Topthemen

Erste Bilder: Ist das das Honor 20 Pro?

2019 05 03 honor 20 pro 2 1280
© Slashleaks

In anderen Sprachen lesen:

Im Netz kursieren die ersten Bilder des Honor 20 Pro, dem neuen Smartphone der Tochter des chinesischen Herstellers Huawei. Wir verraten mehr über die Funktionen und den Look des neuen Honor-Smartphones.

Das erste, was man in den geleakten Bildern sehen kann, ist, dass Honor sich dem neuen Trend angeschlossen zu haben scheint, die Notch, an die wir uns gerade gewöhnt hatten, wieder zu entfernen, um sie durch ein kleines Loch im Bildschirm zu ersetzen, wo sich die Frontkamera befindet. Die schlanken Rahmen, die sich um das Display des Smartphones auf dem Foto ziehen, sprechen für ein hervorragendes Verhältnis zwischen Display und Gesamtgröße.

2019 05 03 honor 20 pro 1 1080
Die ersten Bilder des Honor 20 Pro zeigen ein Design mit einem Loch im Bildschirm. / © Slashleaks

Nach den bisher verfügbaren Daten beträgt die Größe des Bildschirms im Honor 20 Pro 6,5 Zoll. In Bezug auf Features wie die Kamera ist es sehr wahrscheinlich, dass Huaweis Ansatz für das neue Honor-Smartphone ähnlich sein wird wie bei den neuesten Geräten seiner Huawei P30-Serie. Das Honor 20 Pro dürfte sich demnach über eine sehr gute Qualität der Kamera auszeichnen.

2019 05 03 honor 20 pro 2 1080
Honor lässt die Notch verschwinden. / © Slashleaks

Das Honor 20 Pro wird noch diesen Monat, am 21. Mai, auf einer Veranstaltung in London der Öffentlichkeit vorgestellt. Dort werden wir alles zum Honor 20 Pro erfahren.

Was denkst du denn? Findest du, dass es ein gutes Design ist? Willkommene Kommentare!

Quelle: Slashleaks

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (14)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
14 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 13
    Steve83 04.05.2019 Link zum Kommentar

    Hallo

    Habe aktuell das Honor View 20
    Und davor das Huawei Mate 20

    Kann nicht sagen das die Qualität der Honor Software oder der Hardware schlecht ist, oder minderer Qualität im Vergleich zum Mate 20

    Klar hat das Mate mehr Auswahl da es ja Tele, usw hat.
    Aber habe wunderschöne Bilder mit dem View 20 gemacht und die meisten sind wirklich super.
    Bei einigen sieht man den Unterschied zwischen View 20 der dem Mate 20 gar nicht.

    @Thomas H.
    Honor hat wie ich finde mit dem View 20 ein super Smartphone in allen Bereichen raus gebracht.
    Hattest du die Möglichkeit, das View 20 bzw die Kamera selbst zu testen?

    Gruss


  • Thomas Schumacher 30
    Thomas Schumacher 04.05.2019 Link zum Kommentar

    Ich weiss nicht wem dieser "Trend" mit Loch, Notch, oder was auch immer gefällt. Mich haben die schmalen Ränder bei meinem Huawei Mate 10 Pro noch nie gestört. Und auf den Fingerabrucksensor auf der Rückseite möchte ich nicht verzichten. Somit wird es wohl noch eine ganze Weile im Einsatz bleiben 😊😊😊


  • 77
    Gelöschter Account 03.05.2019 Link zum Kommentar

    Ich weiß nicht wer "wir" ist aber ich hab mich weder an die Notch noch am Loch im Display gewöhnt. Wenn das jetzt noch bei TV so verbreitet wird höre ich nur noch Radio.


    • Tim 121
      Tim 03.05.2019 Link zum Kommentar

      wieso sollte sich das bei TVs verbreiten? Dort gibt's nichts, was im Verhältnis so viel Platz wegnimmt, als dass man es wegen zu dünnen Rahmen ins Display packen müsste. Die Rahmen sind dort durchweg mind. 5x so dick.


      • 77
        Gelöschter Account 04.05.2019 Link zum Kommentar

        Modetrends finden überall Einzug.


      • H.E. 37
        H.E. 04.05.2019 Link zum Kommentar

        @Tim nicht ganz richtig, wenn man z.B. einen LCD TV hat, ist dort die Beleuchtung des Panels eingebaut, weil Full LED Beleuchtung wesentlich teurer ist, und es immer noch genügend Menschen gibt die sich solch einen TV oder einen mit OLED Panel nicht leisten können.


  • Woolf 26
    Woolf 03.05.2019 Link zum Kommentar

    Erst ein hässliches Loch ins Display schneiden und dann auf jedem Bild geschickt verstecken. Nein danke

    DanielGelöschter Account


  • 38
    Gelöschter Account 03.05.2019 Link zum Kommentar

    Es ist schön zu lesen, dass "wir" uns an die Notch gewöhnt haben... es gab ja kaum etwas anders, also blieb den meisten Käufern nichts übrig, als diese hinzunehmen. Nur einige Modelle verzichteten darauf, Samsung im Vorjahr bei seinen Galaxys, auch Xiaomi, Oppo und Vivo bei den Topp-Modellen. Nun kommt das Auge durchs Glas, irgendwann sicher unsichtbar hinter dem Glas. Aber von Gewöhnung an eine Notch, die diese dann schmerzlich vermissen lassen würde, kann man sicher nicht sprechen.

    Vom Bild des Honor lässt sich durch die langgzogene Form auf ein 21:9-Format schließen, kann aber auch optische Täuschung sein.

    Gelöschter AccountTim


    • H.E. 37
      H.E. 03.05.2019 Link zum Kommentar

      Ja und wenn es wirklich 21:9 sein sollte dann wird es bei Honor wieder total cool sein wo noch Sony dafür fertig gemacht wurde.

      Gelöschter AccountTim


  • Thomas H. 56
    Thomas H. 03.05.2019 Link zum Kommentar

    "Das Honor 20 Pro dürfte sich demnach über eine sehr gute Qualität der Kamera auszeichnen."

    Das behauptet Ihr aber auch jedes Jahr und dann kann die Honor Knippse doch an allen Ecken und Enden nicht mithalten. Huaweis Leica Branding macht eben doch mehr aus als nur nen schönen Schriftzug auf der Rückseite des Gerätes.

    DanielGelöschter AccountSarahTim


    • Tim 121
      Tim 03.05.2019 Link zum Kommentar

      Ob das an Leica hängt, sei mal dahingestellt, aber Huawei verbaut einfach bessere (Kamera-)Hardware, als Honor.

      Gelöschter AccountThomas H.


      • Thomas H. 56
        Thomas H. 03.05.2019 Link zum Kommentar

        Das wollte ich damit sagen. Nur bei APIT wird es Jahr für Jahr hingestellt als bekommt man "Das Gleiche für die Hälfte" und das war noch nie der Fall und wird es auch nicht werden fürchte ich.

        DanielSarah


    • 41
      Karsten K. 03.05.2019 Link zum Kommentar

      Es ist weniger das Branding als die hochwertige Kamera. Die das Gerät dann auch teurer machen.

      Gelöschter Account


  • 25
    Engin Ü. 03.05.2019 Link zum Kommentar

    alle gleich...apple und samsung chef...komm wir teilen unsere beute...und lasse billige handya produzieren. Dadurch können wir apple und samsung teurer verkaufen..

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel