Samsung Galaxy S — Samsung KIes: beim verbinden wechselt der Bildschirm ständig...

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

12.09.2010, 18:21:31 via Website

wenn ich mein Galaxy s mit dem PC verbinde vechselt er ständig zwischen initialisierung und homescreen..... und er verbindet nicht....

im Gerätemanager wird mir angezeigt das MTP fehlerhaft ist und nicht installiert werden konnte ....

was kann ich tun ddamit das Handy ganz normal mit Kies verbindet?

danke

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

12.09.2010, 18:40:26 via Website

Hallo Stefan,

hast du Soundhound App drauf, oder lange Dateinamen gespeichert?
Schließ es im Massenspeichermodus an und suche nach langen Dateinamen, wenn möglich diese löschen, und dann nochmals probieren via Kies zu verbinden.

Schau hier:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/404241/Soundhound-Dateien-und-Kies-in-der-neuen-Version-verstehen-sich-immer-noch-nicht

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/404064/Juhuuuuuuuuuuuuuuu-geschafft-Kies-erkennt-mein-Galaxy

und hier:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/403722/KIES-mal-wieder-und-das-Display-blinkt-nur-noch-wie-wild

glG
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

13.09.2010, 19:55:00 via Website

Hatte auch so meine probleme mit kies(wer nicht? ^^).
Bei mir lag das problem,das mein launcher pro lief.

Du musst wenn du ein anderen launcher benutzt ihn erst abschalten.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Steffen Wiese
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2010, 19:53:04 via Website

Hallo!
Ich hab ein Proble mit den Kies(anscheinend ein altbekanntes Problem) : Ich hab die Samsung Kies installiert und das neue Update ausgeführt.Jetzt schließe ich mein Samsung Galaxy an und starte die Samsung Kies! Sobald die Kies gestartet sind versucht er das SGS mit dem PC zu verbinden jedoch kann ich auch 10 Minuten warten der Pc schafft es nicht!!


Ich würde mich sehr über Hilfe freien ;)

Gruß Steffen

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

31.12.2010, 00:25:10 via App

Ich hab das Thema mit Kies echt satt ich brauch es nur um updates zu machen
Bei mir funktioniert kies nicht (hab alles versucht)
Beim Freund von mir gehts (hat nen High-End PC)
Vielleicht liegts an der hardware....

Ich kann nur sagen kies ist für mich ein Rätsel....
Ich habe überhaupt kein plan warum es geht oder nicht geht....

Tut mir leid dass ich dir nicht helfen kann...

T K

Antworten