Topthemen

Die nächste interaktive Netflix-Serie ist mit Bear Grylls

netflix 02 copy
© nextpit

In anderen Sprachen lesen:

Nachdem Netflix mit der Black-Mirror-Folge Bandersnatch in den Bereich interaktives Fernsehen eingetaucht ist, soll der nächste Versuch weniger düster werden: "Du gegen die Wildnis" ist eine Abenteuerformat mit dem Fernsehstar Bear Grylls, die am 10. April startet.

Die Show lässt die Zuschauer entscheiden, für welche Überlebensstrategie sich Bear entscheiden soll, während er sich durch verschiedene schwierige Situationen in der Wildnis kämpft. Im offiziellen Trailer, den Ihr unten sehen könnt, hängt der britische Ex-SAS-Mann von einer Klippe, starrt in das Angesicht von Berglöwen und Schlangen, und kämpft um das Überleben bei eisiger Kälte. Die Show wird versuchen, die Überlebensfähigkeiten der Zuschauer auf die Probe zu stellen, wobei Bär verkündet: "Mein Abenteuer liegt in deiner Hand".

Wir können nur davon ausgehen, dass genau wie in Bandersnatch bestimmte Entscheidungen zu einem guten Ausgang führen, während andere in einer Katastrophen enden. Das bedeutet wahrscheinlich nicht, dass Ihr sehen werdet, wie Bear Grylls von einem Berglöwen in Stücke gerissen wird oder an Unterkühlung stirbt - schließlich ist Netflix nicht die Art von Unternehmen, das so einfach eine zweite Staffel ausschließen würde - daher wird es interessant sein zu sehen, wie die Show mit diesem Teil des Entscheidungssystems umgeht.

Der Video-Streaming-Bereich wird in diesen Tagen immer voller. Apple stellte Anfang dieser Woche seinen Videodienst TV+ vor und trat Disney Plus bei, um Marktanteile von etablierten Diensten wie Netflix abzuluchsen.

Bear Grylls wurde mit seiner TV-Show Man vs. Wild bekannt, die von 2006 bis 2011 lief, aber hatte mit Born Survivor und Bear's Wild Weekend auch weitere Überlebenshows in der Wildnis. Vor seiner Tätigkeit im Fernsehen diente er der britischen Armee als SAS-Truppenführer und wurde zweimal in Nordafrika eingesetzt.

Quelle: TechRadar

Die besten Smartphones unter 400 Euro auf einen Blick

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Kamera Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Akkulaufzeit Bestes Design
Produkt
Bild Xiaomi Poco F5 Product Image Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G Product Image Google Pixel 7a Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Nothing Phone (2a) Product Image Motorola Edge 40 Product Image
Test
Test: Xiaomi Poco F5
Test: Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Test: Google Pixel 7a
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Nothing Phone (2a)
Test: Motorola Edge 40
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (4)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
4 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • CoB _iiH 1
    CoB _iiH 31.03.2019 Link zum Kommentar

    @Lefty. Das die Serie nicht darauf aus war, nur zu zeigen wie er alleine überlebt, sondern einfach nur das zeigen von Überlebenstechniken dient, hast du aber mitbekommen? Manche Situationen werden sogar gestellt, so dass man gezeigt bekommt wie man sich verhält etc. Warum sollte er also nicht im Hotel schlafen nach Drehschluss? Mach dich erstmal mit dem Format vertraut, bevor du etwas durch den Kakao ziehen möchtest. ;)


  • Lefty 42
    Lefty 29.03.2019 Link zum Kommentar

    Das ist doch der Outdoorhero, der im Hotel verschwindet wenn die Kamera nicht läuft! 😂

    Marcel.Sascha M.


    • 24
      Sascha M. 29.03.2019 Link zum Kommentar

      Der auch immer "völlig" alleine in der Wildnis ist... Mit ca 20 leuten vom Team :D


      • CoB _iiH 1
        CoB _iiH 31.03.2019 Link zum Kommentar

        Man merkt, du hast noch nie eine Folge komplett gesehen? Sonst wüsstest du was im Intro gesagt wird, nämlich das er nicht alleine ist. *Facepalm*

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel