Webradio App

  • Antworten:13
  • Geschlossen
Gianluca P.
  • Forum-Beiträge: 25

30.05.2010, 13:39:46 via Website

Hallo

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich für mein Nexus One eine gutes App für Webradio.
Mit möglichkeiten auch eigene Internetradio hinzuzufügen.

Den" A Online Radio" kenne isch schon. Und der tut sich mit FroYo schwer. Gibts auch andere? Irgendwie kann ich im Market keine finden.

Danke

stefan p.
  • Forum-Beiträge: 100

30.05.2010, 13:42:22 via App

xiialive

hajostephan
  • Forum-Beiträge: 33

30.05.2010, 13:53:11 via App

andro Radio

Gianluca P.
  • Forum-Beiträge: 25

30.05.2010, 14:02:46 via App

[quote=stefan p.]xiialive[/
quote]

Der ist ja mal cool.... wobei 3.99$ für die vollversion happig sind...mal schaun wies mit der Lite version läuft...

Grazie mille

— geändert am 30.05.2010, 14:03:17

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.05.2010, 14:28:33 via Website

ich hab viele ausprobiert und geblieben ist der Cherry Rplayer
Der xiialive sieht zwar toll aus, aber er buffert ohne Ende...

— geändert am 30.05.2010, 14:29:51

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gianluca P.
  • Forum-Beiträge: 25

30.05.2010, 14:37:22 via Website

Evelyn C.
ich hab viele ausprobiert und geblieben ist der Cherry Rplayer
Der xiialive sieht zwar toll aus, aber er buffert ohne Ende...

Der sieht ja fast identisch aus wie der "A Online Radio".
Von der oberfläche ist der xiialive unschlagbar, meiner Meinung nach!

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.05.2010, 14:49:00 via Website

Gianluca P.
Evelyn C.
ich hab viele ausprobiert und geblieben ist der Cherry Rplayer
Der xiialive sieht zwar toll aus, aber er buffert ohne Ende...

Der sieht ja fast identisch aus wie der "A Online Radio".
Von der oberfläche ist der xiialive unschlagbar, meiner Meinung nach!

das ist richtig, die Oberfläche des xiialive ist genial futuristisch gemacht. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Aber Schönheit hat ihren Preis: Er legt sich mit über 1,2 MB in den Speicher - im Gegensatz zum Cherry, der mit weniger als der Hälfte auskommt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

paul czickus
  • Forum-Beiträge: 1

28.01.2011, 07:11:56 via Website

Schönen guten Tag! Vielleicht interessiert Euch auch für einen neuen Sound aus dem Web? :P Dann hört doch gleich mal rein ins Firsthandy Webradio online auf http://www.firsthandy2.net/webradio.htm. Die Hitgarantie für jeden neuen Tag bekommt Ihr ab sofort online bei uns auf firsthandywebradio.de. Wir würden uns über freundliche Weiterempfehlungen sehr freuen.

j0hi
  • Forum-Beiträge: 1

17.03.2011, 16:37:33 via Website

Ich kann die das Resco Radio empfehlen.
Das kann man in einem deutschen Shop kaufen, und zwar hier
Kostet zur Zeit 1,99€
Ich finde das ziemlich gut, gerade die Radioweckerfuktion funktioniert ziemlich gut. Und die Verlinkung zu Songtexten und YouTube ist super.

LG j0hi

Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

17.03.2011, 16:55:44 via App

Ich nutze TuneIn Radio und bin sehr zufrieden damit. Es bietet neben vielen Stationen auch eine Weckfunktion und Sleeptimer.
Die Möglichkeit, eigene Stationen hinzuzufügen habe ich spontan nicht gefunden, kann aber sein, dass das trotzdem geht.

dierck ziegler
  • Forum-Beiträge: 8

17.03.2011, 20:02:40 via Website

nutze auch den tunein...keine werbung...gefällt mir sehr gut...habe den cherry ausprobiert, aber die werbung dort nervt gewaltig...anti-ad gibts meines wissens nur für gerootete devices...

Paul Czickus
  • Forum-Beiträge: 2

19.05.2011, 07:33:03 via Website

Webradiosender im Netz werden immer beliebter. Auch unser Firsthandy Webradio auf firsthandywebradio.de war wirklich schon sehr beliebt bei Jung und alt. Wir haben die Hits nonstop auch auf firsthandy2.net/webradio.htm gespielt. Leider war jetzt aber die GVL-Lizenz viel zu hoch. Aus diesem Grund haben wir vorübergehend den Sendebetrieb online einstellen müssen.

Unsere Webseite auf www.firsthandywebradio.de ist trotz allem unter dem super Suchwort webradio schon auf Platz 21 in der Google Suchmaschine. Unsere andere Webseite auf firsthandy2.net/webradio.htm ist hingegen noch weiter oben und gastiert schon auf Platz 11 unter dem wichtigen Suchwort. Vielleicht findet sich auf diesem Wege ja doch noch ein finanzieller Geldgeber ( Sponsor ), der uns vom Firsthandy Webradio kräftig unter die Arme greifen möchte?! Mit uns erreichen Sie mit Sicherheit die Internet-User von morgen. Auf unserer Facebook-Fanpage ( Fanpages) haben wir mittlerweile Tausende Fans. Auch bei Twitter bewerben wir das Firsthandy Webradio über mehrere Accounts online.

Wenn Sie also Sponsor vom Firsthandy Webradio werden möchten. Dann können Sie bei uns nach jedem 10. Song Ihren Radiospot gespielt bekommen. Auch Ihr Banner kann auf unsere Startseite von firsthandywebradio.de kommen. Entscheiden Sie sich doch noch heute für die Zukunft und helfen Sie uns bei der Wiederaufnahme des Sendebetriebs online. Ihr Banner könnte dann auch weit oben auf der Seite von firsthandywebradio.de erscheinen. Über viele Zuschriften freuen wir uns jetzt schon über unser Kontaktformular online auf firsthandywebradio.de.

Battlestr1k3
  • Forum-Beiträge: 4

30.05.2017, 20:27:13 via Website

Hi Gianluca,

die App RadioStreamNerd ermöglicht das Abspielen benutzerdefinierter Streams und ist dabei möglichst energiesparend.

Viele Grüße,

Battlestr1k3

— geändert am 30.05.2017, 20:27:28