Samsung Galaxy S5 LTE-A — Galaxy S5 - so solls aussehen?!

  • Antworten:95
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

24.02.2014, 12:30:50 via Website

Heyho zusammen,

eben auf den Artikel bei Mobiflip gestoßen: http://www.mobiflip.de/samsung-galaxy-s5-zeigt-sich-in-voller-pracht-auf-fotos/

Ich will keinem Samsung Fan auf die füße treten oder ähnliches und ich halte Samsung für eine Technisch gute Firma, aber sollte das S5 so aussehen, kann ich mir auch gleich ne alte Pfandflasche nehmen und dort die Komponenten rein stecken...

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

24.02.2014, 12:37:08 via App

Sieht leider wirklich nicht toll aus, aber passt zu diesem Video, dass in den letzten paar Tagen die Runde machte.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

24.02.2014, 13:38:32 via Website

Erst wenn mein Gerät KitKat bekommt werde ich wechseln:P

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

24.02.2014, 13:47:21 via Website

Ahh danke @Klaus, hatte ich total übersehen! :)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
loyka32
  • Forum-Beiträge: 6

24.02.2014, 16:07:29 via Website

Das S5 wird heute ja vorgestellt.
In einem Video wurde anscheinend das S5 in 3 Farben (Gold, Schwarz und Weiß) gesichtet, ein Journalist sollte ja eigentlich nur das Galaxy Gear 2 filmen. Es ist auf Youtube bei Gadgetleaks zu sehen.
Ich finde es aber cool, das es Octa-Core haben wird :)

— geändert am 24.02.2014, 16:08:02

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

24.02.2014, 16:23:09 via Website

Naja, ich habe nie etwas gegen neueste verbaute Technik - mir gehts derzeit nur um das Design... und das ist unten durch... man sich nur mal die 100 Kommentare auf Mobiflip und co.
Aber mal schauen, angeblich soll es ja 2 Varianten des S5 geben eine "Billige" und eine Hochwertige woher kenn ich das nur? :ph34r:

— geändert am 24.02.2014, 16:23:28

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.02.2014, 16:29:07 via App

Was hast du gegen das Design?
Soweit ich es sehen konnte, ist das S5 (falls es wirklich ist) nicht anders als S3 oder S4 (in großen und ganzen).

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

24.02.2014, 16:29:09 via App

Also die leaks enttäuschen mich echt sehr... Wird dann wohl das xperia z2

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

24.02.2014, 16:31:04 via App

Lars B.
Naja, ich habe nie etwas gegen neueste verbaute Technik - mir gehts derzeit nur um das Design... und das ist unten durch...

Ganz genau. wenn das S5 so aussehen wird ist Samsung für mich auch abgeschrieben, sie hatten jetzt die Gelegenheit mal zu zeigen dass sie mehr können als S3/S4 und mal ein neues Design entwerfen, aber da hab ich Samsung wohl zu viel zugetraut.
Das neue KitKat UI sieht zwar ganz gut aus, aber das Gerät, finde ich zumindest, geht gar nicht...
aber vielleicht täuschen wir uns ja und Samsung überrascht uns heute abend mit etwas komplett anderem ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

24.02.2014, 16:31:43 via App

Ingalena
Was hast du gegen das Design?
Soweit ich es sehen konnte, ist das S5 (falls es wirklich ist) nicht anders als S3 oder S4 (in großen und ganzen).
Das ist ja das Problem!
Endlich mal was frisches wäre vielleicht nicht schlecht... finde ich

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.02.2014, 16:34:50 via App

Warum?
Apple hat sein Design auch schon seit vielen Jahren (abgesehen von der Displaygröße) und sie fahren damit ganz gut.
Das ist mittlerweile ein Markenzeichen und vielen Millionen Menschen gefällt die Form.

— geändert am 24.02.2014, 16:35:10

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

24.02.2014, 16:35:19 via Website

@Ingalena:
Empfinde ich nicht so. Diese genoppte Rückseite, der Rand und der Homebutton sehen für mich aus, als hätte jemand zu viel mit Spielzeug gespielt.
Das S3 und S4 fand ich vom Design her ok, nichts brandneues aber man konnte damit "arbeiten".
Das S5 (sollte es so aussehen ;P) macht hier eine Mischung aus S4+Note3, das Design ist nicht weiterfürhend zu einer der vorherhigen Linien sondern sieht eher nach einem Versuch aus, das Design zu ändern.
Nach dem S4 dachte ich eigentlich das Samsung wohl seine "Linie" gefunden hat - die Erwartung die ich an das S5 hatte waren im Grunde nur, schmalerer Rand, vllt. die Kamera hinten etwas anpassen etc. aber so zerstört Samsung die Linie doch wieder und fängt im Minus bereich an.

Aber ich will jetzt auch nicht zu viel rein interpretieren - grade da Bilder in der Regel immer Lügen. Vielleicht gibt es noch die 2. hochwertige Variante - vllt. aber auch nicht. Aber die Bilder bisher gefallen mir nicht.

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

24.02.2014, 16:39:28 via App

Ingalena
Warum?
Apple hat sein Design auch schon seit vielen Jahren (abgesehen von der Displaygröße) und sie fahren damit ganz gut.
Das ist mittlerweile ein Markenzeichen und vielen Millionen Menschen gefällt die Form.

Das stimmt, bei Apple ist es ähnlich aber Samsung extrem.
Ob den Menschen das bei Samsung auch gefällt weiß ich nicht, mir und vielen die ich kenne zumindest nicht.
Ich denke was neues würde Samsung gut tun...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.02.2014, 16:55:26 via App

Ich gebe zu, auf den kleinen Bildern, die man auf dem Handy sieht, sind due Details nicht so gut zu sehen.
Die Form an sich, kommt mir bekannt vor. ;)
Den Rest werden wir in etwa 3 Stunden erfahren.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

24.02.2014, 17:14:27 via App

Weiß jemand, ob es irgendwo einen online-stream gibt? (S5 Vorstellung)

Okay, habe gerade einen Link bei PC Welt gefunden.

— geändert am 24.02.2014, 17:16:54

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

24.02.2014, 20:09:43 via Website

Oh man... Es sieht wirklich so aus.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

24.02.2014, 20:25:35 via App

Jop... Schade. Wird denke ich nicht die Absatzzahlen finden die sich Samsung erhofft

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.02.2014, 20:31:38 via App

hättest Du auch hier posten können:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/592365/Galaxy-S5-so-solls-aussehen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Schneewittchen
  • Forum-Beiträge: 678

24.02.2014, 20:31:58 via App

Hängt bei mir schon die ganze Zeit & ist die Nerven nicht wert, das wars dann nach wenigen Minuten mit angucken ^^

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

24.02.2014, 20:32:22 via App

Ausgesprochen Würg-Reiz-Erregend...

Dennoch beeindruckend, was sie da alles reingestopft haben :lol:

— geändert am 24.02.2014, 20:39:59

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.02.2014, 20:55:13 via App

Ich habe die Live Übertragung so gut es ging gesehen und bin von dem S5 begeistert (gerade das Design) und auch die Größe finde ich klasse. 5,1" geht noch. 5,25 oder größer wären mir schon zu groß.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.02.2014, 20:59:16 via App

Hässlich..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

24.02.2014, 20:59:40 via Website

Mich wundert es, dass der Fingerabdrucksensor im Homebutton nur so nebenbei erwähnt wurde. Vielleicht wollen sie nicht so angeben wie Apple ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

24.02.2014, 21:00:13 via App

Was habt ihr alle erwartet von Samsung :grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.02.2014, 21:03:05 via App

Nichts..
Wobei die apps natürlich schon schon ok sind.., aber dann müsste man man mit der Samsung ui leben.. :O :vader:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Schneewittchen
  • Forum-Beiträge: 678

24.02.2014, 21:10:13 via App

Andy N.
> [[cite Erwin W.]]
>
> hättest Du auch hier posten können:
> https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/592365/Galaxy-S5-so-solls-aussehen

Ich habe die beiden Threads mal zusammengeführt...

Hi Andy! :) Kein Drama, aber kann man denjenigen, die in den bestehenden Threads posten nicht vllt. kurz Bescheid geben? Fände ich gut, um Verwirrung zu vermeiden.
Schließlich kann ich einen geposteten Thread nur durch Merken wiederfinden (meine letzten Beiträge kann ich ja nicht einsehen) oder ich muss es abonnieren.

Antworten
Schneewittchen
  • Forum-Beiträge: 678

24.02.2014, 21:12:56 via App

©h®is
Nichts..
Wobei die apps natürlich schon schon ok sind.., aber dann müsste man man mit der Samsung ui leben.. :O :vader:


ich find die Oberfläche ganz nett und deutlich schicker als davor - aber dieses inkonsequente ist einfach zun Würgen ..

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.02.2014, 21:14:21 via Website

Schneewittchen

Erwin W.

hättest Du auch hier posten können: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/592365/Galaxy-S5-so-solls-aussehen

Ich habe die beiden Threads mal zusammengeführt...

Hi Andy! :) Kein Drama, aber kann man denjenigen, die in den bestehenden Threads posten nicht vllt. kurz Bescheid geben? Fände ich gut, um Verwirrung zu vermeiden. Schließlich kann ich einen geposteten Thread nur durch Merken wiederfinden (meine letzten Beiträge kann ich ja nicht einsehen) oder ich muss es abonnieren.

Hi Schneewittchen,

Dafür poste ich das ja im Thread ;)

Der TE erhält zudem auch immer eine Mail von uns.

Da dies aber nicht das Thema des Threads ist, sollten wir das hier nicht vertiefen. Kannst mich aber gerne anschreiben, falls du noch Fragen hierzu hast ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.02.2014, 21:20:11 via App

Schneewittchen
©h®is
Nichts..
Wobei die apps natürlich schon schon ok sind.., aber dann müsste man man mit der Samsung ui leben.. :O :vader:


ich find die Oberfläche ganz nett und deutlich schicker als davor - aber dieses inkonsequente ist einfach zun Würgen ..
Ich konnte mit der ui noch nie was anfangen.. (dann lieber htc oder sony)
Bin eher der vanilla/aosp custom rom typ.. ;)

Darum bringen mir auch die ganzen Features nichts.. Bei "kids mode" hab ich abgeschaltet.. :vader:

— geändert am 24.02.2014, 21:22:13

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

24.02.2014, 21:23:54 via App

©h®is

Ich konnte mit der ui noch nie was anfangen..
Bin eher der vanilla/aosp custom rom typ.. ;)

Darum bringen mir auch die ganzen Features nichts.. Bei "kids mode" hab ich abgeschaltet.. :vader:

Kann den TouchWiz auch nicht leiden. KitKat sieht zwar schon besser aus aber wirklich gefallen kann mir das nicht. aber das könnte man ja zur not noch mit ner custom Rom beheben wenn das gerät wenigstens was wäre.. naja Geschmackssache ;)

aber was tut denn dieser kids mode? :D

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.02.2014, 21:28:59 via App

Ka
"Mit ein klick ist das phone kindersicher und es es gibt vorinstallierte apps für kinder.. "(so oder so ähnlich) B)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Schneewittchen
  • Forum-Beiträge: 678

24.02.2014, 21:34:41 via App

Danke Andy schon mal für die Antwort! :) Sie haben Post ;)

@Chris .. ah, so verschieden sind Geschmäcker - ich find Vanilla z.B. zu wenig verspielt und zu .. ach ich weiß nicht, zu bunt wahrscheinlich :lol: ao-dings rom kenn ich dagegen nicht ;)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.02.2014, 21:44:10 via App

Zu bunt eher nicht.. ;)
Zu wenig verspielt.. Ok

Gut das die Geschmäcker verschieden sind.. :lol:

Aosp(Android Open Source Project) ist die source von Google auf der alle roms aufbauen
Da gibt es dann viele Varianten.. Aber nur wenn die Hersteller ihre source auch veröffentlichen

Das tut eigentlich keiner.. Darum gibt es oft Probleme wenn man von einem Samsung, etc.. Rom auf ein aosp custom rom wechselt (mit der Kamera, etc..)

— geändert am 25.02.2014, 04:21:00

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Schneewittchen
  • Forum-Beiträge: 678

24.02.2014, 21:52:52 via App

genau :)
Was ich auf den Bildern auch ganz schlimm finde, ist die Rückseite .. sieht ganz seltsam aus und gar nicht wie ein Top-Smartphone. :/

/edit: ahh! :) ok, aber das muss man dann eigenständig installieren wie einen Launcher oder so?

— geändert am 24.02.2014, 21:54:36

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

24.02.2014, 22:52:09 via Website

@andy & Erwin Danke fürs zusammenführen, hatte den thread über Suchfunktion nicht gefunden...

Also die ersten hands on Videos sind ja nun da und ich will mich wirklich nich wiederholen, daher stimme ich Chris einfach nur zu:
Hässlich.

😊

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

25.02.2014, 00:17:24 via App

ich finds einfach grauenhaft, das S5!
und dafür wieder soo viel geld hinlegen obwohl es bis auf einen größeren Bildschirm (was ich sogar schlecht finde) fast keine unterschiede zum S4 hat finde ich einfach hirnrissig!!!

Grüße NoAh!

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

25.02.2014, 01:47:51 via App

Ich finde es ebenfalls schrecklich. Bin sehr froh ein Note 3 zu haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

25.02.2014, 06:04:00 via App

Also ich war bisher sehr begeistert, wenn ein neues (Samsung)Gerät vorgestellt wurde... Aber das S5 finde ich persönlich sehr uninteressant und ich werde mit Sicherheit bei meinem Note 3 bleiben, mit dem ich sehr zufrieden bin 👍

Antworten
Ronja Awater
  • Forum-Beiträge: 31

25.02.2014, 07:52:05 via App

Also sowohl das S3 als auch das S4 haben schon während der Vorstellung damals bei mir ein “haben-müssen-Gefühl“ ausgelöst. Beide hab ich auch direkt zur Markteinführung bekommen, obwohl ich irgendwo doch immer mit einem Note geliebäugelt habe. Seit 2 Wochen besitzt ich nun das Note 3, hab S3&4 an Mann und Sohn vererbt. Und was soll ich sagen.....das S5 lässt mich relativ kalt. Die Gear2 könnte es vielleicht diesmal werden, aber das S5 kann für mich optisch wie technisch nicht mit meinem Note konkurrieren ;-)

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

25.02.2014, 08:23:04 via App

Also ich muss sagen, ich werde die nächste Zeit gut damit leben können, ein "veraltetes" S4 zu besitzen.

Optisch bin ich da einigermaßen leidenschaftslos. Das S5 scheint mir nur etwas klobiger zu wirken.

Was die Specs betrifft, scheint Samsung nicht so viel drauf gepackt zu haben, wie ich dachte. USB 3.0 dürfte von Vorteil sein. Aber sonst? Belehrt mich eines Besseren, wenn ich da irre.

Das einzige, worauf ich nun wirklich gespannt bin, ist die Kamera in den ersten Praxistests! Mit sowas kann man mich immer locken. :grin:

Insgesamt bleibe ich aber erst mal gespannt, welches Phone es dann in ein oder zwei Jahren wird. Das S6? Oder was ganz anderes?

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

25.02.2014, 08:34:35 via App

Tja?

Um was geht es da, Chris? Ich kann mein Highspeed erst heute abend wieder nachladen und ohne ist youtube bei mir schier unmöglich... :(

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.02.2014, 08:45:34 via App

Oh.. :(

Ein kleines review auf der messe..

Die Reporterin ist nicht wirklich begeistert..


Btw, noch zufrieden mit Infamous?

— geändert am 25.02.2014, 08:50:35

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

25.02.2014, 08:56:30 via App

Klar! :) Eigentlich braucht es den Samsung Kram nicht wirklich. Obwohl mir die Kamera schlechter vorkommt... :(

— geändert am 25.02.2014, 08:57:32

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.02.2014, 09:06:38 via App

Das ist natürlich möglich, da die Samsung Kamera App natürlich besser abgestimmt ist..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

25.02.2014, 11:58:23 via Website

Grade gelesen, dass die Rom und Bloatware etc. auf dem S5 - ca. 8GB umfassen...
Mal abgesehen davon das ich auch Custom Rom Fanatiker bin, aber das ist einfach nur dreist.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten