Youtube Video/MP3 Downloader

  • Antworten:9
Felix Heller
  • Forum-Beiträge: 17

29.08.2010, 22:58:15 via Website

Hallo alle miteinander,

kurz und knackig gefragt, nachdem ich NATÜRLICH Tante Google sowie das interne Forum und die Suchfunktion genutzt habe:

Ich such eine App, mit der ich aus dem Browser heraus direkt ein Video oder eben nur die Tonspur als MP3 von Youtube herunterladen kann. (Beispie: ich surfe auf youtube, klicke den link eines videos und bekomme die option video oder mp3 herunterzuladen)

Ich suche KEINE App, mit der ich nach Videos suchen kann und diese dann herunterladen kann auf meine SD.

Es gab/gibt die ab TubeDroid, die eigentlich genau das tut was ich suche, allerdings bekomme ich mit der aktuellen Version 2.6.2 nur Fehlermeldungen auf meinem Acer Liquid (LS 2.1).

Vllt kann mir ja auch einer helfen und mir sagen woran das liegt, dann wäre ich genauso glücklich ;)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.08.2010, 23:00:35 via Website

[app]BestTube -Youtube[/app]

EDIT: sehe grad, das war mein 2.000er Post! Na hoffentlich war's kein Schlag ins Wasser... :grin:

— geändert am 29.08.2010, 23:01:26

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Felix Heller
  • Forum-Beiträge: 17

29.08.2010, 23:24:57 via Website

Glückwunsch zum 2.000 Post aber die App ist auch bloss eine Ich-starte-die-app-und-suche-mein-Video App.

Leider nicht das, was ich suche :(

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.08.2010, 23:57:19 via Website

hach, ich hab's gewußt, och menno...

es gab ja mal eine App Youtube Downloader, die aber nicht mehr im Google Market ist. Aber ich hab was anderes gefunden, vlt. hilft's dir weiter.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

30.08.2010, 00:09:53 via Website

edit: Alles was ich kenne, gibts nicht mehr. Meine "Tipps" funktionieren leider nicht mehr.
Sorry und Gruss

— geändert am 30.08.2010, 00:40:46

Antworten
Felix Heller
  • Forum-Beiträge: 17

30.08.2010, 00:40:56 via Website

Youtube Downloader klappt leider nicht, kriege ich auch nur Fehlermeldungen und hmm freedi klingt nicht schlecht aber chinesisch kann ich leider och nicht, doofe flashseiten.

noch jemand ne idee?

Antworten
María Sheran
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2013, 18:37:27 via Website

Hey,

versuchs doch mal mit Sonube.
funktioniert super um Youtube Videos als MP3 auf dein Handy zu speichern!
Mit meinem Samsung Galaxy S3 hat alles super geklappt.

Hier noch der Link direkt zur App
play.google.com/store/apps/details?id=com.gtrsolutions.sonube

Viel Spaß
Maria

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

18.06.2013, 20:19:18 via App

und wenns wirklich nix gibt, versuchs mit " Tubemate " :)

Antworten