Iphone Window "Slide Effect"

  • Antworten:6
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

19.07.2010, 09:45:13 via Website

Aus Interesse und weil mich ein Freund um Rat gefragt hat, ich darauf aber keine Antwort weiß: Gibt es den Iphone Fenster-Slide Effect (bspw. wenn man eine Seite retour geht, zieht sich das aktuelle Fenster langsam weg) auch für Android?
Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären :)

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

19.07.2010, 10:45:25 via Website

Michael F.
Aus Interesse und weil mich ein Freund um Rat gefragt hat, ich darauf aber keine Antwort weiß: Gibt es den Iphone Fenster-Slide Effect (bspw. wenn man eine Seite retour geht, zieht sich das aktuelle Fenster langsam weg) auch für Android?
Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären :)

also wenn ich dich richtig verstehe, macht es android doch gleich

öffnet sich neues fenster in einer app, wird das aktuelle nach links weggeslidet, und das neue kommt von rechts rein

swordiApps Blog - Website

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

19.07.2010, 11:31:18 via Website

Stimmt, fiel mir gar nicht auf *grins*.
Könnte man diesen Effekt verlangsamen? :)

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

19.07.2010, 11:49:02 via App

Wenn du ausreichend Apps im Hintergrund aktiv hast bestimmt ;)

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Gelöschter AccountLuigi

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

19.07.2010, 12:01:27 via Website

Michael F.
Stimmt, fiel mir gar nicht auf *grins*.
Könnte man diesen Effekt verlangsamen? :)

Rate Deinem Freund doch beim iPhone zu bleiben, dit is halt nich so schnell :grin:

Gelöschter Account

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

19.07.2010, 12:06:15 via Website

harhar! Das werde ich tun, da können auch noch die Rentner folgen :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

19.07.2010, 12:11:00 via Website

McBeary
Wenn du ausreichend Apps im Hintergrund aktiv hast bestimmt ;)

Selbst dann nicht, dann werden einfach Programme oder Dienste geschlossen.
Nur durch einen vollen Speicher (Flash) wird Android langsam.

Ist aber schon irgendwie lustig, warum so etwas am iPhone gelobt wird und bei Android nicht wahr genommen wird. Es gab schon mal einen Beitrag, in dem jemand meinte, dass die Listen nicht so schön von der Hand gehen und am Ende ein kurzes Stück zurück springt.

— geändert am 19.07.2010, 12:11:57

Antworten