HTC Desire - Vom Launcher wieder in HTC Sense?

  • Antworten:8
td0s
  • Forum-Beiträge: 123

21.05.2010, 23:31:36 via Website

Hallo,

Habe gelesen das doch der Launcher so toll sein soll, habe ihn auch getestet wollte dann aber wieder per Homebutton ins Sense rein jedoch habe ich dann dort ein Häckchen bei "Nicht wieder nachfragen welche Oberfläche ich benutzen soll" eingetragen..

Wie komme ich denn wieder in die HTC Sense Oberfläche rein?

Bitte, bitte antwortet schnell :(

— geändert am 04.04.2019, 19:39:24 durch Moderator

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

21.05.2010, 23:36:00 via App

standarteinstellungen von dem Launcher löschen oder von touchflow?

Antworten
td0s
  • Forum-Beiträge: 123

21.05.2010, 23:37:03 via Website

Bitte nicht so professionell reden :(

Habe mein Desire erst seit 2 Tage und hatte vorher noch nie etwas mit Android am Hut.
Freue mich über eine Anfängerfreundlicheantwort

Antworten
Johannes M.
  • Forum-Beiträge: 19

21.05.2010, 23:42:03 via Website

Wenn ich dich richtig verstanden hab:

Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Launcher (den du installiert hast) suchen>Button "Standardeinstellung löschen" drücken.
Beim nächsten Druck auf die Home-Taste müsstest du dann wieder zwischen Dem installierten Launcher und Sense wählen können

Antworten
td0s
  • Forum-Beiträge: 123

21.05.2010, 23:45:31 via Website

Cool, danke es funktioniert.

Könnt ihr mir eigentlich den Unterschied zwischen dem Launcher und HTC Sense erläutern?

Mal eine Frage nebenbei..
Habe mir dieses "Beautiful Silence Widgets" heruntergeladen, kann es jedoch nicht öffnen.

Wisst ihr wie ich das öffnen kann?

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

21.05.2010, 23:52:11 via App

Milan Köhler
Cool, danke es funktioniert.

Könnt ihr mir eigentlich den Unterschied zwischen dem Launcher und HTC Sense erläutern?

Mal eine Frage nebenbei..
Habe mir dieses "Beautiful Silence Widgets" heruntergeladen, kann es jedoch nicht öffnen.

Wisst ihr wie ich das öffnen kann?

ja: lange auf eine freie stelle in HTC Sense drücken>widgets auswählen>das gewünschte widget auswählen>sich über das neue widget freuen ;-)

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Benjamin Hähndel

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

21.05.2010, 23:54:18 via App

Das ist ein widget kein Programm. Ein Widget kannst du über den +-Button des Homescreens hinzufügen. Das ist ein Element wie z. Bsp. Die Uhr, mit dem man direkt auf dem Homescreen etwas anzeigen oder bedienen kann.

Antworten
td0s
  • Forum-Beiträge: 123

21.05.2010, 23:54:49 via Website

ach... ich dummkopf.

Ich wollte nicht diese komische Silent App sondern:
"Beautiful Widgets"

Weiß jemand wo ich das herbekomme?

Antworten
Johannes M.
  • Forum-Beiträge: 19

21.05.2010, 23:57:21 via Website

Welchen Launcher hast du denn installiert? den LauncherPro?

Das Design wird sich sicherlich unterrscheiden und eventuell auch die Geschwindigkeit.
Aber nur bei Sense hast du auch die Sense-Widgets (z.B. Friend-Stream)

Widgets kann man wie folgt hinzufügen:

langer Druck auf Homescreen (leere Fläche)>Widget>gewünschtes Widget auswählen (nachdem es auf den HomeScreen gelegt worden ist, kann man es verschieben, indem man das Widget lang gedrückt hält und dann auf eine freie Fläche zieht)

Hoffe, geholfen zu haben

Edit: Wenn du es schon gedownloadet hast, wie oben bereits beschrieben. Wenn nicht, im Market danach suchen und runterladen und dann wie oben beschrieben verfahren.

— geändert am 21.05.2010, 23:59:17

Antworten