Patente Sicherheitslösung

  • Antworten:20
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

10.08.2012, 19:33:14 via Website

Ich rede ja selten von "Must-Have Apps", aber eine patente Sicherheitslösung möchte ich Euch keinesfalls vorenthalten: VIdA GE!. Ist gratis, verlangt keinerlei Permissions, kann sich jeder leisten. Meinen Server erreichten schon einige über die Suche nach der GMV-App, mit der diese Lösung durchaus vergleichbar ist. Unabdingbar für jeden Android-Fan, schützt VIdA GE! vor vielem Ungemach -- sogar vor der einen oder anderen Fehlbedienung.

Was verbirgt sich nun hinter diesem mysteriösen Namen? Ähnlich wie bei der GMV-App natürlich mal wieder eine Abkürzung: Vor Inbetriebnahme des Androiden: Gehirn Einschalten! Es gibt auch eine Version für iOS Fans, die die Komponente "Android" durch "Apple-Gerät" ersetzt...

Das musste ich einfach einmal loswerden...

Gelöschter AccountMoritz S.Gelöschter AccountOldviking

Antworten
Moritz S.
  • Forum-Beiträge: 151

10.08.2012, 19:37:06 via Website

Izzy
Ich rede ja selten von "Must-Have Apps", aber eine patente Sicherheitslösung möchte ich Euch keinesfalls vorenthalten: VIdA GE!. Ist gratis, verlangt keinerlei Permissions, kann sich jeder leisten. Meinen Server erreichten schon einige über die Suche nach der GMV-App, mit der diese Lösung durchaus vergleichbar ist. Unabdingbar für jeden Android-Fan, schützt VIdA GE! vor vielem Ungemach -- sogar vor der einen oder anderen Fehlbedienung.

Was verbirgt sich nun hinter diesem mysteriösen Namen? Ähnlich wie bei der GMV-App natürlich mal wieder eine Abkürzung: Vor Inbetriebnahme des Androiden: Gehirn Einschalten! Es gibt auch eine Version für iOS Fans, die die Komponente "Android" durch "Apple-Gerät" ersetzt...

Das musste ich einfach einmal loswerden...

+1

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

10.08.2012, 19:57:07 via App

hihi - oooch Izzylein, hast doch durch mich eine "harte Schule" genossen - lach :D

Tschuess

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

10.08.2012, 21:44:35 via Website

Von Freunden lernen heißt Siegen lernen....:grin::P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

10.08.2012, 22:10:55 via App

Izzy
Ich rede ja selten von "Must-Have Apps", aber eine patente Sicherheitslösung möchte ich Euch keinesfalls vorenthalten: VIdA GE!. Ist gratis, verlangt keinerlei Permissions, kann sich jeder leisten. Meinen Server erreichten schon einige über die Suche nach der GMV-App, mit der diese Lösung durchaus vergleichbar ist. Unabdingbar für jeden Android-Fan, schützt VIdA GE! vor vielem Ungemach -- sogar vor der einen oder anderen Fehlbedienung.

Was verbirgt sich nun hinter diesem mysteriösen Namen? Ähnlich wie bei der GMV-App natürlich mal wieder eine Abkürzung: Vor Inbetriebnahme des Androiden: Gehirn Einschalten! Es gibt auch eine Version für iOS Fans, die die Komponente "Android" durch "Apple-Gerät" ersetzt...

Das musste ich einfach einmal loswerden...
Lol :D

Use your imagination.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

10.08.2012, 22:17:46 via App

Izzy
Ich rede ja selten von "Must-Have Apps", aber eine patente Sicherheitslösung möchte ich Euch keinesfalls vorenthalten: VIdA GE!. Ist gratis, verlangt keinerlei Permissions, kann sich jeder leisten. Meinen Server erreichten schon einige über die Suche nach der GMV-App, mit der diese Lösung durchaus vergleichbar ist. Unabdingbar für jeden Android-Fan, schützt VIdA GE! vor vielem Ungemach -- sogar vor der einen oder anderen Fehlbedienung.

Was verbirgt sich nun hinter diesem mysteriösen Namen? Ähnlich wie bei der GMV-App natürlich mal wieder eine Abkürzung: Vor Inbetriebnahme des Androiden: Gehirn Einschalten! Es gibt auch eine Version für iOS Fans, die die Komponente "Android" durch "Apple-Gerät" ersetzt...

Das musste ich einfach einmal loswerden...

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

10.08.2012, 22:27:25 via Website

Naja, Gehirn sollte man aber auch einschalten ob es nötig ist alles voll zu zitieren...:P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

10.08.2012, 22:29:51 via Website

Hallo,

Kann die App weder hier noch im Play Store finden. Hast du mal einen Link für mich :)

Bis zum zweiten Absatz dachte ich wirklich es geht um eine interessante App die du uns vorstellst.

LG
Michael

Oldviking

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

10.08.2012, 22:49:27 via Website

Michael F.
Bis zum zweiten Absatz dachte ich wirklich es geht um eine interessante App die du uns vorstellst.

Genau so war das auch gedacht :) Ich habe aber auch darauf gezählt, dass Ihr das Forum erkennt. Wäre es eine echte App, hätte ich sie sicher an anderer Stelle (in meinen Übersichten, siehe Signatur) vorgestellt.

Oldviking

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

11.08.2012, 17:11:02 via App

Izzy
Achwo, Guguck -- im Gegensatz zu so manchen anderen bist Du keinesfalls lernresistent

Tschuess

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

11.08.2012, 17:30:04 via Website

@Guguck..... trotzdem, man lernt NIE aus.... .... und endet dann meist so:

— geändert am 11.08.2012, 17:32:01

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.08.2012, 17:39:38 via App

Oldviking
Naja, Gehirn sollte man aber auch einschalten ob es nötig ist alles voll zu zitieren...:P
jaja, hast ja recht..
in der app bin ich halt oft zu faul..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

11.08.2012, 17:49:48 via Website

Hatte ja niemanden persönlich angesprochen, darum ehrt es Dich ....
Schwammdrüberblues.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

11.08.2012, 22:29:17 via App

@Izzy: Es ist immer wieder eine Freude, Deine Beiträge zu lesen, sowohl in fachlicher als auch menschlicher Hinsicht.
Das musste ich einfach mal loswerden...

LG Sandra

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

12.08.2012, 20:42:26 via App

Oldviking
@Guguck..... trotzdem, man lernt NIE aus.... .... und endet dann meist so:


Tschuess

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

12.08.2012, 22:49:46 via Website

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

14.08.2012, 09:55:56 via App

Link?!

Ähnliches Programm für Windowsrechner: brain.exe

ymmd

Antworten