Witze

  • Antworten:127
  • Geschlossen
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

10.06.2009, 09:50:51 via Website

Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett.
Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert.
Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften.
Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.
Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes.
"Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.
Er, ebenfalls flüsternd:
"Ich habe die Fernbedienung gefunden!"

Gruß Claus (Nr.313)

N. T.Gelöschter Account

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.06.2009, 09:54:59 via Website

Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party,am nächsten Tag geht es immer allen total schlecht.

Eines Abends sagt der Fuchs: 'Tiere im Wald, so geht es nicht mehr weiter. Wir Tiere des Waldes sind ein Vorbild und das geht nicht, dass wir immer total betrunken sind!' Also beschließen sie, ab heute nichts mehr zu trinken.
Am nächsten Tag macht Fuchs eine Kontrollrunde. Der Bär ist zwar etwas schlapp, das Eichhörnchen hüpft schon etwas herum, aber es geht allen besser. Kommt er zum Hasen. Der hängt hinter dem Baum und kotzt sich die Seele aus dem Leib, ist total blau und völlig benommen. Sagt der Fuchs: 'Hase! Wir Tiere des Waldes haben gesagt, wir trinken nichts mehr!' Darauf der Hase: 'Ja, es tut mir ja so leid, ich konnte nicht anders, da waren noch ein paar Reste da, die musste ich einfach trinken...' Fuchs: 'Na gut, heute lass ich dir das noch mal durchgehen. Aber morgen fress ich dich, wenn das nochmal so geht!'

Am nächsten Tag geht der Fuchs wieder seine Runde. Der Bär kommt ihm schon fröhlich singend entgegen. Das Eichhörnchen ist schon fleißig beim Nüsse sammeln. Kommt er zum Hasen. Der hängt unter dem Baum. Die Löffel hängen herunter,die Augen blau umrandet, völlig fertig. Voll besoffen. Sagt der Fuchs:'Verdammt Hase!!! Wir Tiere vom Wald, wir wollten doch nichts mehr trinken!' Der Hase entschuldigt sich wieder tausendfach und der Fuchs sagt: 'Na gut, eine allerletzte Chance bekommst du noch. Aber - Morgen fress ich dich wirklich auf, wenn du wieder besoffen bist!'

Am nächsten Morgen geht der Fuchs wieder seine Runde. Bär und Eichhörnchen geht es sehr gut. Kommt er zu dem Baum, wo der Hase normalerweise immer sitzt. Der Hase ist nicht da. Er schaut sich um, sieht nix. Geht weiter. Da kommt er zu einem Teich. Da sieht er ein kleines Stöckchen von einem Strohhalm herausstehen und immer im Kreis herumschwimmen. Er denkt sich: Da kann aber was nicht stimmen und zieht den Strohhalm heraus. Da hängt doch glatt der Hase dran, schon wieder total voll, schon fast bewusstlos. Sagt der Fuchs: 'Oh verdammt Hase!!! Wir Tiere vom Wald, wir haben doch gesagt, wir trinken nichts mehr!!!' lallt der Hase: 'Was IHR Tiere vom Wald macht, is UNS Fischen so was von scheißegal....'

turi gredig
  • Forum-Beiträge: 2

12.06.2009, 18:46:48 via Website

Donnerstag Abend, ein Mann betritt eine Bar und bestellt drei doppelte Whisky. Die trinkt er dann auch aus und danach wiederholt sich das Prozedere jeden Donnerstag. Der Barkeeper wundert sich immer mehr bis er den Gast eines Abends fragt ob er irgendwelche Probleme oder so hat.
Der Gast grinst und meint: "Nein nein, die Sache ist die: Ich habe zwei Brüder, leider hat es sich so ergeben dass wir heute alle weit entfernt voneinander leben. Wir haben uns einmal versprochen uns jeden Donnerstag zu treffen und gemeinsam einen Whisky zu trinken da wir uns immer gut verstanden haben. In diesem Sinne machen wir das noch heute so, halt jeder an seinem Ort und in dieser Form".
So ging das Ganze weiter bis der Gast eines Abends nur zwei Whisky bestellte. Der Barkeeper erschrak gewaltig, brachte die zwei Whisky und erkundigte sich ganz mitfühlend: "Ist einem Ihrer Brüder etwas zugestossen?"
"Nein nein" sprach der Gast, "es ist nur so, dass ich beschlossen habe mit dem Alkohol auzuhören".

Gelöschter Account

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

12.06.2009, 19:03:32 via Website

Ich teste für heute noch eine Witze-App! Nur so viel: mit dieser App gehen Euch die Schenkelklopfer und Schmuddelwitze für Herrenabende bestimmt nicht mehr aus. Ich habe sogar beim einen oder anderen Witz lachen können :)

Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

12.06.2009, 19:20:10 via Website

ja!!! dieses app ist hammer geil:D

an 90% aller autounfälle sind die männer schuld!!!
-
-
--
-
-
-
-
-
-
-
-
-
weil sie ihren frauen die autoschlüßel geben

@ alle frauen....nur spaß;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

12.06.2009, 22:59:09 via Website

Thomas Gottschalk sucht einen Personal Assistant. Die erste Bewerbung ist die von einem Hund. Der Hund bringt grandiose Zeugnisse mit und Thomas Gottschalk will dem Hund eine Chance geben. "Also Hund, als deine erste Aufgabe musst du es schaffen die Fluten von Fan-Mails zu beantworten". Der Hund bellt und legt auch gleich los und programmiert eine personalisierte autmatische Antwortfunktion für E-Mails. Als er fertig ist, stellt er sich auf die Hinterbeine und bellt freudig. Thomas Gottschalk ist total begeistert und sagt dem Hund: "Ja Hund, als mein Personal Assistant, musst du dich natürlich auch um meine Frisur kümmern. Der Hund kläfft wieder und schwupp die wupp hat er einen Fön in den Pfoten und zaubert Thomas Gottschalk die wunderbarsten locken seines Lebens. Der Hund ist selbst total begeistert von seiner arbeit und wedelt wie verrückt mit dem Schwanz in der Erwartung, dass ihm Thomas Gottschalk den Job gibt. Der sagt: "Lieber Hund, du hast deine Arbeit so gut getan, aber es tut mir ja leid, die vorschriften im öffentlich rechtlichen verlangen, dass man mindestens eine Fremdsprache spricht!" Der Hund wird ganz Traurig legt den Kopf zur Seite und macht "Miau"

Oliver E.
  • Forum-Beiträge: 1

09.09.2010, 11:27:19 via Website

Die Witze von dieser App vor allem die unter "Beste Witze" sind ziemlich gut :)
Witze App - WeheDuLachst.Net

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.05.2012, 18:27:14 via Website

dämlicher witz:
ein hase sieht ein dreieck, nimmt das ei weg, was bleibt übrig?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
dreck

ps im cafe wurde gewünscht, den thread wieder zu beleben :)
die schmuddelwitze lass cih erstmal weg :) wegen kindern :lol:

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

08.05.2012, 18:32:29 via App

Zwei Nachbarinnen unterhalten sich.

"Mein Sohn fährt jetzt zur See. Er hat mir geschrieben, er sitzt an Bord und hat Zypern im Rücken."

"Ach, das ist nicht so schlimm. Das kriegt man mit Penicillin wieder weg! "

We won't get fooled again.

Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

08.05.2012, 18:33:08 via Website

Rollt ne Kugel ums Eck und fällt um.

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.05.2012, 18:34:34 via Website

wann sind die kinder weg (unter 15 sagen wir mal) also normaler weise?
dann gibts ne antwort auf die frage:



was ist der kleinste dom der welt?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

08.05.2012, 18:35:30 via Website

Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
.
.
.
.
.
.
.
.
Der Unterschied ist, dass es zwei gleich lange Beine hat. Vor allem das Linke.

Powered by Android

Kim K.N. T.Gelöschter Account

Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

08.05.2012, 18:36:24 via Website

Was bringt es zu warten bis die weg sind, das geschriebene verschwindet nicht.

— geändert am 08.05.2012, 18:39:26

N. T.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.05.2012, 18:36:30 via App

Sir Andi Droid
wann sind die kinder weg (unter 15 sagen wir mal) also normaler weise?
dann gibts ne antwort auf die frage:
was ist der kleinste dom der welt?
Kondom?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

08.05.2012, 18:36:43 via App

Noch ein Anti-Witz:

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?
Je grüner desto schwimmt.

We won't get fooled again.

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.05.2012, 18:37:33 via Website

zwei kühe sitzen auf nem baum uns stricken atonbomben
wie viele eier liegen im nest?
drei? nein fünf!
was ist falsch?
joghurt hat keine gräten :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.05.2012, 18:38:20 via Website

Erwin W.
Sir Andi Droid
wann sind die kinder weg (unter 15 sagen wir mal) also normaler weise?
dann gibts ne antwort auf die frage:
was ist der kleinste dom der welt?
Kondom?
richtig, da passt nur einer rein, und der muss stehen, sogar die glocken müssen drausen bleiben :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.05.2012, 18:38:49 via Website

Susila
Noch ein Anti-Witz:

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?
Je grüner desto schwimmt.
klasse :)
was ist gelb und kann nicht fliegen?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

08.05.2012, 18:39:14 via Website

Ach Dom. Ich habe Dorn gelesen. Sitze zu weit vom Monitor^^

Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

08.05.2012, 18:40:02 via Website

Stehen zwei Kühe auf der Weide.
Sagt die eine:"Muh"
Sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen."

Powered by Android

Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

08.05.2012, 18:41:24 via Website

Treffen sich zwei Fische. Sagt der eine: "Hi!" der andere: "Wo?"

Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

08.05.2012, 18:42:46 via Website

Stehen 2 Schafe auf der Wiese.
Sagt das eine:"Mähhh!"
Sagt das andere: "Mäh doch selber"

Powered by Android

N. T.Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.05.2012, 18:43:24 via Website

treffen sich zwei jäger
beide tot

oder, wie begrüßen sich zwei normal menschen?
hi/hallo...
wie begrüßen sich zwo angler?
petri heil
wie begrüßen sich zwei bergleute?
glück auf
wie begrüßen sich zwei päpste?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

08.05.2012, 18:45:32 via App

Eine kleine Geschichte von der Zahl 1 bis zur Glücksfall 13:

EINSt gingen ZWEI Damen DREI Stunden lang weit zum VIERwaldstätter See, um den FÜNF-Uhr-Tee dort zu nehmen. Die eine war SECHSin, die andere stammte aus dem SIEBENgebirge. Beide waren ACHTbare Damen, aber NEUNmalweise. Die eine hatte blendend weißen ZEHNe, die andere eine Brosche aus ELFenbein. Da überquerte den Weg ein ZWÖLFender und beide Damen riefen: "Jetzt schlägt's aber DREIZEHN! "

We won't get fooled again.

Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

08.05.2012, 18:47:10 via Website

Jetzt ernsthaft. Ich bekomme dauernd Mails bei jedem neuen Beitrag obwohl ich das ausgestellt habe.

Gelöschter Account

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.05.2012, 18:50:02 via App

Ein Vater beklagt sich: "In meiner Jugend war alles ganz anders.
Heute hat mein Sohn einen HD-Fernseher für sich, einen Recorder, eine 5.1-Surround-Anlage und ein eigenes Smartphone.
Wenn ich ihn bestrafen will, muß ich ihn in mein Zimmer schicken."

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.05.2012, 18:52:58 via App

Abschlussprüfung

Vier hochintelligente Studenten stehen kurz vor ihrer Abschlussprüfung. Da sie sowieso immer die Bestnote erreichten, entschieden sie sich, das Wochenende vor den Prüfungen nicht zu lernen, sondern nach Paris zu fahren und Partys zu genießen.

Am Tage ihrer eigentlicher Abreise entschieden sich die Vier, noch einige Tage in der Stadt zu bleiben und dann zur Nachprüfung zu gehen.

Nach 3 Tagen kamen sie endlich wieder zu Hause in München an. Als Entschuldigung sagten sie, ein Reifen hätte eine Panne gehabt, deshalb seien sie verspätet gekommen.

Die Lehrer waren freundlich und setzten jeden einzelnen Schüler in ein anderes Schulzimmer.Die Prüfung hatte begonnen. Die erste Frage der Prüfung gab 10 Punkte und war sehr leicht, und alle freuten sich in ihrem Zimmer über diese einfache Prüfung. Dann drehten sie die Blätter. Auf der Hinterseite befand sich die zweite und letzte Aufgabe, welche 90 Punkte gab: "Welcher Reifen war platt?"

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Kim K.Bastian SiewersGelöschter Account

Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

08.05.2012, 18:58:35 via Website

Mitarbeiter zu Admin: Ich kann eine E-Mail mit Anhang nicht versenden!
Admin zu Mitarbeiter: Welches Format hat denn der Anhang?
Mitarbeiter zu Admin: Din-A4!

Powered by Android

Gelöschter Account

Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

08.05.2012, 19:10:41 via Website

Ich entschuldige mich bei allen Frauen:
Vorsicht böser witz gegen Belgier:D

Welches Schild steht vor jedem Belgischen Spielplatz?
"Keine Selbstbedienung"

Drei Kreuze für Deutschland

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

08.05.2012, 19:36:58 via Website

Don M.
Ich entschuldige mich bei allen Frauen:
Vorsicht böser witz gegen Belgier:D

Welches Schild steht vor jedem Belgischen Spielplatz?
"Keine Selbstbedienung"

woran halten sich belgier beim sex fest?
am schulranzen ... o.O


der is mir eben, nach gut 6 jahren wieder eingefallen xD

die zukunft könnte interessant werden :p

Gelöschter AccountDon M.

Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

08.05.2012, 19:38:37 via Website

Was hat ein Belgier unter der Vorhaut?
Milchzähne.

Was sieht eine Frau auf einem leeren Blatt Papier?
Ihre Rechte.

Drei Kreuze für Deutschland

N. T.Gelöschter Account

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.05.2012, 19:51:44 via Website

Bei der Marine nehmen sie jetzt nur noch Nichtschwimmer!

Die verteidigen nämlich die Schiffe länger!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.05.2012, 19:55:01 via Website

Eine Frau geht durchs Kaufhaus.
Sie fragt eine Verkäuferin: "Sagen Sie mal, haben Sie hier keine Schuhe?"
Verkäuferin antwortet: "Keine Schuhe gibt es eine Etage tiefer, hier haben wir keine Hosen."

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Kim K.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.05.2012, 19:56:48 via Website


Eine Nonne ist beim Frauenarzt.
Der Frauenarzt will sie veräppeln und sagt zu ihr:
"Ich muss ihnen sagen, dass sie schwanger sind."
Darauf die Nonne:
"Meine Güte, was die heutzutage alles auf die Kerzen schmieren."

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

elbe
  • Forum-Beiträge: 5

08.05.2012, 21:07:20 via Website

Ein Musiker geht an einer Kneipe vorbei....

Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

08.05.2012, 22:08:33 via Website

Fabien Roehlinger
Ich teste für heute noch eine Witze-App! Nur so viel: mit dieser App gehen Euch die Schenkelklopfer und Schmuddelwitze für Herrenabende bestimmt nicht mehr aus. Ich habe sogar beim einen oder anderen Witz lachen können :)

Bekommen wir dann wieder ein tolles testvideo? :)

Grüße, Julian

Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

08.05.2012, 22:11:20 via Website

Grüße, Julian

Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

08.05.2012, 22:13:30 via Website

"Warum hat das Flugzeug einen Propeller", möchte der Lehrer wissen.
"Damit der Pilot nicht schwitzt", antwortet Fritzchen.
"So ein Unsinn, das ist ja völlig falsch."
"Komisch", erwidert Fritzchen, "ich sah einmal, wie in einem Flugzeug der Propeller ausgefallen ist. Da hätten Sie mal sehen müssen, wie der Pilot geschwitzt hat."

Powered by Android

3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

08.05.2012, 22:13:40 via App

Treffen sich zwei Pfarrer.
Sagt der eine "Grüß Gott!"
Antwortet der andere "Wenn ich ihn sehe?"

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

08.05.2012, 22:19:15 via Website

Der Lehrer fragt in der Schule:
" Wer weiß woher der Strom kommt " ?
Meldet sich Fritzchen:
" Aus dem Urwald " !
Sagt der Lehrer:
" Wie kommst Du denn darauf " ?
Sagt Fritzchen:
" Neulich ging bei uns das Licht aus, da sagte mein Vater: Haben die blöden Affen schon wieder den Strom abgestellt " !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

08.05.2012, 22:33:21 via App

Ich schätze, der Verdächtige wohnt in einer sehr kleinen Wohnung.

Wie kommen Sie darauf?

Weil sein Hund mit dem Schwanz nicht von links nach rechts, sondern non oben nach unten wedelt.

We won't get fooled again.

horst werner
  • Forum-Beiträge: 38

08.05.2012, 22:56:32 via Website

Kommt ein Mann vom Arzt nach Hause und seine Frau fragt: "Na, was hat er denn gesagt?" Er: "Ich soll beim nächsten Besuch eine Blut, eine Urin- und eine Spermaprobe mitbringen". Darauf sie:"Nimm doch einfach deine alte Cordhose mit..:"

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.05.2012, 23:05:26 via App

Warum können Seeräuber keine Kreise berechnen?

Weil sie Pi raten.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

N. T.

Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

09.05.2012, 01:52:38 via Website

Warum mögen Asiaten keine Piratenfilme?
Weil sie dar "Arr" nicht aussprechen können :DDD

Drei Kreuze für Deutschland

Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

12.05.2012, 12:39:35 via App

Ein Elefant und eine Maus gehen spazieren. Der Elefant tritt versehentlich auf die Maus und entschuldigt sich sofort. Sagt die Maus: "Macht nichts, hätte mir auch passieren können."

— geändert am 12.05.2012, 12:39:48

We won't get fooled again.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.05.2012, 12:44:27 via Website

"Überstanden"
Der soeben Operierte liegt wieder in seinem Zimmer und atmet auf.
"Sagen Sie das nicht zu früh", meint sein Bettnachbar, "
mich mussten sie ein zweites Mal aufschneiden, weil der Professor eine Pinzette in meinem Bauch vergessen hatte."
Da steckt die Oberschwester ihren Kopf zur Tür herein und fragt:
"Hat jemand die Brille vom Herrn Professor gesehen?"

— geändert am 12.05.2012, 12:50:32

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.05.2012, 13:09:28 via Website

Ich besitze 4 zusätzliche Sinne:
Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn.


L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

12.05.2012, 16:47:29 via Website

Die Firma "Huber und Söhne" produziert Nägel.

Jetzt expandiert sie und firmiert um in "Huber und Söhne AG".

Dazu muss ein prägnantes Plakat mit Slagan her. Also beauftrgt man eine renomierte Werbeagentur. Die stellt nach einigen Wochen ihr Konzept vor:

Jesus am Kreuz!
Drunter der Spruch:
"Unsere Nägel halten alles!
Huber und Söhne AG"

Die Firmenleitung findet das etwas kritisch und beauftragt die Agentur, das Konzept nochmal zu überarbeiten. EIn paar Wochen später kommt die Agentur mit dem neuen Konzept wieder:

Nur noch ein Kreuz!
Darunter der Spruch:
"Mit uns wäre das nicht passiert"
Huber und Söhne AG"

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

12.05.2012, 17:09:53 via App

Die letzten Worte...

... des Architekten: "Mir fällt da grad was ein."
... des Fallschirmspringers: "Scheiß Motten!"
... des Kapitäns der Titanic: "Mehr Eis für meinen Whisky!"
... Jesus am Kreuz: "Mehr Nägel! Ich rutsche!" (waren wahrscheinlich nicht von Huber und Söhne AG)

— geändert am 12.05.2012, 17:10:51

We won't get fooled again.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

12.05.2012, 17:58:28 via Website

Von wegen "Mond ist für Ebbe und Flut verantwortlich"!
Die Ostfriesen sind Schuld!

Sie sind vor vielen, vielen Jahren mit Messern in der Hand zum Strand gelaufen und wollten "in See stechen".

Da ist das Meer geflüchtet. Und seitdem kommt es alle 12 Stunden nachschauen, ob die Ostfriesen noch da sind.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!