HTC Sensation XE - HTC Sensation XE geht nicht mehr an ...BOOTLOADER!?!?

  • Antworten:0
Furkan K
  • Forum-Beiträge: 3

01.01.2014, 13:53:58 via Website

Guten Tag,

Ich habe ein Htc Sensation XE und war letztens auf whatsapp und plötzlich ist es ausgegangen . Als ich es anschalten wollte ist der Bildschirm weiss geworden und es stand in der mitte HTC wie üblich ,aber mehr ist nicht passiert ,danach habe ich einfach den akku rausgenommen ... Ich habe auch alles mit dem ladekabel versucht es geht nichts. Aber der bootloader (vol. taste nach unten + Power taste) öffnet sich , weiss aber nicht was ich auswählen soll ,sodass das handy wieder funktionstüchtig wird . Oder habt ihr andere Ideen? Mit dem bootloader müsste doch etwas passieren oder?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke schonmal im voraus!

mit freundlichen Grüßen

Furkan K.

— geändert am 04.04.2019, 23:37:43 durch Moderator

Antworten