Samsung Galaxy S — Kein Kies findet mein Galaxy S nicht...

  • Antworten:55
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 42

03.08.2010, 23:09:26 via App

Wer kann mir schnell helfen? Wenn ich das Handy mit dem Notebook verbinde, passiert auf dem Pc nichts das Handy erkennt die verbindung...

— geändert am 03.08.2010, 23:10:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

03.08.2010, 23:29:24 via Website

Sry, Mein Fehler... hätt ich ja gleich dazuschreiben können :-)

Das ist zu finden unter phone settings - applications - development

Gruss
Ron



...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

03.08.2010, 23:40:57 via App

egal ob aktiviert oder nicht... kies erkennt das Handy nicht... :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

03.08.2010, 23:48:07 via Website

komisch komisch... Betriebssystem aktuell? USB Kabel abgezogen und wieder gesteckt? PC Neu gestartet? Galaxy S mal neu gestartet? Kies aktuell? :-)
oder ist vielleicht unter Einstellungen - Telefoninfo - Weitere Einstellungen "Nur als Massenspeicher verwenden" aktiv?

Gruss
Ron

Antworten
  • Forum-Beiträge: 267

03.08.2010, 23:58:20 via Website

Bei mir funktioniert das nur in folgender Reihenfolge:

1. Kies komplett beenden (auch aus der Windowsleiste)
2. Handy mit USB verbinden und warten bis Windows es als Speicher im Explorer aufführt
3. Jetzt wieder Kies starten und das Handy wird erkannt

Zumindest bei mir! :)

Viel Erfolg!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

19.08.2010, 00:30:35 via Website

Also ich selbst habe auch das nahezu gleiche Problem. Aber so meine ich noch schlimmer. Also es gibt in der Tat nicht´s was ich mit der Hotline schon durchprobiert hätte. Also Neuinst/Firewal aus/Update/Datenkabelwechsel/mit/ohne MicroSD/Sämtliche oder besser alle Einstellungen W-Lan ein /aus/Windows XP/VOST/WIN7 32-64 Bit na ja und so weiter. Keine Chance. Das Display blinkt immer wie doof ein/aus. nun musste ich ein 2 Wochen altes Handy einsenden. Auch getan und nun....warte ich. Angegelich funzt das Galaxy in der Hotline mit Kies super. Auch so ein Update von 2.1 Janur auf 2.1 Juni 2010 habe ich auch hinter mir vom Fachhändler gemacht. Es ist eine Zumutung was so Samsung von seinen Kunden verlangt. So funzt es super, nur für Musik/Fotos´s bräuchte ich eben den Sync. über USB oder eben Bloothoth. ABer das wäre ja nicht Sinn der Sache, oder. Vielleicht habe ich da jemand weitergeholfen.:*):*):O:O

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

19.08.2010, 06:39:52 via Website

Ich kann Euch nur empfehlen, daß Handy im Massenspeicher-Modus zu befüllen und auf Kies zu verzichten.

Ich hab den Kampf gegen diese dumme Software aufgegeben...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 267

19.08.2010, 09:52:46 via Website

Traurig aber wahr, ich habe genauso wie Martin es einfach dran gegeben und warte auf eine neue Version von Kies! :(

Die hoffentlich bald auch kommt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

19.08.2010, 10:56:35 via Website

So dann versuch ich mal mit euch das Problem mit dem Galaxy S I9000 und Kies zu lösen.

Also ich hatte auch große Probleme, weil Kies nichts von meinen Handy wissen wollte, bei mir lag das daran, dass ich den Launcher Pro verwende und nicht den kram von Samsung (Launcher Pro sieht einfach schöner aus und läuft flüssiger). Sobald der original Launcher wieder aktiviert wurde, wurde das Handy vom PC erkannt. Naja man muss am Handy natürlich noch auswählen, dass man sobald das Handy per USB mit einem PC verbunden wird, Samsung Kies gestartet wird, aber dass sollte ja soweit klar sein.

Karsten F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 64

19.08.2010, 11:33:43 via Website

Hallo Sascha,

auch ich bin Leidensgenosse von dir. Bei mir ist bis vor ein paar Tagen nach vielen Problemen endlich eine Galaxy-Kies Verbindung zustande gekommen. Es waren die USB Treiber, die ich neu installieren musste. (rapi.dll und eutil.dll)
Nach 2 Tagen allerdings funktionierte es erneut nicht mehr und auch ein erneuter USB Treiberinstall brachte keine Hilfe mehr.
Im Internet habe ich dann den Mobile Master gefunden und damit kann ich wenigstens schon mal wieder eine Datenverbindung zum WinExplorer machen. Ich mache jetzt mehr Anstrengungen um Alternativen zu finden als Kies wieder zum laufen zu bringen.

Wie kamst Du mit Samsung Deutschland in Verbindung? Ich würde dort auch mal gerne hinschreiben bzw. anrufen aber ich habe noch keinerlei Kontakte gefunden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

19.08.2010, 15:22:51 via Website

Martin Z.
Ich kann Euch nur empfehlen, daß Handy im Massenspeicher-Modus zu befüllen und auf Kies zu verzichten.

Ich hab den Kampf gegen diese dumme Software aufgegeben...

Hört sich zwar vernüftig an. Nur wenn ich die Hotline anrufe sagen die mir.......ich weiß nicht was Sie wollen bein uns laufen die I9000 mit Kies einwandfrei...... So und dann......senden uns Ihr Handy/I9000 ein wir schauen.


Mir geht es darum einfach na ja so 100 Songs also mp3 zu speichern. Damit man unterwechs auch Musik hat. Nun vielleicht auch noch das ein oder andere Video. Wie soll ich es denn sonst auf das Handy bekommen. So schön wie das teil ist aber so etwas kenne ich vom IPhone her nicht. OK ist eine andere preisliega aber so wie es hier unter dem I9000 ist.....ein Zumutung.
Dan frage ich mich Entscheidung Iphone (kostet eine Menge, funktioniert aber mal abgesehen von den Empfgangsproblemen) oder I9000 dafür eben nur Telefon und Internet. Das ist wie entweder Pest oder Collera.:lol::lol::lol:
Das macht mich irgendwie stutzig. Entweder erzählen die Müll oder wir oder einige machen da was falsch, vielleicht auch ich. Ich habe es versendet. Wer wissen will was bei rausgekommen ist schreibt mich an. Also ich gehe mal davon aus erst in der 35 KW kann ich berichten.

Ingo

— geändert am 19.08.2010, 15:28:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

19.08.2010, 15:32:08 via Website

Ingo

Hört sich zwar vernüftig an. Nur wenn ich die Hotline anrufe sagen die mir.......ich weiß nicht was Sie wollen bein uns laufen die I9000 mit Kies einwandfrei...... So und dann......senden uns Ihr Handy/I9000 ein wir schauen.

Das macht mich irgendwie stutzig. Entweder erzählen die Müll oder wir oder einige machen da was falsch, vielleicht auch ich. Ich habe es versendet. Wer wissen will was bei rausgekommen ist schreibt mich an. Also ich gehe mal davon aus erst in der 35 KW kann ich berichten.

Ingo

Hast du irgendwelche Apps auf deinem I9000 installiert? Also irgendwelche Anwendungen wie LauncherPro?
Wenn Touchwiz3.0 nicht als standard-oberfläche genutzt wird, kann es sein, dass keine Verbindung zu Kies aufgebaut werden kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

19.08.2010, 15:49:57 via Website

Michael
Ingo

Hört sich zwar vernüftig an. Nur wenn ich die Hotline anrufe sagen die mir.......ich weiß nicht was Sie wollen bein uns laufen die I9000 mit Kies einwandfrei...... So und dann......senden uns Ihr Handy/I9000 ein wir schauen.

Das macht mich irgendwie stutzig. Entweder erzählen die Müll oder wir oder einige machen da was falsch, vielleicht auch ich. Ich habe es versendet. Wer wissen will was bei rausgekommen ist schreibt mich an. Also ich gehe mal davon aus erst in der 35 KW kann ich berichten.

Ingo

Hast du irgendwelche Apps auf deinem I9000 installiert? Also irgendwelche Anwendungen wie LauncherPro?
Wenn Touchwiz3.0 nicht als standard-oberfläche genutzt wird, kann es sein, dass keine Verbindung zu Kies aufgebaut werden kann.

Ne.... Michael ich meine nicht LauncherPro hört sich nach kaufsoftware an, also mein hintern wette ich nicht dafür, Touchwitz3.0 .......noch nie gohört!!!!
Also ich habe versucht mit der Standardoberfläche so ein braunes Haus oder so also das was eben der Standard ist so wie ich das Ding eben noch versiegelt bekommen habe. Und dann lief kein Programm in hintergrund, mit Taskmanager alles gestoppt und auch 0 angezeigt. Dann nur Tel verbunden und schon blinkte das ganze Display an/aus an aus, nach einer weile installierte sich diverse Treiber, das blinken hörte auf, machmal hat sich auch das Telefon aufgehängt. Und dann die Meldung " Treiber konnten nicht installiert werden" rechts unten wo die Uhr ist unter Win 7 32 bit oder 64 bit immer das selbe. Auch eine Treiberaktualiesierung die Kies vorgibt brachte kein Erfolg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

19.08.2010, 15:52:41 via Website

Nur was mich so nervt und an mir selbst zweifeln läst ist die tasache das es bei vielen funzt. Und die haben das selbe Handy und Hardware also Win 7 mit allen aktuellen Updates. das ist das was mich so madig macht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

19.08.2010, 16:01:10 via Website

Ingo
Michael
Ingo

Hört sich zwar vernüftig an. Nur wenn ich die Hotline anrufe sagen die mir.......ich weiß nicht was Sie wollen bein uns laufen die I9000 mit Kies einwandfrei...... So und dann......senden uns Ihr Handy/I9000 ein wir schauen.

Das macht mich irgendwie stutzig. Entweder erzählen die Müll oder wir oder einige machen da was falsch, vielleicht auch ich. Ich habe es versendet. Wer wissen will was bei rausgekommen ist schreibt mich an. Also ich gehe mal davon aus erst in der 35 KW kann ich berichten.

Ingo

Hast du irgendwelche Apps auf deinem I9000 installiert? Also irgendwelche Anwendungen wie LauncherPro?
Wenn Touchwiz3.0 nicht als standard-oberfläche genutzt wird, kann es sein, dass keine Verbindung zu Kies aufgebaut werden kann.

Ne.... Michael ich meine nicht LauncherPro hört sich nach kaufsoftware an, also mein hintern wette ich nicht dafür, Touchwitz3.0 .......noch nie gohört!!!!
Also ich habe versucht mit der Standardoberfläche so ein braunes Haus oder so also das was eben der Standard ist so wie ich das Ding eben noch versiegelt bekommen habe. Und dann lief kein Programm in hintergrund, mit Taskmanager alles gestoppt und auch 0 angezeigt. Dann nur Tel verbunden und schon blinkte das ganze Display an/aus an aus, nach einer weile installierte sich diverse Treiber, das blinken hörte auf, machmal hat sich auch das Telefon aufgehängt. Und dann die Meldung " Treiber konnten nicht installiert werden" rechts unten wo die Uhr ist unter Win 7 32 bit oder 64 bit immer das selbe. Auch eine Treiberaktualiesierung die Kies vorgibt brachte kein Erfolg.

Also LauncherPro ist freeware, kannst du so im Android market runterladen.
Touchwiz 3.0 ist die Benutzeroberfläche von dem Galaxy S i9000, also wenn du diese nicht geändert hast, nutzt du TouchWiz. Dann sollte man das Problem schonmal ausschließen können.

Ich denke aber auch, dass kein Problem mit dem Handy an sich vorliegt, ich bin auch fast verzweifelt, weil es bei mir erst nicht funktionieren wollte, weder unter Windows XP Pro noch unter Windows 7 64 bit. Dann habe ich eine Anleitung in einem anderen Forum gefunden, die mir weiter geholfen hat.

Naja ich weiß zwar nicht ob das hier gerne gesehen wird, wenn man Links zu anderen Foren postet, aber ist ja letztlich auch egal, hauptsache man findet Hilfe.
Also hier der Link, mit Lösungen zu Verbindungsproblemen beim Galaxy S i9000 und Kies
http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s/97453-verbindung-des-sgs-mit-kies-anleitungen-troubleshooting-update-24-07-2010-a.html
Viel Erfolg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

19.08.2010, 16:28:52 via Website

Ok ok aber was für ein Akt......ich meine die Anleitung zu kennen. Habe das auch schon so oder fast so gemacht. Aber mal ehrlich....ist das eine Art wenn es klappt versteht sich so ein Handy an zu schließen das zur Zeit so 450.-€ plus minus kostet. Wem will man so ein Prozedur zumuten. Ohne Forum auch noch. normal ist Software laden Handy anschließen mp3 rüberziehen fertig.

Ich meine nicht das die von der Hotline bei denen es angeblich reibungslos funzt solche eine Akt machen....kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber danke für Deinen Hinweis.
Ich weiß nun das ich alles richtig gemacht habe so nach Deiner Beschreibung. Also ich hatte auch mal das HD 2 mit win 6.5 also so etwas hat es trotz aller Kritik der Softwar nicht gegeben und das Dinhg war geflascht ohne Ende mir Starbase64. Alles lief Super. Aber so ein Müll wie I9000. Na ja was bringts ich muss nun eh warten. Vielleicht bekomme ich es unrepariert wieder zurück. Ach so und die neue 2.1 habe ich von der Fa Sigi Schneider in Ffm mir das relais vom Juni 2010 noch drauf machen lassen. Also das kommt noch hinzu da es vorher auch nicht geklappt hat. Es gibt keine Variante die ich noch nicht ausprbiert habe. Ausser das in Deinem Link zu 100% nach zu voll ziehen. Aber das sagte ich ja schon das ist keine Sache. IPhone an Itunes und ruck Zuck war das draud was ich wollte. Quasi in Sek. wenn ich an die Zeit mit dem Galaxy denke.... Nie mehr. Hätte ich die Kohle würde ich mir ein IPhone 4 kaufen. Und ich wette mein Hintern....das Ding funzt. Aber 1000.-€ ist schon eine Hausnummer. Ist mir zu viel.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

19.08.2010, 16:44:15 via Website

hmm wenn du das auch schon probiert hast, weiß ich langsam auch nicht weiter. Könnte mir vielleicht noch vorstellen, dass andere Software von alten Handys vielleicht etwas blockiert oder so. Aber ich denke mal, das du schon die alten Treiber und Software deinstalliert hast, macht man ja zeitnahe, wenn was neues nicht so funzt wie es sollte.

Ich muss Samsung vielleicht auch kurz ein wenig in Schutz nehmen, bei mir hat es zwar auch nicht ohne Probleme funktioniert, aber hätte ich den Launcher nicht gewechselt, hätte alles so von jetzt auf gleich funzen müssen, kann es zwar nicht mit bestimmtheit sagen, da ich viel rumprobiert habe, bis ich die Lösung gefunden habe, aber ich bin ziemlich zuversichtlich.
Hmm naja, ich denk mal wir sind uns alle einige, dass Samsung bei der Software (Kies) noch genug Luft nach oben hat um sich zu verbessern;-):-D

2 Fragen habe ich aber dennoch, hat dir dein PC neue Hardware angezeig, sobald du das Handy per USB an den PC angeschlossen hast?

Und hast du 2 Laufwerke im Arbeitsplatz dazu bekommen, wenn du es im Massenspeicher-Modus angeschlossen hast?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

19.08.2010, 19:46:29 via Website

Michael
hmm wenn du das auch schon probiert hast, weiß ich langsam auch nicht weiter. Könnte mir vielleicht noch vorstellen, dass andere Software von alten Handys vielleicht etwas blockiert oder so. Aber ich denke mal, das du schon die alten Treiber und Software deinstalliert hast, macht man ja zeitnahe, wenn was neues nicht so funzt wie es sollte.

Ich muss Samsung vielleicht auch kurz ein wenig in Schutz nehmen, bei mir hat es zwar auch nicht ohne Probleme funktioniert, aber hätte ich den Launcher nicht gewechselt, hätte alles so von jetzt auf gleich funzen müssen, kann es zwar nicht mit bestimmtheit sagen, da ich viel rumprobiert habe, bis ich die Lösung gefunden habe, aber ich bin ziemlich zuversichtlich.
Hmm naja, ich denk mal wir sind uns alle einige, dass Samsung bei der Software (Kies) noch genug Luft nach oben hat um sich zu verbessern;-):-D

2 Fragen habe ich aber dennoch, hat dir dein PC neue Hardware angezeig, sobald du das Handy per USB an den PC angeschlossen hast?

Und hast du 2 Laufwerke im Arbeitsplatz dazu bekommen, wenn du es im Massenspeicher-Modus angeschlossen hast?

Ich war mal wechhh...

Was ist der Launcher,äähhhh...stehe auf dem Schlauch. Was hätte ich da wechseln können/müssen??? Oder ist das irrelevant für mich. Weiß nicht.

Na klar ich habe sogar mal das Win 7 komplett neu installiert also aufgesetzt, da war dann nix ausser System und Kiss und Updates des Windows Defender und so.... Hat auch nix gebracht.
Ich sag ja ich habe alles durchprobiert.
Klar habe ich auch in den USB einstellungenn mal den Massenspeicher angeschlossen. Seltsamer weise war da 2 Laufwerke zu sehen im Explorer mein g und k Laufwerk da ich noch eine 16 GB extern drinn habe/hatte. Aber unter Kies dann die Fehlermeldung, Gerät nicht erkannt, das ist dann logisch. Also das hat geklappt.

Also neue Hardware sollte es schon gewesen sein den im USB hatte ich nie ein Fehler. Selbst da habe ich 4 Verschiedene USB Anschlüsse durchprobiert und dann noch an andere Rechner alles Fehlalarm nix hat geklappt. den Rest den ich über uSB dann angeschlossen habe wie ein Drucker/Stick....einwandfrei. Also auch das kann es nicht gewesen sein. Tja nun bin ich eben am Ende.
Laut Hotline habe schon viele die Dinger zu Bitronic eingesendet. Das ist das was ich weiß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

19.08.2010, 20:18:34 via Website

Also launcherpro ist eine andere benutzeroberfläche, sieht dem iphone etwas ähnlicher als die Samsung Oberfläche TouchWiz3.0.
Es ist gut, dass du touchwiz verwendest, dadurch scheidet eine Fehlerquelle schonmal aus.
Hat dein handy die mtp application gestartet, wenn du es mit deinem pc verbunden hast?
Wenn das funktioniert sieht das schon sehr gut aus, auf dem handy erscheint dann ein usb kabel bzw stecker und am pc werden verschiedene geräte installiert, ich glaube 4 oder 6.
Sollte die mtp application nicht starten, wird diese möglicherweise von einer app blockiert, eine dieser apps ist z.b der launcher pro, um mal ein beispiel zu nennen.
es ist sicherlich auch möglich das der usb dienst auf deinem handy durch einen taskkiller beendet wurde, sowas hatte ich mal bei meinem motorola milestone, da ging dann auch nichts mehr.
Naja mir fallt so leider auch nichts weiter mehr ein, aber kannst dich ja mal melden, wenn dein handy wieder da ist, würde mich interessieren, was da nu nicht so funktioniert hat.

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin mit dem galaxy online.
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

19.08.2010, 20:24:34 via Website

Bitronic sagst du, hast du dein handy über thephonehouse gekauft?
Wenn ja wir das wohl noch ein bisschen dauern, die schicken eigentlich nur die geräte weiter zum hersteller.
Das sind zumindest die informationen die ich habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

19.08.2010, 20:25:55 via Website

Bitronic sagst du, hast du dein handy über thephonehouse gekauft?
Wenn ja wir das wohl noch ein bisschen dauern, die schicken eigentlich nur die geräte weiter zum hersteller.
Das sind zumindest die informationen die ich habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

19.08.2010, 22:33:19 via Website

Michael
Bitronic sagst du, hast du dein handy über thephonehouse gekauft?
Wenn ja wir das wohl noch ein bisschen dauern, die schicken eigentlich nur die geräte weiter zum hersteller.
Das sind zumindest die informationen die ich habe.

Ja Momment diese Info habe ich von der Samsung Hotline schriftlich via e-mail bekommen. So nach dem Motto das ist unsere einzige Firma die wenn überhaupt alles aber auch alles repariert. Eine Alternative gibt es nicht. Ausser die Vertragshändler. Aber da war ich ja schon. Das ist meine Info dazu mehr weiß ich auch nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

19.08.2010, 22:48:50 via Website

Hm Ok, dann hab ich vielleicht unrecht. Ich dachte Datrepair ist Samsung Service Partner, die machen nämlich auch Service für Motorola und co.
Naja viel glück und poste mal wenn du dein Handy wieder hast, bin dann mal gespannt ob wirklich ein defekt vorlag.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

19.08.2010, 22:52:07 via Website

Michael
Also launcherpro ist eine andere benutzeroberfläche, sieht dem iphone etwas ähnlicher als die Samsung Oberfläche TouchWiz3.0.
Es ist gut, dass du touchwiz verwendest, dadurch scheidet eine Fehlerquelle schonmal aus.
Hat dein handy die mtp application gestartet, wenn du es mit deinem pc verbunden hast?
Wenn das funktioniert sieht das schon sehr gut aus, auf dem handy erscheint dann ein usb kabel bzw stecker und am pc werden verschiedene geräte installiert, ich glaube 4 oder 6.
Sollte die mtp application nicht starten, wird diese möglicherweise von einer app blockiert, eine dieser apps ist z.b der launcher pro, um mal ein beispiel zu nennen.
es ist sicherlich auch möglich das der usb dienst auf deinem handy durch einen taskkiller beendet wurde, sowas hatte ich mal bei meinem motorola milestone, da ging dann auch nichts mehr.
Naja mir fallt so leider auch nichts weiter mehr ein, aber kannst dich ja mal melden, wenn dein handy wieder da ist, würde mich interessieren, was da nu nicht so funktioniert hat.

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin mit dem galaxy online.
Danke

Puh nun komme ich ins schwitzen was ich auf dem i9000 habe das kannst Du in mmeinem profil erkennen vielleicht findest Du da ein Fehler. Ausserdem habe ich an kostenlosen programmen die von Michael Hillebrand genommen. Schaue Dir sein profil mal an vielleicht findest Du da ein Fehler. den dazu bin ich zu neu um eine verbindliche Antwort zu geben. Ansonst noch Twitter und Facebook.....ja das war es auch schon.

Aber ich verstehe es dann nicht das es Apps gibt die ein Handy lahm legen können, das wäre schlimm. Aber nach Deinen Worten wäre es möglich. Da muss/kann ich jedesmal die Abhängigkeiten wie bei Linux prüfen damit es zu keinem Fehler kommt. So was dürft nicht sein. Aber sei so nett und überprüfe mal vielleicht findest Du was den Fehler verursachen könnte. Zugegeben da habe ich als so etwas zum Testen runtergeladen und wieder weggeschmissen. So nach dem Motto "Kann ja nix passieren". Also schaue bitte mal nach.....Na das wäre ja ein hammer.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

19.08.2010, 22:57:20 via Website

Und Michael hast mal geschaut????? Und verglichen????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

19.08.2010, 23:37:25 via Website

Ingo
Und Michael hast mal geschaut????? Und verglichen????

bin fündig geworden (glaube ich) :-)

sobald ich das widget von APNdroid auf einen Homescreen lege (egal ob es dann grün oder rot ist, also aktiviert oder deaktiviert) funktioniert die verbindung zu kies bei mir nicht mehr, auf dem Handy erscheint nur der Text "PC-Verbindung nur im standby-Mode verfügbar" ich hab jetzt nicht alle probiert, vorallem von den kostenpflichtigen habe ich mal die finger gelassen

achja, bei aktiver WLAN Verbindung funzt die Verbindung zum PC via USB auch nicht

— geändert am 19.08.2010, 23:54:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

21.08.2010, 00:37:53 via Website

Michael
Ingo
Und Michael hast mal geschaut????? Und verglichen????

bin fündig geworden (glaube ich) :-)

sobald ich das widget von APNdroid auf einen Homescreen lege (egal ob es dann grün oder rot ist, also aktiviert oder deaktiviert) funktioniert die verbindung zu kies bei mir nicht mehr, auf dem Handy erscheint nur der Text "PC-Verbindung nur im standby-Mode verfügbar" ich hab jetzt nicht alle probiert, vorallem von den kostenpflichtigen habe ich mal die finger gelassen

achja, bei aktiver WLAN Verbindung funzt die Verbindung zum PC via USB auch nicht


Ich warte mal ab vielleicht weis ich am Dienstag mehr, werde dann berichten oder eben Mitwoch also der 25.8. oder es kommt gar nichts aber ich versuche ja nicht zu pessiemistisch zu sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

24.08.2010, 00:59:38 via Website

Hey, ist meiner erster Beitrag hier im Forum also sag ich erstmal hallo ^^

Wollt nur mal beschreiben wie ich heute Nacht mit meinem Problem mein SGS zu überreden sich mit meinem PC zu Verbinden nen Stück weiter gekommen bin.
Mein problem war, wie es bei so vielen ist, das ich es nicht geschaft habe mein sgs mit kies zu verbinden geschweige denn die Treiber installiert zu bekommen.
Selbst als Massenspeicher verbinden hat nicht funktioniert.

Das erste was ich heute herausgefunden habe ist, dass es wirklich zu problemen wegen Widgets zu kommen scheint. Hier wurde ja schon APNdroid erwähnt.
Bei mir waren es BatteryLife und/oder (weiß nich genau an wem es lag) 3GWatchdog. Nach dem ich die Widgets entfernt hatte klappte die treiber installation im Massenspeichermodus schonmal recht gut. Das hatte aber schonmal geklappt und war nich von Dauer.

Ok, Treiber war installiert, allerdings hatte ich noch das alte Problem das ich nich auf die Laufwerke zugreifen konnte. Nach dem verbinden der Speicher und dem Anklicken im Arbeitsplatz fing der entweder an ewig zu laden und es passierte nichts oder, schon ein stück besser, ich konnte drauf zugreifen aber beide waren leer.
Im GeräteManager wurde das SGS auch wie es soll als Mass Storage ohne Probleme angezeigt.

Nunja da ich mittlerweile wohl fast nen paar hundert Posts zu dem ganzen Thema gelesen hab hab ich den nächsten trick versucht: Mit USB debugging verbinden. (ich hatte das "Mass Storage" Gerät vorher im gerätemanager wieder deinstalliert)
Auch jetzt hat er einen treiber korrekt installiert allerdings sind auch noch 3 fehgeschlagen.
Installiert wurde wie vorher auch ein "SAMSUNG GT-I9000 Card USB Device" allerdings als Device Typ "Communication" und nich "Mass Storage". Die installation des Mass storage die im anderen Modus noch ging klappte komischerweise nichmehr genau wie vom Modem und noch einem treiber.
Ich hab das Gerät installiert gelassen und das SGS nochma neu im Massenspeicher modus Verbunden und wie vermutet hat sich jetzt der MassStorage treiber korrekt installiert. UND? TADA es ging. konnte auf beide Laufwerke zugreifen und daten übertragen. Also schonmal ein epischer Sieg über diese verdammte software ^^
Ob das ganze nun auch von dauer ist und ob auch KIES geht werd ich morgen testen aber bisher siehts schonmal recht gut aus.

Ich hoffe die doch recht ausführliche beschreibung hilft jemandem mit nem ähnlichen problem und das dürften ja eigentlich nicht wenige sein :D

AChja ich benutze W7 und die neuste Kies Version.

— geändert am 24.08.2010, 01:16:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

24.08.2010, 22:55:20 via Website

Ingo
Michael
Ingo
Und Michael hast mal geschaut????? Und verglichen????

bin fündig geworden (glaube ich) :-)

sobald ich das widget von APNdroid auf einen Homescreen lege (egal ob es dann grün oder rot ist, also aktiviert oder deaktiviert) funktioniert die verbindung zu kies bei mir nicht mehr, auf dem Handy erscheint nur der Text "PC-Verbindung nur im standby-Mode verfügbar" ich hab jetzt nicht alle probiert, vorallem von den kostenpflichtigen habe ich mal die finger gelassen

achja, bei aktiver WLAN Verbindung funzt die Verbindung zum PC via USB auch nicht


Ich warte mal ab vielleicht weis ich am Dienstag mehr, werde dann berichten oder eben Mitwoch also der 25.8. oder es kommt gar nichts aber ich versuche ja nicht zu pessiemistisch zu sein.


Also ich habe tatsächlich ein Anruf von einem Techniker/Programmierer bekommen. Vielleicht helfen da meine Zeilen unter Vorrausicht das das stimmt was Die sagen.

" Wir wissen selbst nicht worann es liegt, teilweise funzen die I9000 dann auch wieder nicht" Er hatte eins im Testbetrieb und funzte, sein Kollege bei dem ging es wiederrum nicht.

So und noch viele andere Dinge, aber das ist das wichtigste wurden erörtert. Auch warum ich nicht/keine Programme auf die externe Speicherkarte schreiben kann. Ganz einfach GOOGLE will nicht den illegallen Weiterverbreitung der gekauften Software darum App´s nur auf Telefonspeicher da es dann nur Telefonbezogene Dinge sind, wie ist das dann bei Bloutoch ist hmmm...????.das weiß ich dann nicht dann scheint dies dann auch nicht zu funzen der App Tausch, oder

Ausserdem kommt/ist ein neues Relaise raus Kies 1.5.4 allso auf den Punkt 4 oder 5 oder so das ist der freine Unterschied, eine 2.2 steht kurz vor der Veröffentlichung für das I9000.

Klartext mein Telefon scheinbar ist OK, aber die von Samsung sind wohl die doofsten den wissen mal gar nix in/von der Hotline.Da kann ich auch die Nachbarin fragen....führt zum selben ergebnis. Bei mir jedenfalls. Muss ich erst ein Telefon einsenden damit ich dan zurück gerufen werde. Das ist doch kein Servive für ein teures Handy. Das kann ich nach insgesammt 3 Wochen und 84€ Telfongebühren bestätigen/behaupten.

Also nochmal.....das was ich hier schreibe kommt von einem programmierer/Techniker. Der sollte es wissen und die Sache ist scheinbar als verbindlich zu sehen.

Ach so es gibt auch schon einige wo Kies mit dem I9000 wunderbar funzt, auch das ist bekannt nur keiner weiß warum/warum nicht auch das wurde mir gesagt. Das zermürbt die Leute selbst.


ich hoffe alle generften wie ich auch ein kleine Info gegeben zu haben.

— geändert am 24.08.2010, 23:01:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

24.08.2010, 23:50:35 via Website

Ingo


Ach so es gibt auch schon einige wo Kies mit dem I9000 wunderbar funzt, auch das ist bekannt nur keiner weiß warum/warum nicht auch das wurde mir gesagt. Das zermürbt die Leute selbst..

Das ist echt das Erstaunliche an dem Ganzen Problem. Bei manchen reicht es recht einfache tricks anzuwenden ( zb. treiber neuinstallen/ sd formatieren) und alles funktioniert perfekt, aber bei anderen bringt es rein garnichts. Die Anzahl der Lösungswege für das Kies Problem scheint nich viel kleiner zusein als die Anzahl der verkaufen SGS :D, leider muss man sagen, weils abgesehen davon nen Klasse teil is.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

25.08.2010, 09:18:20 via Website

Ingo

...So und noch viele andere Dinge, aber das ist das wichtigste wurden erörtert. Auch warum ich nicht/keine Programme auf die externe Speicherkarte schreiben kann. Ganz einfach GOOGLE will nicht den illegallen Weiterverbreitung der gekauften Software darum App´s nur auf Telefonspeicher da es dann nur Telefonbezogene Dinge sind, wie ist das dann bei Bloutoch ist hmmm...????....

Dann Frage ich mich aber ernsthaft warum es in Froyo exakt diese Möglichkeit gibt? Dort kann man dann ganz offiziell Programme auf der Speicherkarte installieren. Sichern kann man die Installationsapk's auch ganz einfach mit AppSaver zum Beispiel, das es auch ganz normal über den Google-Android-Market gibt ;).

Übrigens wenn ich Kies starte und dann das i9000 anschließe finden sich Beide auch nicht. Verbinde ich erst das i9000, wähle Kies auf dem Display aus, warte bis es sich verbunden hat und starte dann Kies welches sich natürlich nicht im Autostart befindet funktioniert die Verbindung 100% auch mit W7 64Bit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.387

25.08.2010, 11:14:38 via Website

Frank S.
Ingo

...So und noch viele andere Dinge, aber das ist das wichtigste wurden erörtert. Auch warum ich nicht/keine Programme auf die externe Speicherkarte schreiben kann. Ganz einfach GOOGLE will nicht den illegallen Weiterverbreitung der gekauften Software darum App´s nur auf Telefonspeicher da es dann nur Telefonbezogene Dinge sind, wie ist das dann bei Bloutoch ist hmmm...????....

Dann Frage ich mich aber ernsthaft warum es in Froyo exakt diese Möglichkeit gibt? Dort kann man dann ganz offiziell Programme auf der Speicherkarte installieren. Sichern kann man die Installationsapk's auch ganz einfach mit AppSaver zum Beispiel, das es auch ganz normal über den Google-Android-Market gibt ;).

Übrigens wenn ich Kies starte und dann das i9000 anschließe finden sich Beide auch nicht. Verbinde ich erst das i9000, wähle Kies auf dem Display aus, warte bis es sich verbunden hat und starte dann Kies welches sich natürlich nicht im Autostart befindet funktioniert die Verbindung 100% auch mit W7 64Bit.

...meiner Meinung nach liegt das Hauptprobleme beim Verbinden mit Kies an den gestarteten Windowsdiensten...ich verfüge über einen Desktop-PC und einen Netbook wo jeweils Windows 7 64bit läuft und hatte anfangs die gleichen Probleme wie so viele User mit dem GS und Kies...komischerweise hatte ich diese Probs nicht gleichzeitig auf beiden Rechnern....ich hatte mir mal dann die gestarteten Dienste angesehen und dann diverse Dienste, welche irgendwie damit zu tun haben könnten auf automatisch gestellt und auch gleich gestartet...anschließend konnte ich dann nach einer Treiberwiederherstellung unter Kies dieses Verbindungsprob beheben und seitdem läuft Kies auf beiden Rechnern absolut ohne Probs und es ist auch egal was ich zuerst starte Kies und dann das GS anschließen oder umgekehrt...funzt einfach immer jetzt bei mir...schaut also mal in den Windowsdiensten nach und stellt mal diverse Dienste auf automatisch um und dann den PC neustarten...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

25.08.2010, 12:20:53 via Website

LAGEMELDUNG:

Also nun habe ich endlich....nein nicht mein Gerät sondern mal ein Techniker am Telefon der Fa. Bitronic drann gehabt. Also unter der neuen Software von Kies die angeblich am 23.8. ins Netz reingestellt wurde sollte der fehler behoben sein. Die Fa. hat mein I9000 an XP und der neues Software getestet und es hat gefunzt. Was nun bei Win 7 raus kommt bin ich mal gespannt. Werde es noch diese Woche erhalten, hoffe ich und dann werde ich schreiben. Man darf gespannt sein. Alles wegen so eienm Sch... Ding.

Ach so also es soll nicht möglich sein unter 2.1 auf externe Speicherkarten zu schreiben also sprich externe Software. Die externe ist eben für Bilder/Video/Musik unter Kies zu verwalten. So meine Info. Wer es besser weiß ...der mag schreiben.

Also ich warte mal ab.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

25.08.2010, 12:22:30 via Website

Sven R.
Frank S.
Ingo

...So und noch viele andere Dinge, aber das ist das wichtigste wurden erörtert. Auch warum ich nicht/keine Programme auf die externe Speicherkarte schreiben kann. Ganz einfach GOOGLE will nicht den illegallen Weiterverbreitung der gekauften Software darum App´s nur auf Telefonspeicher da es dann nur Telefonbezogene Dinge sind, wie ist das dann bei Bloutoch ist hmmm...????....

Dann Frage ich mich aber ernsthaft warum es in Froyo exakt diese Möglichkeit gibt? Dort kann man dann ganz offiziell Programme auf der Speicherkarte installieren. Sichern kann man die Installationsapk's auch ganz einfach mit AppSaver zum Beispiel, das es auch ganz normal über den Google-Android-Market gibt ;).

Übrigens wenn ich Kies starte und dann das i9000 anschließe finden sich Beide auch nicht. Verbinde ich erst das i9000, wähle Kies auf dem Display aus, warte bis es sich verbunden hat und starte dann Kies welches sich natürlich nicht im Autostart befindet funktioniert die Verbindung 100% auch mit W7 64Bit.

...meiner Meinung nach liegt das Hauptprobleme beim Verbinden mit Kies an den gestarteten Windowsdiensten...ich verfüge über einen Desktop-PC und einen Netbook wo jeweils Windows 7 64bit läuft und hatte anfangs die gleichen Probleme wie so viele User mit dem GS und Kies...komischerweise hatte ich diese Probs nicht gleichzeitig auf beiden Rechnern....ich hatte mir mal dann die gestarteten Dienste angesehen und dann diverse Dienste, welche irgendwie damit zu tun haben könnten auf automatisch gestellt und auch gleich gestartet...anschließend konnte ich dann nach einer Treiberwiederherstellung unter Kies dieses Verbindungsprob beheben und seitdem läuft Kies auf beiden Rechnern absolut ohne Probs und es ist auch egal was ich zuerst starte Kies und dann das GS anschließen oder umgekehrt...funzt einfach immer jetzt bei mir...schaut also mal in den Windowsdiensten nach und stellt mal diverse Dienste auf automatisch um und dann den PC neustarten...Gruss Svenne


Siehe meine neue Meldung.......angeblich soll es unter Kies 1.5.0151 oder so alles funzen. Ich warte ab bis ich das Teil I9000 bekomme und dann sehen wir mal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

25.08.2010, 20:55:00 via Website

Hallo Leidensgenossen, ich möchte mich eurem Club anschliessen. Kies ist der grösste Schrott, den ich je auf dem PC hatte!! Ich verstehe nicht wie man ein so super Handy auf den Markt bringen kann, wenn die Software dazu nicht funktioniert. Keine Verbindung, dann ein Absturz, dann Neuinstalation, dann ging die Verbindung, aber nur einmal, dann kamen die asiatischen Schriftzeichen....................wie gesagt nur Schrott, eigentlich traurig für Samsung. In der Hoffnung auf ein schnelles Update das dann funktioniert................!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

25.08.2010, 21:14:46 via Website

stefan3333
Hallo Leidensgenossen, ich möchte mich eurem Club anschliessen. Kies ist der grösste Schrott, den ich je auf dem PC hatte!! Ich verstehe nicht wie man ein so super Handy auf den Markt bringen kann, wenn die Software dazu nicht funktioniert. Keine Verbindung, dann ein Absturz, dann Neuinstalation, dann ging die Verbindung, aber nur einmal, dann kamen die asiatischen Schriftzeichen....................wie gesagt nur Schrott, eigentlich traurig für Samsung. In der Hoffnung auf ein schnelles Update das dann funktioniert................!

ja. Ich kann eigentlich immernoch nich glauben, dass das ganze von Leuten gemacht wurde die das Hauptberuflich tun. Echt lächerlich und schade.
Letzlich hab ich nur ca. 3Stunden, unzähliges neuinstallieren von kies und Stundenlanges suchen in diversen foren benötigt, damit ich das handy überhaupt als Massenspeicher anschließen und benutzen kann -.-

Naja ich persönlich glaub trotzdem noch dadran, dass spätestens beim release von Froyo alles gut wird durch neue firmwares und ne anständige Kies version.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 357

26.08.2010, 23:49:52 via Website

Kies erkennt es jetzt gar nicht mehr...kann machen was ich will..neuinstall taugt auch nix...

Lg Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

27.08.2010, 00:01:36 via Website

Ich preise den großen android. bei mir gehts mittlerweile. sogar erstaunlich gut.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 357

27.08.2010, 00:36:18 via Website

Timo W.
Ich preise den großen android. bei mir gehts mittlerweile. sogar erstaunlich gut.

Und sagst du auch wie du das angestellt hast?

Lg Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

27.08.2010, 01:39:00 via App

ja hatte ich vor :D werd das morgen, wenn ich zeit hab mal eben ausführlicher beschreiben.
es schien wohl bei mir an der installations reihenfolge der treiber gelegen zu haben, was ja insgesamt irgendwie 5 sind.
also ich denk das es dadran lag, bei kies weiß man ja nie so genau

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.08.2010, 07:03:49 via Website

Sorry wenn ich erst jezt stellung nehme, aber ich bin erst seit kurzem dabei. Ich habe ungefaehr 1800 songs in Itunes auf meinem mac und hatte ebenfalls probleme mein Galaxy mit einem PC zu syncronieren-ganz besonders ging es mir um meine Kontakte und die Musik. Ich habe im Buero einen Windows PC und zu Hause einen Mac. Ueber " Kies" meine aufgabe zu erledigen - ich habe das bereits aufgegeben(natuerlich auf dem PC) Versuche meine musik from Mac runter zuladen war nach dem finden "wie" sehr einfach:
Bluetooth des Handy an , Bluetooth am Mac an ,Pairen und dann einfach am Mac rechte Mousetaste down menue, select file senden,finde deine musik files,highlighten und senden ! Vorsicht ! abhaengig von den files wird dein handy fuer eine weile blockiert sein, besonders da ich noch nicht gefunden habe dieses Verfahren eventuell im multi tasking anzuwenden.

Viel Glueck
P.S. Meine Beitraege werden auf einem english sprachigen Keyboard geshrieben. Auch bin ich es die letzen 15 Jahre gewohnt in englich zu shreiben. Deswegen haeufig ein misch-masch aus Gross und klein - Schreibung.

— geändert am 27.08.2010, 07:04:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

28.08.2010, 13:12:03 via Website

Oliver Brauer
Timo W.
Ich preise den großen android. bei mir gehts mittlerweile. sogar erstaunlich gut.

Und sagst du auch wie du das angestellt hast?

So liebe Freunde:

Hier mein Bericht. Also nach dem Einsenden der Firma Bitronic und diversen Fehlversuchen habe ich heute also 28.8. mein I9000 erhalten. Nr 1: Also die Software Kies ist schon mal die die ich immer schon hatte. Aber wie gesagt nach Fehlversuchen es funzte mit der Syncronisation in der tat. ich wollte meinen Augen nicht trauen. Also Windos 7 32/64 bit es funzt auf beiden systemen. Ich möchte behaupten das die bei Bitronic was gemacht haben. Was.... das kann ich nicht schreiben. Zitat des Rep bericht. Wir haben den fehler gefunden/behoben. Was genau.....?????? Nun ja sogar Ein nein zwei Bilder habe ich mal vom rechner auf meine Microsim Übertragen. Und siehe da es funzte. Hurra. ich habe wieder alles geschlossen und nochmal gemacht alles in Deutsch Kies versteht sich. und nochmal und nochmal immer wieder es funzte.

Hinweis. Das WLan muss aus sein. Mit WLan bei mir keine Chance, ohne funzt super. Also merken Jungs. Und ich hatte keine Programme drauf auf dem handy also Jungfräulich. Nun kann es sein das nach instalation von diversen programmen es zu problemen kommen könnte. Das kann ich zur Stunde nicht sagen.

Nur eine Frage hätte ich hier an alle. Ich möchte nicht via Internet und Simkarte sein. Wie schaffe ich es das wenn WLan deaktiviert ist sich das I9000 nich automatisch mit dem netz verbindet. Klar ich habe mein googleacount deaktiviert und sonst auch alles. Auch im Taskmanger alles aus. Trotzdem kommt dieses 3 G Symbol. OK es läd ja nix runter aber man müsste es doch generell deaktivieren können. Kaum habe ich Wlan wieder aktiviert verschwindet auch das symbol wieder. Und umgekehrt kommt es wieder obwohl ich kein Datentransfer mache. Verstehe ich nicht will das Ding deaktivieren. ist das den nicht möglich. Ach so ich arbeite unter 2.1 noch. So das auch zur Info. Ach so die Kies Version vom 18.8. 2010 arbeite ich die steht auch so im Netz. Nun wisst Ihr alles.

Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen und vielleicht macht sich auch jemand Mühe und beantwortet mir meine Frage. Wenn es denn überhaupt möglich ist das 3G kommplet zu dealtivieren. Ach so so schlau wollte ich sein und Ohne das netz also so mit Pin und so in das Netz gehen. Ätsch das Ding funzt erst mit simm. Also von wegen das I9000 ohne Netz ONLINE zu benutzen funtz nicht, oder sagen wir so ich habe es nicht hin gekommen.
Ich bin gespannt auf eure Antworten. Ach so vielleicht gibt es ja auch ein App. mit der man genau das deaktivieren kann. Wie heißt diese denn???

INGO

Die Rechtschreibfehler gehören mir, grins grins

— geändert am 28.08.2010, 13:32:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

28.08.2010, 13:43:06 via Website

das netz komplett deaktivieren kannst du mit apps wie APN OnOff oder apndroid

bei diesen apps musst du allerdings beachten, dass gerade das an-/abschalten mit aktiviertem wlan etwas tricky ist. ich selbst verwende kein wlan, also kann da nix berichten, aber das schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass du dein phone herunterfahrenund neu starten musst. am besten machst du dich in einem forum kundig, wie das läuft.

— geändert am 28.08.2010, 13:47:31

Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

28.08.2010, 14:24:06 via Website

Bill Kelso
das netz komplett deaktivieren kannst du mit apps wie APN OnOff oder apndroid

bei diesen apps musst du allerdings beachten, dass gerade das an-/abschalten mit aktiviertem wlan etwas tricky ist. ich selbst verwende kein wlan, also kann da nix berichten, aber das schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass du dein phone herunterfahrenund neu starten musst. am besten machst du dich in einem forum kundig, wie das läuft.

Also so der erste Eindruck ist OK. Also Wlan ein/aus und das G3 ein/aus so wie ich es möchte und nicht der hersteller. Also scheinbar genau das richtige. Auf jeden fall. D A N K E S C H Ö N ! ! ! :smug::lol:


Ha nun müßte ich nur noch den Flash aktiviert bekommen, also so Video´s die funzen noch nicht. Soweit meine INFO ab der 2.2. Ja ich weiß die gibt es schon im Netz ich warte auf die offizielle. Habe genug Stress gehabt. Vielleicht gibt es da auch geziehlt eine App. Ich hoffe Du weißt was ich meine. Bei Apple ist das flash ja total wechhhhh...... Aber einiges funzt aber Video auch nicht aber das ist ja eine andere baustelle. Erst mal sehen was Anrioid so her gibt. Konnte leider aus meiner hier protokolierten Historie leider noch keine so große Erfahrungen sammeln da ich erst quasi heut mal so langsam anfange. Zum Beispiel kann ich nicht ein Programm vom Market auf die externe Speicherkarte übertragen. Mit PC ja aber so direkt im/vom handy ich wüßte nicht wie. Oder gibt es da auch eine App??

Sorry möchte Dich aber nicht überfordern.

— geändert am 28.08.2010, 14:30:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

28.08.2010, 15:39:48 via App

Das blinken auf dem Handy im MTP Modus habe ich durch löschen von Dateien mit langem Dateinamen und mit vielen Punkten in diversen Verzeichnissen auf dem SGS wieder weggekriegt. Also mit entsprechenden File-Explorer Tools suchen und dann löschen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2010, 17:27:07 via App

Hallo kies geschädigte
wie ich erfahren konnte vom SGS SERVICE kommt bald ein neues Kies update der diesen Treiberfehler e n d l i c h. beheben wird. Ich behelfe mir so lange. mit ext.Speicherchip entfernen dann funzt es auch komischer Weise.

Galaxy s. FW=jm1/Root / lag on klick /benchmark. 2100

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

28.08.2010, 17:44:15 via Website

samsong labim
Hallo kies geschädigte
wie ich erfahren konnte vom SGS SERVICE kommt bald ein neues Kies update der diesen Treiberfehler e n d l i c h. beheben wird. Ich behelfe mir so lange. mit ext.Speicherchip entfernen dann funzt es auch komischer Weise.

Galaxy s. FW=jm1/Root / lag on klick /benchmark. 2100

Hoffe, dass das endlich echt mal ordentlich wird. Naja für SGS besitzer steht ja jetzt eh der gelobte Semptember vor der Tür und alles wird gut :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

28.08.2010, 18:14:28 via Website

samsong labim
Hallo kies geschädigte
wie ich erfahren konnte vom SGS SERVICE kommt bald ein neues Kies update der diesen Treiberfehler e n d l i c h. beheben wird. Ich behelfe mir so lange. mit ext.Speicherchip entfernen dann funzt es auch komischer Weise.

Galaxy s. FW=jm1/Root / lag on klick /benchmark. 2100

Hmmm...Verstehe ich nun nicht. Also nach Wochen funzt es wieder siehe meine Story hier auf der Seite. Also was neueres gibt es nicht. Ich habe auch externe Karte aber das funzt normal.

Antworten