Samsung Galaxy S4 — Erst SMS-Ton und dann eingestellter Ton -> brauche nur den Eingestellten!

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Nico
  • Forum-Beiträge: 31

14.02.2014, 16:52:00 via Website

Auch mit der Gefahr dass das Thema schonmal aufkahm -> Lese jetzt nicht alle Titel durch B)

Also, ich habe z.B. für Nachrichten von WhatsApp bzw. FB-Messenger diverse Benachrichtigungen eingestellt.
Allerdings bekomme ich erst mein SMS-Ton und dann den eingestellten Ton des jeweiligen Messengers.

Hab schon so ziemlich alles versucht, aber irgendwie habe ich es nicht hin bekommen!

Ich hoffe ihr habt den richtigen Tip für mich das nur der eingestellte Ton des jeweiligen Messengers zuhören ist.

Gruß

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

18.02.2014, 20:09:23 via Website

Hey Nico!

Ich nehme an, dass du die Töne über die jeweiligen Apps selbst eingestellt hast, oder?
Diese würde ich einfach mal wieder auf Standard einstellen und dann erneut einstellen.

Falls das auch nicht hilft, würde ich die jeweiligen Apps einfach neuinstallieren.

Wenn die Zweite Methode auch nicht funktioniert hat, dann wird's wohl nicht klappen, denke ich.


Liebe Grüße aus Österreich! :-)