HTC Desire - Tasche für das Desire

  • Antworten:293
Frank.Z
  • Forum-Beiträge: 40

25.04.2010, 18:49:06 via Website

ja ber nur in schwarz pink leider :( hab es mal bestellt 38,41$ über Amzon.com inkl.Versand (unversichtert)
ca60$ versichert is mir dann doch bisl to mutch für die Tasche :D

— geändert am 25.04.2010, 19:21:23

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

05.05.2010, 12:32:36 via Website

Eigenes Zitat von weiter oben

##Ich habe mir für 12 € das Suncase (auch mit ´Lasche´) gekauft, habe aber erst nach der Bestellung hier oder in einem anderen thread gelesen, dass das Desire oben 5 mm raus´guckt´. Ist vmtl. eine Tasche für ein anderes Handy, das die Lümmels als desiretauglich verkaufen, bevor sie ein etwas längeres zusammennähen.

Ich hab die Hülle nicht zurückgeschickt... Es darf nur nicht runterfallen. Nach Murphy´s law fällt es nämlich immer auf die ungeschützte Stelle. Melde mich, ob ich evtl. an seinem Grab ein paar Blümchen ablege, weil er sich geirrt hat :-)) ##


Inzwischen habe ich den Händler angemailt, wie wir die Kuh vom Eis bekommen mit den 5 mm. Die Burschen haben mir ein passendes geschickt, noch bevor ich das zu kurze Ding zurückgeschickt hatte. Passt super. Und nun darf es auch mal runterfallen.

Edit 13.5.:

Nun geht auch die zweite Hülle zurück. Das eingenähte ´Rauszieh´band macht auf Dauer deutlich sichtbare Spuren an der gummierten Handyrückseite. Aus dieser Sicht scheinen alle Hüllen mit diesem Verfahren nicht brauchbar.

— geändert am 13.05.2010, 12:08:57

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

05.05.2010, 13:23:50 via Website

Bodo P.
Eigenes Zitat von weiter oben

##Ich habe mir für 12 € das Suncase (auch mit ´Lasche´) gekauft, habe aber erst nach der Bestellung hier oder in einem anderen thread gelesen, dass das Desire oben 5 mm raus´guckt´. Ist vmtl. eine Tasche für ein anderes Handy, das die Lümmels als desiretauglich verkaufen, bevor sie ein etwas längeres zusammennähen.

Ich hab die Hülle nicht zurückgeschickt... Es darf nur nicht runterfallen. Nach Murphy´s law fällt es nämlich immer auf die ungeschützte Stelle. Melde mich, ob ich evtl. an seinem Grab ein paar Blümchen ablege, weil er sich geirrt hat :-)) ##


Inzwischen habe ich den Händler angemailt, wie wir die Kuh vom Eis bekommen mit den 5 mm. Die Burschen haben mir ein passendes geschickt, noch bevor ich das zu kurze Ding zurückgeschickt hatte. Passt super. Und nun darf es auch mal runterfallen.


dann hast du die vom hd2 bekommen,
die nutze ich nämlich fürs desire
passt wunderbar
einfach tutti ;)

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Crowley
  • Forum-Beiträge: 130

05.05.2010, 14:26:06 via App

Habe mir bei FitBag ne Tasche bestellt. Hat auf Grund der Nachfrage zwar etwas gedauert (die produzieren auf Bestellung), bin mit der Qualität aber sehr zufrieden. Die Tasche passt perfekt, ist sauber verarbeitet und das Mikrofaser Innere hällt mein Display immer schön sauber.

— geändert am 05.05.2010, 14:27:23

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

05.05.2010, 18:54:10 via Website

Bodo P.
Eigenes Zitat von weiter oben

##Ich habe mir für 12 € das Suncase (auch mit ´Lasche´) gekauft, habe aber erst nach der Bestellung hier oder in einem anderen thread gelesen, dass das Desire oben 5 mm raus´guckt´. Ist vmtl. eine Tasche für ein anderes Handy, das die Lümmels als desiretauglich verkaufen, bevor sie ein etwas längeres zusammennähen.

Ich hab die Hülle nicht zurückgeschickt... Es darf nur nicht runterfallen. Nach Murphy´s law fällt es nämlich immer auf die ungeschützte Stelle. Melde mich, ob ich evtl. an seinem Grab ein paar Blümchen ablege, weil er sich geirrt hat :-)) ##


Inzwischen habe ich den Händler angemailt, wie wir die Kuh vom Eis bekommen mit den 5 mm. Die Burschen haben mir ein passendes geschickt, noch bevor ich das zu kurze Ding zurückgeschickt hatte. Passt super. Und nun darf es auch mal runterfallen.

Ich kann dir nur den Tipp die Tasche wieder abzugeben. Ich hatte diese Tasche und nach ein paar Tagen des rein und raussteckens hab ich Druckstellen auf dem Rücken meines Desires... Ich will nicht wissen, was wäre,wenn ich die Tasche noch länger verwenden würde.
Ist auch kein Einzelfall, da bei Amazon auch einige Rezensionen zu diesem Thema gibt.

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

05.05.2010, 20:43:24 via Website

Nima, ich hab´ mir das mal angesehen. In der Tat kann man den Abdruck des breiten Bandes sehen, mit dem man das Handy rausschiebt. Ich beobachte mal, ob da etwas von der Gummierung ´abgeschabt´ wird.

Danke für den Hinweis.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Sascha Dingel
  • Forum-Beiträge: 11

05.05.2010, 22:02:57 via Website

Hallo.

Hab mir auch die Tasche von Noreve bestellt. Denke ein Handy das 500€ kostet sollte auch ordendlich verpackt sein.
Allerdings sit bis jetzt weder mein Desire noch die Tasche da. Die Tasche gibt es jetzt auch direkt für das Desire man muss nicht
mehr die vom N1 bestellen. Wenn alles passt bestelle ich noch ein Desire für meine frau und auch eine 2. Tasche. meld mich mal wenn ich die Tasche und das Handy habe und sage euch wie das ding passt. Mitte Mai soll mein Handy kommen.

MfG
S.Dingel

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

05.05.2010, 22:24:42 via Website

Stinkfeine Tasche !!

Evelyn, hast Du Deine inzwischen? Ich hab´ ein wenig Bedenken mit dem Prinzip. Damit hat man beim Telefonieren immer die halbe Hülle am Kinn baumeln. Andererseits macht man mit dem Handy aber in der Regel eh alles andere als telefonieren. (Evelyn-Frage an die Buchautorin- alles andere klein oder groß ??)

Bekommt man das H. gut aus der Hülle, wenn man mal wieder längere Zeit damit rumspielt ? Da hätt´ ich lieber nur das Handy in der Hand.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

05.05.2010, 22:37:17 via Website

Ich habe heute meine fitBAG im Briefkasten gefunden. :-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 39

06.05.2010, 00:09:19 via Website

Mach mal bitte Fotos. Wir sind doch alle geil auf Fotos vom Desire in einer hübschen Tasche! :-)

Ich habe gestern auch eine fitbag bestellt, und zwar die mit dem schwarzen Cordstoff. Mal sehen, wie die dann aussieht.

Antworten
SC G.
  • Forum-Beiträge: 42

12.05.2010, 15:34:57 via Website

SC G.
Ich hab mir ein Melduro Black Case bei www.handysocken.ch bestellt:

http://www.handysocken.ch/business/cases/leder/leder-black.html

mit der Option "Mikrofaser schwarz" für Displayreinigung:

http://www.handysocken.ch/melduro-option-mikrofaser-style-your-bag.html

Müsste nächste Woche geliefert werden.

VG
Sandra

Kleiner Nachtrag:
Mittlerweile habe ich die Tasche von http://www.handysocken.ch seit einer Woche und bin vollauf zufrieden.
Das Desire passt perfekt und liegt stabil in der Tasche. Es ist jedoch auch nicht schwierig, es herauszunehmen: ein einfacher Druck am unteren Ende und es kann gut herausgenommen werden, ohne dass man Angst haben muss, es könnte herausfallen.

Die Mikrofaser reinigt sehr gut.

Für das Desire ist es meiner Meinung nach in der Ausführung sehr zu empfehlen.

VG
Sandra

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

13.05.2010, 00:32:44 via App

Mario S.
...Tasche Auf der Rechnung stand übrigens "Bugatti Size M", daher denke ich, dass es sich bei vielen Billigprodukten um Universaltaschen handelt...

Ich habe mir auch die Size M geholt über Amazon. Passt gut, am Anfang 2-3 bissen eng beim Einschub aber Nu is gut.

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

13.05.2010, 10:38:16 via Website

Ich nutz die Tasche von meinem G1, passt super und finde das sehr praktisch, einfach rausziehen und gut.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.05.2010, 00:15:09 via Website

Meine NOREVE Tasche ist endlich angekommen!
Also ich bin begeistert! Das Handy sitzt bombenfest, das Leder ist angenehm weich, die Tasche hat KEINEN Magnetverschluß (der Sache traue ich bei einem solchen Handy einfach nicht) und ich muß nix auspacken oder rausziehen, wenn's klingelt, nur aufklappen.

Vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderen von euch auch. Gekostet hat sie inkl. Versand übrigens ca. 43 Euro.

Hier gibts weitere Fotos.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Mäco-Desire
  • Forum-Beiträge: 88

21.05.2010, 00:52:39 via App

bei eBay gibt es gerade schutzhüllen für knapp 3 Euro ohne versandkosten

Antworten
Heinz Schneider
  • Forum-Beiträge: 182

21.05.2010, 01:31:27 via Website

Evelyn C.
Meine NOREVE Tasche ist endlich angekommen!

Ich habe heute auch ein NOREVE Case bestellt für das Desire.
Allerdings in einer anderen Farbe :D

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

21.05.2010, 02:35:38 via Website

Evelyn C.
Meine NOREVE Tasche ist endlich angekommen!
Also ich bin begeistert! Das Handy sitzt bombenfest, das Leder ist angenehm weich, die Tasche hat KEINEN Magnetverschluß (der Sache traue ich bei einem solchen Handy einfach nicht) und ich muß nix auspacken oder rausziehen, wenn's klingelt, nur aufklappen.

Vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderen von euch auch. Gekostet hat sie inkl. Versand übrigens ca. 43 Euro.

Hier gibts weitere Fotos.

Sieht sehr gut aus, und verführt mich auch zum kaufen. Hätte da aber eine Frage:
Hast Du die Tasche mit Clip bestellt? Wenn ja, wie wird dieser angebracht? Habe dazu leider "noch" nichts gefunden...
EDIT: Hat sich gerade erledigt, habe doch mal genauer die Beschreibung gelesen^^
Aber dazu die Frage: Wie ist der Clip so?

— geändert am 21.05.2010, 02:40:07

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.05.2010, 06:34:28 via Website

Guten Morgen !

Vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderen von euch auch. Gekostet hat sie inkl. Versand übrigens ca. 43 Euro.


Guten Morgen !

Stolzer Preis, dafür bekommst ja bei Handysocke Tasche mit allen Zusätzen.

Gruß

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.05.2010, 08:51:03 via Website

Aber dazu die Frage: Wie ist der Clip so?
Der Clip ist schwarz und wird hinten an diesem Metallknopf befestigt. Er ähnelt (von der Funktion her) einer Wäscheklammer, allerdings mit dem Unterschied, daß dort, wo die Klammerbacken am unteren Ende wieder zusammentreffen, eine Art L-förmiger Sperrhaken ist, der wohl verhindert, daß die Klammer einfach 'mal so' nach oben vom Gürtel wegrutschen kann. An meinem Hosenbund hat er sich jedenfalls ziemlich festgekrallt. Ebenfalls dabei ist ein Mini-Schraubenzieher und noch eine sternförmige 'Metall-Niete', die wohl dazu dient, den Clip richtig an der Hülle zu befestigen. Der Clip selbst hat einen Druckmechanismus am Kopfende, der wiederum eine Arretierung im Inneren des Clips löst, wenn man ihn drückt.
Sorry, mehr kann ich leider nicht dazu sagen, denn ich hab null Erfahrung mit diesen Gürtel-Clips, bei mir wandert das Handy immer in irgendwelche Taschen.

Stolzer Preis, dafür bekommst ja bei Handysocke Tasche mit allen Zusätzen.
Das mag wohl sein, aber ich wollte eine hochwertige Tasche und das ist die von Noreve auf jeden Fall. Sie ist sehr gut verarbeitet und durch das schöne echte Leder fühlt sie sich einfach richtig edel in der Hand an.

P.S.: Es ist übrigens das Taschenmodell für das Nexus One.

P.P.S. Mein Mann hat innerhalb von 4 Wochen bereits 3 Taschen für sein HD2 kommen und wieder gehen lassen, alle 3 hatten irgendwo einen "Bremser" im Praxistest. Da er schon rein beruflich ein Vieltelefonierer ist und das Handy ratzfatz am Ohr sein muß (und nicht erst ewig irgendwo hakelig raus- oder losgefummelt werden darf - und auch zügig wieder "am Platz" sein muß) sind die ersten 3 Modelle alle hochkant durchgefallen.

Nachdem er meine Noreve-Tasche begutachtet hat, hat er sich prompt vor seinen Rechner gesetzt und sich eine für sein HD2 bestellt. Wenn sich jemand dafür interessiert, kann ich auch diese Tasche mal fotografieren, wenn sie da ist und kurz darüber berichten, was ER davon hält. Es wird sich rausstellen, ob es dann die 4. Tasche ist, die wieder gehen muß oder endlich eine,die bleiben kann...

— geändert am 21.05.2010, 09:02:49

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.05.2010, 09:27:07 via Website

Mein Mann hat innerhalb von 4 Wochen bereits 3 Taschen für sein HD2 kommen und wieder gehen lassen, alle 3 hatten irgendwo einen "Bremser" im Praxistest. Da er schon rein beruflich ein Vieltelefonierer ist und das Handy ratzfatz am Ohr sein muß (und nicht erst ewig irgendwo hakelig raus- oder losgefummelt werden darf - und auch zügig wieder "am Platz" sein muß) sind die ersten 3 Modelle alle hochkant durchgefallen.

Nachdem er meine Noreve-Tasche begutachtet hat, hat er sich prompt vor seinen Rechner gesetzt und sich eine für sein HD2 bestellt. Wenn sich jemand dafür interessiert, kann ich auch diese Tasche mal fotografieren, wenn sie da ist und kurz darüber berichten, was ER davon hält. Es wird sich rausstellen, ob es dann die 4. Tasche ist, die wieder gehen muß oder endlich eine,die bleiben kann...

Währe ganz nett, danke, weil ich auch beruflich nütze.

Gruß

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.05.2010, 09:31:04 via Website

ok, mach ich gerne - dauert aber mindestens 2 Wochen, bis die Tasche da ist, leider

— geändert am 21.05.2010, 11:31:13

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

21.05.2010, 12:41:16 via App

Habe mir heute nun endlich eine Tasche für mein Handset gekauft. Melduro Carpos von www.handysocken.ch ich bin gespannt auf die Qualität und Verarbeitung.

Ich für meinen Teil kann sagen das die Bestellung super einfach war. kaufe nicht so oft im Netz.

Feedback folgt wenn sie da ist.

Gruß Norman

Antworten
Erich P.
  • Forum-Beiträge: 74

21.05.2010, 14:08:22 via Website

Die Tasche von Noreve sieht gut aus, guter Tipp, hab ich gleich mal bestellt und geht heut noch raus, bin mal gespannt
Irie

Antworten
Erich P.
  • Forum-Beiträge: 74

22.05.2010, 16:36:11 via App

Ich habe heute die Tasche von noreve bekommen, die Qualität ist sehr gut und ist super vom handling, kann ich weiter empfehlen.

Antworten
m z
  • Forum-Beiträge: 112

22.05.2010, 16:41:49 via Website

Hab heute mein Silikon Case von mobilefun.de bekommen . Das Teil ist einfach Klasse weil auch die Home , Menü Zurück/Suchen Tasten bedeckt sind .Was aus den Bildern nicht hervorgeht ist , das die Tasten vorne auch rausgearbeit sind so das man sie nicht erfühlen bzw suchen muss.
Hier mal der Link http://www.mobilefun.de/24300-silikon-case-fuer-htc-desire-in-schwarz.htm

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.05.2010, 17:15:01 via Website

Erich P.
Ich habe heute die Tasche von noreve bekommen, die Qualität ist sehr gut und ist super vom handling, kann ich weiter empfehlen.

??? Was denn, so schnell ??? Ich hab über 2 Wochen auf meine warten müssen... :huh: - macht nix, ich bin super zufrieden mit dieser Tasche.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

23.05.2010, 10:44:54 via Website

Die Taschen der Firma Golla sind meines Erachtens nach zum Teil für das Desire auch geeignet.
Haben den Vorteil das man je Nach dem welches Modell man wählt auch noch Platz für Karten, Perso und ein Fach mit Reißverschluss hat!
Die gibts in nahezu jedem Handy Laden oder auch bei Saturn oder Media Markt!

Antworten
Erich P.
  • Forum-Beiträge: 74

23.05.2010, 10:53:55 via Website

Evelyn C.
Erich P.
Ich habe heute die Tasche von noreve bekommen, die Qualität ist sehr gut und ist super vom handling, kann ich weiter empfehlen.

??? Was denn, so schnell ??? Ich hab über 2 Wochen auf meine warten müssen... :huh: - macht nix, ich bin super zufrieden mit dieser Tasche.

hab da einen guten Laden gefunden, pdamax.de, Lieferung hat genau ein Tag gedauert

Antworten
Dennis Hülsmann
  • Forum-Beiträge: 2

23.05.2010, 12:20:43 via Website

Habe gestern auch die Noreve-Tasche bestellt - bei PDAmax ist die in schwarz zur Zeit auf Lager! Bin gespannt wie die sitzt - aber bis jetzt habe ich nur Gutes darüber gelesen!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.05.2010, 14:56:57 via Website

Erich P.
Evelyn C.
Erich P.
Ich habe heute die Tasche von noreve bekommen, die Qualität ist sehr gut und ist super vom handling, kann ich weiter empfehlen.

??? Was denn, so schnell ??? Ich hab über 2 Wochen auf meine warten müssen... :huh: - macht nix, ich bin super zufrieden mit dieser Tasche.

hab da einen guten Laden gefunden, pdamax.de, Lieferung hat genau ein Tag gedauert

ach so, deswegen! Ich mußte mir meine direkt in Saint Tropez bei Noreve bestellen wegen der Farbe (wohl ein bisserl ausgefallen). Aber ich kann es direkt spüren, wenn ich die Tasche in der Hand habe: Wasser, Sonne, französisches Flair, eine frische Brise vom Meer...<3

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Eduard J.
  • Forum-Beiträge: 105

23.05.2010, 20:14:24 via Website

Ich habe seit zwei Wochen eine fitBag, Nappaleder schwarz.
Preis 17,90 + 2,50 Versand. Dauert aber bis zu 14 Tagen mit dem Versand.
Die Tasche ist handgenäht, mit Microfaserfutter innen.
Anfangs bekommt das Desire schwer rein oder raus. Das ändert sich aber nach ein paar Tagen (wie bei neuen Schuhen).
Wenn das Desire in der Tasche ist, dann rubbel ich mit dem Leder bzw. Microfaser ein wenig über das Display und es kommt dann sehr sauber wieder raus.
Die Tasche sieht gut aus, erfüllt ihren Zweck und bietet dem Desire auch Schutz.
Sollte es dennoch mal kaputt gehen, dann habe ich noch einen Versicherungsschutz. Man weiss ja nie...
Ich bin sehr zufrieden mit der fitBag.

— geändert am 23.05.2010, 20:15:01

MfG, Eddie

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

24.05.2010, 09:16:34 via Website

Evelyn C.
Erich P.
Ich habe heute die Tasche von noreve bekommen, die Qualität ist sehr gut und ist super vom handling, kann ich weiter empfehlen.

??? Was denn, so schnell ??? Ich hab über 2 Wochen auf meine warten müssen... :huh: - macht nix, ich bin super zufrieden mit dieser Tasche.


Die schwarzen kommen relativ schnell, weil sie vorgefertigt sind. Alle anderen Farben werden erst auf Anforderung produziert ;-).

Meine kommt am Dienstag oder Mittwoch. Ich nutze seit Jahren nur Noreve-Taschen und war bisher noch mit jeder zufrieden.


Sylvia, die z.Z. eine Fitbag nutzt und sehnsüchtig auf ihre Noreve wartet.

Antworten
Jakob P.
  • Forum-Beiträge: 54

24.05.2010, 11:25:33 via Website

Moin,

hat jemand erfahrungen mit der Tasche?

http://www.mobilefun.de/24212-flip-case-fuer-htc-desire.htm

Sieht ja ähnlich aus, wie die von Noreve aber viel günstiger?

Was meint ihr gut oder eher eine billige Kopie?


@ Evelyn: Kann man das Desire aus der Tasche schnel ganz rausnehmen, also von der Tasche wieder trennen oder ist das fummelig?

Jakob

— geändert am 24.05.2010, 11:27:57

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

24.05.2010, 11:46:22 via Website

Also bei der ist die Kamera-Linse nicht mal abgedeckt!?!

Bei der Noreve ist die Verschlußlasche gleichzeitig die Kameraabdeckung.
Außerdem sieht mir das Leder ganz schön "bockig" aus.

Zum Rausnehmen. Man fasst das Handy an und nimmt es nach oben senkrecht aus der Tasche. Absolut unkompliziert. Ich habe meine bisherigen Handys aber eher sehr, sehr selten raus genommen, weil ich alles in der Tasche machen konnte.


Sylvia

Antworten
Jakob P.
  • Forum-Beiträge: 54

24.05.2010, 11:48:28 via Website

Danke Sylvia,

Bzgl. Rausnehmen gehts mir um die Dockingstation, die ich gern hätte. Dafür muss es schon praktisch gehen, hört sich aber gut an.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.05.2010, 11:49:23 via App

@ Jakob
nein, die tasche ist für die ewigkeit, sprich: einmal drinnen und gut is. sitzt bombenfest. natürlich kriegt man's wieder raus, wenn man z.b. an den akku muss oder so.

aber sonst hast du eigentlich keinen grund, das desire rauszunehmen: alles was du tun willst, geht einwandfrei MIT tasche - telefonieren, surfen, laden, kopfhörer...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

24.05.2010, 11:51:34 via Website

Ich glaube, die geht vielleicht sogar mit Tasche in die Dockigstation ,-). Weil unten ist da nichts, wenn Du die Tasche auf hast. Schau mal die Bilder von Evelyn genauer an ;-). Und die Verschlußseite kannst Du nach hinten hoch schlagen und quasi verkehrtrum anklipsen. So stört nichts.

Sylvia

— geändert am 24.05.2010, 11:53:40

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.05.2010, 11:55:08 via App

das stimmt nicht ganz: unten sind 2 haken oder bremser. es könnte sein, dass dadurch das desire nicht tief genug in die station zu stellen geht!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Jakob P.
  • Forum-Beiträge: 54

24.05.2010, 11:56:00 via Website

Ok habs Verstanden .... Wenn man ein Luxushandy haben will dann wohl auch eine Luxustasche .... Was solls man hats ja:grin:

nachteile gibts wohl immer irgendwie, aber bzgl. Handhabung ist sie wohl unschlagbar.

Werde mir dann wohl auch die Noreve bestellen, aber erstmal muss das Handy endlich ankommen...

— geändert am 24.05.2010, 11:58:36

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

24.05.2010, 12:19:51 via Website

Evelyn C.
definitiv eine ausgezeichnete wahl!

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an ;-).


Sylvia

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

28.05.2010, 17:21:47 via Website

So, meine Noreve für das Desire ist gerade auch per UPS aus Saint Tropez hier eingetrudelt.

Wie immer eine Top-Verarbeitung und eine sehr genaue Paßform.

Mit dem Dockingstation-Problem hat Evelyn recht. Das wird mit der Tasche wahrscheinlich wirklich nichts werden. Da muß man das Desire wohl wirklich raus nehmen.

Endlich hat in meiner Tasche wieder alles seine Ordnung und ich muß mein Desire nicht mehr ganz so wie ein rohes Ei behandeln.


Glücklich

Sylvia

— geändert am 28.05.2010, 17:22:11

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.05.2010, 17:44:05 via Website

Farbe? Nur interessehalber. So ganz unter uns Frauen. Hört ja keiner...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

28.05.2010, 18:03:01 via Website

Schwarz, ich liebe unauffälliges schwarz ;-) .

Meine Kippling-Handtasche ist auch schwarz.
Kleiner Tip: die Vordertasche davon ist ideal zum Transport eines Desire in Noreve.

Ich freue mich so, denn ohne ordentliche Tasche war mir das ganze nicht geheuer.

Sylvia

— geändert am 28.05.2010, 18:04:02

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

28.05.2010, 18:05:11 via Website

habe mir die Tasche geholt und muß sagen, das ist die beste die ich jemals für ein Handy hatte. Passt perfekt und gerade die Lasche zum rausziehen ist super!! Und der Preis ist vollkommen gerechtfertigt für so ein gutes Produkt. Außerdem kostet das Handy ein Schweinegeld, dann kann/darf die Tasche auch nen Euro kosten!

Gripis Echtleder:

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

28.05.2010, 22:06:26 via Website

Alexander Stäglich
habe mir die Tasche geholt und muß sagen, das ist die beste die ich jemals für ein Handy hatte. Passt perfekt und gerade die Lasche zum rausziehen ist super!! Und der Preis ist vollkommen gerechtfertigt für so ein gutes Produkt. Außerdem kostet das Handy ein Schweinegeld, dann kann/darf die Tasche auch nen Euro kosten!

Alexander
1. bitte mal umdrehen (gemeint ist ´Dein´Foto ;-) ).
2. Ich habe meine Tasche mit Lasche zurückgegeben. Die Lasche provoziert auf der gummierten Rückseite des Handys massive ! Spuren.

Ich hoffe, dass Du das bei Deinem Modell nicht auch erlebst.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

29.05.2010, 00:58:26 via Website

wie umdrehen? das ist das Originalbild von deren Seite!
Hattest du auch eine von Gripis? Also noch sehe ich keine Spuren....sollte das der Fall sein wäre das natürlich sehr unschön! wobei ich sie eh nicht immer verwende...bin da eher schludrig :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

31.05.2010, 20:49:40 via App

Jakob P.
Moin,

hat jemand erfahrungen mit der Tasche?

http://www.mobilefun.de/24212-flip-case-fuer-htc-desire.htm

Sieht ja ähnlich aus, wie die von Noreve aber viel günstiger?

Was meint ihr gut oder eher eine billige Kopie?
Hab sie gekauft. Leider Schrott. Ausstanzungen nicht passgenau, die ersten Fäden lösen sich schon. Und ich hab die erst heute bekommen. Geht daher auch Morgen schon wieder zurück. :(

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

31.05.2010, 23:10:14 via Website

Alexander Stäglich
wie umdrehen? das ist das Originalbild von deren Seite!
Hattest du auch eine von Gripis? Also noch sehe ich keine Spuren....sollte das der Fall sein wäre das natürlich sehr unschön! wobei ich sie eh nicht immer verwende...bin da eher schludrig :D

Nee, nicht die Taschen sollste umdrehen. Die Dame...

Meine Tasche war von Suncase. Da hat die Lasche deutlich Spuren im Gummi hinterlassen.
Habe jetzt eine von Bugatti für 8€50. Reicht mir.

Gruß Bodo

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

01.06.2010, 00:24:44 via App

Achso :) das ist das logo von der mtv Serie blue mountain state.
also ich nutze Sie zur Zeit viel und da gibt es echt keine spuren.

Antworten