HTC Desire - "Terminbenachrichtigungsfunktion" und Akkuanzeige in Prozent? Ist gelöst !

  • Antworten:6
André K.
  • Forum-Beiträge: 74

30.05.2010, 16:41:49 via Website

Hallo,
bei meinem Desire habe ich das "Problem", das bei Terminen zwar einstellbar ist das ich eine Erinnerung bekomme, aber es gibt keine Erinnerung...
Weder akustisch noch per LED (wo soll es da eigentlich blinken?). Kann mir einer sagen, wie ich das einrichte? Die Termine habe ich aus meinem Outlook syncronisiert.
Ich habe auch gleich noch eine zweite Frage.
Ich habe das Programm "BatteryTime Lite" installiert, um mir die Akkurestzeit anzeigen zu lassen. Leider funktioniert das bei mir "nur" , wenn ich das Programm über den Button einzeln aufrufe. In dem Screenshot ist das aber auch oben in der Leiste neben der Uhr zu sehen. Wie bekomme ich diese Anzeige auch hin, oder geht das nur in der "Pro"-Version?
Ich hätte schon gern die Anzeige gleich im Hauptscreen :)

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen :smug:

Grüße André

— geändert am 04.04.2019, 19:40:35 durch Moderator

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 2

30.05.2010, 18:18:38 via Website

Probier mal:

Menü -> Kalender -> Menü -> Mehr -> Einstellungen -> Erinnerungseinstellungen -> Benachrichtigung und Hinweis

dort sollte das obere Benachrichtiung aktiviert sein. Nimmst du dort das untere "Benachrichtigung" bedeutet dies deaktiviert (übersetzungsfehler)

Grüßle

Mike

André K.

Antworten
André K.
  • Forum-Beiträge: 74

30.05.2010, 19:45:24 via Website

Mike
Probier mal:

Menü -> Kalender -> Menü -> Mehr -> Einstellungen -> Erinnerungseinstellungen -> Benachrichtigung und Hinweis

dort sollte das obere Benachrichtiung aktiviert sein. Nimmst du dort das untere "Benachrichtigung" bedeutet dies deaktiviert (übersetzungsfehler)

Grüßle

Mike

Danke für die Info :D. Daran lag es. Sind zwei Einträge mit der selben Bezeichnung... witzig...
Nur mit der "Blink-LED" passiert noch nichts... Wo blinkt es denn bei euch?

Grüße
André

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

30.05.2010, 19:49:09 via App

ich habe hier mal gelesen das eine app die rechte seite der notification leiste nicht verändern kann. die anzeige gibts meines wissens nur beim nexus und mit root unter spare parts.

Antworten
Der Berliner
  • Forum-Beiträge: 156

30.05.2010, 19:53:16 via Website

du kannst ein widget erstellen für die akku anzeige und dann haste noch die prozente in der statusleiste

— geändert am 30.05.2010, 19:58:35

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Isaac Newton

Antworten
Der Berliner
  • Forum-Beiträge: 156

30.05.2010, 19:58:14 via Website

wenn du dir das widget erstellst, kommst du auf eine config. seite, dort kasnnte die statusleiste aktivieren :)

musste auch erstmal suchen...

— geändert am 30.05.2010, 19:59:04

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Isaac Newton

André K.

Antworten
André K.
  • Forum-Beiträge: 74

30.05.2010, 21:29:28 via Website

Der Berliner
wenn du dir das widget erstellst, kommst du auf eine config. seite, dort kasnnte die statusleiste aktivieren :)

musste auch erstmal suchen...

Hallo,
alles hat Bestens funktioniert und auch das "Lämpchen" blinkert jetzt :).
Danke ans Forum für die schnelle Hilfe!

Grüße André

Antworten