Samsung Galaxy Y - Creeds ROM

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

19.08.2012, 22:13:58 via App

Ich habe mein Handy geröstet und ich will mir ICS bzw. JB draufladen aber ich weiß nicht wie ich genau vorgehen soll. Wer wäre so nett und würde mir sozusagen eine Anleitung geben?? Ich würde mich sehr freuen dass ihr mir helfen wollt

Dankeschön im Voraus

— geändert am 04.04.2019, 22:32:09 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.08.2012, 22:20:50 via Website

El Mo
Ich habe mein Handy geröstet
Der ist gut...

Schau mal bei den XDA´s
http://forum.xda-developers.com/

— geändert am 19.08.2012, 22:35:29

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

20.08.2012, 12:29:36 via App

Ich glaub nicht dass es mir weiterhelfen kann weil sie das Samsung Galaxy Young nicht von XDA offiziell unterstützt wird. HALLO KANN MIR JEMAND HELFEN??

— geändert am 21.08.2012, 10:06:50

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

24.08.2012, 15:31:31 via App

El Mo
Ich glaub nicht dass es mir weiterhelfen kann weil sie das Samsung Galaxy Young nicht von XDA offiziell unterstützt wird. HALLO KANN MIR JEMAND HELFEN??
Doch, wird es. Es steht in der Kategorie "Low-End Devices". Und groß schreiben ist schreien und anbrüllen. Kannst stattdessen auch Schimpfwörter hinter deine Posts setzen.
PS: Es gibt einen Creeds Rom für SGY. Außerdem gilt: Erst Google bemühen, dann fragen. Oder bist du zu blöd für Google?

— geändert am 24.08.2012, 15:33:58

Use your imagination.

Antworten