Android Running Map :)

  • Antworten:2
Jennifer B.
  • Forum-Beiträge: 7

19.07.2010, 13:39:04 via Website

Hallo :-)

kann mir einer eine gute APP empfehlen mit der ich eine jogging route finden kann und mich navigiert??

Und zwar stelle ich mir das so vor...

ich lade mir die app. suche mir online eine route raus, die ich laufen möchte. dann lade ich mir die runter und die app navigiert mich dann die jogging route entlang :-)

gibts das, wenn ja wo? hat einer eine idee?

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

19.07.2010, 14:06:58 via Website

Hi Jennifer, schau doch mal hier die App GPSies und hier das Web-Portal dazu, wo Du Routen planen oder nach empfohlenen Routen in Deiner Umgebung suchen kannst :)

— geändert am 19.07.2010, 14:07:22

Tom

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 71

19.07.2010, 16:52:26 via Website

@Luigi Del Calcio: Vielen Dank für den App-Tipp. Die Internetseite ist ja super praktisch, wenn man irgendwo laufen/ radeln möchte, wo man nicht zu Hause ist und sich auskennt! Ach - und hier im Forum ist ja sogar der Entwickler zu gegen. Android ist einfach geil. :)

— geändert am 19.07.2010, 16:55:01

Antworten