HTC Desire - Uhr Widget

  • Antworten:17
ich78
  • Forum-Beiträge: 58

11.07.2010, 19:36:51 via Website

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Uhren Widget. Das Clock Widget mit Wetter find ich schon recht schick, jedoch auch ein bisschen altbacken. Was mir sehr gut gefällt ist die Nexus One Uhr. Nur müsste diese jetzt noch über die gesamte Displaybreite gehen.

Welche Uhren habt ihr denn und welche könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank und sonnige Grüße
ich78

— geändert am 04.04.2019, 19:47:15 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

11.07.2010, 19:45:11 via Website

Hast Du auch schon die anderen Uhren von HTC gesehen? Da gibt es zB auch eine einfache Uhr mit nur Schrift.

Antworten
ich78
  • Forum-Beiträge: 58

11.07.2010, 19:53:00 via Website

Also falls es die voreingstellten Uhren sind, dann finde ich da keine ansprechend. :-)

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 65

11.08.2010, 14:56:12 via Website

habe mir gerade android 2.1 geflasht - was mir nun noch zu meinem glück fehlt ist das HTC uhren widget - also dass mit der uhr und dem wetter wie es oben auf dem bild mit dem desire ist...
nur finde ich dieses widget nirgends zum download und auf meinem system ist es auch nicht, wo habt ihr das her?

Gruß
Marco

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

11.08.2010, 15:05:55 via App

Google mal nach fancy widget apk.
Sieht genauso aus, wurde aber wegen einer Klage von HTC aus dem Market geworfen. Bei Google findet man die apk aber noch.

Grüße

Andy

Antworten
Carsten L.
  • Forum-Beiträge: 107

24.09.2010, 21:13:27 via Website

ich hole diesen post mal wieder aus der versenkung...

kennt jemand von euch das uhr-widget auf diesem screenshot?



dank im voraus :bashful:,

rUmti

Antworten
Mirko S.
  • Forum-Beiträge: 23

25.09.2010, 10:12:24 via Website

hätte auch mal ne Frage :

gibt es ein UHR Widget was die UHR auch anzeigt wenn das Desire im Standby ist.

Fände ich nicht schlecht dann müsste ich nicht erst den Einschaltknopf drücken um zu sehen wie Spät es ist.

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

25.09.2010, 12:47:48 via Website

Mirko S.
hätte auch mal ne Frage :

gibt es ein UHR Widget was die UHR auch anzeigt wenn das Desire im Standby ist.

Fände ich nicht schlecht dann müsste ich nicht erst den Einschaltknopf drücken um zu sehen wie Spät es ist.

Das ist doch eigentlich totaler quatsch. Den durch den Standby sparst du Strom.
Wenn du es am USB, Docking-Station o.ä. hast kann man den Standby meines Wissens deaktivieren, was auch okay ist. Und entsprechende Uhren laufen lassen. Ansonsten halte ich es wie gesagt für quatsch.

Sorry das das jetzt abwertend klingt.
Aber wenn du nach Uhrzeiten schauen willst, dann nimm doch eine Armbanduhr, Taschenuhr oder wie auch immer, anstatt dem Smartphone.

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Mirko S.
  • Forum-Beiträge: 23

25.09.2010, 19:14:39 via Website

Marco F.
Mirko S.
hätte auch mal ne Frage :

gibt es ein UHR Widget was die UHR auch anzeigt wenn das Desire im Standby ist.

Fände ich nicht schlecht dann müsste ich nicht erst den Einschaltknopf drücken um zu sehen wie Spät es ist.

Das ist doch eigentlich totaler quatsch. Den durch den Standby sparst du Strom.
Wenn du es am USB, Docking-Station o.ä. hast kann man den Standby meines Wissens deaktivieren, was auch okay ist. Und entsprechende Uhren laufen lassen. Ansonsten halte ich es wie gesagt für quatsch.

Sorry das das jetzt abwertend klingt.
Aber wenn du nach Uhrzeiten schauen willst, dann nimm doch eine Armbanduhr, Taschenuhr oder wie auch immer, anstatt dem Smartphone.

Warum quatsch? Ich trage schon seit Ca.10 Jahren keine Armbanduhr mehr. Und wenns ich beruflich beim schreiben meiner Regiezettel auf mein Handy schaue ist das doch nicht falsch. Und wenn beim IPhone geht kann der Stromverbrauch nicht so groß sein. Es reicht doch ne digitale Anzeige.

Also bitte nur Beiträge ob es so was gibt. Danke

Antworten
Spielkind
  • Forum-Beiträge: 31

25.09.2010, 20:55:45 via Website

Ich suche auch sowas...
im Prinzip reicht die HTC "Schreibtischuhr" im Nachtmodus..... nur wäre es toll wenn die eben im Standby angezeigt würde.... hat mein LG und auch mein Sony Ericcsson gehabt..... Also quasi schwarzer Bildschirm und nur leicht eine Uhr zu erkennen.... und eventuell noch ein Symbol für ne neue SMS, das wäre der Burner....

Marc

— geändert am 25.09.2010, 20:56:35

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

26.09.2010, 12:31:49 via Website

Hallöle...ich suche die HTC-Uhr in der dieser große Scheibenwischer bei Regen erscheint...gibt es dieses als APK oder als update.zip und wenn ja wo?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Spielkind
  • Forum-Beiträge: 31

26.09.2010, 12:41:10 via Website

ein paar Beiträge über deinem stehts....

google -> fancy widget apk

Marc

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

26.09.2010, 12:53:40 via Website

Spielkind
ein paar Beiträge über deinem stehts....

google -> fancy widget apk

Marc

...na das verwende ich doch schon, nur dort ist diese Funktion mit dem Scheibenwischer nicht vorhanden...hast du denn diese Funktion in deinem Desire enthalten?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Daniel m.
  • Forum-Beiträge: 53

26.09.2010, 13:26:05 via App

...na das verwende ich doch schon, nur dort ist diese Funktion mit dem Scheibenwischer nicht vorhanden...hast du denn diese Funktion in deinem Desire enthalten?[/quote]

Ja ist beim Desire Standard.

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

04.02.2011, 11:18:55 via App

Würde mich aber auch brennend interessieren was das für ein Widget auf dem Screenshot von Seite 1 ist.
Weiß dass denn niemand? :)

Antworten