Was Waze den so ?

  • Antworten:11
Manuel B.
  • Forum-Beiträge: 42

02.06.2010, 16:48:23 via Website

Möchte mal einen Aufruf starten an alle Leute die viel mit dem Auto unterwegs sind.

Schaut euch mal : Waze: Community GPS Navigation an .

Hier der Link : https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.waze/Waze-Community-GPS-Navigation

Ich habe auch erst gezweifelt, weil hier in meiner Region noch nix abgefahren war. Nun nach ca 10 Tagen sieht das schon anders aus. Das geht echt Fix und der Hammer ist das Kartenfehler in der Regel in 24 bis 48h eingepflegt sind. Nicht 48 Tage oder Jahre.

Die Staus werden dir in Echtzeit angezeigt.

Also Runterladen, installieren, anmelden (gratis), und los wazen. Echt einfach und es bringt spaß.
:grin:

Anton S.

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

03.06.2010, 09:36:34 via App

ich mach dann mal mit in der Region Niedersachsen (Oldenburg) und Umgebung. :p

Antworten
Manuel B.
  • Forum-Beiträge: 42

03.06.2010, 15:07:37 via Website

Das ist Cool, ich bin im Raum Mönchengladbach Unterwegs. Der Nick ist auch Peterlustig. Also Pingt mich ruhig an. Das ist nämlich auch ein cooles Feature.

Antworten
Sam S.
  • Forum-Beiträge: 3

21.06.2010, 22:25:55 via Website

Hallo!

Ich bin Area Manager im Raum Cloppenburg & Oldenburg!

Happy wazing :grin:

sam

Antworten
Ilchi
  • Forum-Beiträge: 199

30.09.2010, 18:34:06 via Website

Oh, ich bin erst jetzt drauf gestoßen. Das ist ja ein super Tool und in der Theorie sehr interessant und in meinen Augen schlagkräftiger als Navdroyd mit OSM (welches ja auch nutzerbasiert ist). Hier ist aber der große Vorteil, dass eben automatisch auch Staus generiert und mitgeteilt werden - und nicht wie bei den meisten Navis nur beschränkt auf Hauptwege.
Leider ist es in meiner Gegend allerdings noch ein bisschen unvollständig, da muss ich mich einmal auf den Weg machen und meine Strecken loggen. Ich hoffe, es machen mir viele nach und wir bekommen den Raum München abgedeckt :-)

Antworten
Bastian
  • Forum-Beiträge: 3

22.11.2010, 10:32:36 via Website

Hi,

würde das App "Waze" gerne benutzen doch bei mir erscheint jedes mal beim starten: "Waze can´t access your sd card please. Make sure it isn´t mounted"

Kann mir hier jemand helfen?

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

22.11.2010, 11:02:36 via Website

Bastian

würde das App "Waze" gerne benutzen doch bei mir erscheint jedes mal beim starten: "Waze can´t access your sd card please. Make sure it isn´t mounted"
Kann mir hier jemand helfen?
Am einfachsten erstmal das Handy neu starten. Oder USB-Kabel abziehen, wenn es vorher am Rechner drangewesen ist um von dort aus auf die Karte zu kommen.

Antworten
Bastian
  • Forum-Beiträge: 3

22.11.2010, 13:05:31 via Website

Danke hat soweit geklappt!

Jetzt werd ich auch mal loswazen :) :grin:

Antworten
Barrios
  • Forum-Beiträge: 6

26.03.2011, 14:05:44 via Website

Hallo,

So ich habe mich heute auch mal angemeldet. Ich habe aber 2 Fragen.

1. bei mir im Fahrtenbuch steht noch nichts drin, wie lange dauert das bis da was steht?
2. wenn man selbser Straßennamen eingibt. Gibt das auch Punkte?

Antworten
Peter F.
  • Forum-Beiträge: 5

26.03.2011, 17:54:36 via Website

Wie kann man denn sich da anmelden, irgendwie funktioniert das nicht auf meinem Desire. Gehe ich auf Benutzer und gebe einen Namen ein komme ich nicht weiter, zurück ist der Name wieder weg. Merkwürdiges Verhalten :blink:

Antworten
Barrios
  • Forum-Beiträge: 6

26.03.2011, 19:11:52 via Website

Peter F.
Wie kann man denn sich da anmelden, irgendwie funktioniert das nicht auf meinem Desire. Gehe ich auf Benutzer und gebe einen Namen ein komme ich nicht weiter, zurück ist der Name wieder weg. Merkwürdiges Verhalten :blink:

runterladen-starten-account anlegen. so hab ich es gemacht.

Antworten
SKe
  • Forum-Beiträge: 1

07.04.2011, 21:24:14 via Website

Hallo an alle

Ich habe dieses Programm seit ca. 2 Monaten im Gebrauch.Ich habe auch bloß einen Account angelegt und konnte es sofort nutzen.
Ist zwar nicht immer die beste Navigation, aber er lernt schnell dazu wenn man anders fährt als waze. Bloss ein Problem habe ich seit seit dem ich das Update gemacht habe, Ich habe keine Sprachansagen mehr. Beim updaten ist ein Netzwerkfehler aufgetreten und mir zeigte das Gerät an das ich dieses manuell später erneut installieren könnte. Aber ich habe bis jetzt keinen Button gefunden wo man dieses nachträglich installieren kann. Kann mir einer weiter helfen ? Wäre Euch echt dankbar.

Antworten