Fitbit Versa 3 & Sense: Neues Armband von Brother Vellies

Fitbit Versa 3 & Sense: Neues Armband von Brother Vellies

Es gibt ein neues Armband für die Fitbit Versa 3 und Fitbit Sense. Das gab der zum Alphabet-Konzern gehörige Hersteller heute auf dem Google-Blog bekannt. Das Leder-Armband von Brother Vellies wird es in der Farben braun und schwarz geben, ein Preis für Deutschland ist noch nicht bekannt.

  • Fitbit bringt mit Brother Vellies ein Lederarmband für die Versa 3 und Sense auf den Markt
  • In den USA kostet das Armband rund 55 US-Dollar
  • Für Deutschland gibt es bislang keine Ankündigung
iPhone13

Fitbit hat für seine Wearables mehrere Erfolgsrezepte. Eines davon lautet: Die Fitness-Tracker und Smartwatches sind nicht nur Gesundheitshardware, sondern auch modische Accessories. Dafür kooperiert der Hersteller mit etlichen Modefirmen, um edle Armbänder anzubieten. In der Vergangenheit waren das beispielsweise gorjana, Kim Shui, Pendleton, PH5, Public School, Tory Burch und Vera Wang.

In diese Liste reiht sich nun Brother Vellies ein. Das Modelabel von Aurora James setzt auf traditionell-afrikanische Designs und Herstellungsmethoden. Im Falle der neuen Fitbit-Armbänder wird dabei Leder mit bestimmten Ölen und Farbstoffen so behandelt, dass es eine natürliche Patina und eine verknitterte Struktur annimmt.

fitbit sense 3 versa wristband
Das neue Armband wird es in Braun und Schwarz geben. / © Fitbit

Bislang hat Fitbit das neue Armband für die Versa 3 und Sense nur für die USA vorgestellt. Wir rechnen aber damit, dass eine Ankündigung für Deutschland bald folgt. Andernfalls besteht für Brother-Vellies-Fans aber immer auch die Möglichkeit eines Imports. Der Preis in den USA liegt bei 55 US-Dollar, entsprechend dürfen wir hierzulande mit 50 bis 60 Euro rechnen.

 

Quelle: Google Blog

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!