HTC Desire - Standby-Button

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

25.05.2010, 20:36:56 via Website

Hallo.

Bin gestern auf die Idee gekommen, mein Desire ohne den Hardwareschalter (I/O) in den Standby zu versetzen. Zum Einen hätte das den Vorteil, dass man nicht unnötig den Schalter abnutzt (habe schon öfter von Problemen mit dem I/O-Schalter von HTC gelesen) und zum Anderen ganz unkompliziert das Smartphone in den Stndby versetzt, beispielsweile mit einem Button auf dem Homescreen. Hab schon sämtliche Seiten im Netz durchforstet aber noch kein App oder etwas in der Art gefunden. Nicht mit Zeitbegrenzung usw., sondern nur drücken und aus is. Ich finde, dass das ein nützliches Tool wäre. Vielleicht weiss ja jemand von Euch eine Lösung, oder es gibt einen Programmierer, der das mal "schnell" machen könnte ?!?

Grüsse.

Gepsostet:
Android Forum » Android » Android Apps
Android Forum » Android Devices » HTC Desire Forum

— geändert am 04.04.2019, 19:39:52 durch Moderator

Johnny S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.05.2010, 22:20:10 via App

Ein Post reicht...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

26.05.2010, 19:58:52 via Website

Wohl kaum... siehe anderes Forum!

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

26.05.2010, 20:03:19 via Website

Dein Anliegen in Ehren, aber was soll das Doppelposting bringen? Hier ist der Thread schlicht und ergreifend fehl am Platz, weil es sich um eine Wunsch-App für Android handelt.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Matze S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

26.05.2010, 20:10:52 via Website

Ok, betrifft definitiv nicht das Desire! Keine Hilfe, kein Tip oder sonst etwas in der Art.

Antworten
Johnny S.
  • Forum-Beiträge: 102

27.09.2010, 15:28:34 via Website

*push*

Antworten
Johnny S.
  • Forum-Beiträge: 102

27.09.2010, 17:36:04 via Website

ah ok, sorry, link nicht gesehn :)

Antworten