Tv-spielfilm app...

  • Antworten:35
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

22.05.2010, 10:52:36 via App

wünsch ich mir.
Denn es gibt im ganzen market nur eine einzige brauchbare deutsche tv-programm app. Die von telekom
Welche leider seeehr langweilig aussieht und wichtige funktionen fehlen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

22.05.2010, 11:01:19 via Website

du meinst den Programm Manager?
was ist an dem so schlimm? und was für fnktionen willst du denn bitte haben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

22.05.2010, 11:05:23 via App

Er sieht langweiliger aus als die vorhänge meiner oma.
zB Erinnerungsfunktion oder Merkliste....
Ein paar schicke balken an denen man sieht wie lange ein bestimmter film noch geht usw.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

22.05.2010, 12:10:50 via Website

T B
Tv-spielfilm app...
wünsch ich mir.

Dann hast Du ja sicherlich schon beim TV SPIELFILM Verlag nachgefragt. Was sagt denn der Verlag dazu?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

22.05.2010, 12:16:13 via App

Hab ich noch nicht nachgefragt :D
Ich glaub auch kaum das sie mir den wunsch erfüllen wenn ich dort nachfrage. Da müssten schon hunderte oder tausende leute den wunsch haben und ihn auch mitteilen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.05.2010, 12:45:44 via Website

Falsches Denken! JEDE Stimme zählt. Ich hab dort schon mal gepostet, ich will das auch für Android.

Von TV Spielfilm gibts ja schon eine mobile Version, allerdings wieder mal nur für's iPhone. Einfach zu TV Spielfilm gehen, den Link "Mobile" anklicken und dann unter dem App in den Kommentaren deinen Wunsch posten (geht ohne Registrierung).

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Micha A.T BJan S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

22.05.2010, 14:11:42 via Website

Der ProgrammManager ist auch eig. keine App wie zB eine von TVSpielfilm.
Die App ist eher dafpr gedacht für Leute die das Entertainment Paket der Telekom nutzen um damit ihren TV-Reciever bedienen und programmieren zu können.
Also TV-Zeitschriften Ersatz gibt es momentan aber zB [app]TV-Guide Germany[/app]
Da sind auch Balken drin wielang ein Film noch läuft.

— geändert am 22.05.2010, 14:12:03

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

22.05.2010, 14:48:31 via App

Ja allerdings werden umlaute nicht angezeigt, die erinnerung lässt sich nur max. 6std vor dem film einstellen, aus welchem land der film kommt wird auch nicht richtig dargestellt dort steht immer FrCEn das land kenne ich aber nicht lol.
Die filmbeschreibung ist auch nichts gegen die von tv spielfilm.
Ohne bild ohne alles ohne umlaute xD

Auf dem ersten blick schicker als der programmanager auf dem zweiten blick aber auch nicht besser. Würde man die beiden apps kombinieren wäre das ergebniss nicht schlecht aber lange nicht perfekt.

Also ich bin der meinung das dem market eine gute tv-zeitschrift fehlt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

22.05.2010, 15:14:15 via Website

Such einfach mal im Market nach TV-Guide, da gibts n paar ;)

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

22.05.2010, 15:22:43 via App

Ja 10mal der gleiche tv-guide in verschiedenen sprachen :D
Und ein paar minderwertige andere xD die zum größten teil nicht auf deutsch oder für deutschland sind.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

27.05.2010, 12:08:34 via Website

Nachdem ich TV-Spielfilm angeschrieben habe kam folgende antwort:
"Eine Android-App von TV Spielfilm ist in Planung, einen konkreten Termin für die Einführung haben wir aber noch nicht."
:grin:

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

27.05.2010, 12:24:28 via App

T B
Nachdem ich TV-Spielfilm angeschrieben habe kam folgende antwort:
"Eine Android-App von TV Spielfilm ist in Planung, einen konkreten Termin für die Einführung haben wir aber noch nicht."
:grin:

macht Hoffnung:) danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 710

27.05.2010, 13:42:51 via App

T B
Nachdem ich TV-Spielfilm angeschrieben habe kam folgende antwort:
"Eine Android-App von TV Spielfilm ist in Planung, einen konkreten Termin für die Einführung haben wir aber noch nicht."
:grin:
klasse sache das,dankeschön..

gruss deichgraff,,,,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

21.09.2010, 21:56:47 via Website

Cool, danke für den rat. Werde gleich mal auf deren Seite gehen und MEINE Stimme abgeben. :grin:
Wäre echtmal super wenn mal ein anderes App als dieser Sch.....öne Programm Manager von Timo Beil im Android Market auftauchen würde.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

21.09.2010, 22:18:04 via Website

Wie wär's denn mit der App Teleboy ?

Dieser kann man neben den bereits aufgeführten Programmen noch diverse andere hinzufügen.
Und der Clou ist die integrierte Aufnahmefunktion. Diese habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Mit Teleboy praktisch und schnell durchs TV-Programm und die TV-Tipps surfen.

Für die interessantesten Sendungen programmieren Sie mit einem Klick die Aufnahme auf Teleboy REC.
Anschauen lassen sich die Sendungen dann online in bester Qualität jederzeit auf PC oder Laptop.

Inklusive Film- und Kino-Info von Cineman!

Ich bin jedenfalls ziemlich zufrieden damit.

Gruß Johann

— geändert am 21.09.2010, 22:19:01

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

22.09.2010, 07:48:08 via App

Nutze auch Teleboy/Cineman. Top App inklusive Kinoprogramm. Die ferngesteuerte Aufnahmefunktion ist leider nur den Schweizern vorbehalten und wird über die IP kontrolliert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

22.09.2010, 10:27:57 via Website

womit wir wieder bei Thema rooten sind

man man langsam nervt mich das alles mit dem Regionbezogenen Diensten. is ja alles wohl kein prob mit den Thornetzwerken aber aber aber ROOT naja jetzt wenn es langsam kuehler wird sitz ich eh oft zH und werd mich dann mal mit dem Thema auseinander setzen.

Das mit der TV zeitschrift fuers Andro is wirklich fällig mich nervt das telekom ding auch.

ich haett gern so ein ding wie die Seite klack.de alles auf einen Blick ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 221

22.09.2010, 21:11:22 via Website

SO habe da auch ma meinen Wunsch nach der APP geäusert:)

Viell. gehts ja mit Stimmen die Laut werden schneller!:grin:

— geändert am 22.09.2010, 21:13:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.10.2010, 13:07:26 via Website

Sieht so aus, als ob die Kommentare nicht ungelesen geblieben sind! :)

Hier die Antwort auf meine diesbezügliche Frage von der TV-Spielfilm-Onlineredaktion:

Sehr geehrter Herr ***

eine TV-SPIELFILM-App für Android-Phones wird bereits entwickelt. Sie soll auf jeden Fall noch in diesem Jahr veröffentlicht werden!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre TV-SPIELFILM-Online-Redaktion

Klingt doch gut oder?!

Martin B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.10.2010, 13:39:58 via Website

Noch ein Update...

Auf der TV-Spielfilm-Seite läuft ein Gewinnspiel, wo 10 Galaxy Tabs zu gewinnen sind, inklusive der neuen Android-App.

In einem Interview zum Thema Mobil-Applikationen und Android sagt Produktmanager u.a.: "In den ersten zehn Wochen gibt es unsere App exklusiv für Samsung-User."

Allerdings habe ich auf Nachfrage von der Online Redaktion erfahren, dass es die App in den ersten 10 Wochen ausschließlich für das Galaxy Tab und nicht z.B. auch fürs Galaxy S gibt.

Die App gibt es jetzt aber offensichtlich schon, das ist die gute Nachricht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

21.10.2010, 13:56:18 via Website

Andro Id
Noch ein Update...

Auf der TV-Spielfilm-Seite läuft ein Gewinnspiel, wo 10 Galaxy Tabs zu gewinnen sind, inklusive der neuen Android-App.

In einem Interview zum Thema Mobil-Applikationen und Android sagt Produktmanager u.a.: "In den ersten zehn Wochen gibt es unsere App exklusiv für Samsung-User."

Allerdings habe ich auf Nachfrage von der Online Redaktion erfahren, dass es die App in den ersten 10 Wochen ausschließlich für das Galaxy Tab und nicht z.B. auch fürs Galaxy S gibt.

Die App gibt es jetzt aber offensichtlich schon, das ist die gute Nachricht.

Müssen die Samsung User jetzt schon als BuckTracker herhalten? :grin::grin::grin:

*schnell weg renn* :P

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 124

21.10.2010, 14:00:41 via App

Hi,

Ich würde dir Teleboy empfehlen gibt viele Programme und man kann gucken was im Kino läuft (Cineboy ist integriert)
Infos zu den Sendungen gibt es ebenfalls

Gruß Marcel

— geändert am 21.10.2010, 14:00:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

30.11.2010, 11:37:17 via Website

Mal hochschieben.

Auf dem Tab unter Samsung Apps ist vom TV Spielfilm App nichts zu sehen, auch sonst wurde es imo noch nicht gesehen. Wo bleibt das App (für das Tab)?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

28.12.2010, 14:00:28 via Website

Das scheint sich noch etwas hinzuziehen... Schon interessant, da in einer Presseaussendung von Samsung zu lesen ist, dass es die App im Market bereits gibt.

>_>

Hier jedenfalls die Aussage zum Stand der Dinge von der TV-SPIELFILM-Online-Redaktion:

Sehr geehrter Herr ...,

Ab Ende Januar, Anfang Februar sollte die App im Android Market erhältlich sein. Die Abstimmung mit Google wird leider erst nach Neujahr gemacht.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre TV-SPIELFILM-Online-Redaktion

Christoph-Probst-Weg 1
20251 Hamburg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2011, 09:38:05 via Website

Aus dem Nachbarforum

ModNote by Johann Q.: Link zum Download einer APK entfernt.

— geändert am 29.01.2011, 12:16:11 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

29.01.2011, 12:23:26 via Website

Hallo Enrico, zunächst mal im AndroidPit Forum. :D

Nun zu deinem Link, den ich entfernen mußte. :wink:
Das Verbreiten einer App (.apk) außerhalb der vom Entwickler vorgesehenen Verbreitungswege (Market, etc.)
ist nicht erlaubt. Das gilt auch für kostenlose Apps.
Die jeweilige Software ist und bleib “Geistiges Eigentum” des betreffenden Entwicklers und darf keinesfalls
(ohne sein dediziertes schriftliches Einverständnis) an anderer Stelle weiterverbreitet werden.
Dies ist gesetzlich durch das “Urheberrecht” geregelt.
Deshalb können wir hier auch kein Links zu derartigen Download-Möglichkeiten dulden.
Wir haben keinen Einfluss darauf, was andere Foren erlauben, hier ist es jedenfalls nicht gestattet.

Ich nehme an, du wusstest das nicht, also denke bitte in Zukunft daran.

Trotzdem noch viel Spaß im Forum.

Gruß Johann

— geändert am 29.01.2011, 13:02:09

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 430

29.01.2011, 21:25:28 via App

luhu
ich benutze aon-TV, funktioniert super!
ist zwar für Österreich gedacht, macht aber nix, große Sender strahlen ja das selbe aus...

Hey, danke für den Tipp! Die App ist klasse :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

29.01.2011, 21:28:05 via App

tvtv kann ich empfehlen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

07.08.2014, 23:23:19 via App

Jetzt ist aber gut! Andy hat doch schon alles dazu gesagt!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

08.08.2014, 07:27:27 via App

Ich schwöre auf On Air

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten