Problem: Zahlungsmethode abgelehnt TROTZ Guthaben

  • Antworten:74
Bilal Tan
  • Forum-Beiträge: 5

01.10.2013, 18:25:59 via Website

Hallo.
Ich habe mir gestern eine 15€-Gutscheinkarte für den Play Store gekauft, den Code eingegeben und alles hat geklappt.
Dann wollte ich Whatsapp bezahlen, ich bekam aber eine Fehlermeldung 'Zahlungsmethode wurde abgelehnt'.
Habe inzwischen versucht andere Apps zu kaufen, klappt auch nicht, obwohl mir angezeigt wird, dass ich 15€ Guthaben besitze.
Habe meinen Account vom Gerät gelöscht, mich neu angemeldet und es hat immer noch nicht geklappt.
Support wurde angeschrieben, FAQ zu diesem Thema habe ich auch gelesen, beides keine Hilfe.

Kann mir nun einer weiterhelfen, hatte eventuell sogar einer von euch schon mal dieses Problem?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

01.10.2013, 18:45:22 via Website

Was geschieht wenn du über den PC orderst???

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Bilal Tan
  • Forum-Beiträge: 5

01.10.2013, 18:51:52 via Website

Das:

Antworten
Bilal Tan
  • Forum-Beiträge: 5

01.10.2013, 19:25:28 via Website

Gibt es jemanden der mir weiterhelfen kann? :(
Hier ist die Fehlermeldung die ich per Tablet/Handy bekomme

— geändert am 01.10.2013, 19:29:08

Antworten
martin soundso
  • Forum-Beiträge: 4

02.10.2013, 18:47:49 via Website

Hallo beisammen,

Bei mir hat sich das gleiche problem eingestellt, du bist nicht der einzige! Auch ich hoffe auf eine schnelle antwort/lösung des problems

Danke schon mal im voraus :)

Lg martin

Antworten
Bilal Tan
  • Forum-Beiträge: 5

02.10.2013, 20:17:15 via Website

Hallo Martin!
Es überrascht mich, dass dieses Problem bei dir auch auftritt, habe etwas gegoogelt aber keinen anderen mit diesem Problem gerunden...

Support habe ich heute erneut angeschrieben, ist jetzt das zweite Mal.
Hoffentlich wird dieses Problem bald gelöst, da ich schon sein Montag auf eine Lösung warte... :(

Wir müssen wohl einfach abwarten.
LG

Antworten
martin soundso
  • Forum-Beiträge: 4

02.10.2013, 21:26:53 via Website

Ja mir ist das problem erst heute aufgefallen als ich mir asphalt runterladen wollte.

Mehr wird uns wohl leider nicht übrig bleiben, als abzuwarten :/

Hoffe auf eine schnelle lösung

Lg

Antworten
Ivonne Martinez
  • Forum-Beiträge: 2

03.10.2013, 06:14:31 via Website

Hallo.
Ich hatt3 genau das gleiche Problem. Ich habe über meinen google Account kontakt mit Google wallet aufgenommen und das problem geschildert. Daraufhin bekam ich die Antwort das ich mich verifizieren muss alles auf englisch mit ausweiskopie und kopie eines kontoauszugs zwecks rechnungsanschrift ich habe meine Kontonummer und die konto Bewegungen unkenntlich gemacht und dann alles hochgeladen und abgeschickt. Das war gestern und siehe da heute morgen ist der fehler weg.

— geändert am 03.10.2013, 06:17:56

evelyn derflinger

Antworten
Bilal Tan
  • Forum-Beiträge: 5

03.10.2013, 09:17:31 via Website

Hallo, Ivonne.
Ich habe auch Kontakt mit Google aufgenommen, habe aber seit Dienstag keine Antwort bekommen...
Wie lange musstest du auf eine Antwort warten?
LG

Sascha Hezel

Antworten
Prinzess
  • Forum-Beiträge: 26

03.10.2013, 10:10:40 via Website

Warum kauft man eine Gutscheinkarte, wenn man dann erst seine Kontodaten bekannt geben muss ?
Den Gutschein hat man doch schon im Voraus bezahlt ?

Oliver D.

Antworten
Ele
  • Forum-Beiträge: 2

03.10.2013, 10:37:46 via App

Hallo ich hab da ein Problem mit meinem Google play store und zwar hab ich mir so eine 25€ Gutscheinkarte gekauft und auch gleich eingelöst jetzt wollte ich mir ein Album kaufen bin auf bezahlen und auf einmal steht da diese Bezahlungsmethode wurde abgelehnt meine 25€ Guthaben hab ich aber jetzt kann ich mir damit nichts kaufen wieso? :(

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.10.2013, 10:44:21 via App

Hallo Ele,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben an diesen zum Thema bestehenden angehängt...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
martin soundso
  • Forum-Beiträge: 4

03.10.2013, 14:33:02 via Website

Also muss man seine persönlichen daten wie ausweis und führerschein nach amerika schicken, damit man seinen 15€ gutschein benutzen kann?

Antworten
Robert Karczewski
  • Forum-Beiträge: 8

03.10.2013, 15:10:55 via App

Ihr müsst bei eurem Provider anrufen und die Drittanbietersperre rausnehmen lassen. Handy Neustarten oder Flug Modus An und aus und schon sollte es funktionieren. (Bedenkt, dass die Deaktivierung der Drittanbietersperre bis zu 24 Stunden dauern kann)

Antworten
Ivonne Martinez
  • Forum-Beiträge: 2

03.10.2013, 20:17:00 via Website

Die antwort mail kam innerhalb von 12 stunden.

Wallet-support@google.com

Du kannst deutsch schreiben die Antwort kommt auf englisch.

Meine kontodaten habe ich undeutlich gemacht.

es werden zufällige user ausgewählt bei meinem mann z.b. funktioniert app kaufen ohne verifizierung.

verstanden habe ich das auch nicht so wirklich habe mich dann aber entschieden die geforderten Unterlagen hin zu mailen und es hat ja dann auch funktioniert.

— geändert am 03.10.2013, 20:27:51

Antworten
Ele
  • Forum-Beiträge: 2

04.10.2013, 00:19:52 via App

Ahh hab mich schon gewundert Danke :)

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

04.10.2013, 00:24:50 via App

Robert Karczewski
Ihr müsst bei eurem Provider anrufen und die Drittanbietersperre rausnehmen lassen. Handy Neustarten oder Flug Modus An und aus und schon sollte es funktionieren. (Bedenkt, dass die Deaktivierung der Drittanbietersperre bis zu 24 Stunden dauern kann)

Was hat das mit Google zu tun ???
Geht auch so...

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

05.10.2013, 08:45:46 via Website

Hallo,
Ich hab das gleiche problem, nur das ich nicht klarkomm könnte jemand vllt in schritten eine lösung erklären bzw. Helfen wie man dieses problem konkrett weg bringt.

Seit paar tagen hab ich diese problem und in google findet man auch nichts.

Wäre sehr dankbar dafür wenn jemand antwortet und einen lösung in schritten aufschreiben würde ich hab email geschikt aba meinen ausweis und führerschein nich angegeben, stadtdessen ein screen shot hochgeladen von "diese Zahlungsmethode wurde abgelehnt" nach 16 stunden kamm ne email dass meine email nich verstanden wurde.

(Also hab 15 euro google play guthaben drauf will mir ne app kaufen aba komm nicht weiter da immer zahlungsmethode abgelehnt wird)

Bitte eine konkrette lösung aufzählen

— geändert am 05.10.2013, 08:47:43

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

05.10.2013, 12:04:03 via App

hallo andy,
danke unso aba ich komm nich weiter deshalb hätte ich zu gern eine detaierte lösung wäre zu nett wenn mir helfen könntest ( was muss ich GENAU tun )

dankeschön

Antworten
martin soundso
  • Forum-Beiträge: 4

15.10.2013, 16:54:48 via Website

Ich hab das problem immer noch und wollte fragen ob man es auch lösen kann ohne seine persönlichen daten nach amerika schicken zu müssen

Antworten
manuel alt
  • Forum-Beiträge: 2

08.11.2013, 23:29:00 via Website

Ich habe genau das gleiche Problem :angry:
kennt jemand vielleicht eine Lösung ? Ich habe noch keine Kreditkarte da ich minderjährig bin
Bitte um Hilfe !!!

Antworten
Zehra Hamza Brühl
  • Forum-Beiträge: 1

09.11.2013, 01:43:52 via Website

Ich habe das selbe Problem diese zahlungsmethode wurde abgelehnt ich habe 50 Euro drin und dachte es liegt am Konto oder so habe mir ein neues zugelegt und habe probiert 15 Euro drauf zu tun und schon wieder hat einer Erfolg gehabt ??
Die in Amerika haben Doch schon meine Sachen die können mir mal meinen Ausweis und mein Zeugnis von der 3. Klasse zurück schicken

Antworten
manuel alt
  • Forum-Beiträge: 2

09.11.2013, 13:57:00 via Website

Ich find das wirklich unglaublich. Wozu stellen die eine play store card in die Läden , wenn man doch sowieso seine Kontaktdaten hergeben muss.
Das ist meiner Meinung nach echt lächerlich gemacht worden aber es war ja nicht anders von Google zu erwarten.
Hat denn jemand inzwischen eine Lösung gefunden wäre sehr sehr dankbar

Mit freundinlichen Grüßen M. Alt

Antworten
Bilal Mema
  • Forum-Beiträge: 12

05.12.2013, 23:20:14 via App

Weiß keiner eine Lösung?

— geändert am 05.12.2013, 23:24:46

Antworten
Bilal Mema
  • Forum-Beiträge: 12

05.12.2013, 23:49:37 via App

Hoffe ich das jmd eine Lösung weißt

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.12.2013, 05:47:55 via App

Bilal,

Bitte nicht pushen - wenn deine Frage nicht bereits in diesem Thread beantwortet ist, wird sich hier schon jemand melden, wenn er/sie eine Antwort für dich hat.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Bilal Mema
  • Forum-Beiträge: 12

06.12.2013, 07:22:01 via App

Ja aber Andy es wird niemand antworten.....Sowas regt mich auch auf ich löse 15€ Guthaben rein und kann nix damit anfangen.Andy weißt du nicht die lösung?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.12.2013, 07:34:04 via App

Bilal Mema
Ja aber Andy es wird niemand antworten.....
Woran liegt das wohl?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Madasdf
  • Forum-Beiträge: 1

06.12.2013, 12:25:01 via Website

Die Google-Sch*** k*** mich mitlerweile sowas von an...google+-Nutzernamen, youtube -kommentieren, Play-Store-Bezahlung. Ich war 3 Jahre im android-Breich unterwegs ...ich gehe wieder zurück zu Apple. Und was goggle im Moment über seine Dienste an Benutzerdaten-Daten einsammelt schaft nicht mal Apple und Facebook. Echt nur noch zum k**** ...

---
edit by Mod: Beitrag um Kraftausdrücke bereinigt

— geändert am 06.12.2013, 19:36:16 durch Moderator

Martin

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

06.12.2013, 12:43:33 via Website

Madasdf
Die Google-Sch*** k*** mich mitlerweile sowas von an...google+-Nutzernamen, youtube -kommentieren, Play-Store-Bezahlung. Ich war 3 Jahre im android-Breich unterwegs ...ich gehe wieder zurück zu Apple. Und was goggle im Moment über seine Dienste an Benutzerdaten-Daten einsammelt schaft nicht mal Apple und Facebook. Echt nur noch zum k****...

Wir beglückwünschen Sie, dass Sie sich für diesen geistreichen Beitrag extra in einem Android-Forum angemeldet haben, obwohl Sie gar nichts mehr damit zu tun haben wollen. Preise gibt es dafür heute leider keine.

--- edit by Mod.
Zitat um Kraftausdrücke bereinigt

— geändert am 06.12.2013, 19:38:55 durch Moderator

Antworten
Bilal Mema
  • Forum-Beiträge: 12

06.12.2013, 16:01:43 via App

Carsten Müller
Bilal Mema
Ja aber Andy es wird niemand antworten.....
Woran liegt das wohl?

Herzliche Grüße

Carsten
Sags du mir woran es liegt

Antworten
Bilal Mema
  • Forum-Beiträge: 12

07.12.2013, 18:38:39 via App

Weiß jmd denn Google Play store Kundeservice nummer?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.12.2013, 18:53:56 via App

Bilal Mema
Carsten Müller
Bilal Mema
Ja aber Andy es wird niemand antworten.....
Woran liegt das wohl?

Herzliche Grüße

Carsten
Sags du mir woran es liegt
Ja, vielleicht, weil es keine Lösung gibt?

Wir wäre es denn mal mit der Idee, sich an den Play Store Support zu wenden?

Vermutlich zu einfach...?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.12.2013, 18:54:56 via App

Bilal Mema
Weiß jmd denn Google Play store Kundeservice nummer?
Den kannst Du vermutlich nur über das Kontaktformular kontaktieren. Die sprechen übrigens auch Deutsch.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Bilal Mema
  • Forum-Beiträge: 12

07.12.2013, 19:27:34 via App

Carsten Müller
Bilal Mema
Weiß jmd denn Google Play store Kundeservice nummer?
Den kannst Du vermutlich nur über das Kontaktformular kontaktieren. Die sprechen übrigens auch Deutsch.

Herzliche Grüße

Carsten
Ok danke dir

Antworten
Fernando Ri
  • Forum-Beiträge: 2

22.12.2013, 13:41:50 via Website

Kann jetzt bitte mal jemand eine vernünftige und realistische Lösung aufzählen,anstatt hier die ganze Zeit nur Müll zu schreiben und lächerliche Antworten zu geben? -.-

Ali Kizgin

Antworten
Fernando Ri
  • Forum-Beiträge: 2

22.12.2013, 13:45:38 via Website

Kannst du mir bitte sagen wie man Google seine Kontaktdaten gibt? Habe nämlich bisher noch keine Seite gefunden wo man dies machen kann.Braucht man dafür eine Kreditkarte?

Antworten
Caleb
  • Forum-Beiträge: 1

24.12.2013, 03:26:15 via Website

Da hier ja nur gespamt wird und keiner eine Richtige Lösung parat hat, hab ich mir mal die Arbeit gemacht, euch die Lösung möglichst für alle Verständlich zu übermitteln:

"Google"

  1. Organisieren Sie jeweils eins der folgenden Dokumente:
    • Ein Kontoauszug oder Stromrechnung, die die Rechnungs-Adresse umfasst
    • Eine Seite des Führerscheins, Personalausweises, oder Reisepasses die nicht abgelaufen ist (Wo Adresse und Name usw. drauf ist)
  2. Scannen, Kopieren, oder erstellen Sie eine digitale Foto-Kopie von jedem Dokument, so dass die Bilder klar und deutlich sind und der Text lesbar ist
  3. Übermitteln Sie die Unterlagen an Google mit dem ausgefüllten Formular (Das Formular ist auf dem Link unten zu erreichen)

Das Formular findet Ihr unter dem folgenden Link (Bei Google anmelden nicht vergessen):

h**ps://support.google.com/wallet/contact/account_verification?hl=en
**=tt

(Da ich mich gerade angemeldet hab, kann ich leider keine Links posten, so müsst Ihr die Sterne durch t´s ersetzen/event. macht das vllt. noch ein Mod gängig)

Füllt das gesamte Formular aus, am Ende des Formulares sind dann 2 Knöpfe, per klick auf diese könnt Ihr dann, die Dateien mit den Fotokopien eurer beiden ausgewählten Dokumente, auswählen.
Ladet das ganze hoch, und nun heißt es warten. Wie lange Ihr warten müsst, kann ich euch auch nicht sagen, denke das ist abhängig davon, wie viel Kaffee die Google Mods gerade verzehren :lol:

Hoffe das konnte einigen jetzt von euch Helfen B)

mfg Martin

— geändert am 24.12.2013, 04:11:53

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2014, 22:04:57 via Website

Das ist doch keine Option, das ist eine Frechheit von Google.:mad:
Die wissen doch sowieso schon alles von mir, wozu brauchen die auch noch meine Ausweiskopie?
Mit meinem Android Smartphone hab ich anstatt einer Art Kleincomputer für unterwegs, der mir das Leben erleichtert, eine Spionagemaschine mit dürftig funktionierender Software erworben, die mir Daten, Zeit und nun auch noch Geld stiehlt.
Ich habe genau dasselbe Problem. 15 € auf dem Konto, kanns nicht einlösen und von Google die Antwort:
„vielen Dank, dass Sie sich an die Google Inc. wenden. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Vielzahl von Anfragen, E-Mails nicht gelesen und zur Kenntnis genommen werden können“ Dieses ist eine automatisch generierte E-Mail. Antworten auf diese E-Mail sind aus technischen Gründen nicht möglich.
Ich habe keine Zeit und keine Lust seitenlange Formulare auszufüllen, nur um meinen bezahlten Gutschein aktivieren zu können.
Der erste von zehn Google Grundsätzen:
"Der Nutzer steht an erster Stelle, alles Weitere folgt von selbst.
Seit der Gründung des Unternehmens konzentrieren wir uns bei Google darauf, dem Nutzer alles so bequem und einfach wie möglich zu machen……. ist es unser höchster Anspruch, dass Sie von diesen Verbesserungen profitieren. Interne Ziele oder Gewinne stehen dabei nicht im Vordergrund."
aaaah ja...... :lol::lol::lol: ..nur weiter so....
…..lG Martin (auch)

Martin

Antworten
mohamed eldaoud
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2014, 21:45:22 via Website

hi ich habe eine frage was muss ich bei dem Feld eingeben wo rechnungsadresse steht wenn ich noch nie eine rechnung bezahlt habe ich bin nähmlich 15

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

07.01.2014, 21:54:17 via App

Euch ist aber schon klar das es verboten ist einfach so Ausweisdokumente zu kopieren oder ähnliches?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Elias Eckholt
  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2014, 11:50:42 via Website

so
ich habe jetz alle schritte befolgt und hoffe das es funktioniert
bei mir ist allerdings die hürde,dass ich minderjährig bin...

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

30.01.2014, 00:12:06 via App

Stephan
Euch ist aber schon klar das es verboten ist einfach so Ausweisdokumente zu kopieren oder ähnliches?

Du darfst deinen Ausweis so oft kopieren, scannen wie du magst. Dritte dürfen es nicht (abgesehen von Telekommunikationsunternehmen bei Vertragsabschluss und Banken die eine Ausweiskopie aufgehalten müssen)

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Arif Yilmaz
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2014, 21:47:19 via Website

Hallo, unzwar habe ich eine problem, Ich habe gutschein play store von 15€ gekauft und wolte eine app kaufen kamm diese fehler
Diese Zahlungsmethode wurde abgelehnt. Könntet ihr mir schnell wie möglich helfen!! :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.02.2014, 21:52:10 via Website

Hallo Arif,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben an diesen bestehenden Thread zum Thema angehängt... lies ihn dir doch schonmal etwas durch - eventuell findest du hier schon einen Lösungsansatz...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Arif Yilmaz
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2014, 22:02:34 via Website

Hallo Andy könntest du uns schnell wie möglich eine lösung finden?

Antworten
Mustafa Kulaksiz
  • Forum-Beiträge: 1

08.02.2014, 13:05:22 via Website

Hallo, ich will dich nicht lange stören . Du hattest mal eine Nachricht zur Play Store Karten Problem geschrieben, denn ich nicht ganz verstanden habe und wollte fragen was ich eigentlich machen muss.
Also ich hatte mich schon bei Google wallet angemeldet doch was ich dann machen muss weiss ich nicht.

Antworten
Hamudi El Abousi
  • Forum-Beiträge: 1

01.03.2014, 16:08:36 via Website

Ich habe ebenfalls das selbe Problem, kann einer helfen ?

Antworten
solo01
  • Forum-Beiträge: 134

02.03.2014, 04:32:18 via App

Ich weiß nicht warum aber ich habe keinerlei Probleme damit. ich kann mit den Guthaben Karten alles im playstore bezahlen. Apps laden und inApp käufe tätigen.

Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9005 - Jet Black - Stock Root - Android 4.4.2
Samsung Galaxy S6 ( noch jungfräulich )

Antworten
m.schädlich
  • Forum-Beiträge: 4

26.03.2014, 16:56:44 via App

Hallo, ich habe ein mittelschweres Problem. Ich habe 2 Playstore Karten geschenkt bekommen im Wert von insgesamt 40€. Ich habe sie im Playstore eingelöst und das Guthaben ist dort auch zu sehen. Auch in meinem Google Wallet ist er vorhanden. Ich bin auch im Store angemeldet. Wenn ich dann einkaufen möchte, steht aber immer da, das diese Zahlweise abgelehnt wird. Liegt das an meinem HTC One Mini oder hab ich nen Denkfehler?!

Antworten