Samsung Galaxy S2 — Android - eine App wie Appticker bei iOS

  • Antworten:1
Toxic Rush
  • Forum-Beiträge: 13

07.03.2012, 21:35:27 via Website

Hallo,

Mir fehlt eine App, bei der mir immer aktuell die besten Apps gezeigt werden (oder Angebote von Zahl auf kostenlose Apps). Kennt ihr eine? bei meinem iPhone fand ich Appticker richtig klasse! Sowas fehlt mir sehr.

Der offizielle Google Market ist zwar gut, sich werden die Apps nicht immer aktualisiert oder nur sehr kleine Veränderungen vorgenommen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.03.2012, 21:36:47 via Website

Ich kenne die iOS-App nicht, aber schau Dir mal AppBrain an. Vll. geht es ja in die Richtung...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten