ODYS LOOX vs. ODYS XPRESS vs. Point of View ProTab 2

  • Antworten:6
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

24.11.2011, 15:25:51 via Website

Hallo,

heute Abend werde ich mir höchstwahrscheinlich die im Titel genannten Tablets bei notebooksbilliger.de ordern um sie zu testen und mich schließlich für eines davon zu entscheiden.

Nun frage ich mich aber wie es mit ROOT aussieht. Das darf ich ja natürlich nicht ausprobieren, da ja sonst mein Widerrufsrecht erlischt.
Wer hat zu einem diese Tablets erfahrungen? Eine richtige Communitiy scheint es ja nicht zu geben :-(
Oder kennt jemand auf der Seite noch ein Tablet, welches eine bessere Community hat (evtl. gibt es auch schon Custom Roms etc.)

Habt ihr allgemein schon erfahrungen mit diesen Tablets gemacht? Dazu gibt es im Netz auch kaum tests - leider!

Gruß
Ulf

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

24.11.2011, 16:37:34 via App

Im Androidhilfe Forum gibt es eine große Community für das Odys Loox, sehr ausführliche Root Anleitungen und Erfahrungsberichte.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

24.11.2011, 16:42:12 via Website

Danke!

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

26.11.2011, 19:27:50 via App

Vielen Dank. Habe mich schon so gut wie entschieden bevor die Geräte da sind :-D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

02.01.2012, 23:21:12 via Website

Ulf
Hallo,

heute Abend werde ich mir höchstwahrscheinlich die im Titel genannten Tablets bei notebooksbilliger.de ordern um sie zu testen und mich schließlich für eines davon zu entscheiden.


Hallo Ulf,

darf man fragen ob es eines von den beiden geworden ist oder hast du doch im höheren Segment gewildert?

Grüße
adroiment

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

03.01.2012, 19:17:13 via Website

Bestellt hatte ich letztendlich das XPress und das ProTab2. Wobei das Xpress an einen Kumpel weiter ging. IMO ist das gut verarbeitet und er ist soweit auch zufrieden.
Ich bin vom ProTab2 eher weniger begeistert: Es rebootet regelmäßig bzw. hängt sich auf. Ohne Root kommt man nicht mal an irgendwelche Google-Apps geschweige denn den Market. Also Einsteigern empfehle ich das definitiv nicht.

Antworten