Samsung Galaxy S3 — FlowLight

  • Antworten:30
Christopher Leidinger
  • Forum-Beiträge: 3

12.06.2012, 12:53:51 via Website

Guten Tag.
Nachdem ich nun FlowLight auf meine mS3 habe blinkt ohne Grund die weisse LED wenn ich den Screen sperre.Ich weiß nicht wie ich das abstellen kann.Ansonsten funktioniert alles ganz gut mit dieser App.
Bitte um Hilfe^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

12.06.2012, 14:03:07 via Website

Christopher Leidinger
Nachdem ich nun FlowLight auf meine mS3 habe blinkt ohne Grund die weisse LED wenn ich den Screen sperre.
Ich weiß nicht wie ich das abstellen kann.

Hänge mich mal dran… Nachdem ich [app]Light Flow[/app] installiert habe, hat das S3 mit mir gesprochen und mir imemr schön laut und deutlich gesagt, dass ich einen Ordner geöffnet habe bzw. dass ich ihn wieder zugemacht habe. Weiss auch nich wie man das abschaltet.

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

12.06.2012, 14:46:34 via Website

Christopher: Schau mal im Menü unter "Notifications". Vllt ist da eins mit aktiviert, was weiß blinken soll? Einfach alle mal abschalten, zu denen du kein Blinklicht haben willst.

dr3do: geh mal zu einstellungen ==> eingabehilfe. unter "dienste" steht dort "talk back". ist das auf "aus"?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

12.06.2012, 15:49:35 via App

David
dr3do: geh mal zu einstellungen ==> eingabehilfe. unter "dienste" steht dort "talk back". ist das auf "aus"?

Das war das erste was ich untersucht habe. "Talk Back" ist aus, hab`s sicherheitshalber mal an- und wieder ausgeschaltet. Nada. Sobald ich Light Flow aktiviere sprich das S3 (aber soweit ich das überblicken kann, nur bei Ornern) mit mir.

— geändert am 12.06.2012, 17:46:12

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

12.06.2012, 16:05:44 via App

bei der homescreen übersicht (da wo man alle 7 homescreens in klein sieht) brabbelt das handy auch rum. wäre auch für eine lösung dankbar.

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Christopher Leidinger
  • Forum-Beiträge: 3

12.06.2012, 16:13:16 via Website

Stimmt!Obwohl TalkBack aus ist redet das S3 ungewollt mit einem das kann doch wohl nicht sein -.-^^


Und zu David..
Unter Notifications hab ich nirgendwo ein weisse Lämpchen deswegen frag ich mich wo die im gesperrtem Bildschirm herkommt.

Danke bisher für alle Antworten ;D

Antworten
Andy M
  • Forum-Beiträge: 27

12.06.2012, 16:51:19 via Website

Hatte das Problem mit FlowLight auch, habe es wieder deinstalliert, seit dem spricht es auch nicht mehr mit mir wenn ich einen Ordner öffne. Ich warte bis es für das S3 angepasst wurde, da ich auch teilweise Probleme mit den Notifications hatte bzw. es nicht immer funktioniert hat wie es sollte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

12.06.2012, 17:47:40 via App

Andy M
Hatte das Problem mit FlowLight auch, habe es wieder deinstalliert, seit dem spricht es auch nicht mehr mit mir wenn ich einen Ordner öffne.

Ist auch meine derzeitige "Lösung".

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
Kelvin
  • Forum-Beiträge: 145

12.06.2012, 17:52:16 via Website

jepp ich habe sie auch aus diesem grund (spricht) wieder deinstalliert,schade!

— geändert am 12.06.2012, 17:52:39

Antworten
Kelvin
  • Forum-Beiträge: 145

20.06.2012, 11:23:32 via Website

nööö es spricht auch mit der version 3.0.1 immer noch !

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

20.06.2012, 14:29:39 via Website

Einmal schauen, ob in den Bedienungshilfen ganz unten bei 'Webscripts installieren' 'Nicht zugelassen' ausgewählt ist - so sollte es sein. Die Einstellung 'Zulassen' hat schon viele Phones zum Sprechen gebracht ;-) Vielleicht hilft es hier ja auch.

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

20.06.2012, 16:46:08 via App

Ist bei mir auf nicht zulassen und redet trotzdem.

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

26.07.2012, 12:16:28 via Website

Hmm, mich interessiert jetzt mal wieso euer S3 mit LightFlow spricht, unter welchen Umständen es das tut.

Ich hab auch LightFlow seid ca 1,5 Monaten installiert und mein S3 hälts Maul so wies sein soll ;-)

— geändert am 26.07.2012, 12:16:43

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

26.07.2012, 12:46:38 via Website

Benötigt die App eigentlich Root rechte? Bei mir schmiert die App nämlich immer wieder ab, nachdem SuperSu root Rechte gewährt.
( Mein S3 ist seit dem letzten Update nicht mehr gerootet)

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

26.07.2012, 12:54:52 via App

du brauchst beim s3 keine root rechte.

es spricht wenn man z.B. einen ordner öffnet oder schliesst und wenn man die home screen übersicht aufruft bzw. dann eine seite anwählt

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

26.07.2012, 13:25:27 via Website

Jaja das habe ich auch, aber ich kann in der App keinerlei einstellungen vornehmen da reagiert sie nicht mehr ist ein wenig seltsam...

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Andreas Klose
  • Forum-Beiträge: 56

28.07.2012, 20:39:03 via Website

ne leider nicht sagt immer ordner geöffnet ordner geschlossen uns alles ohne FlowLight:angry:

und alles nach dem letzten update

— geändert am 29.07.2012, 02:57:35

Antworten
Lila Laura
  • Forum-Beiträge: 3

29.07.2012, 13:50:57 via Website

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich hänge mich mal mit meinem "Problem" hier rein, weil ich nicht weiß, ob ich dafür einen extra Thread aufmachen muss/sollte.

Ich habe die LightFlow Vollversion auf meinem SGS3 und würde gerne einen alternativen SMS-Client benutzen.
Mit Handycent und GO Sms ist LightFlow jedoch leider nicht kompatibel. Kennt da jemand noch eine kompatible Alternative?
Danke schon einmal.

MFG Lila

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

29.07.2012, 14:47:59 via Website

Wenn ich nicht irre gibt eine Möglichkeit in LightFlow die kompatiblen Apps anzeigen zu lassen. Weiß leider nicht genau wo und habs nicht drauf um nochmal zu gucken. Schau mal durch die Einstellungen durch...

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Kelvin
  • Forum-Beiträge: 145

29.07.2012, 14:58:17 via Website

Lila Laura
Hallo liebe Gemeinschaft,

ich hänge mich mal mit meinem "Problem" hier rein, weil ich nicht weiß, ob ich dafür einen extra Thread aufmachen muss/sollte.

Ich habe die LightFlow Vollversion auf meinem SGS3 und würde gerne einen alternativen SMS-Client benutzen.
Mit Handycent und GO Sms ist LightFlow jedoch leider nicht kompatibel. Kennt da jemand noch eine kompatible Alternative?
Danke schon einmal.

MFG Lila


Meinst du Handcent?Wen ja bei mir geht es!Man muss bei flow sms Alterrnative überwachung aktiviren und bei handcent led deaktiviren!Go sms nutze ich nicht!

Antworten
Lila Laura
  • Forum-Beiträge: 3

29.07.2012, 15:19:23 via Website

Ich habe bei den zusätzlixch unterstützten Apps geguckt und Handcent ist nicht dabei.

Antworten
Kelvin
  • Forum-Beiträge: 145

29.07.2012, 17:43:30 via App

Muss es aber, bei Flow unter SMS! Vielleicht hatt die Light gratis Version keine aber die gekaufte muss es haben


EDIT siehe bild


http://www.abload.de/image.php?img=20120729_174821uzkgn.jpg



och meno nicht mal ein normales foto kann man in diesem forum einfügen, kopiere einfach den link

— geändert am 29.07.2012, 17:57:02

Antworten
Lila Laura
  • Forum-Beiträge: 3

30.07.2012, 10:59:38 via Website

Ah, alles klar. Lag an mir, natürlich :D

Danke sehr

Antworten
Dennis T.
  • Forum-Beiträge: 5

20.01.2013, 12:21:10 via Website

Hallo, ich hab auch das Problem mit den Ordner gehabt, habe auch gerade das Flow Light deinstalliert und sehe da es quatscht nicht mehr.
Danke für den guten Tipp, denn es hat echt genervt.

Antworten
serror
  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2013, 18:08:00 via Website

Moin,
ich habe das gleiche Problem mit meinem S3 und Android: es blinkt manchmal grundlos blau, erzählt mir, wenn es einen Ordner öffnet und in der Homescreen übersicht redet es auch mit mir...
Ich habe denen mal eine e-Mail geschrieben und werde die Antwort hier posten.
Gruß
serror

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

19.08.2013, 18:27:43 via App

Einfach google tts und samsung tts deaktivieren und schon hält euer Handy die Klappe.
Alternative wäre noch NoLED, weil gefragt wurde. Da kann man für jede beliebige App Benachrichtigugen installieren.

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

19.08.2013, 21:35:38 via Website

Hat sich evtl der "Fahrzeug-Modus" aktiviert? hatte ich nach einem App-Install auch mal und auch nach den deinstallieren war es immernoch an - da war der fahrzeug-Modus aktiviert (Einstellungen - Sprache und Eingabe - Text-zu-Sprache-Ausgabe - Fahrzeugmodus).

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

19.08.2013, 22:06:38 via App

Diese Apps arbeiten mit der Eingabehilfe und aktivieren die Text-to-speach Funktion, wie und warum weiss ich auch nicht genau. Habe bei mir beide tts deaktiviert und schon ist Ruh im Walde.
PS: S -Voice antwortet dann allerdings nur noch schriftlich.

— geändert am 19.08.2013, 22:10:07

Antworten