Fragen zu TSF Shell Launcher

  • Antworten:62
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.09.2012, 14:29:23 via Website

Ich bin auf der Suche nach einem Launcher für mein S3, obwohl mir TouchWiz eigentlich ganz gut gefällt. Aber aus GO Launcher-Zeiten weiß ich: da geht noch mehr....! Nur: Go Launcher wird's nicht mehr werden, der war mir am Ende einfach zu überladen und zu träge.

[app]TSF Shell[/app] Launcher (Beta) - der Rolls Royce unter den Launchern?
Und nein, ich möchte mir den Launcher nicht mal eben so einfach kaufen (14 Euro) und in 15 Minuten ausprobieren müssen, ob alles 1A läuft. Ich hätte vorher lieber ein paar Insider Informationen.

  1. Wieviel RAM zieht sich der Launcher und vor allem: was sagt der Akku zu diesem Launcher?
  2. Im Video sieht man immer nur 5 Homescreens - mehr geht nicht? Oder doch?
  3. Wie flüssig läuft der Launcher auf einem S3?
  4. Wie "kompliziert" ist die Handhabung? Im Video sieht's ja aus, als ob man einen Durchblickerkurs bräuchte...
  5. Kann man auch "aushäusige" Widgets einfügen? Oder nur die TSF-eigenen?
  6. Nutzer des S3 bemängeln, dass die Icons des TSF auf dem S3 "zu klein" wären - stimmt das?
  7. Alle im Video gezeigten "Features" sind in der neuen Vers. 1.7.0 enthalten? Einige Kommentare behaupten das Gegenteil.

Das war's schon. Wenn sich ein Nutzer des TSF Shell fände, der mir kurz ein paar Hinweise geben könnte, würde ich mich freuen. :)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.09.2012, 10:56:36 via Website

Kann ja nicht sein: das Ding ist über 3.500 mal installiert/bewertet worden.... ist hier wirklich niemand, der TSF Shell im Einsatz hat? :(
Oder ist der Launcher so schlecht, dass man am besten kein Wort drüber verliert...?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

28.09.2012, 11:01:48 via Website

Evelyn C.
Kann ja nicht sein: das Ding ist über 3.500 mal installiert/bewertet worden.... ist hier wirklich niemand, der TSF Shell im Einsatz hat? :(
Oder ist der Launcher so schlecht, dass man am besten kein Wort drüber verliert...?

Jepp...gruselig :grin:
SBP ist ja schon pure "Daddelei" aber der TSF toppt das noch um Längen!

jm2c :smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.09.2012, 11:06:30 via Website

Habe seit gestern auch ein S3 und habe mir jetzt mal den Nova Launcher installiert.
Bisher bin ich zufrieden. Es gibt auch eine Primeversion...

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.09.2012, 11:16:01 via Website

Nova & Apex hab ich schon durch, die sind mir zu "bla"... ich bin ein Spielekind und brauch was für's Auge, deshalb bin ich beim TSF hängen geblieben. Aber nachdem die Kommentare im Markt so unterschiedlich sind, wollte ich lieber hier mal vorab Infos einholen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.09.2012, 11:17:32 via Website

Klaus T.

Jepp...gruselig :grin:
SBP ist ja schon pure "Daddelei" aber der TSF toppt das noch um Längen!
jm2c :smug:

inwiefern? Macht er alles, was er soll, aber nicht intuitiv oder nicht flüssig? Oder sind dir einfach die Gimmicks auf den Wecker gegangen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.09.2012, 11:24:47 via Website

Klaus T.
Evelyn C.
Kann ja nicht sein: das Ding ist über 3.500 mal installiert/bewertet worden.... ist hier wirklich niemand, der TSF Shell im Einsatz hat? :(
Oder ist der Launcher so schlecht, dass man am besten kein Wort drüber verliert...?

Jepp...gruselig :grin:
SBP ist ja schon pure "Daddelei" aber der TSF toppt das noch um Längen!

jm2c :smug:

Dito

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.09.2012, 11:26:24 via Website

Freakyno1
Habe seit gestern auch ein S3 und habe mir jetzt mal den Nova Launcher installiert.
Bisher bin ich zufrieden. Es gibt auch eine Primeversion...

nova prime habe ich auch( auf dem dhd , sowie auf dem note 10.1)

gerade ich als spielkind finde den klasse!

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

28.09.2012, 12:00:46 via Website

©h®is
Freakyno1
Habe seit gestern auch ein S3 und habe mir jetzt mal den Nova Launcher installiert.
Bisher bin ich zufrieden. Es gibt auch eine Primeversion...

nova prime habe ich auch( auf dem dhd , sowie auf dem note 10.1)

gerade ich als spielkind finde den klasse!

Jepp, ich auch. Der nächste bestimmt auch. Der übernächste hat jetzt plötzlich noch 'ne andere tolle Idee.

Ganz ehrlich: Ich verstehe nicht warum ausgerechnet ein Moderator diesen Thread auf andere Wege schickt. Evelyn ist nu weiß Gott lange genug dabei und weiß sich sicher selber einen Überblick zu verschaffen. Ihr geht es doch einzig um konkrete Fragen zum TSF. :wink:

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.09.2012, 12:08:34 via Website

Luigi

Ganz ehrlich: Ich verstehe nicht warum ausgerechnet ein Moderator diesen Thread auf andere Wege schickt. Evelyn ist nu weiß Gott lange genug dabei und weiß sich sicher selber einen Überblick zu verschaffen. Ihr geht es doch einzig um konkrete Fragen zum TSF. :wink:

danke dir, Luigi!
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der das Ding im Alltag im Einsatz hat...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.09.2012, 12:31:34 via Website

habe jetzt bei den XDA'lern einen relativ aussagekräftigen Thread gefunden. Es scheint, als sei man mit TSF auf dem SGS3 sehr zufrieden.
Nur konnte ich bislang keinen Hinweis finden, ob auch "fremde" Widgets auf dem TSF akzeptiert werden... Ich befürchte fast, man kann nur die TSF-eigenen verwenden.

— geändert am 28.09.2012, 12:41:27

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.09.2012, 13:12:38 via Website

Als Moderator habe ich natürlich keine Rechte meine eigene Meinung oder Empfehlungen einzubringen.
Entschuldigung.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.09.2012, 14:01:22 via Website

Evelyn C.
habe jetzt bei den XDA'lern einen relativ aussagekräftigen Thread gefunden. Es scheint, als sei man mit TSF auf dem SGS3 sehr zufrieden.
Nur konnte ich bislang keinen Hinweis finden, ob auch "fremde" Widgets auf dem TSF akzeptiert werden... Ich befürchte fast, man kann nur die TSF-eigenen verwenden.

davon gehe ich aus..

..aber vielleicht kann ja luigi noch mal mehr infos beisteuern?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

28.09.2012, 14:41:43 via Website

Freakyno1
Als Moderator habe ich natürlich keine Rechte meine eigene Meinung oder Empfehlungen einzubringen.
Entschuldigung.

Es ging nicht um Meinungen, sondern um Themen, dessen Einhaltung ja in der Regel von Moderatoren gesteuert werden. Aus diesem Grund hatte ich Moderator mit angesprochen, zielte aber nicht explizit darauf ab. Bös' gemeint war es auch nicht, ist nur manchmal anstregend, wenn alles mögliche in einen Thread eingebracht wird - für den Fragesteller wohl noch mehr als für den Leser.

©h®is
Evelyn C.
habe jetzt bei den XDA'lern einen relativ aussagekräftigen Thread gefunden. Es scheint, als sei man mit TSF auf dem SGS3 sehr zufrieden.
Nur konnte ich bislang keinen Hinweis finden, ob auch "fremde" Widgets auf dem TSF akzeptiert werden... Ich befürchte fast, man kann nur die TSF-eigenen verwenden.

davon gehe ich aus..

Weil? ..

Es können auch 3rd-Party Widgets genutzt werden. Dieser ältere Bericht, welcher nur fehlende Unterstützung von scollbaren 3rd-Party Widgets bemängelt, zusammen mit dem Changelog, nach welchem diese Unterstützung inklusive dem Skalieren von Widgets eingebaut wurde, lässt auf nichts anderes schließen. Und vielleicht die Tatsache, dass Du absolut nichts Gegenteiliges gefunden hast :grin:

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.09.2012, 15:04:01 via Website

fein, das wird evelyn freuen

ich wusste doch, dass du noch ein paar mehr infos hast :grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

28.09.2012, 15:25:02 via Website

Evelyn C.
Nur konnte ich bislang keinen Hinweis finden, ob auch "fremde" Widgets auf dem TSF akzeptiert werden... Ich befürchte fast, man kann nur die TSF-eigenen verwenden.

Doch, das geht. Ich glaube, ich spiele da am Wochenend mal wieder mit rum... :*)



B)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.09.2012, 15:31:07 via Website

Aaaaaaaaaaaaah! JETZT kommen sie langsam aus der Deckung, die Jungs!
Na, da ist doch zumindest eine nicht gerade unwichtige Frage schon mal beantwortet, nämlich die mit den Widgets.

@ Klaus T
Nachdem du das Teil scheinbar im Einsatz hast (hattest), kannst du doch sicher auch ein Statement dazu abgeben, was den Akkuverbrauch angeht, oder?

— geändert am 28.09.2012, 15:35:07

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

28.09.2012, 16:36:22 via Website

Evelyn C.
@ Klaus T
Nachdem du das Teil scheinbar im Einsatz hast (hattest), kannst du doch sicher auch ein Statement dazu abgeben, was den Akkuverbrauch angeht, oder?

Dafür müsste ich das Ding mal einen Tag aktiv lassen... :smug:
Mal sehen, vielleicht am WE....eigentlich wollte ich Tasker "lernen" oder mich mit Llama beschäftigen!

B)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.09.2012, 17:17:09 via Website

nica
Evelyn C.

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der das Ding im Alltag im Einsatz hat...

Vielleicht hilft es auch, sich mal im Nachbarforum einzulesen:
http://www.android-hilfe.de/individualisierung/177346-tsf-shell-pro-neuer-launcher.html

da war ich auch schon :smug: Leider ist der Thread zu alt, um aussagekräftig zu sein: Die neueste TSF-Version 1.7.0 ist von Mitte September 2012.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.10.2012, 13:23:54 via Website

So, jetzt bin ich inzwischen etwas schlauer, was dieses TSF Shell betrifft.
TSF lockt mich zwar sehr (!), aber die Tatsache, dass dann die goilen Widgets von Touchwiz (hier meine ich insbesondere den S-Planner) nicht mehr da sind, hält mich noch gewaltig zurück. Jaja, es gibt viele andere gute Widgets für einen Kalender, ich weiß. Aber der S-Planner ist mal so richtig gelungen, finde ich.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

01.10.2012, 14:23:34 via Website

Evelyn C.
aber die Tatsache, dass dann die goilen Widgets von Touchwiz (hier meine ich insbesondere den S-Planner) nicht mehr da sind, hält mich noch gewaltig zurück.
Das ist nur bei SamsungTouchwiz so , sondern auch bei HTC Sense.
Nutzt man einen anderen Launcher, ich z.B. Apex Kaufversion oder Go Launcher EX, kann man die Sense -Widgets NICHT nutzen.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.10.2012, 16:02:41 via Website

Das ist nur bei SamsungTouchwiz so , sondern auch bei HTC Sense.
Nutzt man einen anderen Launcher, ich z.B. Apex Kaufversion oder Go Launcher EX, kann man die Sense -Widgets NICHT nutzen.

Eben, ich weiß. Das ist es ja, was mich ärgert.
Aber ich habe noch mehr gefunden, woran es bei TSF im Moment scheinbar noch hapert. Das fängt bei einem nicht vorhandenen Lockscreen an und hört bei nicht implementierten Benachrichtigungen für div. Dienste noch lange nicht auf.
:(

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

01.10.2012, 16:19:41 via Website

Evelyn C.
Das fängt bei einem nicht vorhandenen Lockscreen an
:(
ich wundere mich immer dass ich mit anderen Launchern meinen HTC-Locksreen trotzdem nutzen kann, allerdings nur so lange bis ich das Handy mal neu starte.
Wenn ich von Sense auf Apex als Standard-Launcher umstelle bleibt der Sense-Locksreen erhalten.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

01.10.2012, 16:23:53 via Website

Oldviking
ich wundere mich immer dass ich mit anderen Launchern meinen HTC-Locksreen trotzdem nutzen kann, allerdings nur so lange bis ich das Handy mal neu starte.
Wenn ich von Sense auf Apex als Standard-Launcher umstelle bleibt der Sense-Locksreen erhalten.

Das ist doch bei allen Launchern so.....ich habe jetzt auch schon 'zig durch, aber Sense-Lock bleibt. Wieso auch nicht? Wird ja nicht ersetzt....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

01.10.2012, 16:32:42 via Website

Klaus T.
.ich habe jetzt auch schon 'zig durch, aber Sense-Lock bleibt.
Okay, der Locksreen bleibt, aber nach einem Neustart sind die 4 Symbole weg ( bei mir : Telefon/ Mail/ SMS/ Kamera ).

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

01.10.2012, 16:33:34 via App

bei mir nicht

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

01.10.2012, 16:39:30 via Website

Hm... bei mir bleibt nur der Ring zum Entsperren, die Symbole erscheinen erst wieder wenn ich vom Apex zurück auf Sense und dann wieder auf Apex wechsle.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.10.2012, 17:06:48 via Website

soll ich dem Vorgesagten jetzt entnehmen, dass - würde ich TSF auf mein SGS3 bringen - der Lockscreen vom SGS3 erhalten bliebe?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

01.10.2012, 17:14:49 via Website

Möglich wäre es, kenne den Launcher aber leider nicht. :unsure:
Aber wenn man @ Klaus T. glaubt dann ist es wohl so:
Das ist doch bei allen Launchern so

— geändert am 01.10.2012, 17:16:42

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.10.2012, 17:32:57 via Website

mei lieb's Herrgöttle! All diese Spekulationen, Mutmaßungen und wenn's....
WENN das Ding nicht so teuer wäre, hätt' ich es ja schon längst mal ausprobiert, damit ich wüßte, woran ich bin. Aber bei knapp 14 Ocken für 'ne Beta haut sogar mein lauffreudiger "hol-dir-die-App"-Gaul die Bremse rein....

Außerdem ist mir aufgefallen, dass dieser Launcher (als einziger, wenn ich richtig gesehen habe) neben einem Wust anderer Berechtigungen ebenfalls die nicht unbedenkliche Permission Vertrauliche Protokolldaten lesen enthält.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

01.10.2012, 17:35:36 via App

Beim TSF war kein LockScreen dabei.
Habe ich bisher auch bei keinem Launcher erlebt, aber möglich ist natürlich alles! :D

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

01.10.2012, 17:36:18 via Website

14 € würde ich eh nicht für einen Launcher ausgeben, 3 € für Apex waren (noch) vertretbar.:wacko:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.10.2012, 17:36:33 via Website

Klaus T.
Beim TSF war kein LockScreen dabei.
Habe ich bisher auch bei keinem Launcher erlebt, aber möglich ist natürlich alles! :D

nee, das ist schon richtig: es ist keiner dabei. Die Frage war ja: bleibt einem dafür der "eigene" Lockscreen (von welchem Device nun auch immer) erhalten?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

01.10.2012, 17:40:11 via App

Na, wenn keiner dabei ist, muss der Alte ja bleiben! Ist ja ein Bestandteil des UI, nicht des Launchers.
Problematisch wäre, wenn jemand auf die Idee käme, einen anderen Launcher zu nehmen und die Sense o.ä. Dienste bzw. Pakete zu deaktivieren.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.10.2012, 17:44:51 via Website

Klaus T.
Na, wenn keiner dabei ist, muss der Alte ja bleiben! Ist ja ein Bestandteil des UI, nicht des Launchers.
Problematisch wäre, wenn jemand auf die Idee käme, einen anderen Launcher zu nehmen und die Sense o.ä. Dienste bzw. Pakete zu deaktivieren.

na, ich denke mal, auf die Idee kämen die wenigsten :huh:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.10.2012, 08:36:32 via App

Kann mir mal wer erklären, warum nach dem Aufsetzen eines anderen Launchers auf das SGS3 solche Widgets wie z. B. S-Memo (und anderer S-Widget-Krampf) nach wie vor vorhanden sind, jedoch NICHT der wirklich gute S-Planner?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

02.10.2012, 08:43:27 via Website

Achung, Halbwissen:
Vielleicht, weil die Einen spezielle Funktionen im (Standard)Launcher verwenden und Andere nicht.
Die, die nicht funktionieren werden so programmiert sein, dass sie den Launcher-Typ abfragen und ihre Dienste dann anbieten oder nicht.

— geändert am 02.10.2012, 08:45:32

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.10.2012, 10:01:03 via Website

Antwort von Viertelwissen:
Jupp, Tante Google bestätigt das leider: Der S-Planner ist fest an Touchwiz gebunden.
Ewig schade - das ist mal ein gelungenes Widget, auf das ich ungern verzichten möchte. Auch wenn es den ganzen Screen einnimmt. Aber das ist für Halbblinde wie mich genau richtig...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

02.10.2012, 10:28:10 via Website

Ich bin ja eher weniger der Kalender-PowerUser aber mir ging's wir dir...als ich vom Sense-Launcher auf ADW umgestiegen bin, habe ich einige schöne Sense-Widgets vermisst. U.a. auch den Kalender. Nach kurzer Suche bin ich bei [app]Jorte Calendar[/app] hängen geblieben. Kennst du aber sicher schon...

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.10.2012, 12:31:54 via Website

Nach kurzer Suche bin ich bei Jorte Calendar hängen geblieben. Kennst du aber sicher schon...

Oh ja, glaub mir: ich kenne sie ALLE. Ich glaube, es gibt keinen, den ich nicht ausprobiert habe. Bei JORTE war ich sogar sehr lange, bis er mir irgendwann zu unübersichtlich wurde. Danach kam der Business Calendar, den ich hier auch vorgestellt habe, als er erschien. Der war bis zum Schluss auf meinem Desire. Dann kam das SGS3 und ich habe den S-Planner gesehen... und war hin und wech.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.10.2012, 12:34:09 via Website

der sieht halt nach nix aus..
aber das ist ja geschmackssache:lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.10.2012, 12:51:02 via Website

©h®is
der sieht halt nach nix aus..
aber das ist ja geschmackssache:lol:

der S-Planner sieht nach nix aus? Ich komm dich gleich hau'n! Das Teil ist genial! :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

02.10.2012, 12:55:05 via App

Evelyn C.
©h®is
der sieht halt nach nix aus..
aber das ist ja geschmackssache:lol:

der S-Planner sieht nach nix aus? Ich komm dich gleich hau'n! Das Teil ist genial! :grin:

nimm die Peitsche mit :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

02.10.2012, 13:13:49 via App

Evelyn C.
nimm die Peitsche mit

die gehört zu meiner Standardausrüstung! :grin:

bist du Domina ? :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.10.2012, 13:17:31 via Website

bist du Domina ?

:grin: nee, aber ich hab Teenager-Kids - und als Mutter von solchen immer Zuckerbrot und Peitsche dabei! :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

02.10.2012, 13:25:05 via App

das kenne ich :) schwieriges Alter

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.10.2012, 13:38:28 via Website

mit peitsche? ja?

:grin:

ja, der ist schon nicht schlecht..
aber ich bin ein fan von transparenten widgets, bzw, deren hintergründen..
auch kann ich die grösse nicht anpassen etc...

da passt der einfach nicht dazu..(wobei der hintergrund nicht auf dauer bleiben wird..)

— geändert am 02.10.2012, 13:49:18

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

02.10.2012, 13:58:11 via Website

Naja, nicht mein Geschmack.
Da gibt es bessere Widgets, das transparente Kalender-Widget vom Go Launcher EX gefällt mir persönlich besser, außerdem gibt´s da verschiedene Themes.

Und die Sense-Widgets sind sowieso allererste Sahne, zwar nicht transparent aber trotzdem sehr hübsch anzusehen.
Man muss sich dann nur noch für den entsprechenden Launcher entscheiden.

— geändert am 02.10.2012, 13:59:04

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten