Komfortableres Cut, Copy & Paste?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
  • Forum-Beiträge: 44

24.07.2010, 23:16:01 via App

Hi,

kennt einer eine App, mit der man komfortables cut, copy & paste hinbekommt. Vor allem das Markieren ist meiner Meinung nach bei Android nicht gut gelöst (es sei denn man hat ein HTC): wenn man sich beim Startpunkt vertan hat, so muss man von vorne anfangen. HTC hat da was eigenes komfortableres. Gibts das oder ähnliches als App?

Gruß, Flo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

27.07.2010, 06:36:40 via App

Hat keiner einen Hinweis? Stört euch das nicht? Hätte evtl. einer Interesse daran, sowas zu programmieren? Besteht Interesse an so etwas nur bei mir? Fragen über Fragen....
Gruß, Florian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

27.07.2010, 09:25:35 via App

Ich fürchte, das lässt sich nicht auf eine allgemeine weise programmieren, so dass das bei allen text eingaben im system funktioniert.

Das wird wohl nur mit tiefen eingriffen ins system machbar sein. Ich würde mal vermuten, dass 99% der android entwickler das nicht machen können.

— geändert am 27.07.2010, 09:29:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

27.07.2010, 21:54:03 via App

Hallo,

eigentlich habe ich "normales" copy & paste gesucht. Gibts aber anscheinend nur für root: Copy Paste It... Schade eigentlich.

Gruß und Danke, Florian

Antworten