VLC Player oder ähnliches für Android

  • Antworten:33
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 163

19.04.2010, 20:13:49 via Website

Wann gibt es endlich den VLC Player für Android? Oder etwas ähnliches? Kann doch nicht sein, dass es keinen Player gibt, der avi files abspielen kann, geht ja am Computer auch! :grin:

lg,
Roman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.305

19.04.2010, 20:23:16 via App

der is laut dem programierer in arbeit

kannst ja mal yxplayer versuchen, ich glaub der hieß so....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 163

19.04.2010, 21:26:33 via Website

Danke, aber der yxplayer spielt nur 5 minuten ab und ist sonst auch ziemlich käse. der vlc player ist doch schon lange in arbeit, wie ist denn der aktuelle stand?

lg,
Roman

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.04.2010, 21:42:27 via Website

"lange"? Erst seit 2 Wochen - 4 Wochen. Und das auf 'ne halbe JavaMachine zu porten ist ekelich.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 163

19.04.2010, 21:44:34 via Website

Ich kann mich erinnern, schon vor einem halben Jahr was davon gelesen zu haben. Gibt es da eine Webseite, wo man auf dem Laufenden bleiben kann?

lg,
Roman

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.04.2010, 21:51:56 via Website

Es gab vor kurzem eine Unterschriftenaktion - damit der Kerl, der schon PS1, N64 und VLC fürs iPhone und sowas geportet hat. ...
Der sollte sicherlich jetzt erst dran sitzen. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 163

20.07.2010, 20:26:55 via App

ja, würde auch was zahlen dafür. Es muß doch möglich sein, die gleichen codecs am smartphone abzuspielen!

lg,
Roman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 163

20.07.2010, 21:05:53 via App

Hab ich mir gerade angeschaut. Wozu will der bitte Anrufe machen können?

lg,
Roman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 67

20.07.2010, 22:13:41 via Website

Er kann keine Anrufe machen. Er kann lediglich den Anrufstatus lesen. Heißt: Er erfährt, wenn gerade nebenbei jemand anruft. Das ist wichtig, wenn ein Programm im Vollbild läuft, denn sonst würde die App das nie erfahren und könnte weder pausieren noch Dich darüber informieren.:wink:

— geändert am 21.07.2010, 00:30:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.07.2010, 06:52:05 via Website

Guten Morgen

Man muss doch für Rockplayer jetzt bezahlen oder ?

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.07.2010, 07:34:11 via App

Es gibt auch noch den Wuzhenhua Player. Der kann auch So ziemlich jedes Format.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

21.07.2010, 07:51:05 via Website

Carsten Müller
Es gibt auch noch den Wuzhenhua Player. Der kann auch So ziemlich jedes Format.

Gruß
Carsten

....und man muss dafür nur noch Chinesisch lernen. hmpf

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

21.07.2010, 07:54:41 via Website

Roli G.
Carsten Müller
Es gibt auch noch den Wuzhenhua Player. Der kann auch So ziemlich jedes Format.

Gruß
Carsten

....und man muss dafür nur noch Chinesisch lernen. hmpf

Die version die ich gesehen hatte, hatte Englische begriffe drunter:

http://www.droidblog.net/402/wuzhenhua-player-free-media-player-with-divx-for-android/

außer die sind nur auf dem Bild.


Grüße

Flo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.07.2010, 08:01:23 via App

Roli G.
Carsten Müller
Es gibt auch noch den Wuzhenhua Player. Der kann auch So ziemlich jedes Format.

Gruß
Carsten

....und man muss dafür nur noch Chinesisch lernen. hmpf
nein, gibt es auch komplett auf Englisch...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

21.07.2010, 08:03:07 via Website

Echt? Könntest du bitte einen Downloadlink posten?
Danke :)

Edit: Oh, danke Flo. Hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen.

Werd ich gleich mal testen.

— geändert am 21.07.2010, 08:05:24

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.07.2010, 09:11:19 via Website

Hi,

der obige Link führt zu einer recht alten Version.

Ich habe Version 4.1 - die ist z. B. hier zu finden: http://www.mediafire.com/?nnoefnmnzrt

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

21.07.2010, 09:26:05 via Website

Hallo, ich hab mir den RockPlayer um 9 USD gekauft, der spielt ALLES ab - ich warte sicher nicht noch Monate bis da mal was vom VLC oder ähnliches kommt.

Ist im Prinzip Freeware und du hast - wenn du nix bezahlen willst - links oben das rote Rockplayer Symbol im Bild.

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/org.freecoder.android.cmplayer.v7/RockPlayer-ARMv7

Roman L

Antworten
  • Forum-Beiträge: 309

21.07.2010, 09:28:31 via App

noname s.
Guten Morgen

Man muss doch für Rockplayer jetzt bezahlen oder ?

Gruß

Im Market steht Gratis, alles andere soll mir egal sein :-)

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.07.2010, 10:13:29 via Website

Im Market steht Gratis, alles andere soll mir egal sein :-)

War klar, aber bei App kommt so ein Fenster mit Buy usw ...

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 163

21.07.2010, 10:15:34 via Website

Holger N
Er kann keine Anrufe machen. Er kann lediglich den Anrufstatus lesen. Heißt: Er erfährt, wenn gerade nebenbei jemand anruft. Das ist wichtig, wenn ein Programm im Vollbild läuft, denn sonst würde die App das nie erfahren und könnte weder pausieren noch Dich darüber informieren.:wink:

Ok, vielen Dank! :D

lg,
Roman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.07.2010, 10:17:34 via Website

Hi,

noname s.
Im Market steht Gratis, alles andere soll mir egal sein :-)

War klar, aber bei App kommt so ein Fenster mit Buy usw ...
... und dort wählst Du "back" aus, wenn Du bei der kostenfreien Version bleiben willst.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.07.2010, 10:20:32 via Website

... und dort wählst Du "back" aus, wenn Du bei der kostenfreien Version bleiben willst.

Herzliche Grüße

Carsten

Habe ich auch gemacht, die nächste Frage währe ob es bei vollen Funktionen dann bleibt ... Meistens wenn sowas kommt, ist frei Version nur Lite.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.07.2010, 10:28:40 via App

Logo oben links beim Video beendet die kostenfreie App ein, die gekaufte nicht.


Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

07.06.2011, 23:52:33 via Website

Also ich war mit dem Vital Player sehr zufrieden, als ich ein Video mit AC3 Codec abspielen wollte, wollte man mich für 15€ (glaub' ich) irgendein Tool von Archos kaufen lassen. Naja, der Player macht's umsonst ... also abspielen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 151

20.08.2011, 18:48:22 via Website

Es ist zwar blöd, so alte Threads wieder aus den "Tiefschlaf" hervorzuholen, aber ich denke bei diesem sollte man da drüber hinweg sehen,
das es in ihm ja eigenltich um eines der (hoffentlich) elementarsten Programme handeln dürfte (was ja beim PC der Fall sein dürfte).

Gibt es den mittlerweile schon Neuigkeiten über Release oder zumindest einen Bericht über die Beta!?!
Habe in einem anderen Bericht gelesen, das es hier schon released sein soll, wobei ich das aber nciht so ganz glauben will...
https://market.android.com/details?id=com.vlcdirect.vlcdirect
https://market.android.com/details?id=com.vlcdirect.vlcdirectpro
und Google auf keine hilfreichen Sachen ausspuckt, außer aus März (es soll in 1-2 Monaten eine Beta erscheinen)...
Vielleicht kann uns da einer aufschlauen!?!

greetings
Dennis

Antworten