[Game] Pirates of the Caribbean - kann keine Freunde mehr hinzufügen

  • Antworten:3
Roland W.
  • Forum-Beiträge: 3

13.03.2012, 13:30:46 via Website

Hallo Zusammen,

seit heute morgen kann ich keine Freunde mehr hinzufügen!

2 Fehler existieren:

1. Unter Crew -> Freunde -> Einen bestehenden Tapulos/Disney Freund hinzufügen habe ich ca. 60 Einträge 'NULL' die ich nicht weg bekomme. Wenn ich ADD+ anklicke erscheint eine Meldung, dass der Freund zwar gefunden sei, aber er das Spiel nicht installiert habe.

2. Wenn ich den Benutzernamen eines Spielers eingebe und lade, erfolgt die Meldung, dass ich diesen Freund bereits eingeladen hätte, habe ich aber nicht.

Was nun? Kennt einer eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

Roland

Antworten
Kevin Krüger
  • Forum-Beiträge: 4

13.03.2012, 17:57:32 via Website

Habe selbiges Problem,

um eine Hilfe wäre ich auch sehr verbunden :)

Antworten
Kevin Krüger
  • Forum-Beiträge: 4

14.03.2012, 13:54:30 via Website

Bei mir geht es seid gestern wieder,

ich hoffe bei dir auch!!

Antworten
Roland W.
  • Forum-Beiträge: 3

14.03.2012, 14:58:22 via Website

ja, bei mir funktioniert es jetzt auch wieder.

Tja schlauer sind wir nun auch nicht. Aber egal.

Antworten