US-Warentester raten vom iPhone 4 ab

  • Antworten:8
Andreas Haug
  • Forum-Beiträge: 34

14.07.2010, 10:53:20 via Website

http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/-Wir-koennen-das-iPhone-4-nicht-empfehlen--24389915

Besonders "Die wenig schmeichelhafte Studie ist auch mehrmals im Apple Support Forum aufgetaucht. Daran haben sich die Administratoren aber offenbar gestört, der entsprechende Beitrag inklusive Link wurde von ihnen konsequent gelöscht" zeigt doch mal wieder, wie Apple tickt. Ist ja fast schlimmer als in China.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

14.07.2010, 11:08:27 via Website

ich habe gestern auch einen bericht darüber gelesen. ist echt krass was apple da abzieht. auch das angebliche problem mit der formel die die empfangsstärke-balken berechnet. und noch geiler ist das die leute es trotzdem weiter kaufen. ist ja auch egal ob es funktioniert, hauptsache man kann sein handy mit dem apfel auf den tisch im cafe legen :grin:

back to symbian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

14.07.2010, 20:50:27 via App

Andreas Haug
http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/-Wir-koennen-das-iPhone-4-nicht-empfehlen--24389915

Besonders "Die wenig schmeichelhafte Studie ist auch mehrmals im Apple Support Forum aufgetaucht. Daran haben sich die Administratoren aber offenbar gestört, der entsprechende Beitrag inklusive Link wurde von ihnen konsequent gelöscht" zeigt doch mal wieder, wie Apple tickt. Ist ja fast schlimmer als in China.....

Nicht, dass ich Sympathien für Apple hege, Gott bewahre, aber das aus Apple-Foren kritische Texte oder Links verschwinden, erscheint mir fast normal. Das Gleiche macht google doch auch. Hast du mal versucht, die E-Mail Adresse dontgoogle@googlemail.com einzurichten? Klappt nicht.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Benjamin Rüde

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

14.07.2010, 21:27:34 via App

ich finds nur geil wie die dummen fanboys das teil kaufen xD
gelbe Flecken aufm Display,
darfst nicht mit der linken Hand telefonieren.... wird immer geiler xD

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

14.07.2010, 21:32:43 via App

Wer sein handy als statussymbol braucht soll sich eins kaufen. Alle anderen. Finger weg!!!!

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

15.07.2010, 11:03:28 via App

das problem scheint ernster zu sein, jedenfalls laedt apple morgen zu einer ausserordentlichen presseveranstaltung.

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

15.07.2010, 11:42:44 via App

Karsten van Geelf
das problem scheint ernster zu sein, jedenfalls laedt apple morgen zu einer ausserordentlichen presseveranstaltung.

Wahrscheinlich wird Apple Morgen informieren das Iphone 4 User die Apple Schutzhülle zum Vorzugspreis von ~ 19.99$ anstelle von 29$ beziehen können. :grin:

Benjamin Rüde

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

15.07.2010, 11:58:02 via Website

Ich denke jeder hersteller wird solche Artikel in seinem Forum löschen. Das ist ganz normal und hat aus meiner Sicht nichts mit Appel als solches zu tun.

ich denke das IPhone 4 wurde zu schnell auf den Markt geworfen da man nicht mehr weiter zusehen wollte wie Android den markt beginnt aufzurollen. Leider hat man dabei einige sehr wichtige Sachen anscheinend beim testen übersehen die nun zu einem grösseren Imageschaden führen wird. Klar die Hardcore Appeljünger werden weiter kaufen es geht bei dem Imageschaden mehr um die schwankenden Käufer die sicherlich sich nun ein Android, Windoff oder Blackberry Phone zulegen werden. Es wird schwer werden mit dem IPhone 4 weiter an Marktanteil zu gewinnen für Apple.

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

15.07.2010, 12:11:07 via App

mein cheffe hatt gestern geäussert das er sein iPhone vielleicht zurück schickt. :-)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten