Samsung Galaxy S3 — S3 - Spiele - Apps

  • Antworten:9
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 79

13.06.2012, 17:33:31 via Website

Hallo Leute,

Und zwar würde ich mal gerne wissen wie ihr die ersten Spielversuche seht. Denn ich habe mir bis jetzt relativ viele Spiele runtergeladen, wovon ich aber auch so einige kannte, aber leider muss ich feststellen, das die wirklich besten Spiele nicht funktionieren, obwohl ich mich auf diese am meisten gefreut habe :( (MegaJump, Bia2 Free+) Zudem kommt, das viele Spiele einfach nicht wirklich gut sind (obwohl man hier von einer 5 Sterne Bewertung spricht)
Naja, hoffen wir doch alle mal für das S3, das ein Update in absehbarer Zukunft kommt. Aber kann mir jemand sagen, ob es Fifa oder noch andere gute Ego Shooter für das S3 also für Android gibt? Ich habe auch schon was von rf2012 gehört (soll Fifa Ähnlichkeiten aufbringen) aber leider finde ich das nicht mehr im Play Store.
1. Frage: Gibt es Fifa für Android? (bei Apple vorhanden)
2. Frage: Wo könnte ich rf2012 noch her bekommen bzw. wie finde ich es im PlayStore?
3. Frage: Gibt es noch andere gute Ego Shooter?
4. Frage: Gibt es gute Multiplayer spiele die ich mit meinem Freund spielen kann?
5. Frage: Kommt ihr mit DropBox klar?
6. Frage: Kann ich in mein Handy eine Gesichtserkennung rein hauen? (für Tastensperre)

Gruß

Matthias

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

13.06.2012, 18:46:43 via App

zu 6.
Ja das kannst du. Optionen | Sicherheit | Bildschirmsperre | Gesichts-Erkennung

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 79

13.06.2012, 19:28:16 via Website

Ah okay, stimmt ja. Danke : )
Aber ich habe noch ein paar Fragen:
Ich arbeite mit der "Ziehmethode" beim Schreiben von SMS oder E-Mail. Nur leider klappt es im Internet Browser und PlayStore nicht. Kann mir jemand sagen wieso es so ist und ob ich es auch da so einstellen kann?
Und keiner Ideen zu den anderen Fragen?

Gruß

Matthias

Antworten
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 1

13.06.2012, 20:02:58 via App

die swype methode funktioniert glaub ich leider nicht im explorer oder playstore

Antworten
The-Someone
  • Forum-Beiträge: 41

14.06.2012, 09:45:00 via Website

Zu Frage 3: Ich für meinen Teil finde N.O.V.A. 3 echt klasse! Und obwohl es eine super Grafik hat und extrem flüssig läuft, saugt es weniger am Akku als ich zuerst befürchtet habe.

Was das swypen angeht gibt es bestimmt eine Tastatur im Store, die überall das Swypen ermöglicht. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 79

14.06.2012, 15:07:48 via Website

Ja, ich habe schon etwas gefunden : )
2 Möglichkeiten: 1. Neue Tastatur
2. anderen Browser

Und ja NAVO 3 habe ich schon gesehen, nur leider kann ich es nicht bezahlen (Altmodischer Haushalt --> Keine Kreditkarte) und ich selber bin noch keine 18 und somit ist bezahlen nicht möglich : (

Gruß

p.s. S3 4 ever ♥

p.s.2. Was ist MC3? Das tauchte öfters hier in den Threads auf, aber ich finde nichts : /

— geändert am 14.06.2012, 15:08:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

15.06.2012, 03:27:48 via Website

@Matthias Hesper. Mann kann im Play Store auch über Handyrechnung bezahlen.

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 79

22.06.2012, 12:49:11 via App

hier Suche ich immer noch nach guten apps

Antworten
Imagine Box
  • Forum-Beiträge: 346

26.06.2012, 22:53:12 via Website

Diese Spiele/ Apps habe ich momentan auf meinem S3, bzw hatte ich auf meinem S3:
Gangstar Rio City of Saints
The Moron Test 2
3D Mini Golf Challenge
Mini Motor Racing
Machinarium -Hier wird der Bildschirm jedoch nicht voll ausgenutzt, aber wenn man sich anstrengt sieht man was ;)
Draw Something
Temple Run: Merida
Tim und Struppi und das Geheimnis der Einhorn
500px
C.H.A.O.S
Shark Dash
Asphalt 6: Adrenaline
Kaspersky Mobile security
Wind up knight
Norton Snap QR Code Reader
Zombie Smash
K-9 Mail
Shine Runner -ist jedoch schnell langweilig
Snark Busters
Reckless Getaway -Spielstand verschwindet häufig und Support antwortet nicht
Demolition Inc.
3D Rollercoaster Rush NY
Skype
Fruit Ninja: Puss in boots
Sprinkle -sehr empfehlenswert
Sleepy Jack -Naja, Großes Naja
Weather Pro
Alpha -Funktioniert richtig gut, support echt super (antwortete nach 2 Minuten und Update erschien am nächsten morgen)
Android Assistant
Cogs
Super Monkey Ball 2
Lustige Witze
Riptide GP
mSecure
Smart Tools
Juice Defender Plus

Villeicht waren ja einige Apps dabei ;)


Grüße aus Hamburg

Antworten
Imagine Box
  • Forum-Beiträge: 346

26.06.2012, 22:59:18 via Website

Habe noch einige Vergessen:

Sketchbook Mobile
Beautiful Widgets
Talking Tom 2
Shazam encore
Soundhound
Cut the Rope
Cut the Rope experiments
andomondo
Doodle Jump
Swift Key 3
Wer wird Millionär?
TuneIn Radio Pro
Paper Camera
Camera Zoom FX
Tapatalk
c:geo
Apex Launcher
Nova Launcher

Antworten