Super Mario Wallpaper

  • Antworten:17
Adrian S.
  • Forum-Beiträge: 24

26.06.2010, 10:48:46 via Website

Hi Community,

habe eben was lustiges gefunden was ich Euch nicht vorenthalten möchte :blink: ...

Die Jungs von den xda developers haben nen Live Wallpaper gebastelt in welchem Super Mario durch verschiedene Level läuft. Hab mir das mal gesaugt, und sieht zum einen total lustig aus, und zum anderen läuft es auch gut.

Have Fun with it :D

Hier der Link zu den xda developers: Super Mario Wallpaper

Hier der Direktlink zum Market Download:

Papa-Joe

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

26.06.2010, 11:52:14 via App

Bitte den marketlink noch einfügen, Danke.

Antworten
Adrian S.
  • Forum-Beiträge: 24

26.06.2010, 12:23:10 via Website

Mario S.
mein MS mit 2.1 Dach findet das dingens nicht :( schade

Ich könnte es auch uppen falls es net verboten ist. Der Author hat das auch selbst als apk Datei im Forum verlinkt zum Download.

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

26.06.2010, 18:02:14 via App

Adrian S.
Heiko M.
Bitte den marketlink noch einfügen, Danke.

Brauchst doch nur den Link von den xda Jungs anklicken da steht doch alles :mellow:

Aber für die ganz faulen unter Euch :lol:

Hat mit faul nichts zu tun, der Link zu xda geht nur mit Login und ich möchte mich nicht registrieren. Der Marketlink geht mit meinem Stein leider nicht.
Schade, eventuell ist es bald für alle im Market.

— geändert am 26.06.2010, 18:04:49

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

26.06.2010, 19:55:10 via App

warum braucht der die das ;-) live wallpaper "uneingeschränkten internetzugriff" ???

— geändert am 26.06.2010, 19:56:03

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

26.06.2010, 20:20:01 via App

na um die levels runterzuladen und unnötig trafic zu verursache;)

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

26.06.2010, 20:57:04 via App

Jean Paul T.
na um die levels runterzuladen und unnötig trafic zu verursache;)


naja komisch ist des schon ?! vorallem "uneingeschränkt"

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

26.06.2010, 21:27:19 via Website

echt super wallpaper :D

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

26.06.2010, 22:21:23 via App

der lifewalli galaxi brauchst auch die systemberechtigungen um die ganzen planetenmaps runterzuladen. danach sind sie in der neuen version wohl auf der sd card gespeichert.

also bitte ned wegen jedem komisch anmutendem berechtigungskram angstbekommen einfach mal gehirn einschalten und sich 2 sec. damit beschäftigen wozu manche programme eben gerade diese oder jene berechtigung brauchen können.falls man zu keinem schlüssigem ergebnis kommt gern nochmal fragen.
bloß durch die ganze panikmache der medien momentan sich verrückt machen lassen und hinter jeder appell den teufel zu vermuten ist schwachsinn!
dann kauft euch nen 3310 da gabs keine mail/spyware oder viren.

— geändert am 26.06.2010, 22:25:59

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

26.06.2010, 22:30:01 via App

Jean Paul T.
der lfewalli galaxi brauchst auch um die ganzen planetenmaps runterzuladen. danach sind sie in der neuen version wohl auf der sd card gespeichert.

also bitte ned wegen jedem komisch anmutendem berechtigungskram angstbekommen einfach mal gehirn einschalten und sich 2 sec. damit beschäftigen wozu manche programme eben gerade diese oder jene berechtigung brauchen können.falls man zu keinem schlüssigem ergebnis kommt gern nochmal fragen.
bloß durch die ganze panikmache der medien momentan sich verrückt machen lassen und hinter jeder appell den teufel zu vermuten ist schwachsinn!
dann kauft euch nen 3310 da gabs keine mail/spyware oder viren.


halt mal schön den ball flach Kollege, trotzdem danke für die Info. mir ging es Ja auch hauptsächlich um das "uneingeschränkt" und das bei einem wallpaper... da darf man halt auch mal fragen. und früher oder später fängt sich auch mal einer Viren bzw mailware und dann wird gejammert.

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Adrian S.
  • Forum-Beiträge: 24

26.06.2010, 22:42:44 via Website

Ich habs mal eben geuppt.

Der Link dazu: klick mich ... ist wie bei den xda Jungs die aktuelle Version.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

26.06.2010, 22:52:07 via App

ball flach?? ich hab den noch nicht mal vom boden gehoben!

aber zurück zum thema, es gibt leider kein eingeschränkt bei der datenverbindung! darum is es bei jeder appell die inet brauch auch uneingeschränkt!


und im übrigen, wenn ich nen virus hab flaschen ich neu und weg iser!

— geändert am 26.06.2010, 22:54:21

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

26.06.2010, 23:52:09 via Website

oben herab reden macht spaß oder? Einfach mal ruhig erklären und nicht gleich subtil beleidigen ;)
gibt ja auch noch neulinge unter uns, die sich nicht mit allem auskennen...!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

13.11.2012, 22:07:25 via App

wie geil. ist der Hammer

Antworten