Entsperr Muster vergessen!

  • Antworten:35
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 9

01.04.2010, 18:18:49 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe mein Entsperrmuster vergessen und hab ein Problem.
Ich habe auf der Homepage von HTC gelesen, dass man, wenn man sein Muster vergessen hat, sein Google Konto identifizieren kann.
Jetzt zu meinem Problem:
Da wird nirgends angezeigt, wie es auf der Homepage lautet :
"Tippen Sie auf die Schaltfläche Muster vergessen unten rechts, wenn diese Schaltfläche eingeblendet wird."
Somit kann ich auch nicht meine Kontodaten eingeben.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
LG Julian-_-

  • Forum-Beiträge: 38

01.04.2010, 18:26:37 via App

Hallo, ist ein Fehler. Es gibt im Netz eine Beschreibung wie man die Sachen per Nummercode ein geben kann.

  • Forum-Beiträge: 9

01.04.2010, 18:45:29 via Website

OK, dass hört sich schonmal gut an, aber ich bin glaub ich zu blöd um das zu finden :*)
Wäre nett wenn mir jmd. sagen könnte wo ich das finden könnte.

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.04.2010, 18:51:48 via Website

Hallo Julian,

Hast du schon probiert das "Entsperr Muster 5x in Folge falsch einzugeben? Danach sollte dein Tattoo auch nach deinem Google Konto fragen.

Das mit dem Nummerncode wäre mir neu - aber vielleicht gibt es das wirklich.

Ansonsten wirst du an einer Wipe nicht vorbeikommen.

Gruß Manfred

  • Forum-Beiträge: 9

01.04.2010, 18:59:05 via Website

Ich hab das Muster schon 100xmal (ernsthaft) falsch eingegeben.
Ich weiß leider nicht weiter...

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.04.2010, 19:03:32 via Website

Julian
Ich hab das Muster schon 100xmal (ernsthaft) falsch eingegeben.
Ich weiß leider nicht weiter...

Ja wie gesagt dann wirst du dein Tattoo auf Werkszustand zurücksetzen müssen - um dein Handy wieder nützen zu können :(

  • Forum-Beiträge: 9

01.04.2010, 19:04:23 via Website

ooch :(
Naja dann trotzdem danke .

  • Forum-Beiträge: 9

01.04.2010, 19:05:29 via Website

Ahja,
und wieso wird das nur bei mir nicht angezeigt :(?

  • Forum-Beiträge: 38

01.04.2010, 19:07:39 via Website

Hi,
hatte das gleiche Problen und hatte wohl glück die Anleitung im netz zu finden.
Man sollte auf Notruf und einen Code eingeben mit #.........*# habe 20 min da nach gesucht, das kann doch nicht sein das man die seite nicht mehr findet.
soll ein Bug bei Android sein

  • Forum-Beiträge: 9

01.04.2010, 19:25:20 via Website

wäre super nett wenn du die seite wieder finden könntest, ich suche schon die ganze zeit, aber finde nichts.
ich hab ehrlich keine so große lust alles neu einzugeben und einzustellen :(

  • Forum-Beiträge: 38

01.04.2010, 20:57:05 via Website

tut mir leid habe den link nicht gefunden.
komische sache

  • Forum-Beiträge: 9

02.04.2010, 01:47:51 via Website

OK, wonach hast du denn gesucht, also welcher begriff?
schonmal danke :)

  • Forum-Beiträge: 38

02.04.2010, 05:15:26 via Website

nach so allem was mit Entsperrmuster zu tun hat,
ich denke du kommst um win wipe nicht rum

  • Forum-Beiträge: 228

02.04.2010, 07:40:33 via App

Hi,
hast Du es auch schon probiert mal den Akku herauszunehmen im laufenden Betrieb, wieder einzetzen und neu starten?

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

  • Forum-Beiträge: 9

02.04.2010, 14:12:24 via Website

hallo,
ja hab ich gerade, aber bei mir geht das telefon dann einfach aus und dann starte ich es.
und dann ist alles wie immer :(.
ich bin am verzweifeln :(

  • Forum-Beiträge: 2.171

02.04.2010, 15:27:41 via Website

Kam die Frage nicht letztens schon einmal auf?

Ich meine da gelesen zu haben, dass man einfach eine alte SIM-Karte einsetzen solle und dann starten ... Warum auch immer aber irgendwie so etwas habe ich noch im Hinterkopf.

Gruß,
Kay

PS: Absolute Nebensache habe gerade das hier gefunden:

Versuch mal *2767*3855# als Notruf-Nummer....

Achtung: Es sind dann ALLE Daten weg, also als wenn Du das Telefon neu aus der Verpackung holst... Ist einfacher als Fastboot und Wipe zu erklären

— geändert am 02.04.2010, 15:28:07

  • Forum-Beiträge: 9

02.04.2010, 21:49:57 via Website

ja danke nochmal an alle :)
ich hab es jetzt einfach komplett resetet..

danke :)

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.04.2010, 22:13:50 via Website

Julian
ja danke nochmal an alle :)
ich hab es jetzt einfach komplett resetet..

danke :)

Ja wie gesagt dann wirst du dein Tattoo auf Werkszustand zurücksetzen müssen - um dein Handy wieder nützen zu können

Hab ich dir doch gleich gesagt :P

Hauptsache das Ding läuft wieder :)
Vielleicht solltest du das "Entsperrmuster" ganz wegschalten um es nicht wieder zu vergessen :bored:

Frohe Ostern und Gruß Manfred

  • Forum-Beiträge: 1

06.11.2010, 00:18:32 via Website

Hallo hatte das selbe Problem beim desire ist ganz einfach zu lösen
bei google neues passwort anfordern dann mit handy online gehen über die ein aus taste dann 5 min warten und neues passwort eingeben danach ging mein handy wieder grüße

  • Forum-Beiträge: 2.171

06.11.2010, 01:29:37 via App

Tim Oehler
Hallo hatte das selbe Problem beim desire ist ganz einfach zu lösen
bei google neues passwort anfordern dann mit handy online gehen über die ein aus taste dann 5 min warten und neues passwort eingeben danach ging mein handy wieder grüße


Hi,

nett, dass Du helfen möchtest, allerdings ist der Thread 7 Monate alt ;)

Gruß,
kay

  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2011, 01:43:27 via Website

ich hab das gleiche Problem:(
ich hab mir diesen verlauf 3 mal durch gelesen nur ich verstehe nicht wie ich es hin bekommen soll:(
ich hab das htc wildfire ...und meine schwester hat das muster geändert und weiß es jetzt nicht mehr...ich habe es ganz neu (drei stunden)
und deshalb auch noch kein google account und internet eingestellt...
kann mir bitte jemand helfen:(

  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2011, 02:15:03 via Website

ich habs geschafft:) ich habs gecrashed:D

  • Forum-Beiträge: 167

05.01.2011, 02:27:22 via App

Wie du das gemacht hast könnte für andere in Zukunft vll. hilfreich sein.

  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2011, 20:55:07 via Website

HILF miir bitte ? :( ich habe das fast selbe problem nuur bei mir ist es soo .. meine freundiin hat daarumgemacht am entsprrungsmuster und dann nach 5mal hat kam dann : Zu viele versuche melden sie siich zum entsperren mit ihrem google-konto an ! jaa nuur ich weiß meine mail nicht mehr und jettz hab ich keine ahnung was ich machen soll :angry:
ich hab im Benutzerhandbuch auf seite 17 gelesen dass man das handy aussschalten soll dann die homescrenn taste gedrückt halten soll wenn daas androodlogo kommt und dann kommt auf dem bildschirm lnks unten abgesicherter modus bis dahin hab ich alles richtig gemacht dooch jetzt brauche ich eure oder deine hiilfe : (

  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2011, 20:56:35 via Website

alsooo alle leute die das LG GT540 haben !

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

13.06.2011, 23:39:05 via Website

Samuel Heiss
alsooo alle leute die das LG GT540 haben !

DAS ist aber eigentlich ein HTC Tattoo Thread. Für andere Geräte gibt's auch Threads.

  • Forum-Beiträge: 1

23.06.2011, 15:24:20 via Website

Ja ne Frage wie hast du das denn Gecrashed ? weil ich hab das muster zu oft falsch eingegeben und mail und passwort weiß ich nicht mehr von mein Google Konto !! Ich brauch so schnell wie möglich hilfe

  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2011, 10:10:03 via Website

Hallo leute ,
ich habe mein muster zu oft eingegeben und komm nicht mehr in mein handy rein , ich bin am verzweifeln !
Ich hab nix mit googlemail am hut , ich wüsste nichtmal das ich mich da angemeldet hab !
Ich brauch dringend hilfe von jemand wo mir dabei helfen kann mein handy wieder zu benutzen können !

Auf antworten freu ich mich sehr und danke im vorraus .

Lg Carina

  • Forum-Beiträge: 3.672

29.08.2011, 10:31:36 via App

Da hilft nur Werksreset über die Tastenkombination 'Lautstärke, Homebutton und Powertaste gleichzeitig drücken '.
Vorher Handy ausschalten!!

Schau mal in die Suchfunktion im Forum nach der Tastenkombination für Dein Handy.

Für die Zukunft solltest Du Dir jedoch ein Google Konto anlegen, um Dein Android optimal nutzen zu können.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

  • Forum-Beiträge: 3

19.02.2012, 01:29:38 via Website

hallo
em wollte den code iengeben in notruf! aber es kam nur immer dies ist kein notruf nummer!

  • Forum-Beiträge: 3

19.02.2012, 01:37:13 via Website

hallo,
wie hast du das gemacht?? habe das gleiche problem!! ;(
gehe übermorgen in die freien und möchte mein handy mitnehmen wäre so extrem wichtig für mich!!
bitte schreib..!
Lg DR.Congo Eder

  • Forum-Beiträge: 3

19.02.2012, 01:41:09 via Website

hey,
habe das gleiche problem!! ;(
wie hast du das gemacht??
währe sehr froh über eine antwort!!
LG DR. Congo Eder

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

25.08.2012, 18:05:07 via Website

wie hast du das mit dem musterpasswort gemacht??

  • Forum-Beiträge: 35.288

25.08.2012, 18:13:58 via App

Dieser Thread sollte geschlossen werden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)