Screenshot ohne SDK und Root?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 161

25.11.2011, 19:54:00 via Website

Hallo,
habe gelesen, dass ein Screenshot auch OHNE Root oder SDK möglich sein soll, wie geht das auf dem S II?
Gruß

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.11.2011, 20:08:46 via Website

Schau Dir mal screenshot von Kastor Soft an. Im Market steht zwar nur für gerootete Phones, in der App selber steht aber es soll auch ohne gehen. Ein Versuch ist es vll. wert.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 161

25.11.2011, 20:16:36 via Website

...geht ohne zusätzliche Software: Mittlere Taste kurz drücken und gleichzeitig und kurz den AN/AUS-Knopf oben rechts.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.11.2011, 20:18:13 via Website

Na perfekt wenn es jetzt auch so geht...:grin:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 161

25.11.2011, 20:21:26 via Website

...und die Files im *.png Format stehen unter /sdcard/ScreenCapture (ich habe eine eingelegte 2GB microSD Card)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.11.2011, 20:24:24 via Website

go4java
...und die Files im *.png Format stehen unter /sdcard/ScreenCapture (ich habe eine eingelegte 2GB microSD Card)

funktioniert super :#

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
davide carere
  • Forum-Beiträge: 10

15.05.2012, 13:10:01 via Website

go4java
...geht ohne zusätzliche Software: Mittlere Taste kurz drücken und gleichzeitig und kurz den AN/AUS-Knopf oben rechts.


Welche mittlere Taste meinst du? Bei mir geht das nicht. =((
Kannst du mir weiterhelfen?

Danke

Antworten