Welche App ist Eurer Meinung das Geld wert ?

  • Antworten:72
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

19.05.2010, 17:44:13 via Website

Hallo

Hab mich im Forum umgesehen, aber nichts dergleichen gefunden. Wir könnten hier eigentlich eine nette kleine liste von kaufwertigen Apps machen. Habe noch nicht so viele Erfahrungen und bin den Kosten aus dem Weg gegangen, aber nun ist das Geld auf meine wirecard :P Bin aber auch so daran interssiert, welche App es sich wirklich lohnt zu kaufen, also die das Geld wert ist. (Bitte keine Diskussion über das Thema "Kauft mehr apps", das hatten wir schon mal)

Danke !



PS: Ich sage nicht, dass man keine Apps kaufen soll:) Nur, das der Mensch einfach geizig ist und das in der Natur liegt :D

Lg Marc

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

19.05.2010, 17:52:10 via Website

Für manche wird Navigations-Software wie Navigon "das Geld wert" sein, für andere werden Spiele "das Geld wert" sein - ziemlich subjektive Geschichte das Ganze ;)

Aber gerne, aus meiner Sicht:
- [app]Sprite Backup 2.0[/app]
- [app]NewsRoom - RSS News[/app]
- [app]Protector[/app]
- Raging Thunder 2
- [app]SoundHound[/app]

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

19.05.2010, 17:53:35 via Website

Christoph R.
Für manche wird Navigations-Software wie Navigon "das Geld wert" sein, für andere werden Spiele "das Geld wert" sein - ziemlich subjektive Geschichte das Ganze ;)

Habe auch keine objektive Meinung gefragt :) Aber danke !

— geändert am 19.05.2010, 17:53:46

Lg Marc

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

19.05.2010, 17:55:16 via Website

Marc S.
Christoph R.
Für manche wird Navigations-Software wie Navigon "das Geld wert" sein, für andere werden Spiele "das Geld wert" sein - ziemlich subjektive Geschichte das Ganze ;)

Habe auch keine objektive Meinung gefragt :) Aber danke !
Ja - fraglich ist eben nur, ob dir persönlich die Einschätzungen der anderen etwas bringen, weil die Ansprüche und Wünsche einfach sehr verschieden sind. Daher könnte das hier (mit genug Antworten) einfach eine ewige Auflistung von Paid-Apps werden. Aber sicherlich kristallisieren sich ein paar Goldstücke heraus :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.05.2010, 18:13:42 via Website

Hallo Marc,

vorweg ich bin kein Spieler - sondern Anwender!

Für mich haben sich folgende App gelohnt:

[app]eRay[/app]
[app]CoPilot Live Navigation D-A-CH[/app]
[app]Documents To Go 2.0 Main App[/app]
DailyCash Pro

Das sind die Anwendungen, die meiner Meinung nach jeden Cent wert sind

Gruß Manfred

— geändert am 19.05.2010, 18:14:31

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

19.05.2010, 18:29:01 via Website

Ich finde auch Copilot super und als Spiel hab ich mir Crystallight Defense geholt.


Gruß Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

19.05.2010, 19:00:55 via App

Ich finde den Thread durchaus nützlich einfach um sich vielleicht das ewige Testen zu sparen. Meine Top Kaufapps z.Z.:

Setting Profiles
QuickDial
Smart Keyboard Pro

Antworten
j.s.
  • Forum-Beiträge: 8

19.05.2010, 20:17:02 via App

Hallo,

habe seit geraumer Zeit mangels Kreditkarte die freien Versionen von nk-shopping - die m. E. geniale Shoppinglist-App, sowie Money-Manager - gegenüber der Kaufversion eingeschränkt, aber nutz- und vor allen Dingen brauchbar. Beide Apps deutschsprachig. Mittlerweile habe ich auch die hier oft propagierte Wirecard und werde mir diese Apps auf jedenfall kaufen, wenn meine heutige Überweisung der Wirecard gutgeschrieben ist.

Viele Grüße
Josef

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

19.05.2010, 20:33:30 via App

Was ist denn eine Shopinglist App? :)

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

19.05.2010, 20:52:10 via Website

Meiner Meinung nach sind folgende Apps ihr Geld Wert:


ANWENDUNGEN

$ 4,99 - Dolphin License - Ad-Free Dolphin Browser (+HD)
$ 0,99 - Advanced Task Manager
€ 0,99 - FolderOrganizer
€ 0,79 - S-Banking


SPIELE

£ 2,99 - Toss It Pro - Dinge in Mülleimer schnippen


Das wars auch schon...
Vielleicht kommt irgendwann mehr...

— geändert am 19.05.2010, 20:54:45

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

19.05.2010, 20:53:46 via Website

Henry
Was ist denn eine Shopinglist App? :)

Naja, damit du nicht vergisst sachen beim Einkaufen einzukaufen :D

Lg Marc

Antworten
j.s.
  • Forum-Beiträge: 8

19.05.2010, 20:56:14 via App

Hallo Henry

eigentlich nichts anderes als ein Einkaufszettel, hier aber genial gelöst. Gehe damit jeden Monat in meine Discounter kaufen, man sollte natürlich die Preise kennen, dann hat man eine tolle Vorausschau auf die Ausgaben. Kann man zugegebenermaßen auch mit Stift und Papier machen, hier hat man aber nur einmal die Arbeit, der Erfassung.

Grüße
Josef

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

19.05.2010, 21:00:37 via App

@jack: was ist denn das besondere an Dolphin Licence und Folder Organizer pro?

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

19.05.2010, 21:07:38 via Website

Henry
@jack: was ist denn das besondere an Dolphin Licence und Folder Organizer pro?

Ich finde Dolphin als Browser Top... In der kostenlosen Version wird Werbung eingeblendet...
Mit dem Erwerb der "Lizenz" (extra App), bekommt der Entwickler ein wenig Geld und ich die
Werbung weg *g*

Mit FolderOrganizer hab ich meinen Homescreen ein wenig aufgeräumt...
Vom Prinzip wie die Standart-Ordner von Android - nur vieeeel besser, umfangreicher, flexibler...
(gibt es auch als Lite-/Testversion zu ausprobieren)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

19.05.2010, 21:29:12 via App

Ich nutze den Folder Organizer auch schon ne Weile aber eben die Free Version. Gibts da einen Unterschied zur Pro Version?

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

19.05.2010, 21:32:33 via Website

Hab mir die app gerade gekauft... Hut ab ! Etwas, das ich wirklich schon länger gesucht habe, unglaublich, was man alles immer wieder entdeckt :D (Also hat es den thread doch gebracht^^)

Lg Marc

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

19.05.2010, 21:36:43 via App

Welche App denn? :)

Antworten
j.s.
  • Forum-Beiträge: 8

19.05.2010, 22:08:10 via App

@marc,
genau deshalb schreibe ich hier mit, man mag nicht alles brauchen, aber es erleichert m.E. die Suche und unterstützt die Entwickler. Nutzt ja auch uns, wenn Apps, aufgrund höherer Freqmentierung weiter entwickelt werden. Habe z.B. für nk-shopping noch ein paar Ideen, wenn dann von mir die App endlich bezahlt ist.

Gruß
Josef

Antworten
Franz Kafka
  • Forum-Beiträge: 68

20.05.2010, 11:57:00 via Website

Von den zahlreichen Apps zur Kostenverwaltung die imho Beste. Allerdings ist der Preis sicher abschreckend:

*EasyMoney

(letztendlich trauere ich jabp nach - aber da ist wohl keine Chance, das der unter android läuft)

als Player finde ich den hier hübsch:

*bTunes

Als Tagebuch wohl unverzichtbar (die Alternative (name vergessen :D war zu buggy):

*adiary

Ausserdem das bereits genannte

*Documents To Go

*Screebl

wäre noch zu nennen (gibts allerdings auch als "lite" was sicher reicht - aber ich stehe auf dem Standpunkt, das gute Programme auch honoriert werden sollten):

Antworten
j.s.
  • Forum-Beiträge: 8

20.05.2010, 13:16:10 via App

Hallo,

bin zum editieren zu dumm, deshalb hier. Meine Gutschrift auf der wirecard erfolgte binnen 1 Tages, nur mal so zur Info.

--------------------------------------------
Edit: Über die Backup-Funktion lassen sich die Daten aus der Freewareversion von nk-shoppinglist doch übernehmen. Tolle Sache!
---------------------------------------------

Ps. Weiß nicht, warum ich mit dem Cursor nicht ans Ende, des Textes komme, trotz scrollen.

Gekauft weil für gut befunden:
nk-shoppinglist - leider keine Übernahme der Einträge aus der Freeversion. Vielleicht gibt es eine Importversion, weiß ich momentan nicht, gerade gekauft und nur mal kurz geöffnet.

Ferner wie schon vorne erwähnt:
Money-Manager Pro.

Gruß

— geändert am 20.05.2010, 13:55:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

20.05.2010, 13:53:01 via Website

@Franz Kafka: Ich hatte auch mal die "Lite" Version von Screebl, allerdings hat diese immer nach einer Weile Ihren Dienst versagt und ich musste die App neu starten. Hat sich da mal was getan?

Edit: Hab gerade mal die Pro Version installiert, das Problem scheint aber immer noch zu bestehen. Irgendwann schaltet das Handy einfach nicht mehr ab. :mad:

— geändert am 20.05.2010, 14:18:04

Antworten
konishkichen
  • Forum-Beiträge: 106

20.05.2010, 17:21:40 via Website

Henry
@Franz Kafka: Ich hatte auch mal die "Lite" Version von Screebl, allerdings hat diese immer nach einer Weile Ihren Dienst versagt und ich musste die App neu starten. Hat sich da mal was getan?

Edit: Hab gerade mal die Pro Version installiert, das Problem scheint aber immer noch zu bestehen. Irgendwann schaltet das Handy einfach nicht mehr ab. :mad:

Ich hab auch Screebl (mittlerweile Pro, weil das Ding genial ist), und das Problem hatte ich noch nie. Frag doch mal beim Entwickler an, wenn du dafür zahlst, darfst du auch ein bisschen Support verlangen.

Weitere Apps, die ich nicht mehr hergeben möchte:
Folder Organizer: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.abcOrganizer/FolderOrganizer (einfach nur praktisch!)
Geldautomaten in deiner Nähe: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.mecomo.android.geldautomaten/Geldautomaten-in-der-Naehe (die Suche nach Bankengruppen ist toll und mit einmal abheben, hat man das Geld sozusagen wieder "drin")
PhoneMyPC: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.softwareforme.PhoneMyPC/PhoneMyPC (etwas teuer, aber mir das Geld defintiv wert)
RepliGo Reader: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.cerience.reader.app/RepliGo-Reader (bringt auch riesige PDFs auf, die andere Reader bereits in die Knie gezwungen hat)

Spiele:
Die Spiele von Camel Games sind klasse (hab bisher PapaStacker, Space Physics und BlowUp): https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/list/owner/%22Camel%20Games%22

— geändert am 20.05.2010, 17:23:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

20.05.2010, 17:46:57 via App

Ich habe heute Nachmittag mal eine Mail geschrieben. Vielleicht gibt es ja eine Lösung.

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

20.05.2010, 18:05:54 via Website

Franz Kafka


als Player finde ich den hier hübsch:

*bTunes


HAt dieser Player ein schönes widget oder so ? Das widget des android-players habe ich nicht soo gern :)

Wie funktioniert denn PhoneMyPC ? KAnn mir das nicht vorstellen^^ Also man kann vom handy aus (von irgendwo) auf den computer zugreifen, stimmts ?

— geändert am 20.05.2010, 18:09:45

Lg Marc

Antworten
konishkichen
  • Forum-Beiträge: 106

20.05.2010, 18:56:56 via Website

Marc S.
Franz Kafka


als Player finde ich den hier hübsch:

*bTunes


HAt dieser Player ein schönes widget oder so ? Das widget des android-players habe ich nicht soo gern :)

Wie funktioniert denn PhoneMyPC ? KAnn mir das nicht vorstellen^^ Also man kann vom handy aus (von irgendwo) auf den computer zugreifen, stimmts ?

Jap, du installierst das Programm auf dem Handy und auf dem PC, vergibst Usernamen und Passwort, fertig. Dann kannst du zwischen verschiedenen Aktionen auswählen, z.B. kannst du nur Maus und Tastatur bedienen, oder einen Screenshot machen, "live" arbeiten (also Maus, Tastatur bedienen und Bildschirm auf dem Handy) und vieles mehr. Ist ganz praktisch, wenn ich unterwegs mal wieder was am PC vergessen habe :)

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

20.05.2010, 19:22:00 via Website

Manu


Jap, du installierst das Programm auf dem Handy und auf dem PC, vergibst Usernamen und Passwort, fertig. Dann kannst du zwischen verschiedenen Aktionen auswählen, z.B. kannst du nur Maus und Tastatur bedienen, oder einen Screenshot machen, "live" arbeiten (also Maus, Tastatur bedienen und Bildschirm auf dem Handy) und vieles mehr. Ist ganz praktisch, wenn ich unterwegs mal wieder was am PC vergessen habe :)

Kann ich mir vorstellen ! Ist mal ne intelligente App :)

Lg Marc

Antworten
Markus Händler
  • Forum-Beiträge: 4

20.05.2010, 20:20:00 via Website

also ich ahbe gerne 3,5 € für den snes emulator ausgegeben. secret of mana für unterwegs ist eifnach geil^^

Antworten
Thorsten Schacht
  • Forum-Beiträge: 47

26.05.2010, 12:32:16 via Website

Welchen SNES Emulator meinst du denn? Was ist der Vorteil zu bspw. SNESoid Lite?

Antworten
Dionys
  • Forum-Beiträge: 10

22.06.2010, 13:32:34 via Website

Pure Calendar widget (agenda)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

22.06.2010, 13:54:45 via Website

- SlideIT
- solo guitar
- Nesoid
- aTilt

Vor allem SlideIT hat sich mehr als gelohnt.

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

22.06.2010, 14:15:59 via Website

[app]S-Banking[/app]
[app]Welches Netz? PRO[/app]
4 Spieler Reaktor
Puzzle Blox

p.s. ihr könnt mit dem Tag [app] und dem schlusstag [/app] einfach eine App direkt verlinken - dazu benötigt Ihr aber halt den eindeutigen App-Namen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

22.06.2010, 14:55:30 via Website

[app]S-Banking[/app] ist ihr Geld defintiv wert, guck da mittlerweile öfters als aufm PC.
Is übrigens auch sicherer als auf dem PC ;)

User Nr. 2618

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

22.06.2010, 16:06:52 via Website

Christoph D.
Is übrigens auch sicherer als auf dem PC ;)

Is klar :)

Deshalb erlauben ja auch immer mehr Banken das Banking-ID/TAN nur noch in Ihrem eigenen Web-Portal und lassen externe Software nur noch mit Sicherheitsmedium(Chip/Datei) an die Konten.

Noch funktioniert's bei mir - Ex-Dresdner. Aber nachdem Mama 'Commerzbank' ;) auch die IT vollständig konsolidiert hat (im Laufe des Jahres), wird S-Banking für mich unbrauchbar. An einer Version mit Sicherheits-Datei als Medium auf der SD-Card arbeiten die Jungs auf Anfrage leider nicht..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

22.06.2010, 23:36:49 via Website

Hm, da gibt es so einige Apps die ihr Geld Wert sind. Zu meinen Favoriten zählen derzeit:

[app]MusicSleep (Music Timer)[/app]
Sleeptimer für eine große Auswahl an Musik/Podcast Applikationen

[app]S-Banking[/app]
Wurde ja bereits häufig erwähnt

DoggCatcher Podcast Player
Für mich persönlich immer noch der angenehmste Podcast Player. Insbesondere bezüglich der Übersicht, und Darstellung der bereits angehörten, angefangenen oder neuen Podcasts finde ich dort wesentlich besser gelöst als bei den konkurrierenden Applikationen. Lediglich ein sync mit Google Reader wäre evtl noch wünschenswert.

Act 1 Video Player
Eigentlich bin ich mit dem Standard Player zufrieden, aber insbesondere bei langen Videos habe ich die Bookmarkfunktion des Act 1 Video Players zu schätzen gelernt.

UniWar
Für mich das beste Androidgame überhaupt. Ein schönes rundenbasiertes Strategiespiel das endlich mal von vorne bis hinten durchdacht ist (aus meiner subjektiven Sicht). Die Matches lassen sich mit 2-8 Spielern bestreiten - auch Team Matches sind möglich. Die Züge werden alle mit dem Server synchronisiert und es lässt sich ein Zeitfenster von 1 Minute bis zu 72 Stunden für einen einzelnen Zug einstellen. Endlich mal ein Game das man also auch mal gegen einen Freund über Tage hinweg spielen kann ohne stets am Handy hängen zu müssen bis das Spiel vorüber ist. Damit es nicht zu langweilig wird kann man an bis zu 20 Partien gleichzeitig teilnehmen und wenn man selbst wieder am Zug ist bekommt man eine eMail Benachrichtigung (sofern man im Spiel nicht online ist). Auch Offline bietet es eine Kampagne mit 21 Missionen welche einen durch die drei Rassen führt, und wer möchte kann es auch offline durch herumreichen des Handys gegen Freunde spielen. Das schöne ist das es das gleiche Game bereits für das iPhone gibt und auch iPhone und Android Nutzer gegeneinander antreten können - für ausreichend Spieler ist also gesorgt. Im Schnitt sind meist so um die 170-220 Spieler online.
Wie gesagt, für mich bisher das beste Spiel überhaupt - eben weil auch der Multiplayer von vorne bis hinten durchdacht ist. Für dieses Game hätte ich auch die doppelte oder dreifache Summe hingelegt.

P.S: Schon lange wünsche ich mir für Android ein Schachspiel mit ähnlichen Features - falls da also jemand etwas kennt das bezüglich der Multiplayer Partien ähnlich durchdacht ist bitte her damit :)

— geändert am 22.06.2010, 23:37:32

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

03.11.2010, 01:44:22 via Website

da ich selbst erfahrung mit softwareentwicklung hab, weis ich wieviel knochenarbeit hinter einem programm steckt.
aus diesem grund bin ich gern bereit für sauber entwickelte apps zu blechen. muss ehrlich sagen, für das was wirklich gute apps können sinds eh saubillig.
meine gekauften:

folder organizer
beautiful widgets
launcher pro
widget locker
better cut
smart taskbar
documents to go
astro

sind alle ihr geld wert wobei es noch einen ganzen haufen apps gibt die ebenfalls kaufenswert wären. die werd ich bei nächster gelegenheit auch aufzählen .

tschau

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Milo
  • Forum-Beiträge: 2

07.11.2010, 09:22:43 via Website

Für mich der Spitzenreiter unter den kostenpflichtigen Apps,
die ihr Geld wert sind:

VIGNETTE

Das beste Photoapp auf dem Markt.
Jedes Foto wird ein kleines Kunstwerk.

Zusätzlich empfehle ich noch das APP
Farbenakzente


Fotos werden hier zu Schwarzweiß konvertiert und einzelne Bereiche können dann mit der Originalfarbe versehen werden.
Das bieten zwar einige Bildbearbeitungsapps, wie z.B. PicSay (auch sehr gut) und ColorUp an,
aber hier kann man die Bereiche nicht so exakt und fein ausarbeiten wie bei "Farbenakzente."

— geändert am 07.11.2010, 09:44:07

Antworten
Franz Kafka
  • Forum-Beiträge: 68

01.08.2011, 07:25:39 via Website

Franz Kafka
(letztendlich trauere ich jabp nach - aber da ist wohl keine Chance, das der unter android läuft)

Habe mit grosser Freude bemerkt, das mit dem javarunner das Banking Programm jabplite auch unter android perfekt läuft.
Prima, habe gleich die ganzen banking Programme runtergeworfen, die ich bis dato ausprobiert hatte, aber nicht an einige wichtige Funktionen von jabp heranreichten. Dazu gehörte auch das ansonsten von mir geschätzte Financisto

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 251

01.08.2011, 10:45:52 via Website

s-banking
widgetlocker
Rootexplorer
sanfter Wecker

sind so die Apps die mir spontan einfallen

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

16.01.2012, 08:49:45 via App

Reckless Getaway als Spiel. Superklasse. 1,49 €

App2SD pro. glaube ca.1,80 €.

Music folder Player donate von zorillasoft 1 €

— geändert am 16.01.2012, 08:50:59

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.01.2012, 09:09:18 via Website

Henry
Ich nutze den Folder Organizer auch schon ne Weile aber eben die Free Version. Gibts da einen Unterschied zur Pro Version?

nicht viel - kleine Details, fallen mir aber grad nicht ein.

Aber das Ding ist so gut, da schien es mir angebracht, den/die Leutchen in ihrer Arbeit ein bissel zu unterstützen.
Wie auch die Leute hinter Titanium Backup, LauncherPro, Autorun Manager, ezPDF Reader und viele andere auch.

Meine Güte, das sind doch meist alles nur Cent-Beträge und da kann man den Programmierern damit wenigstens ein bissel Anerkennung entgegenbringen, selbst wenn die jeweilige "Pro"-Version auch nicht soooviel mehr tut. :smug:

Achja...als nächstest kriegt der MortPlayer-Mensch von mir eine "Donation" für seinen hervorragenden Job. :)

jm2c B)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Ingo K.
  • Forum-Beiträge: 159

16.01.2012, 09:50:28 via Website

Bin ich blind oder hat tatächlich noch niemand TASKER erwähnt? Für mich *die* App.
Und zum Thema "Navigon": Ich finde SYGIC wesentlich besser. Und günstiger ist es auch.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.01.2012, 09:52:37 via Website

Better Battery Stats ist auch ihr Geld definitiv wert! Würde diese App von mehr Usern genutzt werden dann hätten wir weniger Threads zum Thema "Akkulaufzeit".

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

16.01.2012, 14:18:48 via Website

Hallo !

Ich hab auf meinem Galaxy S2 96 Apps installiert und davon 51 gekauft .
Bin gerne bereit für gute Apps zu zahlen und hatte mit den gekauften auch noch nie Probleme .

Hier eine kleine Auswahl .

Appmonster Pro ( 2.49 E ) unverzichtbar für mich . Sollte mal ein Update nicht funktionieren .
Weather Pro ( 2.51 E ) Hat immer alles richtig angezeigt . Erkennt auch Dörfer und sogar Stadtteile .
15 Svox Stimmen ( pro Stimme 2.99 E ) funtionieren für sehr viele Apps und klingen einfach schön .
Tunein Radio Pro ( O.70 E ) Man kann damit aufnehmen und daraus MP3 Files machen .
Power Amp Full Version ( 3.50 E ) Für mich der beste Player den es gibt !
Calendar Snooze ( 3.95 E ) genial für Erinnerungen
Rezepte ( 1.99 E ) mit über 8000 Kochrezepten . Leicht zu bedienen .

Und nun mein Lieblingsapp !

Alicoid ( 0.99 E ) Diese App ist einfach genial. Kennt den Zugfahrplan von Deutschland , Österreich . Weiß über Filme , Schauspieler , Städte und Länder bescheid . Merkt sich eure Namen und das Alter und kann noch vieles mehr da es lernfähig ist . Man muß halt einfach viel mit der Fragestellung probieren .

Kurzer Nachtrag .
Sprechender Übersetzer ( 1.59 E ) Deswegen hab ich mir mehr Svox Stimmen gekauft . Die App ist einfach zu bedienen und funktioniert sehr gut .

Gruß Helga

— geändert am 16.01.2012, 16:32:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

16.01.2012, 15:16:22 via App

Laut Beschreibung bei den deutschen SVOX Stimmen "Petra" und "Markus" funktioniert die Sprachausgabe mit Google Maps Navi nur, wenn diese kleiner als Version 5.9 ist. Somit ist SVOX für die aktuelle Maps Version unbrauchbar und in dem Fall "nicht" das Geld wert.

— geändert am 16.01.2012, 15:20:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

16.01.2012, 16:44:39 via Website

Ich kann nur sagen wie`s bei mir aussieht , Hab die aktuelle Version von Google Maps Navi umd mit der funktioniert " Petra " perfekt .

Gruß Helga

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

16.01.2012, 17:31:19 via App

Welche Maps Version hast du denn, tatsächlich die 6.1?
Wenn ja und es wirklich damit funktioniert, wurde ich mir den Kauf vielleicht doch noch überlegen.

Allerdings frage ich mich dann schon, warum sie entsprechend Interessierte mit diesen Satz abschrecken.

— geändert am 16.01.2012, 17:42:47

Antworten