Topthemen

Fitbit Versa 3 & Sense: Neues Armband von Brother Vellies

versa3 sense bv oak scrunchie dramatic copy
© Fitbit

In anderen Sprachen lesen:

Es gibt ein neues Armband für die Fitbit Versa 3 und Fitbit Sense. Das gab der zum Alphabet-Konzern gehörige Hersteller heute auf dem Google-Blog bekannt. Das Leder-Armband von Brother Vellies wird es in der Farben braun und schwarz geben, ein Preis für Deutschland ist noch nicht bekannt.

  • Fitbit bringt mit Brother Vellies ein Lederarmband für die Versa 3 und Sense auf den Markt
  • In den USA kostet das Armband rund 55 US-Dollar
  • Für Deutschland gibt es bislang keine Ankündigung

Fitbit hat für seine Wearables mehrere Erfolgsrezepte. Eines davon lautet: Die Fitness-Tracker und Smartwatches sind nicht nur Gesundheitshardware, sondern auch modische Accessories. Dafür kooperiert der Hersteller mit etlichen Modefirmen, um edle Armbänder anzubieten. In der Vergangenheit waren das beispielsweise gorjana, Kim Shui, Pendleton, PH5, Public School, Tory Burch und Vera Wang.

In diese Liste reiht sich nun Brother Vellies ein. Das Modelabel von Aurora James setzt auf traditionell-afrikanische Designs und Herstellungsmethoden. Im Falle der neuen Fitbit-Armbänder wird dabei Leder mit bestimmten Ölen und Farbstoffen so behandelt, dass es eine natürliche Patina und eine verknitterte Struktur annimmt.

fitbit sense 3 versa wristband
Das neue Armband wird es in Braun und Schwarz geben. / © Fitbit

Bislang hat Fitbit das neue Armband für die Versa 3 und Sense nur für die USA vorgestellt. Wir rechnen aber damit, dass eine Ankündigung für Deutschland bald folgt. Andernfalls besteht für Brother-Vellies-Fans aber immer auch die Möglichkeit eines Imports. Der Preis in den USA liegt bei 55 US-Dollar, entsprechend dürfen wir hierzulande mit 50 bis 60 Euro rechnen.

 

Quelle: Google Blog

Die besten Smartphones unter 300 Euro

  Die Wahl der Redaktion Alternative Beste Kamera unter 300 € Bestes Design Beste Software-Unterstützung
Produkt
Bild Motorola Edge 40 Product Image Xiaomi Poco X5 Pro 5G Product Image Xiaomi Redmi Note 13 5G Product Image Honor 70 Product Image Samsung Galaxy A34 Product Image
Bewertung
Test: Motorola Edge 40
Test: Xiaomi Poco X5 Pro 5G
Test: Xiaomi Redmi Note 13 5G
Test: Honor 70
Test: Samsung Galaxy A34
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (0)
Stefan Möllenhoff

Stefan Möllenhoff
Head of Content Production

Schreibt seit 2004 über Technik und brennt seither für Smartphones, Fotografie, IoT besonders im Smart Home und AI. Ist außerdem ein Koch-Nerd und backt dreimal wöchentlich Pizza im Ooni Koda 16 – macht zum Ausgleich täglich Sport mit mindestens zwei Fitness-Trackern am Körper und ist überzeugt, dass man fast alles selber bauen kann, inklusive Photovoltaik-Anlage und Powerstation.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
Keine Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel