HTC Desire HD - Wann genau ist HTC Desire HD Release

  • Antworten:1.287
Christopher W.
  • Forum-Beiträge: 32

03.12.2010, 14:40:44 via Website

GOTT hab ich gerade PIPI in den augen!!!! es ist eeeendlich daaaa!!!! jubel jubel freu freu^^ viel spaß euch noch beim warten^^

Antworten
Thomas Drexler
  • Forum-Beiträge: 12

04.12.2010, 13:34:06 via Website

hab grad mit O2 gechattet. die sollen mitte nächster woche wieder eine lieferung bekommen. da vorbestellen und reservieren nicht möglich ist, soll die Lieferung für alle verfügbar sein...

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

04.12.2010, 13:36:12 via App

saturn karlsruhe hat übrigens auch wieder welche. wobei gebrandete geräte ja keine mengelware sind. die gibts überall bereits.

Antworten
oZaka
  • Forum-Beiträge: 74

04.12.2010, 14:50:24 via Website

Was kostet es eigentlich bei Saturn?
Egal ob oder ohne Provider branding...

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

04.12.2010, 17:05:00 via App

ich habs dort im oktober für 529 gekauft. jetzt sind es glaub ich 559

— geändert am 04.12.2010, 17:05:22

Antworten
Darnell Turner
  • Forum-Beiträge: 19

04.12.2010, 19:11:24 via Website

tja ... da lässt man bei 7mobile/24mobile vom offenem gerät auf ein t-offline gerät umbuchen ... da ist das auch schon vergriffen ... und im shop ist inzwischen das vodafone teil verfügbar ...
anstatt mal zu fragen ob das auch ok sei ... oder ans telefon gehen .... lassen diese auch kunden warten :/

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

05.12.2010, 19:28:03 via Website

JUHU, ich habe meines nun seit gestern und freue mich es auszutesten ;-). Noch hab ich nicht viel mit spielen können (frauen...) aber nun gehts ans werk. allen anderen viel erfolg beim warten.

Antworten
Manfred Gentzwein
  • Forum-Beiträge: 12

05.12.2010, 21:00:34 via Website

Seit 1.12.2010 bin ich nun stolzer Besitzer eines htc desire hd handy ...! Ich hab es immer wieder in anderen Onlineshops bestellt aber überall wurde der Termin stets um gut 1-2 Wochen verschoben bis die nächste Lieferung kommt ... total nervige Sache war das, aber jetz hab ich wieder woanders bestellt und nach 24 stunden lags bei mir am Tisch !! Ich konnt´s nich fassen !!! ... aber doch ..sisit´ da

Hab natürlich jetz noch Probleme mit der einen oder anderen Sache z.B. "Neuen Kontakt " erstellen ..das krieg ich nich gebacken :( da hab ich noch ne weile zum knabbern .

— geändert am 05.12.2010, 21:01:47

Antworten
merlin
  • Forum-Beiträge: 57

06.12.2010, 08:22:28 via Website

So was soll ich sagen.
Nachdem mir die Mitarbeiter bim Saturn gesagt hatten es könnte
Jänner werden, bin ich Überrascht über denn anruft am Fr. es sei schon da *gg*
Das Handy ist einfach toll *freu* mehr kann ich nicht sagen! :grin:

Antworten
pklinke
  • Forum-Beiträge: 3

06.12.2010, 10:15:30 via Website

Also ich bin jetzt seit dem 02.12. besitzer des DHD von Base und das wie immer bei Base ohne Branding.
Ab sofort kann man es bei Base auch wieder bestellen und dauert 2-4 Tage was man aushalten kann wobei ich seit 4 Wochen darauf gewartet habe.
Es lohnt sich...zu den Providern kann ich nur sagen, dass die mal gar nichts dafür können denn es gibt bei HTC selber die Probleme die nichtmal von HTC sind soweit ich das gehört habe denn die bekommen ihre Displays meine ich von Samsung und die können (oder wollen) diese nicht liefern.
Habe mich selber die ganze Zeit aufgeregt aber was will man machen wenn selbst HTC auf andere angewiesen ist !?! Klar ich finde es auch mehr als eine Schweinerei dass man ein Handy auf den Markt bringt und es dann nicht liefern kann und viele damit verärgert...keine Frage!!!
Ich kann euch trotzdem nur sagen, dass sich das Warten wirklich lohnt egal bei welchem Anbieter ihr bestellt habt denn es wird wohl nicht mehr lange dauern da es mittlwerweile fast überall eine Lieferung gegeben hat zumindest bei den Providern (Base, Vodafone, O2) wie es bei den anderen Anbietern ohne Verträge aussieht kann ich da nicht sagen.
Habt Geduld ;-)

Antworten
Benny P.
  • Forum-Beiträge: 11

06.12.2010, 17:35:49 via Website

Darnell Turner
tja ... da lässt man bei 7mobile/24mobile vom offenem gerät auf ein t-offline gerät umbuchen ... da ist das auch schon vergriffen ... und im shop ist inzwischen das vodafone teil verfügbar ...
anstatt mal zu fragen ob das auch ok sei ... oder ans telefon gehen .... lassen diese auch kunden warten :/

Bei mir genau das selbe, obwohl ich 'n Vodafone Vertrag habe.
Die größte Frechheit war, dass 'n Bekannter von mir 1 1/2 Monate nach mir bestellt hat und seins am Samstag bekommen hat. Mit Vodafone Branding.

Hab' heute angerufen und bisschen Luft rausgelassen und wollte nochma' auf Vodafone wechseln, aber alleine der Wechsel würde 2-3 Tage dauern -.-
Bin dann bei T-Mobile Branding geblieben. Der junge Mann hat mir auch versichert, dass es heute (bis 18:00) oder morgen verschickt wird.

Bin dann damit auch zufrieden und das Warten hat endlich ein Ende ;-)!

Antworten
konishkichen
  • Forum-Beiträge: 106

06.12.2010, 17:40:00 via Website

Warum zur Hölle liefert O2 eigentlich mit dem schlimmsten Paketdienst, den die Welt je gesehen hat aka Hermes? Donnerstag ist das Ding bei O2 raus (endlich!) und ich hab es immer noch nicht! Lapidare Antwort der Hermes-Hotline "ja, da war halt heut Inventur in der Niederlassung. Müsste dann morgen rausgehen.". Ja ganz toll! Mit DHL wäre es schon am Freitag da gewesen...

Antworten
Patrick B.
  • Forum-Beiträge: 14

07.12.2010, 09:44:39 via Website

Mittlerweile sind die DHD's sogar bei Amazon erhältlich ^^
Und ich depp warte imemr noch auf die Affen von Logitel -.-

/Edit: Soeben habe ich mal wieder die Bestätigung bekommen das der Vertrag aktiviert wird und das Handy wahrs. heute noch raus geht (war jetzt das 3. oder 4. mal :-D )

— geändert am 07.12.2010, 15:18:05

Antworten
oZaka
  • Forum-Beiträge: 74

07.12.2010, 14:33:52 via Website

Guckt mal bei Pixmania... Hab dort meins bestellt soll ohne Branding sein....
509€ mit Code bekommt man 8€ geschenkt.

Hab es bestellt und es soll diese Woche noch eintreffen...

Insgesamt sind wohl 150 Stück noch verfügbar.

Antworten
konishkichen
  • Forum-Beiträge: 106

07.12.2010, 15:24:45 via Website

DHD ist heute immer noch nicht da. Hermes hat heute eine neue Ausrede "wir haben Probleme mit den Fahrzeugen wegen des Wetters". Das ich nicht lache, wir haben hier strahlenden Sonnenschein und Schnee liegt auch fast keiner mehr. Wieder mal auf morgen vertröstet worden. Weiß jemand, ob man was gegen Hermes unternehmen kann? Eine Woche Lieferzeit ist heutzutage schon eine Frechheit, selbst aus den USA ist es mittlerweile möglich etwas in zwei Tagen zu erhalten und das muss sogar durch den Zoll!

Antworten
Patrick B.
  • Forum-Beiträge: 14

07.12.2010, 16:17:47 via Website

Habe soeben die Versandbestätigung bekommen. Hoffen wir mal das sich der DHL fahrer nicht verfährt :)
@ Manu
du tust mir mittlerweile auch echt leid ... ich warte auch schon ewig ... hab immerhin shcon von knapp 4 Wochen bezahlt ^^
Aber ich denke du kannst nicht gegen Hermes vorgehen, zumindest wüsste ich nicht wie. Aber ich bin echt froh das meins mit DHL kommt, da htte ich zumindest noch nie Probleme!

Antworten
Hans Optik
  • Forum-Beiträge: 5

07.12.2010, 23:44:52 via Website

Bei Expansys.de sind auch wieder über 100 auf Lager. Mit Express versand 2 Tage. Bin ja mal gespannt...

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

08.12.2010, 00:27:19 via App

Bei Amazon ist es Expansys der dort als Lieferant fungiert. Amazon hat selbst bis heute keine DHDs ! Hätte dort fast 2 Monate gewartet und dann bei einem kleineren Online Händler bestellt. Amazon kannst du in diesem Fall echt vergessen. Expansys ist der Lieferant, der ständig welche bekommt. Ist auch seriös.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

08.12.2010, 00:31:57 via App

Sonntag bei Vodafone bestellt und heute per UPS geliefert. Nicht schlecht, allerdings ist das branding echt frech diesmal. Haufenweise scheiss Probe Spiele die ich nicht löschen kann, sowie die 360 Apps. Naja vielleicht wird bald debranded.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Thomas Drexler
  • Forum-Beiträge: 12

08.12.2010, 13:56:52 via Website

also ich hab ja heute bei o2 bestellt. bin gespannt wann ich das gerät erhalte

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 23

08.12.2010, 15:02:43 via App

Heute Morgen mit Base telefoniert, kurz darauf die Versandbestätigung erhalten. Also um auf das Thema zurück zu kommen: Mein persönliches Release ist morgen durch den Hermes-Mann! :D

Antworten
Darnell Turner
  • Forum-Beiträge: 19

08.12.2010, 19:07:21 via Website

so, auch meins ist heute angekommen
leider ein tmobile branding ... aber keine 30min in der hand und es ist futsch :D

ich klinke mich dann mal aus ;)

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 81

08.12.2010, 21:39:10 via App

wie futsch was ist denn passiert ?

Antworten
Benny P.
  • Forum-Beiträge: 11

08.12.2010, 23:15:30 via Website

Meins ist auch heute mit DHL gekommen ;)

Hammer Teil!

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

08.12.2010, 23:19:05 via App

Wie siehts denn mittlerweile hier aus? Ich meine dies ist ja eine Mega Thread :-D Haben die meisten von euch jetzt endlich eines, oder gibt es immer noch Lieferschwierigkeiten?

LG und toi,toi,toi
Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Thomas Drexler
  • Forum-Beiträge: 12

09.12.2010, 09:28:43 via Website

Matteck M.
Wie siehts denn mittlerweile hier aus? Ich meine dies ist ja eine Mega Thread :-D Haben die meisten von euch jetzt endlich eines, oder gibt es immer noch Lieferschwierigkeiten?

LG und toi,toi,toi
Matteck

ich hab gestern bei o2 bestellt in der standart email steht halt das übliche 2-3 werktage, hoff auch dass ich es am smastag dann hab

Antworten
okab
  • Forum-Beiträge: 2

09.12.2010, 10:04:32 via App

hi leute ich habe das htc desire hd schon bekommen aber nich bei o2 den die haben hier in berlin enorme schwierigkeiten man hat mir gesagt das es bis 2monaten kommen kann
bei vodafone hatte ich in 2 tagen

Antworten
oZaka
  • Forum-Beiträge: 74

09.12.2010, 10:11:20 via Website

Matteck M.
Wie siehts denn mittlerweile hier aus? Ich meine dies ist ja eine Mega Thread :-D Haben die meisten von euch jetzt endlich eines, oder gibt es immer noch Lieferschwierigkeiten?

LG und toi,toi,toi
Matteck

Laut DPD ist mein DHD im Depot in Duisburg... ich gucke so alle 5 Minuten rein um zu wissen ob es schon auf dem Weg ist!

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 55

09.12.2010, 12:54:01 via Website

Uwe
Bei Amazon ist es Expansys der dort als Lieferant fungiert. Amazon hat selbst bis heute keine DHDs ! Hätte dort fast 2 Monate gewartet und dann bei einem kleineren Online Händler bestellt. Amazon kannst du in diesem Fall echt vergessen. Expansys ist der Lieferant, der ständig welche bekommt. Ist auch seriös.

Woher weißt Du das? Bei den gebrandeten Handys steht nun "Verkauf und Versand durch Amazon.de" - das bedeutet doch eigentlich immer, dass es auch wirklich von Amazon bereitgestellt wird. Das DHD mit T-Mobile-Branding ist dort auf Lager und wenn sie so liefern, wie ich es immer gewohnt bin, dann könnten Interessenten es morgen (Overnight oder Premium) bis übermorgen (Standard) in den Händen halten. Preis ist mit 547 Euro aber höher als bei anderen:

http://www.amazon.de/dp/B0048EQ5I0?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom

Antworten
oZaka
  • Forum-Beiträge: 74

10.12.2010, 10:25:35 via Website

Hab mein Desire HD ohne Branding bekommen.
509 € hat es bei pixmania gekostet. Montag bestellt heute erhalten, hammer... ich flipp aus!

Bin das wochenende erstmal mit dem ding beschäftigt :-D

Antworten
Stephan B
  • Forum-Beiträge: 1

10.12.2010, 13:20:54 via Website

Da hier wohl die meisten Erfahrungen mit den Händlern rein und raus gehen, stelle ich mal hier meine Frage:

Kann jemand bitte ein seriösen Online-Shop mit einen ungebrandeten DHD anbieten, welcher auch eine Ratenzahlung anbietet?

Zuerst wollte ich mir das O2 MyHandy-Angebot annehmen. Doch hat es anscheinend doch eine Art Branding, welches die Updates verzögert (Wie lange dauert es im Schnitt?). Amazon, Expansys und z.B. Pixmania fallen leider aus. Und wie ich gesehen habe, habe die lokalen Märkte wie Saturn oder MM das O2-Branding drauf :(

Wäre für eure Tipps dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

10.12.2010, 15:35:27 via Website

Bin jetzt auch im Club der DHDler. Eigentlich hatte ich es gar nicht so eilig, da ich mit meinem Hero zufrieden bin/war. Hatte letzte Woche mal bei O2 das DHD angeklickt...nicht da....vormerken für 7 Tage und Emailadresse hinterlegt.
Vorgestern (am 8.12.) mal kurz bei O2 rumgestöbert und auch noch mal das DHD angeklickt und siehe da, verfügbar. Gleich in den Warenkorb und fertig. Es ging sofort in den Versand. Kurios: Einen Tag später bekam ich eine Email, dass das Gerät leider noch nicht verfügbar ist (da waren die 7 Tage Vormerkzeit abgelaufen). Da war das DHD längst unterwegs nach Berlin. Vor 30 Minuten kam es auch schon an, trotz Hermesversand. Es geht also auch ziemlich schnell (bei mir genau 2 Tage).

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Christoph Wieduwilt
  • Forum-Beiträge: 7

11.12.2010, 19:05:59 via Website

Am Mittwoch, den 08.12.2010 kam der Anruf vom Media-Markt in Jena: "Ihr bestelltes HTC Desire HD ist eingetroffen." Ich habe sofort meine Tagesplanung umgestellt und bin trotz Blitzeis zum Media-Markt gefahren und 16.00 hielt ich es in den Händen. Seitdem bin ich am Spielen. Alles funktioniert und es gab bislang keine Abstürze oder Hänger. Ich hatte ein Samsung Galaxy S. Ich habe es nach 2-maligem Einschicken nun wieder zurückgegeben. Es funktionierte nicht wirklich. Einzig das Display war etwas besser als beim DHD. Aber sonst.... ich bin begeistert vom DHD.... für mich war also schon Weihnachten!
Viele Grüße CW

Antworten
Yves H.
  • Forum-Beiträge: 35

11.12.2010, 19:51:41 via App

Hab meins seit letzte Woche Sonntag beim Geschenkekaufen geholt. Habe im o2-shop dannach gefragt, aber da war es nicht verfügbar, aber keine 10 Minuten später fand ich es bei Saturn und konnto nich Rabbat heraushandeln ;)

Antworten
Thomas Drexler
  • Forum-Beiträge: 12

13.12.2010, 14:00:11 via App

also ich hab meins jetzt auch schon gewusst das Hermes auch Sonntags liefert

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 55

14.12.2010, 08:31:19 via Website

Stephan B
Da hier wohl die meisten Erfahrungen mit den Händlern rein und raus gehen, stelle ich mal hier meine Frage:

Kann jemand bitte ein seriösen Online-Shop mit einen ungebrandeten DHD anbieten, welcher auch eine Ratenzahlung anbietet?

Zuerst wollte ich mir das O2 MyHandy-Angebot annehmen. Doch hat es anscheinend doch eine Art Branding, welches die Updates verzögert (Wie lange dauert es im Schnitt?). Amazon, Expansys und z.B. Pixmania fallen leider aus. Und wie ich gesehen habe, habe die lokalen Märkte wie Saturn oder MM das O2-Branding drauf :(

Wäre für eure Tipps dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan

Wenn ich es so überblicke, haben die meisten Online-Shops nur gebrandete Geräte im Moment. Ohne Branding und mit Ratenzahlung wird also wirklich eine große Suchaufgabe. Shops gibt es reichlich. Müsstest Du einfach mal bei http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2302629_-desire-hd-htc.html durchsuchen. Ab Seite 3 gibt es dann die ungebrandeten Geräte - die gebrandeten haben fast alle einen grünen Lieferstatus, bei den ungebrandeten gelb und weiß. Viel Glück!

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 55

21.12.2010, 10:32:43 via Website

Also Amazon hats nun endlich auch, habe gerade die Mail bekommen. Ist auch sofort lieferbar, per Express auch noch bis Weihnachten! ;) Die ungebrandeten gab es ja schon länger, nun auch endlich ungebrandet:

http://www.amazon.de/HTC-Desire-Smartphone-Touchscreen-Android/dp/B0043232V0/ref=pe_13731_23056411_as_img_1/

Und mit 543 Euro auch echt preiswert. :)

Liebe Grüße, Flo

Antworten