Topthemen

Sport-Ergebnisse live: Mit diesen Apps verpasst Ihr nichts

eintrach frankfurt
© Eintracht Frankfurt

Es lebe der Sport! Das alte Motto gilt noch heute, und zwar nicht nur aktiv, sondern auch passiv. Wer im Smartphone-Zeitalter immer am Ball bleiben will, wenn die eigene Lieblingsmannschaft spielt, der kommt um die richtigen Apps nicht herum. Mit unseren Empfehlungen habt Ihr alle Ergebnisse immer live im Blick.

FlashScore: Ergebnisse Live auf allen Kanälen

Der Platzhirsch unter den Apps für Sport-Ergebnisse live ist FlashScore. Mit der App, die optional auch den Login über ein eigenes Profil anbietet, seit Ihr mit Livetickern, Ergebnissen und Push-Benachrichtigungen immer auf der Höhe und verpasst garantiert kein Tor und keinen Punkt. Eure Lieblings-Mannschaften und wichtige Spiele könnt Ihr mit einem Stern oder einem Herzchen markieren und sie so jederzeit wiederfinden.

flashscore
FlashScore ist das App-Urgestein für Ergebnisse und Liveticker. / © NextPit

FlashScore hat dabei viel, viel mehr zu bieten als nur Ergebnisse und Liveticker für Bundesliga, Champions League oder andere Wettbewerbe. Egal ob Pferderennen, Darts, MMA, Pesäpallo oder Kabaddi, da gibt es es Sportarten, von denen Ihr vermutlich noch nie gehört habt. Sogar E-Sports könnt Ihr mit FlashScore verfolgen.

${app-eu.livesport.ErgebnisseLive_com}

SofaScore: Liveticker, Videos und mehr

Mit SofaScore habt Ihr die Auswahl aus Ergebnissen unzähliger Sportarten und Wettbewerben aus aller Herren Länder. Wer einen besonders breiten Sportgeschmack hat, legt sich am besten einen Account an und speichert seine Lieblinge dort. Bei SofaScore gibt es nicht nur Liveticker und Ergebnisse aus Bundesliga, Champions League, Handball, Tennis und mehr, sondern auch noch Statistiken, Spielerprofile, Videos und weitere Inhalte, die zum Entdecken einladen. Das komplette Programm also!

sofascore
SofaScore bietet viel Rundum-Service zu den nackten Ergebnissen. / © NextPit

Wenn Euch die Werbung bei SofaScore, die am unteren Bildrand eingeblendet wird, stört, könnt Ihr zur kostenpflichtigen Abo-Lösung greifen. Für schlanke 2.99 Euro pro Jahre bekommt Ihr alle Ergebnisse live, ganz ohne Werbung.

${app-com.sofascore.results}

Sports Alerts: Die Ergebnisse von NFL, NBA und NHL immer im Blick

Sports Alerts ist für allem für die Fans der momentan stark im Trend liegenden amerikanischen Sportarten interessant. Egal ob Football,, Basketball. Baseball, Eishockey oder andere Sportarten, mit Sport Alerts entgeht Euch kein Dreier, kein Touchdown und kein Homerun.

sports alert
Mit Sports Alerts kommen vor allem die Fans von US-Sport auf ihre Kosten. / © NextPit

Natürlich bietet auch Sports Alerts Push-Nachrichten für die Spiele an, die Ihr besonders intensiv im Blick behalten wollt. An der Apps gefüllt uns die klare und übersichtliche Aufteilung und der Verzicht auf allzu nervige Werbung,

Was ist Eure Lieblings-Apps für Sportergebnisse und Liveticker? Habt Ihr eine andere Empfehlung als die drei hier? Dann erzählt uns in den Kommentaren davon.


Dieser Artikel wurde am 27. September 2018 komplett überarbeitet. Ältere Kommentare können daher aus dem Zusammenhang gerissen sein.

  Wahl der Redaktion Kamera-Flaggschiff Flaggschiff-Alternative Bestes Gaming-Handy Preis-Leistungs-Sieger Günstige Alternative Einstiegsmodell
Gerät
Abbildung Xiaomi 13T Pro Product Image Xiaomi 13 Ultra Product Image Xiaomi 13 Product Image Xiaomi Poco F4 GT Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image Xiaomi Redmi Note 11 Product Image
Bewertung
Test: Xiaomi 13T Pro
Test: Xiaomi 13 Ultra
Test: Xiaomi 13
Test: Xiaomi Poco F4 GT
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Xiaomi Poco F5 Pro
Test: Xiaomi Redmi Note 11
Angebote*
Zu den Kommentaren (39)
Steffen Herget

Steffen Herget
Senior Editor

Steffen ist seit 2009 in der bunten Welt des Technik-Journalismus aktiv und seit März 2017 bei Android PIT. Android hat eine Weile gebraucht, um sich gegen iOS und vor allem Windows Phone durchzusetzen, gegen die Flexibilität und Vielseitigkeit des Google-Systems ist am Ende aber kein Kraut gewachsen. Gute Displays und Kameras und ordentliche Akkus sind für ihn wichtiger als das letzte Bisschen mehr Taktfrequenz.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
39 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 10
    Mikatho 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Schade, dass hier lediglich 3 Apps aufgeführt werden. Hatte mir mehr erhofft. In den Kommentaren sind dann zwar noch ein paar mehr zu finden. Dort meint man aber offenbar, nur Fußball sei interessant. Ich suche aber nach einer App, die ein breites Spektrum an Sportarten bietet.
    Da bin ich mit Flashscore, die ich schon nutze, auch soweit ganz zufrieden. Leider fehlt mir da wiederum ein gutes Handling der App und ein schönes Widget.
    Deshalb würde ich mich freuen, wenn ein Tech-Portal wie das hier noch einen Test mit mehr Auswahl und einer tiefer gehenden Analyse auf Lager hätte...


  • 20
    Mario Spielmann 29.09.2018 Link zum Kommentar

    Ich finde Onefootball am besten


  • 18
    Rainer S. 28.09.2018 Link zum Kommentar

    Auf jeden Fall FotMob Pro!


  • Woolf 26
    Woolf 27.09.2018 Link zum Kommentar

    Allgoals für Fußballergebnisse. Einfach zu bedienen und hat ein tolles Widget


  • 6
    olli 27.03.2014 Link zum Kommentar

    ich hasse euch auch!
    kinderkram hier.
    ich empfehle toralarm. ohne viel schnick schnack, innerhalb von 10 sek. torergebnisse via push.


  • 27
    vamp_ire 27.03.2014 Link zum Kommentar

    Mein Favorit nur für Fußball ist Futbol24
    Kann ich nur sehr empfehlen


  • 15
    dine 27.03.2014 Link zum Kommentar

    Für Fußball benutze ich FotMob. Ich finde die App wirklich sehr gut und habe mich schon oft gefragt wieso sie nicht so weit verbreitet ist und in Vergleichen von Sport-Apps keine Berücksichtigung findet...

    Tobi PeMüli


    • Jan S. 17
      Jan S. 27.03.2014 Link zum Kommentar

      Sehe ich auch so! Nutze Fotmob schon ne Ewigkeit und ich habe immer mal wieder andere getestet von iLiga über die Apps von Spiegel und Ran aber keine war so gut wie fotmob.

      Ist aber vielleicht auch eine Frage, was man möchte. Hintergrundberichte bzw. Fußballnews oder so wie ich einfach nur die Ergebnisse und Spielinfos und natürlich Pushbenachrichtigungen bei Ereignissen von Teams, die mir gefallen und da ist Fotmob unschlagbar.


    • Müli 49
      Müli 27.09.2018 Link zum Kommentar

      Ich nutze FotMob schon seit vielen Jahren und habe den Erwerb bisher nicht bereut!


  • Daniel Hauck 19
    Daniel Hauck 26.03.2014 Link zum Kommentar

    Aber weißt was an so Menschen gut ist? Die zeigen mir immer wieder daß mein 6 Monate alter Sohn schon mehr Intelligenz hat als Menschen die sogar schon schreiben gelernt haben....

    Gelöschter Account


    • Maestre C. 46
      Maestre C.
      • Admin
      26.03.2014 Link zum Kommentar

      Guten Abend zusammen, bitte bleibt beim Thema und freundlich zu einander, um den gemeldeten Beitrag hat sich die Moderation gekümmert..
      einen schönen Abend noch :-)
      Gruß Maestre

      Gelöschter Account


  • Daniel Hauck 19
    Daniel Hauck 26.03.2014 Link zum Kommentar

    Und deine IP sperren und dir den dreckigen Spionage Trojaner schicken den ich finden kann.
    Der dir die Festplatte mit Dünnschiss überflutet!

    Gelöschter Account


  • Daniel Hauck 19
    Daniel Hauck 26.03.2014 Link zum Kommentar

    @ Hardy: du macht den ersten Kommentar hier und hatest direkt ne app, bei der KEINER dich zwingt sie zu mögen, Inhalte davon zu mögen oder sonstige, mit nem profilbild auf dem ein Menschenrechts verachtender Mensch drauf zu sehen ist, der dich sogar dazu zwingen würde wenn er könnte, und besitzt die Frechheit zu fragen ob man die Kommentare löschen kann..... Ich als mod würde deinen Account löschen..... Die Krone so was....

    Gelöschter Account


  • Mark Birkner 34
    Mark Birkner 26.03.2014 Link zum Kommentar

    Nutze diese App jetzt seit etwa 2 Wochen und find sie super. Sehr schnell sogar bei GPRS. Momentan fehlt mir pers. noch die Tennis-Weltrangliste und ne Einbindung von Formel 1.


  • 4
    Xebat 26.03.2014 Link zum Kommentar

    Top App!
    Es ist viel schneller als iliga. Selbst in den unteren Ligen ist sie sehr sehr schnell. Ich denke dass die App falls sie ausgereift wird sehr sehr gut wird.


  • Rudi Nase 6
    Rudi Nase 26.03.2014 Link zum Kommentar

    billige nachmache von iliga


  • Clemens C. 22
    Clemens C. 26.03.2014 Link zum Kommentar

    Klasse App
    @AndroidPIT: Könntet ihr mal bitte einen Vergleich verschiedener Apps für Sportergebnisse machen?


  • Hardy 19
    Hardy 26.03.2014 Link zum Kommentar

    @Johannes Wallat:
    Kann man die beleidigenden Kommentare nicht löschen..? Muss ja wohl nicht sein..


    • 24
      Tim S. 26.03.2014 Link zum Kommentar

      Du kannst die Kommentare ja melden... In meinen Komm war außerdem ein wenig Sarkasmus versteckt ;D


  • 37
    redheat21 26.03.2014 Link zum Kommentar

    @nox
    genau erinnert mich auch sehr an iliga. Werde die App mal testen.


  • 24
    Tim S. 26.03.2014 Link zum Kommentar

    Die App ist eigentlich die Liteversion von iLiga. Nur mit mehr Sportarten :D


  • mapatace 42
    mapatace 26.03.2014 Link zum Kommentar

    Die Spannung... woher soll die denn kommen.Bayern ist schon Meister bleiben nur noch Abstieg und Teilnahme Plätze für nationale u.internationale Turniere. Gut wäre es daher wenn man diese Akteure aus filtern könnte....praktisch als Favoriten. Beim Fernsehen schaue ich mir Bayern spiele zB auch nicht mehr an.Zum einem ist eh klar wer gewinnt und zweiten spielt es auch keine Rolle mehr.Alles wird gut.


    • 11
      boredbeyondbelief 26.03.2014 Link zum Kommentar

      Krass, dass Bayern München in 25 Sportarten und Hunderten von Ligen Meister geworden sind und nun alles keine Rolle mehr spielt.

      Tung T.


  • nox 41
    nox 26.03.2014 Link zum Kommentar

    Also erinnert doch sehr an iLiga.


  • 29
    Gelöschter Account 26.03.2014 Link zum Kommentar

    Wer bloß Fußball mag ist mit der App "Spiegel Online Fußball" sehr gut bedient.

    claptraw


    • claptraw 13
      claptraw 26.03.2014 Link zum Kommentar

      Benutz ich auch und bin sehr zufrieden. :)


  • Mr. Smartphone 33
    Mr. Smartphone 26.03.2014 Link zum Kommentar

    Was fehlt ist das man immer wenn ein bestimmtes Team ein Tor schießt (oder das Spiel beginnt...) eine Benachrichtigung bekommt.
    So muss man jedes Spiel einzeln im Vorraus zu den Favoriten hinzufügen. :/


  • Mr. Smartphone 33
    Mr. Smartphone 26.03.2014 Link zum Kommentar

    Herzrasen, Kicker und iLiga sind auch mega gut.


  • 28
    Dennis Bretzigheimer 26.03.2014 Link zum Kommentar

    Ist da Motorsport auch abgedeckt ? Wie Formel 1, Moto GP, DTM, ADAC GT Masters und so weiter.


    • Johannes Wallat 30
      Johannes Wallat 26.03.2014 Link zum Kommentar

      Nein, die App konzentriert sich auf Ballsportarten.


  • 32
    Felipe 26.03.2014 Link zum Kommentar

    Ich mag Fußball und sie Ran.de App. Die kann ich jeden empfehlen


  • M.P.R. 29
    M.P.R. 26.03.2014 Link zum Kommentar

    ich auch


  • Hardy 19
    Hardy 26.03.2014 Link zum Kommentar

    Ich hasse Fußball..


    • Johannes Wallat 30
      Johannes Wallat 26.03.2014 Link zum Kommentar

      Gibt ja auch noch 25 andere Sportarten - Basketball, Cricket, Volleyball, Tennis - ist da gar nichts für Dich dabei? ;-)


    • 23
      Gelöschter Account 26.03.2014 Link zum Kommentar

      @Hardy
      Ich hasse dein dummes Bild Avatr! Total Geschmack LOS.

      Dominique Görsch


      • 24
        Tim S. 26.03.2014 Link zum Kommentar

        Interessant das du das Bild eines recht unbekannten nordkoreanischen Mannes als geschmackslos empfindest. Versteckt sich da etwa ein kleiner Rassist im David?

        Tztztz, Nordkoreaner=Geschmackslos


      • 24
        Gelöschter Account 26.03.2014 Link zum Kommentar

        Es handelt sich um Nordkoreas Staatschef Kim Jong Un, ein moralich-menschlich und politisch sehr zweifehafter Mensch, wenn nicht eher sogar Verbrecher.
        Was will man mit so einem zwangsläufig kommentarfreien Avatar ausdrücken?

        Gelöschter Account


      • 23
        Gelöschter Account 27.03.2014 Link zum Kommentar

        Ich bin International siehe meine Biographie AP! Franzose der in Deutschland lebt. Rassismus ist für mich kein Thema, jedenfalls nicht im herkömmlichen Sinne.


    • 6
      Frank 26.03.2014 Link zum Kommentar

      Ich hasse dumme Menschen. Trotzdem bist Du noch da.

      Und um wieder OnTopic zu werden: Klasse App, besonders dass sogar Snooker mit dabei ist, finde ich klasse. Beim Handball könnte man noch statt Spielen gleich Vereine favorisieren, dann wäre es perfekt. Aber für die erste Version ziemlich genial, mal sehen in welche Richtung sich das weiter entwickelt.

      Johannes Wallat

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel