app für fotobücher

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

26.11.2011, 11:25:34 via App

Hallo liebe Android Gemeinde.
Ich bin auf der suche nach einer App mit der ich ein Fotobuch bestellen kann....
leider kann ich nichts finden ist da wirklich nich nichts raus?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.11.2011, 12:00:40 via Website

Du möchtest von Fotos, die sich auf deinem Handy befinden, direkt am Handy ein Fotoalbum zusammenstellen und dieses dann vom Handy aus an einen Anbieter zum Druck versenden? Habe ich das so richtig verstanden?

Kenne ich von CEWE, allerdings i.M. nur fürs iPhone. Soll aber auch für Android kommen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

26.11.2011, 12:04:50 via App

Ja genau sowas suche ich allerdings für ein Tablet. Vom Handy wäre es doch unkomfortabel

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.11.2011, 12:11:44 via Website

dann vielleicht mal nach CEWE-Konkurrenten suchen und schauen, ob die sowas schon als Android App anbieten.
http://fotoprint.mobi/home.html

Es gibt etwas, das richtig gut aussieht, allerdings wieder mal nur fürs iPhone: Bookfactory
http://itunes.apple.com/ch/app/bookfactory/id434614668?mt=8

Da würde es m.E. Sinn machen, mal die Entwickler anzuschreiben und wegen Android nachzufragen.
http://www.i-novation.de/65-0-Bookfactory-Fotobuch-iPad-App.html

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

28.11.2011, 21:35:20 via Website

Es gibt in der Tat eine solche App für Android. Wer masochistisch veranlagt ist, oder Beschenkte vergraulen will... Exakt ein Bild pro Seite, und fertig. Keinerlei Gestaltungsmöglichkeiten, soweit erkennbar...

de.metaprofit.photovideobook

Oh, da kam was dazu:

Hofer Fotos App / Hofer Fotos HD (Hofer ist der Özi-Aldi)
info.guenzler.fotoprintmobi (Wuhahaha... Das scheint die erste App unter neuem Namen zu sein, oder umgekehrt).

Mehr habe ich bislang dazu nicht finden können...

Antworten
Anton B.
  • Forum-Beiträge: 2

11.12.2012, 08:50:48 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe gerade die neue app von CEWE gefunden: CEWE FOTOWELT.

Damit kann man endlich die Fotobücher von CEWE gestalten.

— geändert am 11.12.2012, 08:51:03

Antworten