Nun ist auch Saarländerin infiziert

  • Antworten:8
Bianca G.
  • Forum-Beiträge: 7

22.04.2010, 08:50:36 via Website

Hallo liebe Community,

Vorstellungen sind nicht immer so meins, weiß nie wirklich, was ich schreiben soll. Jedenfalls bin ich Bianca und nutze seit ca. 4 Monaten ein Android bzw. generell Smartphones. Es war für mich nie die Frage, ob ich mich für ein iPhone oder Android entscheide. Mein erstes Handy war das T-Mobile Pulse und seit kurzem bin ich stolze Besitzerin eines HTC Desire.

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass ich androidpit.de gefunden habe, mir hat die Seite gleich sehr gut gefallen und die Community macht einen sehr netten Eindruck. Hoffe daher, hier auch schnell Anschluss zu finden und freue mich schon auf nette Fachsimpeleien und bin selbstverständlich auch immer ansprechbar, wenn Fragen sind. Viel kenne ich zwar noch nicht, aber das sollte sich doch ändern :)

Ansonsten tümmel ich mich recht viel im Social Web umher, was auch den Anstoß gab mir ein Smartphone anzulegen. Ich möchte es nicht mehr missen :)

Alles Gute aus Saarbrücken
Bianca

Obscurito El'Diabolo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

22.04.2010, 10:10:09 via App

Na denn begrüße ich dich mal und heiße dich recht herzlich willkommen;)

Gruß Felix

Antworten
Janà F.
  • Forum-Beiträge: 57

22.04.2010, 10:17:52 via App

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
LG die Janà

Antworten
Bianca G.
  • Forum-Beiträge: 7

22.04.2010, 10:34:35 via Website

Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für Euren herzlichen Empfang! Freue mich sehr :)

VG
Bianca

Antworten
Obscurito El'Diabolo
  • Forum-Beiträge: 28

22.04.2010, 10:37:07 via Website

na dann mal herzlich Willkommen hier in der lustigen Android-Runde ;)

Gibt immer viel neues, interesantes und wissenswertes hier zu entdecken und zu erfahren, von daher viel Spaß hier.

Obscurito

Antworten
Bianca G.
  • Forum-Beiträge: 7

22.04.2010, 19:10:09 via Website

Danke Dir Obscurito :)

VG
Bianca

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

23.04.2010, 19:32:28 via Website

und von mir auch ein herzliches willkommen,Du wirst Dich hier wohlfühlen...

gruss deichgraff,,,,

Bianca G.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

23.04.2010, 19:38:59 via Website

herzlich willkommen hier :)

swordiApps Blog - Website

Bianca G.

Antworten
Bianca G.
  • Forum-Beiträge: 7

02.05.2010, 17:22:28 via Website

Danke Markus und Stephan! Den Eindruck mich hier wohlzufühlen hab´ ich schnell bekommen! :D

Antworten