T-Mobile G1 - G1 update

  • Antworten:7
Google
  • Forum-Beiträge: 60

05.11.2009, 21:20:07 via Website

kann mir jemand erklären wie ich mein G1 Firmware 1.1 auf Firmware 1.5 mache und wo ich die datei dazu finde und wie ich das instalieren soll?

habe also 1.5 gedownloadet dan entpackt dan kam 3 datein 2 ordner raus was soll ich da auf update.zip unbennen?dan habe ich einfach den ganze ordner unbennet und aufs handy getan ausgeschaltet dan hometaste+auflegen dan kann das symbole dan habe ich alt+s gedrückt und es hat so 2 sek geladen dan wieder abgebrochen dan habe ich alt+l gedrück und habe es wieder mit alt+s versucht ging aber noch immer nicht?

— geändert am 15.03.2019, 20:26:08 durch Moderator

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

05.11.2009, 21:24:02 via Website

wieso hast du die Version 1.1? neu gekauft oder dein handy unrootet? wenn du es neu gekauft hast mach einfach mal ein Wipe (handy ausschalten, beim starten die Hometaste drücken und dann alt + w) danach richtest du dein handy neu ein und es sollte sich in ein paar stunden danach das Update zeigen. ist dies nicht der fall kannst du dich per PN bei mir melden und deine E-Mail adresse zusenden. dann kann ich dir eine updatezip auf 1.5 zukommen lassen (kann auch sein das ich die 1.6 habe ;) ).

Ansonsten nutz doch mal die Suchfunktion hier auf der Website, dieses Thema wurde erst vor einer Woche behandelt.

Google

Antworten
Google
  • Forum-Beiträge: 60

05.11.2009, 21:29:34 via Website

ich habe das schon einmal gemacht mit W alles wurde gelöscht aber kein neues update.

— geändert am 05.11.2009, 21:30:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.11.2009, 01:22:07 via Website

Was hast du gemacht ? Das Update-File runtergeladen auf 1.5 und nach Anleitung installiert oder nur nur das Handy ausgeschaltet mit der Hometaste usw. danach ?

Antworten
Google
  • Forum-Beiträge: 60

07.11.2009, 12:38:21 via Website

habe also 1.5 gedownloadet dan entpackt dan kam 3 datein 2 ordner raus was soll ich da auf update.zip unbennen?dan habe ich einfach den ganze ordner unbennet und aufs handy getan ausgeschaltet dan hometaste+auflegen dan kann das symbole dan habe ich alt+s gedrückt und es hat so 2 sek geladen dan wieder abgebrochen dan habe ich alt+l gedrück und habe es wieder mit alt+s versucht ging aber noch immer nicht?

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

07.11.2009, 13:13:34 via Website

NICHT entpacken, den download in "update.zip" umbennen und auf die sd karte kopieren.
Wenn dir keine Endung der Datei angezeigt wird, einfach in "update" umbenennen.

— geändert am 07.11.2009, 13:19:13

Google

Antworten
Google
  • Forum-Beiträge: 60

07.11.2009, 17:17:52 via Website

danke Moritz Loewen<3

ich musste die datei nur in update unbennen

— geändert am 07.11.2009, 17:22:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

07.11.2009, 17:22:44 via Website

Dort hin wo die 4 Ordner sind, also direkt ins Hauptverzeichnis der SD-Karte.

1.albumthumbs
2.dcim
3.Manual
4.Music
update.zip

So muss das dann aussehen.

lg Voss

Google

Antworten