HTC Desire - Musikbibliothek aktualisieren

  • Antworten:11
Milosh Dobrogenzdratovich
  • Forum-Beiträge: 7

06.07.2010, 10:39:34 via Website

Hi Leute,

ich bin ein Android Neuling und nach langem suchen hab ich iwie keine Lösung für mein Problem gefunden.
Also wenn ich neue Musik auf die Speicherkarte kopiere und sie dann vom Pc trenne, zeigt es zwar an speicherkarte wird vorbereitet etc. Aber in keinem Musikplayer wird die neue Musik angezeigt. Hab neben dem standard noch zwei Player getestet und nichts. Sdrescan lief bei mir ne stunde ohne iwas bis ich es beendet habe. Geh ich aber mit nem filebrowser rein zeigt er mir die lieder an und öffnet sie sogar ABER wie gesagt in keinem MP3 player.
Könnt ihr mir vllt helfen? =)

— geändert am 04.04.2019, 19:46:19 durch Moderator

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

06.07.2010, 11:16:07 via App

ausschalten,einschalten. klingt doof iss aber so. das problem besteht auch wenn man mit einem fileexplorer dateien aus ordner verschiebt oder sortiert... leider nervig.

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

06.07.2010, 11:22:26 via Website

Wenn man die App startet zeigt er nur die aktuelle Wiedergabe an. In der Standard-App ist unten ein Icon, dass eine Liste symbolisiert. Taucht dort die Musik wirklich nicht auf?

Antworten
Milosh Dobrogenzdratovich
  • Forum-Beiträge: 7

06.07.2010, 11:29:25 via Website

Ausschalten einschalten hab ich schon gemacht bringt nix
UNd ne die musik taucht auch nicht bei der liste auf :(
Nur die alte die schon drauf war aber nicht die neue

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

06.07.2010, 12:10:30 via Website

ausschalten,einschalten. klingt doof iss aber so. das problem besteht auch wenn man mit einem fileexplorer dateien aus ordner verschiebt oder sortiert... leider nervig.

Es gibt Software, mit der man den Mediascanner manuell anstossen kann, ein Neustart ist dann nicht erforderlich.
Beispiel: [app]SDMount Widget[/app]

Patrik B.