Motorola Milestone - Problem mit Dockingstation

  • Antworten:10
Kevin Ansorg
  • Forum-Beiträge: 28

08.04.2010, 23:29:32 via App

Hi,
hatte "Sanfter Wecker (Testversion)" installiert. Habe den nun vorhin deinstalliert. Wenn ich meinen Stein nun in die Dockingstation stecke, dann sagt er mir, dass er den Prozess Multimediastation nicht ausführen kann...

HILFE!

— geändert am 04.04.2019, 19:32:41 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

09.04.2010, 06:09:48 via Website

Ich habe die App zwar nicht installiert, aber habe das gleiche Problem mit dem Prozess. Hast du die 2.1 und/oder einen Homescreen-Replacement drauf ?

EDIT: Versuch mal über Anwendungen verwalten, Daten und Cache der App zu löschen.

— geändert am 09.04.2010, 06:38:41

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 21

09.04.2010, 08:37:47 via Website

Tja, ich habe seit gestern auch mit meiner Dockingstation Problem. Und zwar sagt mir mein Stone 2.1 orgi. o2 in der Dockingstation : Leider muß die Anwendung geschlossen werden. Habe jetzt keine Uhr mehr,grrrrrrr!

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

09.04.2010, 08:52:32 via Website

Siehe meinen Kommentar. Hatte das gleiche Problem. Über Anwendungen verwalten Daten und Cache der Mulitmedia-App gelöscht, funktioniert ....

Torsten H.

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 21

09.04.2010, 09:13:02 via Website

Oh man, wie recht du doch hast! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Sorry, hatte heute morgen noch nicht den Kaffee intus :grin:
Hat alles wunderbar geklappt, funzt wieder, THX

Antworten
Frank F. König
  • Forum-Beiträge: 42

09.04.2010, 16:30:07 via Website

Hallo zusammen!

Ein App habe ich nicht extra drauf nur die DS zeigt beim einlegen folgende Meldung.

Leider muß die Anwendung geschlossen werden.

Den Cache kann somit nicht gelöscht werden, denn es gibt zu den Angaben keine Daten.
Wäre gut wenn man die DS wieder so nutzen könnte.

Antworten
Frank F. König
  • Forum-Beiträge: 42

09.04.2010, 16:35:49 via Website

So geht wieder!

Handy in Station > Anwendungen > Anwendungen verwalten jetzt wichtig > (Filter auf alle) > Multimedia Station > Daten löschen geht mir mir wieder die Anzeige!

— geändert am 09.04.2010, 16:36:41

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

09.04.2010, 21:01:47 via Website

Suuuper...danke für deinen Beitrag....hatte auch dieses Problem nach dem Update auf die neue Version 2.1 und nun konnte ich dank deines Beitrages wieder alles wie gewohnt benutzen...zum Glück gibts dieses Forum hier...:grin:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Kevin Ansorg
  • Forum-Beiträge: 28

10.04.2010, 12:01:20 via App

Danke :)
Hab das Problem mit Euren Tips lösen können

Antworten
Steffen Z
  • Forum-Beiträge: 4

15.04.2010, 15:24:49 via Website

genial.... hatte auch dieses problem.. Update auf 2.1 und die multimediastation wollte nicht mehr...:(

aber cache löschen und alles wieder chick... :)

Antworten
Uwe B.
  • Forum-Beiträge: 15

23.04.2010, 17:46:44 via Website

Auch ich möchte mich bedanken,da ich das gleiche Problem hatte.

Antworten