HTC Desire - Tasche für das Desire

  • Antworten:293
misu
  • Forum-Beiträge: 19

30.07.2010, 10:16:49 via Website

Thomas
Ich habe jetzt meine Noreve Tasche bekommen. Bestellt direkt bei Noreve in Frankreich war die Abwicklung top. Gezahlt über Auslandsüberweisung, nach Geldeingang sofort versendet. Lieferung per UPS. Ging insgesamt ca. 1 Woche.

Die Tasche ist hochwertig verarbeitet, sehr praktisch und sieht auch noch gut aus. :) Die Haptik ist sehr angenehm. Ein richtiger Handschmeichler.

Dank noch mal an Evelyn für den Tip und die unermüdlichen Beschreibungen wie gut die Tasche sei. Die Tasche ist ist nicht billig, aber jeden Euro wert.


Wenn die in der Tasche kein Metall verwenden würden, währe die Tasche echt perfekt.

Bei mir zuhause macht die Tasche genau den Unterschied zwischen Netz oder kein Netz aus. Ach würde ich nur in einer besseren Empfangslage wohnen.


Habe mich jetzt für eine Gripis entschieden, die sieht sehr schick aus. Und das Desire geht schon schnell rein und raus. Das ist mir wichtig da ich eine Ladeschale im Auto und Zuhause habe.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

31.07.2010, 09:25:04 via Website

Ich kann bei mir keinen Unterschied zwischen Tasche und keine Tasche feststellen. Nicht mal WLAN wird davon nennenswert beeinflußt. Ich habe allerdings ein Problem mit meiner SIM Karte. Schalte ich UMTS aus, so bin ich in Ballungsgebieten so gut wie nicht erreichbar. Schalte ich es ein, dann bin ich abseits von UMTS Netzen immer wieder mal nicht erreichbar (eingeschränkter Dienst). In einigen Gebieten wechselt der Empfang zwischen 0% und 90% hin und her. Die Tasche selbst hat darauf keinen Einfluß. Das passiert mit und ohne Tasche. Die SIM ist 7 Jahre alt.

Abgesehen davon sind eigentlich mit Flüssigkeit gefüllte Körper (Menschen, feuchte Wände usw.) die größten Funkblocker. Du musst also schon ein sehr schwaches Netz haben damit die Tasche Auswirkungen hat. In solchen Fällen reichen aber auch schon viele andere Dinge um dem Empfang zu unterbrechen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

31.07.2010, 12:49:34 via Website

Vor ein paar Tagen habe ich mir, nach langem hin und her, diese "book-style" Tasche geholt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310230083867&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ausschlaggebend war, dass diese so eine Plastikführung hat, welche das Desire hält. Ich wollte auf keinen Fall eine Tasche haben, bei der über das Handy nur durch Leder gehalten wird oder wo ein Lederstreifen über das Handy führt.
Die Qualität der Tasche ist für den Preis ganz passabel und besser als ich erwartet habe.Sie ist sicher nicht für die Ewigkeit gemacht, aber ein paar Tage wird sie schon durchhalten :>

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

31.07.2010, 14:12:41 via Website

Hi,
ich habe mir die gekauft: E:1123" target="blank" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310214910168&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123

Das Desire passt sehr gut herein und sitzt gut drin.
Allerdings schaut das Desire oben heraus, was mir nicht so gefällt.

Kennt jemand von euch eine Tasche in so einer Ausführung, wo das Desire aber ganz drin ist?

— geändert am 31.07.2010, 14:13:26

Antworten
Bastian B
  • Forum-Beiträge: 18

31.07.2010, 18:19:09 via Website

Hallo,

heute ich meine Hülle, bzw mein Schutzcase angekommen.
Ich kann diese Hier wirklich sehr empfehlen.
Das komplette Batteriefach wird abgedeckt.
Außerdem ist eine Bildschirmfolie dabei, womit der Screen auch nochmal geschützt wird.
Also die Installation ist sehr einfach und schutz ist auch ganz ok.
Jetzt werd ich mir noch eine Microfaser Tasche kaufen, und dann bin ich ganz zufrieden :)

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

31.07.2010, 22:57:18 via Website

Tatsächlich, musste das Handy erst rausschieben um das zu sehen. Ist mir glatt durchgegangen. Steht nur auf der Innenseite unter dem eingesteckten Gerät. Ok, angesichts dessen ist der Preis zu hoch. Muß ich anerkennen. Außer man zahlt dort gut (in Vietnam).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

31.07.2010, 23:30:08 via Website

Thomas
Außer man zahlt dort gut (in Vietnam).
Die hohen Gehälter sind mit Sicherheit einer der Hauptgründe dafür, dass die in Vietnam produzieren lassen. :rolleyes:

*g

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 215

04.08.2010, 18:13:31 via Website

Hi Leute
Da meine Suncase- Einschubschutzhülle bereits offene klebestellen hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen Tasche.

Ich würde gerne bei der Rein-steck Methode bleiben, da mir Klappetuis nicht gefallen.

Die Von Noreve http://www.pdamax.de/?art_nr=nr-037&ausWG=zu_htc_desire
Gefällt mir optisch sehr gut, bzw. die Verarbeitung ist sicherlich top! Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich wirklich über 40 euro nur für eine Tasche ausgeben will.
Lohnt sich der Aufpreis zu der nur halb so teuren original HTC tasche?

Wie gesagt, ich hatte eine billig Tasche von Suncase, die nach ein paar Wochen an der einschubstelle die klebeverbindung zwischen leder und innenfutter gelöst hat, da die naht nur bis zur einschubstelle geht.

Hat die HTC Tasche eine Durchgehende Naht?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

04.08.2010, 18:29:03 via App

Ich kenne die tasche von htc nicht, aber ich kann zumindest bestätigen, dass die noreve taschen sehr gut verarbeitet sind. Meine noreve gebe ich erst weg, wenn sie auseinander fällt oder ich mein desire doch noch durch ein iphone ersetze ;-)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

05.08.2010, 10:08:05 via Website

oder ich mein desire doch noch durch ein iphone ersetze ;-)

Also hoffentlich niemals :bashful:

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.08.2010, 10:48:20 via Website

and dev
oder ich mein desire doch noch durch ein iphone ersetze ;-)

Also hoffentlich niemals :bashful:

naja, ganz ehrlich, mich als Spielekind kann Android (in diesem Punkt) bislang nicht überzeugen. Richtig gut gemachte (und auch deutsche) Spiele sind immer noch Mangelware bei uns. Es gibt im iTunes Store sogar ein DEUTSCHES Kreuzworträtsel, schnief....

Deshalb würde ich auch nie "nie" sagen...

P.S.: Aber laß' uns hoffen, daß jetzt mit Froyo endlich auch die iPhone-Entwickler auf den Android-Zug aufspringen (aber hoffentlich bald), dann wird man sehen...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
firefexx
  • Forum-Beiträge: 171

05.08.2010, 11:11:11 via Website

Evelyn C.
auch die iPhone-Entwickler

Du sollst das böse Wort nicht sagen :wink: :P

— geändert am 05.08.2010, 11:12:14

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten
Hennes
  • Forum-Beiträge: 16

05.08.2010, 12:23:43 via Website

Hat zufällig jemand den direkten Vergleich zwischen der HTC Tasche und einer Echtledertasche von Fitbag?
Kann mich nicht entscheiden...

Bei anderen Handys "kratzt" diese Schlauf zum Rausholen des Handys am Display, ist das bei der HTC-Tasche auch der Fall?

Und zu guter letzt: Passt das desire mit einer Silikonhülle in die HTC-Tasche? (bspw. case-mate)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.08.2010, 12:58:49 via Website

firefexx
Evelyn C.
auch die iPhone-Entwickler

Du sollst das böse Wort nicht sagen :wink: :P

iPhone ... IPHONE ... i p h o n e ... IpHoNe ... :P

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

05.08.2010, 13:47:28 via Website

[quote=Evelyn C.]

naja, ganz ehrlich, mich als Spielekind kann Android (in diesem Punkt) bislang nicht überzeugen. Richtig gut gemachte (und auch deutsche) Spiele sind immer noch Mangelware bei uns. Es gibt im iTunes Store sogar ein DEUTSCHES Kreuzworträtsel, schnief....

Evelyn, dir kann geholfen werden! Schau Dir "Kreuzworträtsel pro" im Market an. Deutsch, funktioniert sehr gut. Hat allerdings 15 MB Größe. Ich habe fast den ganzen Urlaub damit verbracht.

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.thebinaryfamily.kreuzwortraetsel/Kreuzwortraetsel-Pro-XL


Sylvia

— geändert am 05.08.2010, 13:50:51

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.08.2010, 14:07:57 via Website

@ Sylvia, danke, das hab ich schon gesehen, macht aber ohne app2sd für mich keinen großen Sinn.
Wie bist du denn damit zurecht gekommen? Die Kommentare sind ja meist negativ.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

05.08.2010, 14:42:13 via Website

Rooten und App2SD war für mich unkompliziert zu machen. Ich habe ca. 290 Apps drauf, darunter auch viele gute Spiele. Trotzdem 50 MB RAM frei.

Ich hatte bei rooten gute Hilfe im pocket-pc.ch-Forum. Daher hatte ich ziemlich gleich gerootet, nachdem ich das Desire hatte und Apps2SD eigerichtet.
Mein WM-Gerät hatte aber auch schon Custom-ROMs. Demnächst folgt ein gerooteetes Froyo. Aber im Moment habe ich auf Arbeit viel zu tun.

Gruß Sylvia

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

05.08.2010, 15:08:15 via Website

BTT bitte ;)

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 120

05.08.2010, 17:52:22 via App

Habe mir die Case-Mate Hülle bestellt und eine FitBag für das Desire. Da ich die Hülle noch nicht habe, kann ich es leider nicht ausmessen. Kann mir jemand die Maße für das Desire senden? Mit weichen Maßband. Einmal mit und ohne Case-Mate. Länge und Breite in mm. Dann wird die Tasche hergestellt.

Danke.

Antworten
Hennes
  • Forum-Beiträge: 16

05.08.2010, 18:15:21 via Website

Verstehe ich das richtig?
Du sagst Fitbag, dass Du gerne ne Desiretasche hättest, aber mit einer Breite von x cm?

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 120

05.08.2010, 18:53:15 via App

Hennes
Verstehe ich das richtig?
Du sagst Fitbag, dass Du gerne ne Desiretasche hättest, aber mit einer Breite von x cm?

Ja. Hatte angefragt, ob alles passt. Soll nun die Maße mit Case-Mate senden.

Antworten
Phil H
  • Forum-Beiträge: 88

05.08.2010, 18:54:26 via Website

Ich hatte bis gestern die original HTC Tasche im Einsatz:

Nach ca. 3 Wochen ist die Tasche doch etwas ausgeleihert und das Handy rutscht leichter raus als zu Anfang.

Da mir das ständige rein und rauschieben aber sowieso auf den Driss ging habe ich mir diese Hülle geholt:
http://cgi.ebay.de/TPU-Soft-Kunststoff-GEL-Tasche-HTC-Desire-schwarz-/260643813385?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item3caf94f809

und die passt echt perfekt! Gut gemacht!

Bin vollends zufrieden!

Antworten
Hennes
  • Forum-Beiträge: 16

05.08.2010, 19:59:54 via Website

Andreas H.
Hennes
Verstehe ich das richtig?
Du sagst Fitbag, dass Du gerne ne Desiretasche hättest, aber mit einer Breite von x cm?

Ja. Hatte angefragt, ob alles passt. Soll nun die Maße mit Case-Mate senden.

Das ist ja interessant. So ne Lösung suche ich auch.
Würd mich freuen wenn Du reinschreibst ob das alles so geklappt hat und welche Maße Du für angegeben hast.

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 120

05.08.2010, 20:25:41 via App

Mach ich. Muss aber erst auf die Hülle warten. Hatte gedacht, jemand hat die Hülle drauf und kann schon mal messen. Dann könnte ich die Daten schon weitergeben.

Antworten
Frank Günther
  • Forum-Beiträge: 27

24.08.2010, 08:59:24 via Website

Hallo !

Endlich kommt die Otterbox für das Desire in greifbare Nähe. Zu bestellen sind sie zwar noch nicht, aber Preise sind gelistet und es gibt schon detailierte Bilder.-_-

http://www.otterbox.com/htc-cases/htc-desire-cases/



P.s:

Evtl. bringe ich sie mir direkt aus den Staaten mit, in drei Wochen ist sie evtl. schon in den Läden. Mal schauen.

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

24.08.2010, 09:16:51 via App

Frank Günther
Hallo !

Endlich kommt die Otterbox für das Desire in greifbare Nähe. Zu bestellen sind sie zwar noch nicht, aber Preise sind gelistet und es gibt schon detailierte Bilder.-_-

http://www.otterbox.com/htc-cases/htc-desire-cases/



P.s:

Evtl. bringe ich sie mir direkt aus den Staaten mit, in drei Wochen ist sie evtl. schon in den Läden. Mal schauen.
Das schreit nach Sammelbestellung :cold:
Genau so stelle ich mir die perfekte Hülle vor.

Antworten
Andreas D.
  • Forum-Beiträge: 81

24.08.2010, 09:29:54 via Website

Hab jetzt seit einer Woche das Case von HTC:

http://i.expansys.com/i/b/b199436.jpg

find ich klasse, macht das Handy kaum größer und bietet genug schutz für das Desire, das Bändchen zum rausziehen ist auch eine feine Erfindung. Hat so eins schonmal für mein Nokia, allerdings ohne Bändchen und da war das immer eine Qual das Handy raus zu bekommen.

Antworten
Adam Bloom
  • Forum-Beiträge: 87

24.08.2010, 10:00:10 via Website

Stupid Luchador
Frank Günther
Hallo !

Endlich kommt die Otterbox für das Desire in greifbare Nähe. Zu bestellen sind sie zwar noch nicht, aber Preise sind gelistet und es gibt schon detailierte Bilder.-_-

http://www.otterbox.com/htc-cases/htc-desire-cases/



P.s:

Evtl. bringe ich sie mir direkt aus den Staaten mit, in drei Wochen ist sie evtl. schon in den Läden. Mal schauen.
Das schreit nach Sammelbestellung :cold:
Genau so stelle ich mir die perfekte Hülle vor.

Wie bitte ??? 50 euro für ne Hülle ?
Mal ehrlich, das Teil hier klick sieht vielleicht nicht so ottermäßig geil aus aber schützt genauso gut... -_-
Ja ja ich weiss, wir sind alle voll geflashed von unseren Geräten und wollen nur das beste für unsere babys :smug:

Antworten
Frank Günther
  • Forum-Beiträge: 27

24.08.2010, 11:29:17 via Website

Adam Bloom
Stupid Luchador
Frank Günther
Hallo !

Endlich kommt die Otterbox für das Desire in greifbare Nähe. Zu bestellen sind sie zwar noch nicht, aber Preise sind gelistet und es gibt schon detailierte Bilder.-_-

http://www.otterbox.com/htc-cases/htc-desire-cases/



P.s:

Evtl. bringe ich sie mir direkt aus den Staaten mit, in drei Wochen ist sie evtl. schon in den Läden. Mal schauen.
Das schreit nach Sammelbestellung :cold:
Genau so stelle ich mir die perfekte Hülle vor.

Wie bitte ??? 50 euro für ne Hülle ?
Mal ehrlich, das Teil hier klick sieht vielleicht nicht so ottermäßig geil aus aber schützt genauso gut... -_-
Ja ja ich weiss, wir sind alle voll geflashed von unseren Geräten und wollen nur das beste für unsere babys :smug:


Wenn, dann nur die Defender-Serie. Das muss der absolute Schutz sein. Meinem Bekannten ist sein iPhone schon einige Male mit der Otterbox gefallen. Ohne jegliche Beschädigungen ! :smug:

— geändert am 24.08.2010, 12:42:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

14.09.2010, 16:07:09 via Website

Hallöle, ich suche aktuell auch noch eine Tasche für mein Desire.
Bzw. werden es eventuell zwei.

Einmal eine schöne für unterwegs, den Alltag also.
Denke da wird es eine Fitbag werden (ist hier vielleicht ein Besitzer aus dem Raum Braunschweig?).

Aber ich suche dann noch eine für die Arbeit, und die soll wirklich stabil sein!
Bin Elektriker und da kanns auch mal ungemütlich werden, Staub als bestes Beispiel.
Die Tasche sollte aber auch vor zu hohen Druck auf das Desire schützen, vielleicht eine Verstärkung im Taschenfutter?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

14.09.2010, 17:28:05 via Website

Frank Günther
Adam Bloom
Stupid Luchador
Frank Günther
Hallo !

Endlich kommt die Otterbox für das Desire in greifbare Nähe. Zu bestellen sind sie zwar noch nicht, aber Preise sind gelistet und es gibt schon detailierte Bilder.-_-

http://www.otterbox.com/htc-cases/htc-desire-cases/



P.s:

Evtl. bringe ich sie mir direkt aus den Staaten mit, in drei Wochen ist sie evtl. schon in den Läden. Mal schauen.
Das schreit nach Sammelbestellung :cold:
Genau so stelle ich mir die perfekte Hülle vor.

Wie bitte ??? 50 euro für ne Hülle ?
Mal ehrlich, das Teil hier klick sieht vielleicht nicht so ottermäßig geil aus aber schützt genauso gut... -_-
Ja ja ich weiss, wir sind alle voll geflashed von unseren Geräten und wollen nur das beste für unsere babys :smug:


Wenn, dann nur die Defender-Serie. Das muss der absolute Schutz sein. Meinem Bekannten ist sein iPhone schon einige Male mit der Otterbox gefallen. Ohne jegliche Beschädigungen ! :smug:

Ich hab ne Hülle von Case-Mate, mir is das Desire jetzt schon 2x auf Steinboden gefallen, das handy lief beide male problemlos weiter und hat keinen Kratzer abbekommen, und die Hülle kost nur 13€ ;)
Vllt bleibt die Otterbox bei den Sturz auch unbeschadet, aber des wär mir egal, die Hülle soll die Stürze ja abfangen, hab sie ja sozusagen mit dem Gedanken gekauft dass ich sie zerstören werde :D
Wobei die macken nur an den Ecken sind und nur als solche erkannt werden wenn man genau hinschaut.

User Nr. 2618

Antworten
Thorsten König
  • Forum-Beiträge: 36

14.09.2010, 17:31:48 via App

hallo zusammen! ich habe eine Tasche welche es in den meisten O2 Shops gibt.Sie ist aus echtleder und hoert auf den Namen telebox! 10 Euro,passt perfekt und sieht gut aus!
beste Gruesse,
Thorsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

22.09.2010, 23:53:20 via Website

Also, da hier ja einige von der OtterBox so gute Dinge geschrieben haben und auch die Kommentare bei Amazon zu dem iPhone Case überwiegend gutes ausssagten, habe ich mir für mein HTC Desire das "HTC Desire Defender Series Case" bestellt.
Kostenpunkt mit Versand sind 52,76$.

Mit den Steuern und so lass ich mich mal überraschen :D
Hoffe das Case kommt spätestens nächste Woche an, bin eventuell ab Montag wieder im Einsatz als Elektriker, da muss was stabiles schützen.
Und da bei Otter steht das es auch vor Staub schützt denke ich, ist das Desire gut geschützt.

Sobald das Paket bei mir ist berichte ich ;)
Vielleicht auch mit einem Vid vom Zusammenbau.

Antworten
Roede Baer
  • Forum-Beiträge: 143

23.09.2010, 00:10:47 via App

Habe mir gerade das case-mate zugelegt. das ist eine passgenaue kunststoffschale, die rűckseite und kanten meines desires schűtzt. das phone sieht dadurch noch immer wie ein desire aus und lässt sich ganz normal handeln. vorne eine htc-schutzfolie drauf, und ich kann mein phone problemlos in der hosentasche tragen. vor allem aber muss ich es nicht aus einer socke ziehen oder aufklappen. fűr mich die ideale lősung. gab es fűr knapp 15 euro bei ebay.

— geändert am 23.09.2010, 00:11:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

27.09.2010, 17:14:03 via Website

Meine OtterBox ist heute um kurz nach 12Uhr per Go Boten gekommen.
Sehr unfreundlicher Typ, hat Sturm geklingelt die fo*ze und damit unsere Tochter geweckt....

Naja, die Box kam zumindest heute schon an.
Musste sie natürlich gleich auspacken, obwohl ich noch geschlafen habe (Nachtschicht) und mein Desire rein fummeln.
War gar nicht so einfach, aber am Ende sieht das ganze ganz passabel aus und lässt sich recht gut bedienen.
Das Haltegefühl fürs Desire finde ich nun besser, gerade bei so großen Händen wie ich sie habe ist das schon besser.

Hier sind ein paar Bilder von der OtterBox...




Wenn ihr fragen dazu habt immer her damit :D
Achja, Zoll musste ich wohl keinen Bezahlen, bzw. stand nichts drauf.....

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

27.09.2010, 20:02:13 via Website

Danke Manuel,
spiele auch mit dem Gedanken mir die Otterbox Defender zu holen.
Was ich auf der Otterbox Site leider vermisse sind Infos wie man das Desire in die Box bekommt.
Ich schäme mich schon fast zu bitten, aber könntest Du einzelne Fotos davon machen wie das Desire eingebaut wird?
Ich meine auf der Site was davon gelesen zu haben das es 3 Teile sind bei der Defender Ausgabe?

Gruß Nico

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

27.09.2010, 20:42:18 via Website

Woher stammt die Information mit den drei Teilen? Ich habe auf der Otterbox Homepage was von einem "Three Layer" Design gelesen, was aber eher bedeutet dass die Box an sich dreilagig aufgebaut ist. Vermutlich verschiedene Komponenten die der Dämpfung beim Aufprall geschuldet sein könnten oder ähnliches.

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

27.09.2010, 21:44:01 via Website

Japp genau das habe ich gelesen. Ok evtl. hab ich es falsch verstanden, aber bei dem "Three Layer Design" bin ich davon ausgegangen das es auch 3 Teile sind.
Abgesehen davon, frage ich mich wie ich mein Desire da reinbekommen soll.
Zusätzlich, nachdem ich die Fotos von Manuel gesehen habe, frage ich mich wie die Bedienung ist mit der "Folie" die ja im Defender integriert ist^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

29.09.2010, 08:05:56 via Website

Hallo, schön das mein Beitrag anklang gefunden hat.

Die Fotos kann ich gerne machen, aber um die verwirrung zu entwirren...
Die OtterBox besteht aus drei Teilen.
1. Unterschale aus Plastik
2. Oberschale aus Plastik mit Kratzfestem Frontschutz (Laut HP), löcher für die Tasten sind da

Aus 1 und 2 wird ein ganzes Gehäuse welches das Desire fast komplett umhüllt.
Dann kommt noch eine Gummihülle drumrum....

Ich mache später oder morgen davon Fotos, je nachdem wie ich das schaffe.
Aber jetzt werde ich erstmal pennen gehen, gerade vonner Nachtschicht gekommen...gn8.

PS: Die Box finde ich bis auf ein paar kleinigkeiten genial,...ich habe keine Angst mehr das Handy fallen zu lassen und es liegt viel besser in der Hand.


EDIT: Sooo, hier nun meine versprochenen Fotos.
Musste das Case eh sauber machen, denn durch die Löcher für die Tasten kommt immer ein wenig Staub rein.
Werde mir dafür nochmal eine Schutzfolie kaufen damit die nicht ausversehen das Display zerkratzen.


— geändert am 03.10.2010, 22:15:26

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2010, 19:04:25 via Website

Hallo Leute,

Ich habe noch eine Tasche von Noreve da die so gut wie ungenutzt ist. Ist eine Einschubtasche und jeden Cent wert. Ich habe mir aber eine andere von Noreve gekauft das sie besser für meine Arbeit ist. Schaut einfach mal hier rein: Noreve Tradition C Einschubledertasche schwarz

Preis ist noch Verhandelbar ;-)

Bei Interesse einfach melden.

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

02.07.2011, 09:26:29 via Website

Hi,
könnt Ihr mir eine robuste Schutztasche für das Desire empfehlen?

Die Tasche sollte das Desire wenn es in einer Tasche liegt gut schützen vorallem das Display und innen sollte die vom Stoff her weich sein.

Da ich nicht einen Fehlkauf wagen möchte noch einmal nach.


MFG
Lukas

Antworten