Neues Android-Handy für 140 Euro ohne Vertrag aus China

  • Antworten:27
stefan p.
  • Forum-Beiträge: 100

01.02.2010, 14:46:02 via Website

... leider auch ohne GPS und G3 (glaub ich)

http://www.chinahandyshop.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=33&category_id=6&option=com_virtuemart&Itemid=53

— geändert am 01.02.2010, 14:46:42

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

01.02.2010, 14:51:11 via Website

3G meinste wohl ;)

immer diese billigen Handyimmitate aus China. Wird wahrscheinlich unter Android 1.5 laufen (vllt sogar 1.6), wird keine Updates bekommen und wohl nur schwer zu modden sein...

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

01.02.2010, 14:53:23 via Website

140 euro sind dafür auch zu viel :) so ein scheiß

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

01.02.2010, 14:56:53 via Website

DAS wuerde ich mir sehr gut ueberlegen.
Alleine die Bilder sehen schon sehr typisch nach schlechter chinesischer Kopie aus und wenn man ein wenig googlet findet man auch genug Berichte ueber Leute die sich ein EIfon billig billig ueber China geschossen haben und dann nur billigen Plastikschrot zum Teil nicht mal mit der original Software bekommen haben.
Da man sicher nicht mal so eben nach China fliegt ( glaub mir das ist ne Strecke) wirft man das Teil weg, aergert sich und gut und irgendwo lacht sich einer kaputt der fuer nix ne Menge Geld bekommen hat.

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

01.02.2010, 15:03:19 via Website

naja sorry, wenn jemand so blöd ist ein eiPhone aus china zu bestellen ohne zu kapieren, dass es ein clon ist, dann hat er wohl ganz andere probleme.

die kopien sind klar gekennzeichnet, zumindest in den seriösen shops. das da nicht die eiPhone software drauf ist, muss wohl jedem denkenden menschen klar sein

ich hab mir aus china ein sciPhone bestellt vor 1,5 jahren. naja nicht das gelbe vom ei, aber ganz nett für die paar euro. nur jetzt würde ich sowas nicht mehr kaufen.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

01.02.2010, 15:08:06 via Website

Markus G.
naja sorry, wenn jemand so blöd ist ein eiPhone aus china zu bestellen ohne zu kapieren, dass es ein clon ist, dann hat er wohl ganz andere probleme.

die kopien sind klar gekennzeichnet, zumindest in den seriösen shops. das da nicht die eiPhone software drauf ist, muss wohl jedem denkenden menschen klar sein

Du wuerdest dich wundern was man hier alles findet und wie nah manche sachen am Original sind.Das ist teilweise schon erschreckend.

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

01.02.2010, 15:10:38 via Website

jap ich weiß, ich kenne das

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

01.02.2010, 15:13:04 via Website

wobei ich dir wieder recht geben muss. mittlerweile wird in jeder dorf zeitung gewarnt sich solche sachen guenstig aus china schicken zu lassen....aber wie heisst es so schoen jeden tag steht irgendwo ein dummer auf man muss ihn nur finden.und leider finden solche firmen immer noch zu viele dumme und verdienen sich eine goldene nase.

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

01.02.2010, 15:15:46 via Website

also dort wo ich gekauft habe, gab es glaub ich keines, dass auch wirklich iPhone geheißen hat. hatte alle andere namen. aber dumme gibt es ja wie sand am meer ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

01.02.2010, 15:19:20 via Website

wo in china warst du den ?

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

01.02.2010, 15:19:42 via Website

ich war nicht da, ich habs mir nur von dort bestellt

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

01.02.2010, 15:20:46 via Website

ah ok JETZT hab ichs verstanden

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

20.02.2010, 23:18:02 via Website

Muuhhahaaaahhaaaa :grin: :

Unser Team ist begeistert vom Sunno A880 hoffentlich könnt ihr euch auch davon überzeugen.

Das Sunno A880 kommt mit einem leistungsstarken 460 Mhz CPU. Dies ermöglichlicht ihnen flüssiges arbeiten oder auch spielen. Das Sunno A880 kommt natürlich mit der neusten Windows Mobile 6.5 Betriebssystem vorinstalliert. Mit WM 6.5 können Sie das volle Potenzial des Sunno A880 ausreizen.

Aber das Bonbon kommt zum Schluss:

Sunno Geräte sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Ist das eine Fake-Site oder ist die primär auf Abzocke und Verarschung spezialisiert ???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

20.02.2010, 23:27:55 via App

hat aber laut datenblatt gprs ;)
trotzdem ein nogo^^

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

20.02.2010, 23:30:25 via Website

Sunno Geräte sind vom Umtausch ausgeschlossen.


das spricht für eine super Qualität und ein überaus überzeugendes Produkt. ^^

Ich denke aber der Prozessor hat mich überzeugt *lol*

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

20.02.2010, 23:40:57 via Website

Yepp, und nicht vergessen, WM 6.5 reizt das Potential von dem sog. Handy "voll aus" ... :grin:

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

20.02.2010, 23:41:02 via App

nur ma so am rande, habt ihr mal auf eure handys geschaut??? also auf 70% sthet irgendwo auf der packung made in china/taiwan...
soviel dazu, das des alles schlecht ist. und wenn ned das gerät dierekt, dann zumindestens die chips oder hardcases... also bestandteile.

ich selber habe zb. in meinem auto ein radio aus china, welches hier zulande von vdo daiton vertrieben wird. es ist aus dem selben werk, wird aber in china unter LM20... vertrieben. vdo macht nur nen label drauf. und ich hab ein viertel des vdo preises bezhalt...
also ned alles schlecht was aus china kommt.
vw baut ja auch da;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

20.02.2010, 23:49:57 via Website

Klar, vieles wird in der Ecke China / Taiwan produziert. Sagt ja auch keiner was dagegen. Nur das Handy vom Link von Sascha ist ja wohl unterste Schubblade von Kopierern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

20.02.2010, 23:50:46 via Website

Jean Paul T.
nur ma so am rande, habt ihr mal auf eure handys geschaut??? also auf 70% sthet irgendwo auf der packung made in china/taiwan...
soviel dazu, das des alles schlecht ist. und wenn ned das gerät dierekt, dann zumindestens die chips oder hardcases... also bestandteile.

ich selber habe zb. in meinem auto ein radio aus china, welches hier zulande von vdo daiton vertrieben wird. es ist aus dem selben werk, wird aber in china unter LM20... vertrieben. vdo macht nur nen label drauf. und ich hab ein viertel des vdo preises bezhalt...
also ned alles schlecht was aus china kommt.
vw baut ja auch da;-)

...es geht mehr darum das es wahrscheinlich wie bei mittlerweile vielen Artikeln sich hierbei um ganz dreiste Kopien geht. Siehe z.B. die Smart Kopie aus China, die EiPhone Kopie aus China und nicht zuletzt die Cect Handy´s die ganz dreist Nokia´s N Series kopiert, und woher???? Na aus China. Nicht alles von dort ist auch sein Geld wert!!!

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

20.02.2010, 23:57:32 via Website

Tja, das ist der Nachteil das viele Firmen ihre Produkte in Ländern wie China und Indien fertigen lassen, weils dort billiger ist. Die Leute dort sind ja nicht blöd, irgendwann haben die alles abgeschaut und bauten ihre eigenen Produktionsstätten auf. Und das von CDs und DVDs, über Elektroartikel wie Handys und MP3-Player, dann Bekleidung wie Nike und Puma oder Adidas, bis hin zu Medikamenten.
Und dann beschwert sich der Westen, der dort produzieren lässt darüber, das dann massig Kopien und Fälschungen hergestellt werden, die dann in jeder Ecke der Welt landen.

— geändert am 21.02.2010, 00:00:03

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

21.02.2010, 00:21:56 via App

hahaha..... unter der Kamera steht 5.0 mego... wenn sie schon müll verkaufen sollten sie's richtig schreiben

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

21.02.2010, 00:32:26 via Website

Tobias Gehrke
hahaha..... unter der Kamera steht 5.0 mego... wenn sie schon müll verkaufen sollten sie's richtig schreiben


....naja besser ist aber das oben im Text 5.0 Megapixel steht und unten in den technischen Daten dann von 3,2 die Rede ist. :smug:

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.02.2010, 00:44:15 via Website

Tja, mit Google Maps kann man sich ja auch alle erdenklichen Karten auf dem Handy installieren ...

Antworten
Montuori Antonio
  • Forum-Beiträge: 6

22.02.2010, 11:26:47 via Website

Also ich halte von Geräten was kopiert werden nichts auch wenn es aus dem selben Werk kommen sollte weil ich genieße gerne Garantie und Support von Marken Hersteller die auch in Deutschland anwesend sind und außerdem wenn was kaputt geht dann kann man es zu einem Vertrags Werkstat bringen das in der nähe ist B)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

15.03.2010, 00:00:34 via App

1. Ist das nicht einmal eine Kopie eines Androiden.

2. Kein HSDPA.

3. Wird aus Asien versand. Kommt wahrscheinlich noch Zoll usw drauf, mit Pech wird es beschlagnahmt wegen Plagiat.

4. Ist es gar kein Android OS sondern WinMobile.

Für knapp 200,- € bekommst Du schon ein G1 oder Magic.

Antworten
Emre B.
  • Forum-Beiträge: 47

19.03.2010, 16:19:26 via Website

sieht nach nem fake aus,,
wenns doch kein fake ist, ist es viel zu teuer,
sieht meiner meinung nach auch nicht besonders gut aus !!



mfg
Emre

Antworten