Suche einen Zeitrechner App

  • Antworten:6
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 120

22.07.2010, 21:36:22 via App

Hallo zusammen,

ich suche ein App mit dem ich Zeit zusammen rechnen kann. Brauche es zur Dienstzeit Berechnung. Sollte Minuten addieren bzw subtrahieren können wie ein Taschenrechner.

Gruß,
Andreas

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 120

22.07.2010, 22:50:39 via App

Hallo Evelyn,

danke für den Tipp. Ist schon ein feines App. Ob es wohl doch was noch in Deutsch gibt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

22.07.2010, 23:09:17 via Website

Also du willst praktisch Buch führen über deine Arbeitszeit?

Wie wärs mit TimeTracker? Nutz ich auch, is ne super App

User Nr. 2618

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.07.2010, 23:58:20 via Website

Andreas H.
Hallo Evelyn,

danke für den Tipp. Ist schon ein feines App. Ob es wohl doch was noch in Deutsch gibt?

ich wage mal zu behaupten, daß du danach vergeblich suchen wirst. Aber so schwer zu verstehen ist die App doch nicht, oder?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

23.07.2010, 07:25:56 via Website

ALU
Wenns auch ne Zeiterfassung sein darf: clock card

Clock Card verwende ich auch. In meinen Augen unschlagbar was Arbeitszeiterfassung anbelangt.

mfG, Roli

Antworten