[Übersicht] Bringdienste & Fastfood

  • Antworten:1
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

29.08.2012, 13:39:38 via Website

Ausgegliedert aus der Übersicht Ernährung.


Schnelles Essen (Fast Food)
Da es hier um FastFootFinder geht, brauchen diese auch den Standort zum Suchen in der Nähe.
2013-08-28
2013-08-28Bringdienste
Da hier der Bringdienst zu Euch finden muss, braucht der Standort-Infos. Nicht Ihr. Es sei denn, Ihr wisst nicht, wo Ihr seid, habt aber trotzdem Kohldampf... Oder habe ich was verpasst? Genau: Die Pizza soll ja noch warm sein, wenn sie ankommt. Also sollte der Lieferdienst... richtig: In der Nähe sein :grin:

— geändert am 26.03.2014, 14:38:00

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

29.08.2012, 13:40:56 via Website

(Original-Post von 6/2011)

Hat das noch was mit Gesundheit zu tun? Aber klar doch: Bringdienst heißt ja nicht unbedingt gleich Fast-Food. Gibt ja auch leckere und gesunde Dinge da. Habe ich zumindest gehört... in der Werbung...

Bringbutler

Deutschlandweit liefert Bringbutler - Pizza, Pasta, ..:



Frankfurter nach Hamburg, Berliner nach München, Thüringer nach... Äh -- fast. Aber zumindest in Ballungsgebieten ist die Auswahl beachtlich! Wer das vorab testen möchte, gehe einfach mal mit dem Web-Browser auf die Seite des Bringbutlers und schaue nach! Mich hat das bei einer kurzen Stipp-Visite durchaus überzeugt, dass die App u.U. mehr als die ausgewiesenen 3,9* verdient haben könnte...

Und ich schaue jetzt erst einmal nach, wie sich die App selbst lobt:

Der Bringbutler bietet eine Auswahl aus tausenden von Lieferdiensten in Deutschland. Bestellen Sie: Pizza, Pasta, Chinesisch, Sushi, und Getränke. Eine Bestellung ist intuitiv und schnell ausgeführt.

Technisches: 1,7MB Download möchten mit Vibrator und Standort übers Netz zum Pizzadienst. 3,9* bei ca. 300 Bewertungen, gratis.


Lieferservice.de

Liefern tut auch Lieferservice.de:



Das Problem liegt nur, den Market-Bewertungen nach, im Bestellen: Die meisten bekamen den Eindruck vermittelt, "App" wäre hier die Abkürzung von "Appsturz". In ländlichen Gegenden... naja, darüber lässt sich streiten. Aber die Appstürze lassen sich Länderübergreifend verwenden: Geliefert wird, laut Market-Beschreibung, von über 6.000 angeschlossenen Bringdiensten in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, und England.

Technisches: Ca. 280kB Download möchten gern mit Telefonstatus (Werbung?) und Standort ins Netz. 2,1* bei über 30 Bewertungen, gratis.

Antworten