Samsung Galaxy S3 — Galaxy s3 apps und widgets

  • Antworten:3
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

14.06.2012, 22:06:31 via App

Hallo an alle! ich wollte gerne mal wissen was ihr so für apps games und widgets habt. oder was ihr so empfehlen könnt :) ich hab bisher nur weather pro, was ich sehr empfehlen kann. kostet leider aber 3EUR ist das Geld aber wert! sonst habe ich noch nichts :) , bin noch am suchen :)

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

14.06.2012, 22:52:58 via Website

als widget benutze ich täglich 1000fach:
wifi on/off
freundin direkt sms
wecker
youtube

apps:
facebook
whatsapp
spiegel online
google mail/maps
kalender
winamp
db navigator
ebay
amazon
und natürlich ganz wichtig derzeit: pocket em 2012
zu empfehlen ist außerdem die burger king app. da kriegt man haufenweise burger zu diversen menüs hinterhergeschmissen :D

— geändert am 15.06.2012, 01:41:22

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

14.06.2012, 23:12:16 via Website

David, solche illegalen Handlungen unterstützen wir hier nicht und ich möchte dich hier dazu ermahnen, solch Tipps wie den obigen in Zukunft zu unterlassen!!

— geändert am 14.06.2012, 23:12:31

Gelöschter Account

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

15.06.2012, 01:42:23 via App

Bastian S.
David, solche illegalen Handlungen unterstützen wir hier nicht und ich möchte dich hier dazu ermahnen, solch Tipps wie den obigen in Zukunft zu unterlassen!!

Ok, habs herausgenommen

Antworten