Welches Android- Handy würdet Ihr kaufen?

  • Antworten:48
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 56

11.03.2010, 17:50:04 via Website

Hallo,

wie oben im Vorstellungsthread beschrieben, bin ich auf der Suche nach meinem ersten Android-Handy und stehe vor der Kaufentscheidung (ohne Vertag, Br. u. Sl- Frei, bzw. kein Vertrag und/oder mit Datenflat besteht nicht.
Interessen u. Schwerpunkt: Möchte das Handy lieber mehr nach Feierabend über WLAN- Router nutzen, informiert werden oder rumspielen, tagsüber geht es mir mehr um Erreichbarkeit und das ich dies mehr als mobiler Multimediaplayer mitführen kann).

Nun bräuchte ich Eure Meinung.

Das HTC Hero, Acer Liquid und M. Milestone werden demnächst ja bald auf Android 2.1 updatebar sein. Nach meinem Telefonat mit HTC habe ich erfahren, dass zur Zeit nicht geplant ist, dass man das Tattoo auf 2.1 umstellen kann. Leider, da es im MM z.Zt. mit 229.- Euro angeboten wird.
Das Hero kostet ca. 340.-, das Acer L. S100 320.- und das Milestone ca. 420.- Euro.


Was würdet Ihr empfehlen?


Gruß

Robert


(Das HTC Desire und Legend wäre natürlich auch was und erscheint ja erst im April und wird noch zu teuer sein)

Antworten
goto android
  • Forum-Beiträge: 138

11.03.2010, 18:00:31 via Website

Von dem Tattoo würde ich ganz allgemein die Finger lassen, die geringe Displayauflösung verhindert das korrekte Funktionieren von diversen Apps.
Wenn dir eine Hardwaretastatur sehr wichtig ist, würde ich zum Milestone greifen, da es außerdem das Flagschiff von Motorola ist, denke ich das du auch in Zukunft noch recht lange Updates dafür bekommen wirst.
Wenn dir eine Hardwaretastatur nicht so wichtig ist und du nicht bereit bist über 400€ für ein Handy auszugeben, ich wäre es z.B. nicht, dann würde ich zum Liquid greifen. Wobei ich mich mit dem Acer nicht wirklich auskenne, aber mir gefällt die hohe Auflösung. :)

— geändert am 11.03.2010, 18:01:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.03.2010, 18:01:54 via Website

Also vorab mal wieder der Link um Handys zu vergleichen: http://pdadb.net/index.php?m=pdacomparer

Aber vielleicht kannst du deine Auswahl eingrenzen:
- Welcher Preisrahmen ?
- Mit HW-Tastatur oder ohne ?
- Was willst du alles damit machen ? WLan, Media-Player, erreichbar sein können alle. Also wo ist dein Schwerpunkt, z.B. mehr Surfen, RSS, Mails, usw.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

11.03.2010, 18:05:04 via Website

Es kommt auch immer darauf an, wieviel du letztendlich ausgeben möchtest. Ich würde dir, wenn du noch ein wenig warten kannst, zum HTC Desire raten. In meinen Augen immo das beste Android Handy was, leider noch nicht, auf dem Markt ist.

— geändert am 11.03.2010, 18:05:21

Antworten
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 56

11.03.2010, 18:12:07 via Website

goto android
Von dem Tattoo würde ich ganz allgemein die Finger lassen, die geringe Displayauflösung verhindert das korrekte Funktionieren von diversen Apps.
Wenn dir eine Hardwaretastatur sehr wichtig ist, würde ich zum Milestone greifen, da es außerdem das Flagschiff von Motorola ist, denke ich das du auch in Zukunft noch recht lange Updates dafür bekommen wirst.
Wenn dir eine Hardwaretastatur nicht so wichtig ist und du nicht bereit bist über 400€ für ein Handy auszugeben, ich wäre es z.B. nicht, dann würde ich zum Liquid greifen. Wobei ich mich mit dem Acer nicht wirklich auskenne, aber mir gefällt die hohe Auflösung. :)

...dank Dir. :D

Bei dem Tattoo dachte ich mir das auch und bestätigt auch die Bewertungen in den Tests.

Antworten
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 56

11.03.2010, 18:19:53 via Website

Michael Hillebrand
Also vorab mal wieder der Link um Handys zu vergleichen: http://pdadb.net/index.php?m=pdacomparer

Aber vielleicht kannst du deine Auswahl eingrenzen:
- Welcher Preisrahmen ?
- Mit HW-Tastatur oder ohne ?
- Was willst du alles damit machen ? WLan, Media-Player, erreichbar sein können alle. Also wo ist dein Schwerpunkt, z.B. mehr Surfen, RSS, Mails, usw.

...Danke Michael. :)

Der Preisrahmen wäre bis zu dem Milestone bzw. bis max. 420.- noch ok.
Die HW wäre mir mit oder ohne egal. Hauptsache das Handy wäre gut.
Der Schwerpunkt wäre wie oben beschrieben, mehr WLAN und RSS zuhause, unterwegs Erreichbarkeit und MMPlayer. (...kann man bsw. mit dem Milestone ohne Funknetzverbindung mit Google Map (ohne navigieren) Karten betrachten?)

Antworten
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 56

11.03.2010, 18:23:44 via Website

Jonas S.
Es kommt auch immer darauf an, wieviel du letztendlich ausgeben möchtest. Ich würde dir, wenn du noch ein wenig warten kannst, zum HTC Desire raten. In meinen Augen immo das beste Android Handy was, leider noch nicht, auf dem Markt ist.

...auch Dir ein Danschön, Jonas. :D

Ja, bis ca. zu dem Marktpreis des Milestone, wäre so meine Schwerzgrenze.

Das Desire wird da bestimmt zu teuer werden, wenn es auch evtl. besser wäre.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

11.03.2010, 18:26:50 via Website

ja über den Preis wurde hier auch schon diskutiert. Angeblich soll es schon für 440€ zu haben sein. Wenn man es bei http://www.digitec.ch/ also über die Schweiz kauft, umgerechnet sogar nur 410€. Selbst bei Amazon soll es schon für 415€ rausgegangen sein.

— geändert am 11.03.2010, 18:29:54

Antworten
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 56

11.03.2010, 19:08:42 via Website

...nicht lieferbar.

Ja, dann kommen wohl z.Zt. nur das Acer Liquid oder das Milestone in Frage... :rolleyes:

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.03.2010, 19:29:06 via Website

Wobei eines mit HW-Tastatur ist, und ein anderes nicht. Ansonsten ist der Proz der Liquid schneller, sonst geben sich dich beiden aber nichts.

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

11.03.2010, 19:38:13 via Website

Du kannst natürlich auch darauf warten bis das Nexus One offiziell nach Deutschland kommt. Es wird wohl nicht teurer sein als das Desire, ist jedoch aus meiner Sicht aufgrund der Nähe zu Google (und damit einer höheren Wahrscheinlichkeit für zukünftige Updates) die attraktivere Variante. Auf Spielereien wie Sense verzichte ich dafür gern.
Ob die "Google Nähe" tatsächlich einen Vorteil darstellt, kann heute natürlich niemand sagen. Die "With Google" Handys sind diesbezüglich ja auch anders eingeschätzt worden. Jedoch hat Google natürlich auf diese Geräte nicht wirklich viel Einfluss, im Gegensatz zu ihrem eigenem Device.

Bye
Lars

Antworten
mauritz schmitt
  • Forum-Beiträge: 1

11.03.2010, 21:21:28 via App

nochmal zum tattoo:
ich mag es selber sehr gerne
aber ich ärgere mich die ganze Zeit über die Auflösung ich kann die Hälfte aller apps nicht nutzen!
das ist echt nervig
man liest stundenlang tests bei Android pit aber fast keine app funktioniert!
kauf dir das auf jeden Fall nicht
viel Spaß noch mit Android!

Antworten
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 56

11.03.2010, 21:25:31 via Website

...danke Mauritz. Das Tattoo habe ich schon gestrichen.

...so viele von Euch haben sich hier ja bisher noch nicht zu dem Liquid hinreisen lassen. :unsure:

...über das Nexus One habe ich auch schon mal nachgedacht.

Mmmh, Liquid oder Milestone... >_>

— geändert am 11.03.2010, 21:27:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.03.2010, 22:04:55 via Website

Hmm, das Liquid ist wohl nicht so lange auf dem Markt. Viele dürften bereits mit den ersten Android-Handys eingestiegen sein. Und warten momentan etwas ab, weil zig neue Handys angekündigt sind.

Das Weather Widget sollte eigentlich laufen. Du kannst es ja mit der kostenlosen Version ausprobieren. Gibt aber auch ähnliche Widgets falls das wirklich nicht tun sollte.

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

11.03.2010, 22:18:37 via Website

also ich kann das htc hero trotzdem noch empfehlen. bekommt man momentan sehr günstig.
läuft stabil, android 2.1 wird offiziell noch kommen und ist jetzt aber schon als custom rom verfügbar.
also up to date und ist ein wirklich tolles handy.

Antworten
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 56

12.03.2010, 15:42:00 via Website

Habe gerade das Milestone bestellt. :vader:

Montag oder Dienstag hole ich es ab, teile Euch dann meinen Eindruck mit und bin schon ganz gespannt drauf.

Ich möchte mich bei Euch dann auch rechtherzlich für Eure Tipps bedanken. :#

Somit bin ich dann wohl ein zukünftiger und gefangener Android- Forumsanhänger hier. :grin:

Nochmals Danke und wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Gruß

Robert

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

12.03.2010, 16:06:34 via Website

Montag oder Dienstag hole ich es ab, teile Euch dann meinen Eindruck mit und bin schon ganz gespannt drauf.

Heisst es werden mindestens drei laaaaaange Tage und drei laaaaange schlaflose Nächte bis du den Stein in Händen hälst dich austoben kannst. Das wird eine harte, sehr harte, Zeit :grin:

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

12.03.2010, 16:08:19 via Website

oh ja :)

gut, dass wochenende ist, da kann man sich mit viel alkohol ablenken ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

12.03.2010, 16:15:28 via Website

Robert, eine Idee. Du kannst dir ja mal das SDK von Android runterladen und mit dem Emulator spielen. So als Trockenübung. Und beim Surfen nach Bedienungsanleitungen usw. suchen und lesen, das lenkt auch ab ...

— geändert am 12.03.2010, 16:16:19

Antworten
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 56

12.03.2010, 17:30:44 via Website

Danke Michael und Markus.

Das WE wird hart! :cold:

Emulator???

Naja, da bin ich doch erstmal froh, endlich eine Entscheidung getroffen zu haben. Ich denke, dass das Meilestone schon passt und ich dann eine Zeit wieder mal was zum "Spielen" habe.

Jetzt muss ich nur noch wwwwaaaaaaaarrrrrrrrrrrttttttttttteeeeeeeeeeennnnnnnn...... :wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

12.03.2010, 17:33:46 via Website

Aber zumindest in die Bedienungsanleitung, die bestimmt auch irgendwo Online rumschwirrt, kannst du dich mal einlesen :grin:

Antworten
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 56

13.03.2010, 09:44:42 via Website

....die nehme ich mir dann mit Handy zur Brust. :bashful:

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.03.2010, 09:57:57 via Website

Ach was, schon mal vorab lesen schadet doch nicht oder ? :grin:
Wobei es eh die Frage ist, was da an Handbuch beiliegt. Bei meinem G1 wars gerade mal ein grösseres Faltblatt. Ein ausführlicheres habe ich dann im Internet gefunden.

Antworten
Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

13.03.2010, 10:44:54 via App

Also ich hab mein Milestone noch nicht so lange aber ich will jetzt schon nie mehr drauf verzichten. Auch die HW-Tastatur ist wirklich spitze.
LG pemibo

PS: geschrieben auf dem Milestone

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.03.2010, 11:26:39 via Website

Eine Tastatur zum anfassen hat was. Vor allem wenn man öfters mal länger schreibt. Mit Display-Tastaturen konnte ich mich nie so recht anfreunden. Benutze ich zaw ab und zu, aber mehr aus Faulheit oder wenns nur kurze Texte sind.

Antworten
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 56

13.03.2010, 19:41:08 via Website

...mal sehen, wie die Anleitung ausfällt, Michael.

...danke Peter. Ich bin schon ganz gespannt und hoffe, dass es Mo. oder Di. dann mit dem MSt klappt. :D

Antworten
cremaster c.
  • Forum-Beiträge: 39

22.03.2010, 22:29:07 via App

verkaufe mein milestone gerade in den angeboten. schau doch mal rein.

Antworten
Thomas Witzke
  • Forum-Beiträge: 14

21.04.2010, 20:03:59 via Website

Also mein favorit steht fest Motorola Milestone hammer geil das handy kann ich nur empfehlen :-)

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

21.04.2010, 20:43:16 via App

Thomas Witzke
Also mein favorit steht fest Motorola Milestone hammer geil das handy kann ich nur empfehlen :-)


definitiv gibt kein besseres

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.04.2010, 20:54:43 via Website

Michael Geretschläger & Thomas Witzke
Thomas Witzke
Also mein favorit steht fest Motorola Milestone hammer geil das handy kann ich nur empfehlen :-)


definitiv gibt kein besseres

Ihr beide bringt mich wirklich ins grübeln :( Mein Favorit war seit 3 Wochen das Desire und ihr schreibt jetzt wieder das Milestone sei so super :wacko:
Noch dazu wo bei meinem Provider dieser Stein letzte Woche um 50 Euro runtergesetzt wurde :)

Ich glaube ich geh und kaufe mir ein iPhone :P

Schöne Grüße

Manfred der Verwirrte

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

21.04.2010, 21:01:10 via Website

@Manfred der Verwirrte

Warum kommst du ins Grübeln?

Sag mir einen Grund für das Desire!
Hab mich damals glaub ich ein halbes Jahr beschäftigt wer der Nachfolger Meines Magic werden soll und es gibt für mich kein besseres als das Steinchen!
muss aber auch gestehen ich hab mit HTC auch wirklich schlechte Erfahrungen gemacht!
Einerseits mit dem Support bzw der Reparaturgenauigkeit (wenn ich ein Gerät 3 x einschicken muss um damit ein Sensor getauscht wird ist das traurig)
Zweitens mit Ihrer Updatepolitik und ich weiß nicht ich konnte mit Sens nie wirklich viel anfangen!

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

21.04.2010, 21:02:09 via Website

Das Desire ist schon wirklich krass. Wenn man sich die Videos ansieht, reagiert es wirklich extrem schnell. Was für mich allerdings einen extrem bitteren Beigeschmack hat: Sense! Das Hero hat, wahrscheinlich deshalb, immer noch kein 2.1 und kriecht immer noch mit 1.5 durch die Gegend. Von daher bin ich, was HTC, angeht sehr vorsichtig.

Das Milestone ist auch klasse. Zwei meiner Kumpels haben es und sind bestens zufrieden. Für mich allerdings da die Schwäche: der mittlerweile nicht mehr ganz so flotte Prozessor und das Display - kein Amoled.

Wenn ich mir jetzt ein neues Gerät holen würde, wäre ich auch total ratlos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.04.2010, 21:09:59 via Website

Wenn ich mir jetzt ein neues Gerät holen würde, wäre ich auch total ratlos!

Genau das bin ich - ich brauche etwas neues, aber mit Euch werde ich wirklich nicht schlau :P

War Spaß, aber es ist wirklich nicht einfach - jetzt etwas neues zu kaufen :(

Schönen Abend euch allen....

Gruß Manfred

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

21.04.2010, 21:12:35 via Website

Also das Display fällt wenn dann nur im direkten vergleich auf! Ansonsten finde ich das Display vom Milestone einfach richtig klasse und besser den
Desire hat aber massive Multitouch Probleme und einen lila oder Rosastich (wurde auch hier im Forum schon diskutiert)

Was den Prozessor angeht hab mal beim Desire und beim Milestone zB Google Earth verglichen mit dem Ergebnis: kein erkennbarer unterschied!
Der Prozessor fällt wann dann bei Mediengallery auf wenn man riesige Bilder (Auflösung 1400*1200 zB Hintergrundbild vom PC in Original PC Größe) speichert dann ist das Desire etwas schneller beim laden!

Ok wenn ich Gamer bin der auch eventuell vielleicht bald mal erscheinende 3D Spiele spielen will dann ja! Aber bis dahin ist das Desire auch wieder alt!

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Chris Sor
  • Forum-Beiträge: 141

21.04.2010, 21:22:52 via Website

Ich hatte bisher für längere Zeit einen iPod Touch und mein Milestone in der Hand, ich würde sagen das ein iTouch ein guten Touchscreen hat, und trotzdem würde ich beim Tippen nur sehr ungern auf die HW Tastatur meines Milestones verzichten. Ich würde jeden der noch nie mit einer HW Tastatur an einem Handy gearbeitet hat zu selbigen raten. Ich schreib mittlerweile fast so schnell wie mit einer normalen. xD
Und da man das Milestone schon für unter 350€ bekommt, wüsste ich nicht wieso man ein anderes Teures nehmen sollte.^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

21.04.2010, 21:37:05 via Website

Naja bei dem Budget von max 420 € hätte ich das Legend von Vodafone geholt, das ist Hardwaremäßig besser als der "Klotz" :bashful:

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

22.04.2010, 21:50:59 via App

ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Also ich wuerde mein milestone nicht tauschen wollen :D ! Ich warte jetzt 1Jahr oder so... bis Motorola evtl. ein Milestone "2" rausbringt oder so :) Das guck ich mir dann an und entscheiden :P Ich will jedenfalls nicht mehr auf die Hardwaretastatur verzichten ;D

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

23.04.2010, 09:48:03 via Website

Hat Motorola eigentlich noch irgendwas in der Schublade liegen? War nicht mal von einem Motorola Shadow die Rede?
Wenn es ein Milestone 2 geben würde, mit Amoled, HW-Keyboard und gutem Prozessor, dann wäre es meins!

Antworten
Pierre Stannies
  • Forum-Beiträge: 60

02.05.2010, 16:13:47 via Website

Naja, ich meine mal gehört/gelesen zu haben das, dass Motorola Shadow bald bei Verizon (einem Amerikanischen Telekommunikationsanbieter) erscheinen wird. Ich bin gerade auf der suche nach ein paar verlässlichen Links.

Teilweise unterscheiden sich die Amerikanischen Modelle sehr von den Europäischen.

Hier mal eine kleine Liste von Smartphones die bei Verizon erhältlich sind:

http://www.verizonwireless.com/b2c/store/controller?item=phoneFirst&action=viewPhoneOverviewByDevice&deviceType=Phones&sortOption=priceSort

Das HTC Incedible ist im Grunde genommen ein Desire nur das es über eine 8MP Kamera verfügt, Release ist Mitte Mai in den USA.

http://www.verizonwireless.com/b2c/store/controller?item=phoneFirst&action=viewPhoneDetail&selectedPhoneId=5269


Hier habe ich was zum Motorola Shadow gefunden,

http://www.mobiflip.de/2010/05/motorola-shadow-aka-nexus-two-wurde-von-der-wifi-allianz-geprueft/


An und für sich finde ich ist man mit dem Desire oder dem Milstone hervorragend bedient.

Antworten
Chris Sor
  • Forum-Beiträge: 141

02.05.2010, 16:22:31 via Website

ins shadow hab ich mich glatt verliebt xD

Antworten
Pierre Stannies
  • Forum-Beiträge: 60

02.05.2010, 17:10:57 via Website

Jo, das sieht echt geil aus, und auch die Hardware kann sich sehen lassen.
Nur die CPU Leistung liegt noch im Dunkeln, wenn's nen Snapdragon mit 1Ghz ist wäre das Shadow ein absolutes Superphone.

Die nächste große Neuerscheinung ist jetzt erstmal das Samsung Galaxy S9000 <--- Ich hoffe mal das heißt so xD

http://www.chip.de/news/Samsung-I9000-Galaxy-S-Neue-Fotos-und-Screens_42114000.html

1 Ghz, Super Amoled und Samsung gemäße Top Verarbeitung.

Und dank Android, kann man nun endlich auch über die zugegebenermaßen echt be********e Bedienung der Touch Wiz Oberfläche hinwegsehen, die lässt sich nähmlich meines Wissens nach Ausschalten :bashful:

Antworten
Sebastian F.
  • Forum-Beiträge: 28

02.05.2010, 17:44:13 via App

Für mich gibts nur eins, das Milestone. Ich habe seit 8 Jahren Pdas bzw Smartphones. Das Milestone ist das Erste, das mich seit Monaten immer noch jeden Tag begeistert. Die Hardwaretastatur ist echt genial, bei dem Ganzen Kram, den man heutzutage von unterwegs tippt, wie zum Beispiel diesen Artikel ^^

Akkulaufzeit ist zufriedenstellend, das Display auch bei Sonnenlicht gut lesbar und der Stein reagiert zügig auf alle Benutzereingaben.

Zum Thema Cpugeschwindigkeit wollt ich noch sagen, damals waren auch manche Intel StrongArm nominell von der Taktrate langsamer als Konkurrenzgeräte, haben aber aufgrund von Optimierungen gleichartige bzw Mehrleistung erbringen können. Die meisten Androidtelefone sind Qualcommbasiert und wenn ich mich nicht irre tuckert im Milestone nen TI Chip. Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. :)

seb

Antworten
Pierre Stannies
  • Forum-Beiträge: 60

02.05.2010, 18:00:31 via Website

Klar da hast du bestimmt Recht, die Prozessoren unterscheiden sich schon teils deutlich (Befehlssätze u.s.w), aber so dermaßen schlampig können die Konstrukteure bei Qualcomm nicht sein, als das Texas Instruments mal eben so 450 Mhz differenz zum Snapdragon ausgleichen könnte.

Vor allem im Bereich Mulitasking haben Geräte wie das Desire oder das X10 die Nase vorn.
Eine weitere große Rolle spielen die Android Versionen, schon logisch das Eclair im allgemeinen schneller als Cupcake ist.

Trotzdem ist das Milestone schnell, ohne Frage, hier kommt es auf die Individuellan Ansprüche an das Handy an.

So oder so, ein Motorola Shadow würde sich mit 1Ghz Snapdragon sicherlich viel besser verkaufen, beim Milestone wurde m.M.n bewusst auf einen noch schnelleren Prozessor (der im Milestone hat 550Mhz) verzichtet weil:

1. Das (nicht Organische dafür aber gestochen Scharfe) TFT Display schon eine Menge Saft zieht.

2. Die Leistung des Prozessors völlig ausreicht um Flüssiges Arbeiten zu gewährleisten.

— geändert am 02.05.2010, 22:33:48

Antworten
Johannes Hansen
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2010, 21:55:00 via Website

Ich würde mir momentan das Desire holen. Ein halbes Jahr warten und die Sache sieht wieder gaaaaaanz anders aus.

___________________________________________________________
Android Handys, Apps und Zubehör bei 4droid

Antworten
Pierre Stannies
  • Forum-Beiträge: 60

02.05.2010, 22:35:15 via Website

Stimmt ich könnte mir jedes halbe Jahr ein neues Handy zulegen... :V

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

03.05.2010, 14:40:08 via App

Ich bleibe dabei, das im Moment das einzige Android Gerät das für mich in Frage kommt das Nexus One ist.
Nach dem Release von Android 2.2 wird man sehen, welche Geräte mal wieder für unbestimmte Zeit außen vor sind.

Bye
Lars

Antworten
Ro S.
  • Forum-Beiträge: 10

26.06.2010, 15:05:59 via Website

Hey Leute,

ich würd mir von der Hardware des Droid X holen, aber des Prob hierbei is, dass man "lange" auf offizielle und inoffizielle Updates warten muss und deswegen würd ich mich fürs Nexus One entscheiden <3 Google ;-)


BB.

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

07.07.2010, 09:48:53 via Website

Pierre Stannies
Stimmt ich könnte mir jedes halbe Jahr ein neues Handy zulegen... :V

kann man ja machen. altes handy verkaufen bei ebay , 100-150 euro drauf und das nachfolgemodell greifen <_< man muss nur einmal den vollpreis für so ein gerät hinblättern, obwohl ich denke das es auch für geräte mit netlock käufer bei ebay gibt …

Antworten