Android mit Windows

  • Antworten:14
  • Forum-Beiträge: 3.112

19.05.2010, 16:42:39 via Website

Heute hat T-Mobile ein ganz besonderes Angebot in meinen Briefkasten geworfen:
Das wohl erste Android-Hand mit Windows Mobile 6.5


Ja das ist ein wahrhaftiger Alleskönner, aber was war gleich nochmal dieses Android? :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

19.05.2010, 16:49:28 via Website

Oh Gott, schon wieder diese pinken Amateure ... :wacko:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

19.05.2010, 16:50:25 via Website

Sag dem Angebot zu, dann guckst du doof weil kein Windows drauf ist, beschwerst dich und sagst den, das die das machen sollen - können sie nicht, vor Gericht und viel Geld kassieren .. :D

Wenns so einfach wäre, leider sind diese Angebote nicht verpflichtend.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 710

19.05.2010, 17:16:22 via App

ich mache mir mal den spass und gehe in telekom-laden und spreche ein verkäufer darauf an.
( der arme mann/frau kann ja nichts dafür )

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.05.2010, 17:30:13 via Website

Erst beim einen Anbieter mit WinMob Oberfläche, und Android angekündigt ... und jetzt AndroidUI mit WinMob angekündigt! :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 667

19.05.2010, 17:50:11 via App

wer weiß... vielleicht haben sie dual boot eingebaut xD

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.05.2010, 18:14:19 via Website

Dualboot mit Root? :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 419

19.05.2010, 18:56:08 via Website

Haha, *gg*, ist ja mal ne interessante vermischung :D

Lg Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 364

19.05.2010, 22:35:41 via App

die frage ist doch: warum sollte ich windoof haben wollen?

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten